Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
vivilein
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 06 Sep, 2008 17:38  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hallo!!!

Ich suche ebenfalls ein Lied aus der Folge vom 4.9.08! Allerdings hört man nur die ersten paar sekunden. Es läuft, wenn man die ganze folge auf prosieben.de ansieht ca. ab der 27. minute, wo tashira (glaub ich) vorgestellt wird! es singt eine frau.

vielleicht weiß ja zufällig jmd, von wem es ist und wie es heißt!

danke schonmal!!!!!!!!!

Versteckt
Bier
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 20 Sep, 2008 15:27  Titel:  wie heißt dieses lied?!! Nach untenNach oben

also ich suche den namen vom lied zu dem gabriella "getanzt" hat beim re-recall!ist so ein verdammt cooles house-lied! Cool

moneymik
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: So 21 Sep, 2008 17:06  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ja genau, das lied suche ich auch, ich brauche dieses lied, also ich meine dieses geile hpouse lied. bitte abhilfe schaffen!!!!!!!!!! danke

Bier
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 24 Sep, 2008 23:47  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

bitte bitte ganz schnell helfen deswegen! würd mich sehr freun=)))

wick2k8
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 25 Sep, 2008 20:02  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

folge von heute 25.09.08 die lieder die zwischendurch bei den videos von den kanidaten kommen (background musik)

Bier
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 06 Okt, 2008 20:24  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

hej ist da jmd?bitte bitte helfen wg dem recall lied zu dem gabriella getanzt hat! glg

LaMer
unglaublich weiblich

france.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Okt, 2008 14:40  Titel:  Re: wie heißt dieses lied?!! Nach untenNach oben

Bier hat folgendes geschrieben:
also ich suche den namen vom lied zu dem gabriella "getanzt" hat beim re-recall!ist so ein verdammt cooles house-lied! Cool

Mit google und youtube gefunden:
Public Enemy Vs. Benny Benassi - Bring The Noise (Pump-kin Remix)

Bier
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Okt, 2008 11:54  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

danke danke danke!!!ach so geil das lied!!! =)))))) Very Happy

LaMer
unglaublich weiblich

france.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Okt, 2008 16:06  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Gerne;-)

091186
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: So 12 Okt, 2008 17:54  Titel:  hilfe Nach untenNach oben

also ich suche das lied das roya im recall als 2. gesungen hat also nicht angel of mine ^^

sie singt nur maggy blue jeans in magazines oder so voll cool

Lieschen_xX
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Okt, 2008 20:52  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich weiß nicht welche Folge es war, ich weiß nur dass es Raindrops oder so heißt und (ich glaube) von Diyana (und anderen^^) gesungen wurde. Weiß wer was ich mein? xD

Hört sich iwie orientalisch an

violet
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Okt, 2008 17:45  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hallo Lieschen,

der Song den du meinst heißt Teardrop und ist von Massive Attack.

lg
Violet

prokrastinator
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Okt, 2008 22:57  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

in der folge von heute abend wurd n sehr schönes lied gespielt, nachdem die 4 bandleaderinnen ihre nominierungen ausgesprochen haben und die mädels geweint haben. war ein instrumentales lied mit klavier und geigen.
kennt das jemand?

Widder  Drache Offline
Savior
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Nov, 2008 22:16  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

suche das lied, dass jill mit der band performt hat, mir is der name absolut entfallen Shocked

LaMer
unglaublich weiblich

france.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Nov, 2008 23:09  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

(Let me sleep) In your arms...schöner Titel...

Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

[Impressum]
Forensicherheit

21630 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.1989s ][ Queries: 83 (0.0568s) ][ Debug Ein ]