| Autor |
Nachricht |
Quakie
Neuling

|
|
Ich habe leider nur einen Teil der Vorschau mitbekommen, aber gehört habe ich, dass die Bandleader nächste Woche irgendwas entscheiden sollen.
Irgendjemand eine Ahnung, was das ist?
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Neliel

Popstars-Profi

|
|
Vielleicht sollen sie entscheiden bzw Vorschläge machen, wer gehen soll.
Das ist das einig harte was ich mir vorstellen kann.
|
|
|
|
 |
 |
°Leyla°
Popstars-Fan

|
|
| Hab mir darüber auch schon gedanken gemacht. Ist auf jeden Fall nichts schönes.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Quakie
Neuling

|
|
| Hauptsache Lea und Leo bleiben ... aber die scheinen ausgerechnet diesmal keine Bandleader zu sein.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Neliel

Popstars-Profi

|
|
Hmm Quakie erklär mir mal bitte was du so toll an den beiden findest?
ich kann die garnicht ab und gesanglich gehören die eher zu den schlechteren Kanidaten.
|
|
|
|
 |
 |
Jaft
Neuling

|
|
Für alle die in der kurzen Zeit nicht genau hingesehen haben, bzw nicht alles erkennen konnten.
Hier ein Foto aus der Vorschau:
Auf dem Foto sind zwar etwas unscharf aber doch recht klar 4 neue Gesichter zu erkennen.
Es handelt sich um folgende 4 Personen:
Annemarie(Dresden): ganz rechts auf dem Foto
Kristin(Dresden): über Gabriella
Sheila(Hamburg): zweite von rechts
und die vierte kann nicht genau definiert werden, es werden aber wohl einer von beiden sein:
Katharina(Dortmund)
Nicole(Hamburg)
(Die Orte in den Klammern sind die Städte wo sie bei den Castings waren).
Was es nun genau mit der Vorschau auf sich hat, kann man sich teils denken.
4 Bandleader werden ernannt. Diese 4 Bandleader müssen aus deren Gruppe den schwächsten auswählen ihrer Meinung nach und die werden dann im "Battle" gegen die 4 neuen Gesichter antreten.
Ich glaube kaum, dass es dann 4 Verlierer geben wird, die nach Hause fahren müssen. Da wird es sicher nen paar Ausnahmen geben. Ich gehe davon aus, dass maximal 2 von den 4 "Verliereren des Battles" nach Hause fahren werden.
So das wars erstmal. Wer die neuen Gesichter sind, lässt sich ja leicht per Videos die überall zu finden sind, nachgucken
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Quakie
Neuling

|
|
Ich habe woanders gelesen, dass die 4 Bandleader die benennen sollen, die sie nach Hause schicken würden ... aber vermutlich ohne wirkliche Auswirkung auf die Entscheidung.
| Neliel hat folgendes geschrieben:
|
Hmm Quakie erklär mir mal bitte was du so toll an den beiden findest?
ich kann die garnicht ab und gesanglich gehören die eher zu den schlechteren Kanidaten.
|
Leo mochte ich schon, als sie das erste Mal dabei war. Ich weiß, dass viele gerade sie aufgesetzt finden, ich finde das nicht. Sie kann super tanzen und hat gesanglich zugelegt. Die Gruppen, in denen sie ist, funktionieren gut, also irgendwas muss sie da richtig machen.
Und Lea finde ich einfach nett und natürlich. Tanz ist gut, Gesang kann sie sicher noch was verbessern. Aber ist mir halt lieber als schmollende Püppchen. Außerdem finde ich, dass die beiden sehr gut harmonieren.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
°Leyla°
Popstars-Fan

|
|
| wer ist das denn auf dem Foto ganz links? Die links neben Leo könnte doch Nina sein oder?
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Lutzke
Neuling

|
|
| Ja aber was mit Diyana da los ist,frag ich mich auch.Weil sie meinte "sie sei noch nie so ab gefuckt gewesen"
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
häxli
Neuling

|
|
Die neben Leo ist Nina und die ganz links ist die,die in Dortmund mit Madita im Duett gesungen hat.
Das heißt also,dass:
Diyana
Jill
Antonella
Virgina
und Ina draußen sind (oder sie sind Bandleader oder sowas.)
Gut finde ich,dass Sheila wieder da ist.
Doof finde ich,dass ich jetzt die leise Ahnung habe,dass Antonella (meine jetzige Favoritin) beim nächsten Mal fliegt.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Norena
Popstars-Profi

|
|
ich finde Leo und Lea auch die beiden besten!!!
die Casten nach, genau wie in der letzten Staffel!!
|
|
|
|
_________________ Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!
|
|
| |
 |
 |
|
|