Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Pseiko
Administrator
Administrator



Anmeldungsdatum: 11.04.2007
Beiträge: 431

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Okt, 2008 22:29  Titel:  Workshop 5: Virginia muss überraschend gehen Nach untenNach oben

Der fünfte Workshop war ein ganz besonderer, denn in diesem Workshop wurden die Mädchen für das Bandhaus bestimmt.

Überraschenderweise hat die Jury entschieden, dass Virginia nach Hause fliegen muss. Auch die anderen Girls hatten mit dieser Entscheidung nicht gerechnet und waren teilweise schockiert.

_________________
Wir suchen Talente! [hier klicken]

   Offline
Neliel
Warnungen : 1
Popstars-Profi
Popstars-Profi


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 16.10.2008
Beiträge: 293

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Okt, 2008 22:53  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich fands berechtigt, dass Virginia gehen musste, weil sie nicht besser war bzw rausgestochen ist.
Nur ihre Reaktion fand ich bisweilen etwas ... hmm wie soll ich sagen? Krass? Zickig? Übertrieben?
Ich mein, OK, sie wollte unbedingt in die Band, aber das wollten andere auch.
In dem Moment tat mir [oh Wunder] Diyana leid. Sie wurde voll abgestoßen von Virginia...
Naja vorbei ist eben vorbei!
Von den Gruppen fand ich die "Greatest love of all" Gruppe am Besten! Diyana und Gabi waren superklasse! Leo ... naja die ist eh nicht mein Fall und sie hat sich heute auch genauso verhalten, wie ich mir dachte, wie sie wirklich ist.
Niemand kann so ne Schleimspur ständig hinter sich herziehen xD
Sie war wohl recht angepisst, dass Gabi nicht gehen musste.

Ähm zu Diyana muss ich heute mal sagen, dass sie heute "nett" rüber kam, bzw besser als sonst.
Ich finde aber auch die ganze Sache um Sheila war fies!
Klar hat sie nicht viel gemacht, aber sie ist ne Woche da und bekommt so ne krasse Verantwortung. Ich denke sie war einfach überfordert.
Aber dann so dumm gemacht zu werden von der Restgruppe... naja war auch mal interessant wie Menschen in extremen Stresssitutationen handeln, denn da verliert jeder sein [Schein]gesicht!

_________________
Image

Wassermann  Ratte Offline
Ventrue
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 30.10.2008
Beiträge: 1

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 31 Okt, 2008 00:10  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Völlig ungerechtfertigt dass Virginia als einzige nicht mitgenommen wurde ins Bandhaus. Ein hübsches Mädchen, dass sich gut bewegt und eine gute Stimme hat...mit tut sie sehr leid und ich frage mich was die Jury da geritten hat. Mehrere der anderen Mädchen waren auch sehr schockiert über die Entscheidung. Dass sie mit ihrem Kummer erstmal allein sein wollte kann man ihr kurz nach der Entscheidung wirklich nicht übel nehmen. In solchen Momenten reagieren Menschen eben unterschiedlich.

Für mich hätte man ganz klar Sheila rauswerfen müssen. Völlig desinteressiert kommt sie rüber und großes Talent hat sie wirklich nicht, weder gesanglich noch bei der Bühnenperformance. Kann sich nicht mal 2 Zeilen Text merken die Arme Shocked Gabriella war ebenfalls sehr enttäuschend und auch wenn sie eine gute Stimme hat hätte man sie schon für ihre Unfähigkeit rauswerfen sollen, die sie als Bandleader mal wieder an den Tag gelegt hat. Mit ihrer Unentschlossenheit und Unfähigkeit Entscheidungen zu treffen reißt sie jedesmal die ganze Gruppe mit runter. Als dritte hätte ich diese arogante Zicke eher rausgeworfen (weiß grad den Namen nicht), die sich bei der Entscheidung vollkommen daneben benommen hat. Über ihre Mimik und Gestik hat sich die Jury zu Recht aufgeregt.

Einige der anderen Mädchen bewegen sich mit der Anmut eines Kleiderschranks auf der Bühne. Für meinen Teil hat es die falsche "erwischt" und die Entscheidung war eine Fehlentscheidung !


   Offline
landi
Popstars-Fan
Popstars-Fan



Anmeldungsdatum: 26.10.2008
Beiträge: 51

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 31 Okt, 2008 08:03  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Nach der gestrigen Entscheidung frage ich mich mehr denn je, welche Band diese Jury wohl zusammenschustern will. Welche Kriterien sie ihren Entscheidungen zugrundelegen, wird wohl für immer ihr Geheimnis bleiben.
Bewerten die den Gesang? Kann wohl nicht sein, wenn man hört, welch dünne Stimmchen im Bandhaus weiterträllern werden. Vielleicht das Aussehen? Kann erst recht nicht sein, wenn man hinguckt. Und das ist noch nicht einmal eine Geschmacksfrage. Intelligenz??? Nee, wohl auch nicht. Soziale Kompetenz? Auch nicht.
Bleibt zu hoffen, daß alles zusammen bewertet wird. Aber auch dann sind manche Entscheidungen dieser Jury nicht nachvollziehbar und begründet werden sie von denen auch nicht. Bleibt die Vermutung, dass nur diejenigen weiterkommen, die die Autorität der Jury vorbehaltlos anerkennen, indem sie sich von denen psychisch und physisch fertigmachen lassen. Fragen über Fragen, die die Kompetenz der Jury bezweifeln lassen.


   Offline
°Leyla°
Popstars-Fan
Popstars-Fan



Anmeldungsdatum: 14.10.2008
Beiträge: 86

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 31 Okt, 2008 13:07  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich fand es genau richtig, dass Virgina gehen musste.

Was mich erstaunte war Lea, als sie oben stand und Sido und D! sie ansprachen, dass sie nicht so arrogant schauen soll und dann von ihr kam das sie nicht wusste was sie meinen. Also der Blick sagte ja wohl alles.

Die drei neusten und Gabi werden es erstmal am schwersten haben, denn durch die unverständniss der anderen über den Rauswurf voN Virgina wird noch gezickt. Dabei können die alle nichts, für die Entscheidungen der Jury.

Zu Sheila, sie ist zwar noch neu und sonne Aufgabe war sicherlich nicht leicht, aber das sie nicht einmal ihren Tex konnte nach 5 Tagen war schon recht schlecht. So viel Text ist das nun auch nicht. Wink Sonst nehme ich sie in den Schutz für den Rest.


   Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 31 Okt, 2008 13:49  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Lea ist das was D! schon ganz am Anfang vermutet hat: ein kleines verwöhntes Hip-Hop-Mädchen
ich fand sie anfangs nicht schlecht, mittlerweile find ich sie nicht mehr gut

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
Neliel
Warnungen : 1
Popstars-Profi
Popstars-Profi


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 16.10.2008
Beiträge: 293

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 31 Okt, 2008 14:53  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ja also Lea's Gesicht war der Brüller xD
Ich fands gerechtfertigt von D!, dass er sie drauf angesprochen hat.
Ich denke sie verträgt keine Kritik, weil sie das früher vllt nie musste? Man weiß es nicht.
Aber zu Virginia nochmal. Das einzige was sie war, ist hübsch.
Sie konnte nicht besonders gut singen und ne Zicke war sie auch! Ich bin froh, dass sie raus ist!

_________________
Image

Wassermann  Ratte Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 31 Okt, 2008 15:14  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

die Virginia hat immer so geschaut als ob sie gleich brechen müßte
oder halt giftig, außerdem war die auch schon petzen und hat sich erlaubt Leute zu beurteilen, obwohl die vor 2 Folgen selbst fast geflogen wär

ey ich hab die Folge gestern nicht gesehen, erst heute abend auf Video,
bin echt schon gespannt!
die Lea ist mir schon ein paarmal aufgefallen mit ihren Blicken
außerdem fand ich daneben wie die mit dieser Ina über die 4 Neuen hergezogen hat

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
Neliel
Warnungen : 1
Popstars-Profi
Popstars-Profi


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 16.10.2008
Beiträge: 293

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 31 Okt, 2008 16:18  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ja Norena, voll deiner Meinung! ich war total erschrocken, als ich mitbekommen hab, wie Ina aufeinmal geredet hat.
Ich meine, am Anfang wurde auch über sie hergezogen und sie sollte wissen, wie hart das ist und macht es jetzt trotzdem ><
Typisches Beispiel für ---> nix draus gelernt!

_________________
Image

Wassermann  Ratte Offline
FlashingLight
Neuling
Neuling


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 31.10.2008
Beiträge: 1

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 31 Okt, 2008 21:50  Titel: Oh Ja ! Meine Fav´s Nach untenNach oben

Das ist meine Wunschkonstellation...ma gucken wieviele von ihnen es schaffen Smile


Widder  Ratte Offline
landi
Popstars-Fan
Popstars-Fan



Anmeldungsdatum: 26.10.2008
Beiträge: 51

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 01 Nov, 2008 09:00  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Höchstens eine.


   Offline
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: Sa 01 Nov, 2008 12:07  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Virginias Abgang - höchst überfällig und ich weine ihr keine Träne nach. Hab sie dann später noch bei Stefan Raab live singen gehört, mu-ha-ha....Stefan viel es sichtlich schwer, sein Lachen zu unterdrücken, ihr "Gesang" war wirklich unterirdisch falsch.


   Offline
°Leyla°
Popstars-Fan
Popstars-Fan



Anmeldungsdatum: 14.10.2008
Beiträge: 86

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 01 Nov, 2008 12:08  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

landi hat folgendes geschrieben:
Höchstens eine.


dasselbe dachte ich auch.


   Offline
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: Sa 01 Nov, 2008 12:19  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Aber du hast doch auch Lea und Anton in deiner Sig?

Wenn man sich bei Popstars auf eines verlassen kann - dann, dass man sich auf nichts verlassen kann. Wer tatsächlich ins Finale kommt ist für mich total offen.


   Offline
landi
Popstars-Fan
Popstars-Fan



Anmeldungsdatum: 26.10.2008
Beiträge: 51

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 01 Nov, 2008 18:00  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Brauchst nur den Tanzbär in der Jury beobachten, dann erkennst du, wer höchstwahrscheinlich in die Band kommt.


   Offline
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


[Impressum]
Forensicherheit

21610 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.3050s ][ Queries: 80 (0.0319s) ][ Debug Ein ]