Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Baby
Neuling
Neuling

austria.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Jul, 2008 16:58  Titel: Idee Wichtig! Nach untenNach oben

Hallo Ihr Lieben!

Bin froh hier schreiben zu können, das ist nämlich das einzig g'scheite Portal für Popstars Wink

Ich hoffe sehr, dass hier auch Mädels reinschauen, die heuer schon bei einem Popstars Casting waren und daher den Ablauf genauer kennen:

Da ich aus Wien bin, möchte ich am 19.7. in Dresden teilnehmen.
Es gibt einen (Nachtzug-)Zug am Freitag Abend, der am Sa. um ca. 8:00 in Dresden ist und einen normalen am Sa., der um ca. 13:00 in Dresden ankommt.

Meine Frage:
Reicht es um ca. 14h dort zu sein, da es ja ab 9:00 beginnt und wahrscheinlich den ganzen Tag läuft,oder soll ich doch sicherheitshalber nachts starten um noch vor Beginn dort zu sein????

Bitte helft mir, es geht leider auch ums Finanzielle Sad((

Danke im Voraus, und TOI TOI TOI an alle, die mitmachen, Kiss!!!!

Widder  Hund Offline
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Jul, 2008 20:37  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Also, die Vorcastings, bei denen du deinen Farbstempel (Langweiler, Freak oder Rohdiamant) bekommst, fangen bestimmt schon um 11 oder so an. Wenn dein Stempel die falsche Farbe oder Form hat, war's das schon für dich. Und zwischendurch muss doch das Kamerateam um dich herumtingeln können, um deine Rampensauigkeit und Soap-Tauglichkeit zu überprüfen und für uns einzufangen.

Ich glaube ja fast, du hast gar nicht den notwendigen Hunger, um Popstar zu werden. Image Schau mal, der Shorty ist heute nur einer der heißesten Live-Tänzer Deutschlands, weil er in der letzten Staffel dafür ca. 1 Mio. km gereist ist. Wieder und wieder. Aber sieh doch nur, wie er heute dafür dasteht. Image

Und der olle Detlef wird dir auch was husten, wenn du nicht pünktlich bist. Nur kommst du vermutlich da gar nicht mehr hin. Außer, du hast eine echt sensationelle Ausrede und ein paar krasse Einlagen für die Show am Start, die unbedingt gesendet werden müssen. Caste dich hier doch mal warm, dann können wir dich vielleicht schnell noch mit ein paar Tipps für's nächste Level hochpimpen. Image

Ach ja, wird dich sicher interessieren: Unabhängiger Bericht vom Rust-Casting

Baby
Neuling
Neuling

austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Jul, 2008 08:02  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hey badnick,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Jetzt weiß ich, was ich wissen wollte Wink))

LG und cao!

Widder  Hund Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Jul, 2008 13:31  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

*flüster* Baby, der Badnick ist Tresor-Mitarbeiter *flüster*
schleim dich bei ihm gut ein, dann legt er bestimmt ein gutes Wort für dich ein

Spaß beiseite! ich wünsch dir viel Spaß beim Casting und daß alles klappt
berichte bitte, wenn du magst

viele Grüße von Norena

Baby
Neuling
Neuling

austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Jul, 2008 13:39  Titel:  Hi... Nach untenNach oben

Liebe Norena,

ich dank dir für die Info.

Ich werd mein Glück versuchen Wink... und dir/euch berichten.

LG und bis bald!

Widder  Hund Offline
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

[Impressum]
Forensicherheit

21610 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.2094s ][ Queries: 47 (0.0247s) ][ Debug Ein ]