Ein Samba-Lied, welches badnick schon so lange sucht. Aber es wird so selten gespielt und er hat immer noch nicht rausgefunden, von wem es denn sei und wie es denn hieße. Der zweite Song der dritten Tänzergruppe bestehend aus Lina, Raha, Thomas und Jens. Vom 27.09. Wo dann alle zur gemeinsamen Gruppenperformänz sich schlussendlich zusammenpferchten.
Ich kann keine Textfragmente angeben, da der Song sich in einem Ausländisch singt, welches ich nicht verstehe. Spanisch würde ich tippen.
Nö. Aber ich glaube, da hat Nina mir, was die praktische Umsetzung dieser Songbotschaft angeht, eine ganz fiese Verhaltensstörung in die Freizeitplanung gemurkst.
Ich höre viele Musikrichtungen. Nina jedoch finde ich musikalisch eher uninteressant. Nur als Person war sie für mich immer auf skurrile Art unterhaltsam. Ich steh’ auf schräge Vögel, da hat man’s immer lustig.
Ihren Heldenstatus hat Nina bei mir aber eingebüßt, seit sie in und nach der letzten Popstarsstaffel zunächst verbal und gestisch die Popstars-Methoden theatralisch bemeckerte, um dann in dieser Staffel wieder anzutreten. Hab mich darüber schon im Nina-Thread freigekotzt.
Mehr worüber? Über Nina Hagen? Ein schräger Vogel mit hohem Unterhaltungswert.
Zur Zeit sinniert sie wieder über Ufos: http://www.beeplog.de/1508_366961.htm
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen