Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Leofan4-ever
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Aug, 2008 16:38  Titel:  Workshop Popstars 2008 ( Staffel 7 ) Nach untenNach oben

Hallo ihr............

Wollte mal fragen , ob einer von euch weiß wo dieses Jahr der Workshop stattfindet und in welcher Zeitspanne ?

LG

PS: Danke , jetzt schonmal. Wink

Sry , meinte natürlich die 7te Staffel.

Zuletzt bearbeitet von Leofan4-ever am Di 26 Aug, 2008 17:07, insgesamt 3-mal bearbeitet
SuperFan1995
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Aug, 2008 16:40  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Würd ich auch gerne wissen. Wär echt mal interressant.

LG,

Silvi

Waage  Schwein Offline
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Aug, 2008 20:04  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Unbestätigten Gerüchten zufolge findet der Workshop im Land der Pharaonen statt. Image Paparazzo spielen dürfte also schwierig werden.

Der Workshop wird sicher schon gedreht. Die Castings sind ja bereits über 5 Wochen her. Gesendet wird er dann ab der sechsten Folge (nach 4 Castingfolgen + Entscheidungsshow).

--
Ich schreib das jetzt einfach mal bequemlichkeitshalber mit hier dazu, bis Norena sich wieder einfindet, um ProSiebens PR-Sermon in gewohnter Gründlichkeit als Volltext einzukopieren. Wink
Hier also ProSiebens neuester PR-Untext. Lesen auf eigene Gefahr. Es handelt sich um stinklangweiliges bis debiles Praktikantengeplapper.

Und wo ich sowieso gerade mal wieder dabei bin, ProSieben den Link-Praktikanten zu ersparen, hier noch zwei Trailer: Klick und klick. Image

Runninrebell
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Aug, 2008 22:12  Titel:  sharm el sheik Nach untenNach oben

sind schon seit einer woche dabei

Fische  Tiger Offline
Runninrebell
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Aug, 2008 22:13  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ach ja ... 2 sind schon freiwillig gegangen

Fische  Tiger Offline
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 27 Aug, 2008 19:12  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Runninrebell hat folgendes geschrieben:
ach ja ... 2 sind schon freiwillig gegangen

Same procedure as every year. Image

Eine gewisse Anzahl von Ausfällen wird sicher fest einkalkuliert. Die Kids informieren sich halt im Vorfeld nicht, auf was sie sich einlassen und dann ist auf einmal der Schock groß, wenn die Leute mit den pösen Verträgen kommen.
Was, ich muss tun, was mir ins Drehbuch geschrieben wird? Wie, ich darf monatelang bei niemand anderem unter Vertrag? Oh Gott, ich soll die Schule schmeißen?

Allerdings sind 20 Teilnehmer nach den Castings schon reichlich knapp kalkuliert. Da muss man immerhin noch 12 Folgen + Finale füllen. 6-8 Teilnehmer braucht man fürs Finale, da kann pro Folge im Schnitt nur einer rausfliegen. Wenn also zu viele abspringen, muss wieder nachnominiert oder nachgecastet werden. Ist aber alles nicht neu bei diesem Format.

Leofan4-ever
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 27 Aug, 2008 20:29  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

@ Runninrebell

Sind unter den freiwillig ausgestiegenen Kandidaten Leo oder Marcella ???

Woher weißt du das eigentlich , oder ist das nur 1 Gerücht ?

Shibby4Brasil
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 28 Aug, 2008 21:53  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

nein die sind noch dabei.
zwei aus Hamburg sind weg

Krebs  Katze Offline
Pseiko
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 29 Aug, 2008 11:35  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Und wer ist das?

Shibby4Brasil
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 29 Aug, 2008 15:42  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

wenn ich das hier schreibe gibs mega ärger.
lasst euch einfach überraschen

Krebs  Katze Offline
Leofan4-ever
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 29 Aug, 2008 21:30  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

@ Shibby4Brasil

Woher weißt du das ??? Arbeitest du dort ?

whatever4711
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: So 31 Aug, 2008 09:25  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Wenn zwei aus Hamburg gegangen sind,könnte ich mir gut vorstellen ,dass die diese Sheila wieder zurückholen,oder!?

Leofan4-ever
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 06 Sep, 2008 18:27  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ist momentan noch Workshop ?

Weiß einer wo das Bandhaus dieses Jahr ist ?

Phobe79
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Okt, 2008 09:32  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

hallo leute,

wo ist der spoilerbereich

Phobe79
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Okt, 2008 09:33  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

oder gibts den diesmal nicht

Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

[Impressum]
Forensicherheit

21610 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.1729s ][ Queries: 80 (0.0475s) ][ Debug Ein ]