Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Sep, 2007 20:24  Titel:  Wir suchen dem badnick ein Lied, ein Lied Nach untenNach oben

Ein Samba-Lied, welches badnick schon so lange sucht. Aber es wird so selten gespielt und er hat immer noch nicht rausgefunden, von wem es denn sei und wie es denn hieße. Der zweite Song der dritten Tänzergruppe bestehend aus Lina, Raha, Thomas und Jens. Vom 27.09. Wo dann alle zur gemeinsamen Gruppenperformänz sich schlussendlich zusammenpferchten.
Ich kann keine Textfragmente angeben, da der Song sich in einem Ausländisch singt, welches ich nicht verstehe. Spanisch würde ich tippen.

Hilfe! Wie heißt der Song und von wem ist er?

badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi

blank.gif
BeitragVerfasst: So 30 Sep, 2007 19:42  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

So, der badnick hat sich jetzt selber schlau gemacht. Bätsch.
L'omblico del mondo von Jovanotti ist das nämlich.

http://www.youtube.com/watch?v=klnKsgqZ8fg

Das ist die Musik, die der badnick am aller liebsten liebhat.

John
Gast

BeitragVerfasst: Mo 01 Okt, 2007 14:17  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ach, und ich dachte, du hörst "Ich glotz TV" Wink

badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 01 Okt, 2007 19:36  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Nö. Aber ich glaube, da hat Nina mir, was die praktische Umsetzung dieser Songbotschaft angeht, eine ganz fiese Verhaltensstörung in die Freizeitplanung gemurkst.
Ich höre viele Musikrichtungen. Nina jedoch finde ich musikalisch eher uninteressant. Nur als Person war sie für mich immer auf skurrile Art unterhaltsam. Ich steh’ auf schräge Vögel, da hat man’s immer lustig.
Ihren Heldenstatus hat Nina bei mir aber eingebüßt, seit sie in und nach der letzten Popstarsstaffel zunächst verbal und gestisch die Popstars-Methoden theatralisch bemeckerte, um dann in dieser Staffel wieder anzutreten. Hab mich darüber schon im Nina-Thread freigekotzt.

Wayne
Neuling
Neuling

usa.gif
BeitragVerfasst: Fr 02 Nov, 2007 21:10  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Weißt Du mehr darüber? Ich finde Nina H. sehr interessant!

Zwillinge  Ziege Offline
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 02 Nov, 2007 21:19  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Mehr worüber? Über Nina Hagen? Ein schräger Vogel mit hohem Unterhaltungswert.
Zur Zeit sinniert sie wieder über Ufos: http://www.beeplog.de/1508_366961.htm

Wayne
Neuling
Neuling

usa.gif
BeitragVerfasst: Fr 02 Nov, 2007 21:21  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich finde, dass meschugge Prominente interessante Persönlichkeiten sein können!

Zwillinge  Ziege Offline
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

[Impressum]
Forensicherheit

21610 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.1442s ][ Queries: 53 (0.0379s) ][ Debug Ein ]