Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
McF
Tastaturakrobatin

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 22 Nov, 2007 22:20  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

kein probem! ich helfe wo ich kann...

Waage  Affe Offline
???
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 22 Nov, 2007 22:39  Titel:  wer weiss was Nach untenNach oben

Hallo,
vielleicht keine alltägliche Anfrage.

Welches Klassiche Lied wurde im Hintergrund gespielt als Dee verkündete, dass Jenny gehen muss.

für eine hilfreiche Antwort wäre ich sehr
DANKBAR

Vlg

Zwillinge  Hahn Offline
McF
Tastaturakrobatin

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 23 Nov, 2007 14:14  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

McF hat folgendes geschrieben:
Jenny - There You´ll be (Faith Hill)
Sascha - Eternity (Robbie Williams)
Christobal - Apologize (Timbaland pres. One Republic)
Tialda - My Immortal (Evanescence]
Julian - Always (Bon jovi)
Norman - Kiss from a rose (Seal)
Marcella - Can you feel theh love tonight (Elton John)

Edit:
habs mal geändert. das lied von tialda heißt My Immortal

Waage  Affe Offline
LaMer
unglaublich weiblich

france.gif
BeitragVerfasst: Fr 23 Nov, 2007 16:52  Titel:  Re: wer weiss was Nach untenNach oben

??? hat folgendes geschrieben:
Hallo,
vielleicht keine alltägliche Anfrage.

Welches Klassiche Lied wurde im Hintergrund gespielt als Dee verkündete, dass Jenny gehen muss.

für eine hilfreiche Antwort wäre ich sehr
DANKBAR

Vlg

Ich habs noch nicht gesehen, aber aufgenommen. Werde versuchen darauf zu achten, wenn wir es heute oder morgen gucken Wink

???
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 23 Nov, 2007 22:44  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich habs noch nicht gesehen, aber aufgenommen. Werde versuchen darauf zu achten, wenn wir es heute oder morgen gucken

sehr nett danke

vlg

Zwillinge  Hahn Offline
LaMer
unglaublich weiblich

france.gif
BeitragVerfasst: Sa 24 Nov, 2007 10:51  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

So, habs inzwischen gesehen...muss dich aber leider enttäuschen...ich kenn die Melodie, ist aber keiner der berühmten Klassiker, Pachelbel, Bach...ich tippe mal eher auf Filmmusik..ist wirklich eine sehr schöne Melodie - wenn du es rausbekommen solltest, schreibst hier was es ist?

LG

wassermann
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: So 25 Nov, 2007 13:09  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich hab dieses schöne Musikstück auch die ganze Zeit gesucht und bin nun endlich fündig geworden!^^ Es müsste 'Adagio for strings' von Samuel Barber sein. Hier der Link zu einem Video mit diesem Lied:

http://www.youtube.com/watch?v=2NYHD-XD44s

PS: Dieses Lied wurde auch zum Zeitpunkt der Anschläge auf das WTC häufig gespielt.

Hoffe ich konnte helfen.^^

VLG

Versteckt
LaMer
unglaublich weiblich

france.gif
BeitragVerfasst: So 25 Nov, 2007 17:54  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Genial! Vielen lieben Dank!
Mit Filmmusik lag ich auch gar nicht so schlecht..."The piece can be heard in films such as Platoon, The Elephant Man, El Norte, Amélie, Lorenzo's Oil, S1m0ne and Reconstruction, and in videogame Homeworld. Because of this it is also used in several episodes of The Simpsons in scenes lampooning sadness and destruction ("Strong Arms of the Ma", "Marge Gamer", and "Little Orphan Millie")." aus Wikipedia!

Lilim
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: So 25 Nov, 2007 18:47  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hi.

Hmmm das ist die Geigenmelodie... Ich hatte gehofft, dass es hier um die Klaviermelodie gehen würde... Weiß einer wie die heißt? Sie kommt mir bekannt vor, aber ich kann sie zu keinem Film ordnen...

Versteckt
LaMer
unglaublich weiblich

france.gif
BeitragVerfasst: So 25 Nov, 2007 19:50  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Habs mir gerade extra nochmal angesehen - meinst du die Melodie, die im Hintergrund zu Jennys Interview läuft? kA was das sein könnte.

wassermann
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: So 25 Nov, 2007 21:23  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Das Klavierstück heißt 'Childhood 2' und ist von Yann Tiersen. Es ist ein Titel aus dem Film 'Good Bye Lenin'.
Yann Tiersen hat auch die schöne Filmmusik zu Amélie komponiert^^

Ich hoffe ich konnte nun auch dir helfen Lilim^^

VLG

Versteckt
Lilim
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: So 25 Nov, 2007 21:37  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Jaaaa, das ist es ^^ Ich hab auch gedacht es aus Amelie zu kennen aber mit dem künstler hatte ich ja recht^^ Danke

lg

Lilim...

Versteckt
???
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 Nov, 2007 18:48  Titel:  ich könnte dich küsse... Nach untenNach oben

respekt wassermann vielen dank

Zwillinge  Hahn Offline
Raumpfleger
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 30 Nov, 2007 12:43  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hallo Leute!

Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich suche den Namen des Liedes, das mir seit mehreren Sendungen Gänsehaut bereitet.
Es wird immer nur kurz eingespielt und baut sich auf aus melodischem Gitarrensolo und anschliessend einsetzendem Schlagzeug.
Sehr melodisch, sehr rhythmisch.

Könnte fast von Coldplay sein..irgendwie so die Richtung.

serbanu
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 30 Nov, 2007 19:08  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Also ich habe nur das remix claas von den no angels goodby to yesterday
wer das haben will kann mir ne mail schicken Smile

Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

[Impressum]
Forensicherheit

21620 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.2357s ][ Queries: 83 (0.1167s) ][ Debug Ein ]