Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Pseiko
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 01 Okt, 2009 19:46  Titel:  Workshop 2 - Las Vegas | Sendungsthread 01.10.09 Nach untenNach oben

Alle Themen zum zweiten Workshop gehören hier rein.

Lola
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 01 Okt, 2009 22:07  Titel:  Lied Nach untenNach oben

Heeey Leute, ich bin neu hier und bin auf der suche nach einem lied das heute in der popstarsserie während der aufwärmung und als der eine geweint hat lief. es ging ungefähr so : " so let me go "
kann mir jemand genaueres über das lied sagen ??
das lied ist soo schön und ich würde es toll finden wenn mir jemand den titel oder interpreten des liedes nennen könnte Smile
danke schon mal im voraus
Lg Jule

_PaRtY_
Popstars-Profi
Popstars-Profi

austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 02 Okt, 2009 17:32  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

hmm noch garkeine kommentare zu der letzten sendung Shocked
najaa ich bau mich halt mal wieder ein Very Happy

aalso auch wenn ich bis jetzt noch nicht viel mitbekommen hab von der neuen staffel...
die letzte folge hab ich gesehn und ich fand den auftritt von valentina und andy echt gut^^
das "one" war echt nicht schlecht gesungen Wink

joaa mal schaun wies weitergeht... zu den andern kandidaten kann ich eig nicht viel sagen... nur damien nervt^^
und singen kann der typ auch nicht ...meiner meinung nach zumindest Razz

badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi

blank.gif
BeitragVerfasst: So 04 Okt, 2009 22:27  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Dat Detlef mit seiner Wie-sag-ich's-meinem-Kinde-Phraseritis ist wirklich nicht mehr zumutbar. Das übersteigt jetzt zum x-ten Male meine persönliche Toleranzschwelle für Leitfiguren mit defizitärer Hirnmasse im TV.
"Gut, der Andi, der ist fast an seiner eigenen Kotze verreckt jetzt, aber das ist halt jenau das, was passiert, wenn man Popstar werden will" ...und dämlich genug ist, dem Detlef zu glauben, man müsse dafür drölfundneunzig mal in Handschellen ein Treppenhaus hoch und runter rennen.

Kann man den Detlef bitte endlich wegen Gemeingefährlichkeit und Verdummung Minderjähriger für immer von der Mattscheibe entfernen? Das wäre sehr im Sinne der Zuschauer. Danke.

Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 05 Okt, 2009 07:32  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ich fand auch den Andy echt gut Smile
die Valentina hat eine tolle Stimme und ist konstant gut aber sie ist mir bißchen unsympathisch
bei Dagmara gehts mir aber genauso stimmlich ganz gut aber ich kann die kaum anschauen (aber sie hält sich wahrscheinlich für die Musikgöttin überhaupt)

Elif und Nick fand ich langweilig

das Damientheater geht wohl eh jedem auf den Geist und das Treppenhausgerenne war keine gute Idee

Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

[Impressum]
Forensicherheit

21630 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.2033s ][ Queries: 48 (0.0266s) ][ Debug Ein ]