Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Pseiko
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 24 Sep, 2009 19:17  Titel:  Workshop 1 - Las Vegas | Sendungsthread 24.09.09 Nach untenNach oben

Alle Beiträge zum ersten Workshop gehören hier rein.

Pseiko
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 24 Sep, 2009 19:40  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich finde es zum Kotzen, dass die den Kandidaten nur ein paar Stunden ohne Coaching und ohne Schlaf zur Verfügung stellen, um dann rumzuheulen, wenn nur Mist dabei rauskommt.

Sowas nennt man dann verheizen und das nur wegen der Show.
Das ist ja schon fast Körperverletzung (Schlafentzug). Sind da nicht auch Minderjährige dabei?? Dann ist das ja schon strafbar und Verletzung der Fürsorge-/Aufsichtspflicht.

badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi

blank.gif
BeitragVerfasst: So 27 Sep, 2009 09:51  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Pseiko hat folgendes geschrieben:
Das ist ja schon fast Körperverletzung (Schlafentzug).

Nur so erkennt der Dee doch, wer det wirklich will und wer überhaupt den Arsch hat, um Popstar zu sein oder so. Das muss also so. Image
Schadet aber nicht, mit um die 20 habe ich ständig Nächte ausfallen lassen. Völlig freiwillig. Hat mich auch nicht dümmer gemacht, denn das tat alleine der Alkohol, der in diesen Nächten floss.

Die "Jonas Brothers" sind also das Nonplusultra, welches es zu erreichen gilt. Aha. Wer noch mal? Supi, eine Crosspromotion. Und dann auch noch so geschickt, dass man es gar nicht merkt. Es wurde nicht mal ein "Coming soon" eingeblendet. Image

Was für ein kotzlangweiliger Scheiß. Meine eigene Beerdigung stelle ich mir spannender vor. Man überlege mal, wie grotesk das ist: Die Schürie bekundet zu Recht, wie dolle peinlich ihnen die Auftritte der Kandidaten vor einer Handvoll Amis sind. Aber das Ganze dann vor einem Millionenpublikum in Deutschland zu senden, dagegen bestanden offenbar keine Bedenken.

Liebe Regie, wäre es etwas weniger erbärmlich, wäre es doch immer noch lustige Satire.

MandyEckert
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 28 Sep, 2009 15:33  Titel:  Einfach nur erbärmlich Nach untenNach oben

Dieses Popstars-Format ist einfach nur noch erbärmlich!

Dieses inszenierte Rumgeheule findet in dieser Staffel wirklich seinen Höhepunkt. So schlimm war es noch nie. Ich dachte letztes Jahr schon übler kann's gar nicht mehr kommen. Ich überlege mir es überhaupt noch zu schauen, weil allmählich ist der Punkt erreicht, wo ich es mir vor mir selbst nicht mehr rechtfertigen kann.

So was von sinnfrei, die Kinder so unter künstlichen Druck zu setzen und nach Jet-Lack u. anderen Stressfaktoren noch irgendwelche Songs und Performances lernen zu lassen. Ich fand die ganze Präsentation des Formates von Popstars am Donnerstag einfach nur noch peinlich. Man darf mittlerweile Aussenstehenden gar nicht mehr erzählen, dass man sich die Sendungen überhaupt noch gibt.

Und dann diese ganzen "Goldenen Mikro" - Kandidaten...2 sind ja schon wieder weg davon, der 3. folgt auch noch und ich glaube auch nicht dass diese Elif weit kommt...gähn. Und das Harry soviel Starpotential wie eine Kartoffel hat hätte man schon in der ersten Sendung sehen müssen.

Krebs  Affe Offline
HenryMorgan
Warnungen : 3
Popstars-Profi
Popstars-Profi

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 29 Sep, 2009 01:43  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Die Aktion fand ich auch daneben. Dieses quasi Demut lehren hätte man
auch anders machen können.
Da hätte in der gleichen Situation jeder versagt.

Naja, nächste Folge scheint noch ein Hammer zu passieren,was irgendwie die Jury sich lächerlich machen lässt.

Spoiler Anfang

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Burim kommt wohl wieder
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Spoiler Ende

arielle62
Popstars-Fan
Popstars-Fan

austria.gif
BeitragVerfasst: Di 29 Sep, 2009 08:10  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Das heißt auf gut Deutsch (Euren Kommentaren nach), dass man überhaupt nix versäumt, wenn man sich Popstars NICHT gibt.
Ich wußte schon, warum ich frühzeitig aussteige ... besser gesagt erst gar nicht voll einsteige. Laughing

Fische  Tiger Versteckt
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 29 Sep, 2009 18:36  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

arielle62 hat folgendes geschrieben:
Das heißt auf gut Deutsch (Euren Kommentaren nach), dass man überhaupt nix versäumt, wenn man sich Popstars NICHT gibt.
Ich wußte schon, warum ich frühzeitig aussteige ... besser gesagt erst gar nicht voll einsteige. Laughing

Nein, du musst dir leider selber ein Bild machen. Selbst die beste Sendung würde ich mit exzessivem Gezeter kommentieren. Das ist meiner cholerischen Frohnatur geschuldet. Image Erst wenn ich nicht mehr motze, ist es unerträglich geworden und ich habe aus Selbstschutz den Fernseher geschrottet oder ich hatte keine Lust mehr, mich hier alleine zu bespaßen.

Es sind durchaus ein paar Leute mit Potenzial dabei. Sie gehen allerdings in dieser Staffelphase noch zu sehr im obligatorischen Kasperauflauf und Detlefs ausgefuchsten Bootcamp-Spielen unter. Jetzt müssen die Kandidaten erstmal Scheiße fressen (Milliarden Fliegen können schließlich nicht irren), um sich dann in Bälde aus den Trümmern ihrer zu Klump gepammten Selbstachtung zu erheben, wie strahlende Schmetterlinge zu erblühen und wie Blumen in den Pophimmel emporzusteigen. Image

Kurzum: Ja, es ist eine heruntergewirtschaftete unfreiwillige Satiresendung. Man braucht schon einen leichten Knall, um sich das noch anzuschauen. Zumindest in der jetzigen Phase. Aber als DSDS-Fan stehst du doch auf unfreiwillige Komik, also ist deine snobistische Oberschichtenfernsehattitüde doch sowieso völlig unglaubwürdig. Image

EDIT: Herr Käsbrot war so freundlich, dir eine Zusammenfassung zu basteln: Klick

Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 30 Sep, 2009 12:12  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ich find Popstars sehenswert und ich schau es gerne an, mir gefällts viel besser als DSDS
manchmal nervt man sich halt wegen irgendwelchen Sachen oder Kandidaten, aber egal, Spaß machts trotzdem

und wegen diesem Spaß möchte ich mir trotzdem nicht euren Schuh anziehen, daß der wo´s anschaut plemplem sein muß oder sowas

und sooooooo schlimm, wie ihr manchmal tut ist das ganze auch nicht

alles einfach ein bißchen lockerer sehen

Grüße von Norena

arielle62
Popstars-Fan
Popstars-Fan

austria.gif
BeitragVerfasst: Do 01 Okt, 2009 22:16  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

badnick hat folgendes geschrieben:
[Kurzum: Ja, es ist eine heruntergewirtschaftete unfreiwillige Satiresendung. Man braucht schon einen leichten Knall, um sich das noch anzuschauen. Zumindest in der jetzigen Phase. Aber als DSDS-Fan stehst du doch auf unfreiwillige Komik, also ist deine snobistische Oberschichtenfernsehattitüde doch sowieso völlig unglaubwürdig. Image

Die letzte DSDS Staffel war ja auch unter jeder Kritik (hab ich ja nicht nur einmal angemerkt!), vor der nächsten 'fürchte' ich mich schon, wenn das bisherige Konzept weitergeführt werden sollte...und die Chancen stehen gut dafür. Rolling Eyes ...aber irgendwie ist es mir "sympathischer" als die Popostars...frag mich nicht warum. Wink

Käsbrot's geniale Rückschauen -zum Niederknien komisch! ...und bitte weiterfiltern!!! Very Happy Wink

Fische  Tiger Versteckt
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 02 Okt, 2009 07:52  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ja genau außerdem schau ich auch gerne DSDS an - dazu gilt der gleiche Text wie oben in meinem Beitrag über Popstars

außerdem schau ich noch Topmodel an und die Castingshow neulich vom Til Schweiger hat mir auch gut gefallen
(vor allem weil der Gewinner eine Filmrolle bekam)

LaMer
unglaublich weiblich

france.gif
BeitragVerfasst: So 04 Okt, 2009 12:52  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Huhu ihr Süßen,

ich kann dieses Jahr nicht mitreden, irgendwie geht mir die ganze Staffel am Popo vorbei. Oder ich hab donnerstags was besseres zu tun.
Ab und an zapp ich mal rein, aber meist bin ich dann ganz schnell wieder weg...

Ganz liebe Grüße Smile)

arielle62
Popstars-Fan
Popstars-Fan

austria.gif
BeitragVerfasst: So 04 Okt, 2009 18:11  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Bonjour LaMer! Wink
Endlich hört man wieder etwas von Dir!
Schade, dass es nicht mehr und öfter ist. Ich glaub, Du versäumst auch nicht viel (ich auch nicht Very Happy )
Kannst aber trotzdem ab und zu etwas posten, wozu gibt's denn den Labberthread? Wink

Fische  Tiger Versteckt
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi

blank.gif
BeitragVerfasst: So 04 Okt, 2009 22:29  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

:Horst-Schlämmer-Modus:
Habta Rescht Image

Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 05 Okt, 2009 07:27  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

wegen dem Danny hab ich mir am WE nochmal die Castings von der Room2012-Staffel angeschaut
da waren auch andere z.B. Dan (goldenes Mikrofon) dabei und so manche gute Stimme

Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

[Impressum]
Forensicherheit

21620 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5051s ][ Queries: 75 (0.1015s) ][ Debug Ein ]