Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Pseiko
Administrator
Administrator



Anmeldungsdatum: 11.04.2007
Beiträge: 431

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 04 Okt, 2008 19:37  Titel:  Workshop 1 in Ägypten Nach untenNach oben

Der erste Workshop fand in Ägypten statt. Des Thema nannte sich "Brit Pop".

Nach dem freiwillgen Gehen von Anja und Desire und diversen Zickereien innerhalb der Mädchen, musste die Jury auch zwei weitere Kandidaten nach Hause schicken.

Dabei traf es Laura und überraschenderweise auch Marcella.

_________________
Wir suchen Talente! [hier klicken]

   Offline
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: So 05 Okt, 2008 00:58  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Wenn sie es denn unbedingt will, die Marcella, muss sie es wohl solo schaffen. Dieses Eine-unter-Gleichen-Ding geht mit ihr nicht. Dass sie also irgendwann rausfliegt, war völlig klar. Aber dass es so früh passiert, überrascht dann doch etwas. Ihre Zickereien sind immerhin ein toller Quotenbringer. Wahrscheinlich geht es aber auch darum, dass die anderen gesanglich zu sehr neben ihr abstinken. Letzte Staffel konnten mit Leuten wie Kemi oder Irina wenigstens einige mit Marcella mithalten. Diesmal sieht's ein wenig arg mau aus mit den Sangeskünsten im Kandidatenfeld, so mein bisheriger Eindruck.

Tja und Laura hat halt ein Kind. Ausschlusskriterium bei Popstars. Außerdem hat sie schon wirklich einen sehr unprofessionellen und naiven Eindruck hinterlassen. Schade, denn rein optisch ist sie ja mal der Oberkracher!

Aber wer weiß, wen die noch alles wieder zurückholen. Die brauchen ja noch Nachschub an Görls. Sonst bleiben von 13 Kandidaten nach weiteren 10 Folgen noch bestenfalls 3 fürs Finale. Eine kann dann der Zuschauer voten und eine die Jury. Und Loona muss mit Kate Hall leider in der Band einspringen, bis dann in Staffel 8 die Band zu Ende gecastet wird. Oder so.


   Offline
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: So 05 Okt, 2008 01:11  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

"Doch den anderen 14, immerhin, gefällts im Hotel: Denn bis um 20:20 Uhr, das waren die ersten fünf Minuten Sendezeit, durfte jede mindestens einmal "Scheiße, ist das geil" schreien oder nur "Scheiße! Geil!". Sie merken: Es geht auch um Sprache in dieser Staffel. Denn scheiße, früher hat man doch nur geil gesagt, oder? Es ist sozusagen total Trauer, wie es mit den Jahren bergab gegangen ist mit der deutschen Sprache."

Popstars und die Chance, Deutsch zu lernen Laughing


   Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 06 Okt, 2008 09:20  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ich find außer Leo und Jill und evtl. Lea(???) niemand so richtig geeignet überhaupt bei Popstars mitzumachen
bin iwie voll enttäuscht von der Staffel....
schau mir auch momentan paralell Popstars 2006 Neue Engel an mit Senna Mandy und Co. boh DAS WAREN Talente!!!!!!
ich drücke halt der guten Leo ganz fest die Daumen, sie ist so klasse und hat es so sehr verdient!!!!!!!!!!!!!

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
Runninrebell
Neuling
Neuling


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.08.2008
Beiträge: 10

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Okt, 2008 06:23  Titel: Notiz Zu allem etwas ! Nach untenNach oben

Es läuft doch wie immer ... wenn es nicht ausreicht in Ägypten, dann werden noch 4-6 Girls aus den Castings nachgeholt.
Talente sind viele dabei ! ... Gesanglich finde ich diese Staffel SEHR stark.
Jedoch verbeißen sich hier die Fans immer wieder an die gleichen Leute. Leo und Marcella. ... Das ist sicherlich ok. Aber dennoch sollte man auch mal überlegen das es immer jemanden gibt der "dein Meister" ist.
Ich will damit sagen, das trotz aller Entscheidungen der Jury

(die ich manchmal aus den Leistungen der Teilnehmer nicht verstehen kann ... sondern scheinbar nur Profit/Daily Soap Gründe haben)

eine Marcella auch wieder auf Ihren Meister trifft genau wie eine Leo !
Leo hat zudem das Problem das durch Fanforen oder Chats immer wieder das gleiche Ding angesprochen wird. (Ihre Nasenlöcher)
Ich habe da sicherlich kein Problem mit aber die Macher von diesem Konzept sehen sich auch solche Plattformen an und werden sicherlich niemanden in die Band holen, die schon solche "Sprüche" vorab bekommt. Es sei denn die positiven Einträge überwiegen. So verhält es sich auch mit den "voluminöseren" Damen. Ich persönlich finde Frauen die etwas dicker sind haben oft bewiesen das sie eine "souligere" Stimme haben (Aretha Franklin ... Weather Girls usw.) Sie haben aber nunmal keine Chance in der Welt von superdünnen Models, Kalorienzählerei .. etc.

Die Gesellschaft scheint soetwas nicht mehr zu akzeptieren wie z.B. damals in den 70´er oder 80´er Jahren. Damals war man einfach tolleranter. Peter Maffay hatte eine riesige Warze, Die Weather Girls waren einfach nur dick ... genau wie die Fat Boys oder guckt euch einfach nur mal die ganzen Neue Deutsche Welle Künstler an. SCHRECKLICH !
Aber Uns ging es damals nur um die Musik und nicht um das Schönheitsideal.


Es geht heute immer nur um eines:

Das Bandkonzept / welches selbst die Teilnehmerinnen nicht wissen
Die Aufstellung / 2blond 2 dunkel oder 3dunkel 1 blond etc.
(Monrose 1 groß 2 klein ... die kann man dann prima so aufstellen das die Große in der Mitte steht)
Anzusprechendes Publikum
usw.
Schlicht und einfach darum wie schnell viel Geld verdient werden kann.

Ich denke auch das wenn man die Teilnehmerinnen auf 10 reduziert hat, ist es nur noch unwillkürliches herausschmeißen weil man auf 4 kommen muss.
Wer aus über 2000 Frauen 10 auswählt, der kann sie genausogut alle 10 nehmen oder er muss halt "Hölzchen" ziehen.

in diesem Sinne

Bis denn


Fische  Tiger Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Okt, 2008 10:14  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Talente? in dieser Staffel? wo denn
ich find diesmal keine
Leo ist gut ( und mir ist ihr Nase egal !! )
Norena

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
Neliel
Warnungen : 1
Popstars-Profi
Popstars-Profi


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 16.10.2008
Beiträge: 293

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Okt, 2008 22:34  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich finde Runninrebell hat absolut Recht!!!
Mag ja sein, dass Leo sich bemüht und ehrgeizig ist und ja ansich auch nett ist, aber viele haben sich schon an ihr satt gesehen [ich auch]. Die will ich nicht in der Band sehen.
Und ja es gibt viele gute Mädels diesmal.

_________________
Image

Wassermann  Ratte Offline
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


[Impressum]
Forensicherheit

21620 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.2825s ][ Queries: 54 (0.0190s) ][ Debug Ein ]