Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Quakie
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Okt, 2008 21:51  Titel:  Wie deutet Ihr die Vorschau zum Workshop 4? Nach untenNach oben

Ich habe leider nur einen Teil der Vorschau mitbekommen, aber gehört habe ich, dass die Bandleader nächste Woche irgendwas entscheiden sollen.

Irgendjemand eine Ahnung, was das ist?

Neliel
Warnungen : 1
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Okt, 2008 22:02  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Vielleicht sollen sie entscheiden bzw Vorschläge machen, wer gehen soll.
Das ist das einig harte was ich mir vorstellen kann.

Wassermann  Ratte Offline
°Leyla°
Popstars-Fan
Popstars-Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Okt, 2008 11:46  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hab mir darüber auch schon gedanken gemacht. Ist auf jeden Fall nichts schönes.

Quakie
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Okt, 2008 16:52  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hauptsache Lea und Leo bleiben ... aber die scheinen ausgerechnet diesmal keine Bandleader zu sein.

Neliel
Warnungen : 1
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Okt, 2008 19:21  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hmm Quakie erklär mir mal bitte was du so toll an den beiden findest?
ich kann die garnicht ab und gesanglich gehören die eher zu den schlechteren Kanidaten.

Wassermann  Ratte Offline
Jaft
Neuling
Neuling

portugal.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Okt, 2008 23:34  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Für alle die in der kurzen Zeit nicht genau hingesehen haben, bzw nicht alles erkennen konnten.

Hier ein Foto aus der Vorschau:

Image

Auf dem Foto sind zwar etwas unscharf aber doch recht klar 4 neue Gesichter zu erkennen.

Es handelt sich um folgende 4 Personen:

Annemarie(Dresden): ganz rechts auf dem Foto
Kristin(Dresden): über Gabriella
Sheila(Hamburg): zweite von rechts

und die vierte kann nicht genau definiert werden, es werden aber wohl einer von beiden sein:

Katharina(Dortmund)
Nicole(Hamburg)

(Die Orte in den Klammern sind die Städte wo sie bei den Castings waren).

Was es nun genau mit der Vorschau auf sich hat, kann man sich teils denken.

4 Bandleader werden ernannt. Diese 4 Bandleader müssen aus deren Gruppe den schwächsten auswählen ihrer Meinung nach und die werden dann im "Battle" gegen die 4 neuen Gesichter antreten.

Ich glaube kaum, dass es dann 4 Verlierer geben wird, die nach Hause fahren müssen. Da wird es sicher nen paar Ausnahmen geben. Ich gehe davon aus, dass maximal 2 von den 4 "Verliereren des Battles" nach Hause fahren werden.

So das wars erstmal. Wer die neuen Gesichter sind, lässt sich ja leicht per Videos die überall zu finden sind, nachgucken Smile

Quakie
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 18 Okt, 2008 23:49  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich habe woanders gelesen, dass die 4 Bandleader die benennen sollen, die sie nach Hause schicken würden ... aber vermutlich ohne wirkliche Auswirkung auf die Entscheidung.

Neliel hat folgendes geschrieben:
Hmm Quakie erklär mir mal bitte was du so toll an den beiden findest?
ich kann die garnicht ab und gesanglich gehören die eher zu den schlechteren Kanidaten.

Leo mochte ich schon, als sie das erste Mal dabei war. Ich weiß, dass viele gerade sie aufgesetzt finden, ich finde das nicht. Sie kann super tanzen und hat gesanglich zugelegt. Die Gruppen, in denen sie ist, funktionieren gut, also irgendwas muss sie da richtig machen.

Und Lea finde ich einfach nett und natürlich. Tanz ist gut, Gesang kann sie sicher noch was verbessern. Aber ist mir halt lieber als schmollende Püppchen. Außerdem finde ich, dass die beiden sehr gut harmonieren.

°Leyla°
Popstars-Fan
Popstars-Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: So 19 Okt, 2008 08:26  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

wer ist das denn auf dem Foto ganz links? Die links neben Leo könnte doch Nina sein oder?

Lutzke
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: So 19 Okt, 2008 13:47  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ja aber was mit Diyana da los ist,frag ich mich auch.Weil sie meinte "sie sei noch nie so ab gefuckt gewesen"

Steinbock  Büffel Offline
häxli
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Okt, 2008 07:11  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Die neben Leo ist Nina und die ganz links ist die,die in Dortmund mit Madita im Duett gesungen hat.

Das heißt also,dass:

Diyana
Jill
Antonella
Virgina
und Ina draußen sind (oder sie sind Bandleader oder sowas.)

Gut finde ich,dass Sheila wieder da ist.
Doof finde ich,dass ich jetzt die leise Ahnung habe,dass Antonella (meine jetzige Favoritin) beim nächsten Mal fliegt.

Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Okt, 2008 14:17  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ich finde Leo und Lea auch die beiden besten!!!

die Casten nach, genau wie in der letzten Staffel!!

Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

[Impressum]
Forensicherheit

21620 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.3373s ][ Queries: 66 (0.0380s) ][ Debug Ein ]