hmm noch garkeine kommentare zu der letzten sendung
najaa ich bau mich halt mal wieder ein
aalso auch wenn ich bis jetzt noch nicht viel mitbekommen hab von der neuen staffel...
die letzte folge hab ich gesehn und ich fand den auftritt von valentina und andy echt gut^^
das "one" war echt nicht schlecht gesungen
joaa mal schaun wies weitergeht... zu den andern kandidaten kann ich eig nicht viel sagen... nur damien nervt^^
und singen kann der typ auch nicht ...meiner meinung nach zumindest
Dat Detlef mit seiner Wie-sag-ich's-meinem-Kinde-Phraseritis ist wirklich nicht mehr zumutbar. Das übersteigt jetzt zum x-ten Male meine persönliche Toleranzschwelle für Leitfiguren mit defizitärer Hirnmasse im TV.
"Gut, der Andi, der ist fast an seiner eigenen Kotze verreckt jetzt, aber das ist halt jenau das, was passiert, wenn man Popstar werden will" ...und dämlich genug ist, dem Detlef zu glauben, man müsse dafür drölfundneunzig mal in Handschellen ein Treppenhaus hoch und runter rennen.
Kann man den Detlef bitte endlich wegen Gemeingefährlichkeit und Verdummung Minderjähriger für immer von der Mattscheibe entfernen? Das wäre sehr im Sinne der Zuschauer. Danke.
ich fand auch den Andy echt gut
die Valentina hat eine tolle Stimme und ist konstant gut aber sie ist mir bißchen unsympathisch
bei Dagmara gehts mir aber genauso stimmlich ganz gut aber ich kann die kaum anschauen (aber sie hält sich wahrscheinlich für die Musikgöttin überhaupt)
Elif und Nick fand ich langweilig
das Damientheater geht wohl eh jedem auf den Geist und das Treppenhausgerenne war keine gute Idee
_________________ Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen