hay ich suche ein lied ^^ besser gesagt hintergrundmusik...die am 6.11.08 (folge 11) bei popstars just for girls die ersten 10 sekunden lief...weiß jemand zufällig wie das lied heißt ? wäre ich nett,wenn mir jemand helfen könnte...danke im voraus
hier der link von der hintergrundmusik (die ersten 10 sekunden)
Während Sido mit Kay Kay redet läuft eine seeehr schöne hintergrundmelodie.
Sie kommt mir bekannt vor, aber ich weiss nicht woher die is ... Kann mir wer helfen???
hi.. ich suche nen house song aus den ich denke 90zigern.... er lief am 27.11 ich weiss nicht mehr genau in welcher situation/szene, aber der gesungene text geht ungfähr so " a honey bringing a toast tonight.. its yeah, a honey brining a toast tonight" . meines erachtens muss es damals nen knaller gewesen sein den er wurde in den discos hoch und runtergespielt... wär toll wenn mir jemand titel und interpret nennen könnte!
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen