Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Neliel
Warnungen : 1
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 01 Nov, 2008 18:20  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

xD Leo wird wohl reinkommen. Schon allein, weil die nicht zweimal das selbe machen, nach dem Motto "diesmal hat sie es verdient"
Boah schrecklich ><

Wassermann  Ratte Offline
°Leyla°
Popstars-Fan
Popstars-Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: So 02 Nov, 2008 14:52  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Naja, wenn Leo sich ähnlich wie MArchella benimmt dann wird auch sie evt ne rote Karte bekommen.

HenryMorgan
Warnungen : 3
Popstars-Profi
Popstars-Profi

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Nov, 2008 16:26  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Gabriella und Sheila hätten es 10 mal mehr verdient als Virginia, nicht ins Bandhaus zu kommen.

Klar, Bandreif war ihr Auftritt auch nicht wirklich , aber nimmt man die ganze Woche, waren Gabriella und Sheila eine einzige Katastrophe.

LaMer
unglaublich weiblich

france.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Nov, 2008 18:40  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Stimmlich bzw gesanglich? Nicht wirklich, oder?!

Cookie
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 04 Nov, 2008 11:16  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Also Virginias Auftritt bei Stefan Raab fand ich ehrlich gesagt ziemlich amüsant. Was sie gesungen hat, hat mir persönlich gar nicht gefallen, aber ich geb auch zu, dass ich noch nie Fan von Virginia war.

Was ich aber wirklich lustig fand, war ihre Aussage, sie wäre "gegen das Konzept Popstars" - ich bin mir sicher, wäre sie bis ins Finale gekommen, hätte sie da anders gesehen Mr. Green Zumal sie ja nichtmal begründen konnte, warum sie das so sieht. Fand ich echt nur lächerlich...

Versteckt
Breather
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 Nov, 2008 08:05  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Auch wenn ich ihren Autritt bei Raab irgendwie nicht so "gelungen" fand, fand ich aber ihre Erklärungsversuche nachvollziehbar.
Nach dem, was man so über die Knebelverträge lesen konnte, hat sie sicher auch eine Verschwiegenheitsklausel unterschrieben und hatte einfach Angst zu viel zu sagen.
Gesanglich war ihr Auftritt, wie man auch ohne Ton unschwer an den Mimiken von Raab sehen konnte, einfach nur "bescheiden...

Ansonsten fand ich es gerechtfertigt, dass sie gehen musste. Sie ist nicht gut genug.

Zwillinge  Pferd Offline
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

[Impressum]
Forensicherheit

21622 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.1351s ][ Queries: 53 (0.0335s) ][ Debug Ein ]