Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Wer steigt Eurer Meinung nach als Erster bei Room2012 aus?

Cristobal
40%
 40%  [ 4 ]
Julian
0%
 0%  [ 0 ]
Tialda
60%
 60%  [ 6 ]
Sascha
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Pseiko
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 26 Dec, 2007 12:43  Titel:  Wer steigt als Erster bei Room2012 aus? Nach untenNach oben

Der Band wird ja eine äußerst kurze Halbwertzeit vorrausgesagt.

Was meint Ihr wer als Erster die Band verlassen wird?

Mein Tipp ist:

1. Cristobal - weil er mehr drauf hat, als er in dieser Band zeigen kann und sich unterfordert fühlt
2. Julian - weil er doch lieber Solokünstler wäre und Jastün Timmbaleek nacheifern möchte
3. Tialda - weil es für eine Karriere in Holland reichen würde
4. Sascha - er würde niemals von alleine gehen, weil er wollte doch unbedingt in den Band

Wie seht Ihr das?

John
Gast

BeitragVerfasst: Mi 26 Dec, 2007 13:01  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich tippe auf Tialda.
Die hat doch jetzt schon "Rücken" Wink

Dann Cristo - Julian - Sascha (gleiche Begründung wie Pseiko)

Joelle
Popstars-Fan
Popstars-Fan

spain.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Dec, 2007 09:47  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Mein Tipp fällt auch auf Tialda, weil sie eher eine Solostimme hat.

Schütze  Hahn Versteckt
LaMer
unglaublich weiblich

france.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Dec, 2007 20:58  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich seh das wie Pseiko...oder die Band wird insgesamt aufgelöst, weil der Plattenvertrag nicht verlängert wird.

badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Dec, 2007 19:38  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Tialda soll zusehen, dass sie dieses Kasperletheater unversehrt hinter sich lässt, solange sie noch normal tickt und noch nicht julianisiert ist.
Bevor jemand aussteigt, muss er erst mal aus dem Vertrag rauskommen. Aber wahrscheinlich sind die Popstars-Macher inzwischen sowieso froh, wenn sie das Kapitel "Room 2012" abhaken können.

Die Terminplanung endet laut http://www.room2012.de derzeit bereits am 19.01., für die Januar-Events gibt's nicht mal mehr Kartenvorverkäufe.
Ich tippe daher auf Variante 5: Man lässt die Band "verhungern". Es werden wegen Interessenmangels einfach keine neuen Promo- und Konzerttermine einberaumt, bzw. nur noch die berüchtigten Möbelhauseröffnungen. Die Band merkt irgendwann, dass sie auf Eis gelegt wurde und dass das alles nicht so ganz das ist, was sie sich vorgestellt haben und man trennt sich einvernehmlich mit dem Segen der Macher. Zeitpunkt: ca. März/April 2008, kurz nach der zweiten und letzten Single-Auskopplung, welche furios floppen wird.
Anschließend beißen sich die Popstars in den A*sch, dass nach knapp einem Jahr vergeudeter Zeit und nach Ausbezahlung des Verwaltungs-, Lizenzinhaber- und Investorenapparats unterm Strich nicht mal mehr genug Geld für einen Tabledancebar-Besuch übrig ist. Ende aus.

MrP
Popstars-Fan
Popstars-Fan

uk.gif
BeitragVerfasst: So 30 Dec, 2007 14:23  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich habe fuer Cristobal gewählt.

Eigentlich bin ich in der Meinung das die Gruppe nicht so "dramatisch" aufhoert. Ausser CDs zu verkaufen leben die Macher von "Poster Posing", B-prominente für TV-Game shows und Fan-Artikel.

Cristo - Wuerde in dieser "Buddy-Buddy" geschichte mit Julian hineingezoggen, einzige wunsch ein "Popstar(c)" zu werden. Jetzt is die Luft raus, gibts kein "Ziel" mehr - es wird unmoeglich seine eigene Musik zu machen, sondern unter Kontrolle vom einem anderen "Macht", wahrscheinlich kann er 1 Jahr max. aushalten.

Julian - (gleich wie Cristo ausser das er kein Musiker), er is ein "Poser" und es gefählt ihm im Moment. Wie lange wuerde es dauern?...

Sascha - Um auszusteigern muss mann selbständig denken! Wink

Tialda - Die Lage ist "gemütlich" für sie. Die Ruckenprobleme sind eigentlich kein "Problem", Room2012 muss nur ein bisschen bewegen, die tanzen wird von andere gemacht. Als solo "Kunstlerin" sehe ich sie nicht, und ich glaube sie sieht das auch so. Sie braucht nur auf einem Stuhl auf der Bühne zu sitzen und ihre "star-qualitaeten" (immer lächeln!) zu zeigen. Falls jemand das in frage stellt wuerde sie einfach ihre einzel Trick machen - weinen! und dann würde alle mit-gefuehl zeigen. (die Frage lautet hat sie die Füssen "trainingcamp" gemacht, wäre sie dann weiterkommen? )

.. und zum Schluss, ein Artikel ueber die Auftritt 1. bei Rihannas Konzert in Ishgl..
...Die Popstars hatten es ziemlich schwer, das Publikum bei der Kälte mitzureißen und so ließ sich das Publikum nicht richtig mitziehen. Da sie nach 3 Lieder die Bühne schon wieder verlassen mussten, besserte sich die Stimmung erst bei Rihannas Auftritt.
http://www.popstars-talk.de/showthread.php?tid=302&pid=566#pid566

@John
- Deine "account" Dingsbums sind Weg! .. hast du Pseiko geärgert?

badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi

blank.gif
BeitragVerfasst: So 30 Dec, 2007 20:08  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

MrP hat folgendes geschrieben:
Ausser CDs zu verkaufen leben die Macher von "Poster Posing", B-prominente für TV-Game shows und Fan-Artikel.

Die TV-Auftritte bei ProSieben und SAT1 werden doch nicht bezahlt. Das sind Promo-Auftritte, die der Haussender (und Mutterunternehmen von Starwatch) freundlicherweise spendiert. Auf anderen Sendern wird es kaum Auftritte geben.
FHM-Shootings und dergleichen spülen noch ein Bisschen Kohle rein, aber das Hauptgeschäft einer Band sind nun mal Abverkäufe von Tonträgern/Downloads und - am allerwichtigsten - Konzertveranstaltungen.

Das Hauptproblem ist, dass Room 2012 viel zu wenige Käufer haben. Siehe Charts-Thread. Das reicht nicht aus, um diese hier alle mit durchzufüttern: http://room2012.de/impressum
Dazu die laufenden Kosten für eine 4+5-köpfige Band nebst Bühnentechniker, etc. Ganz zu schweigen von den Kosten für ein nächstes vernünftiges Album (an welches ich nicht glaube).
Ich frage mich, wie das über einen längeren Zeitraum finanziert werden soll, wenn weder die Songs vernünftig charten, noch eine richtige Tournee stattfindet. Die Promo-Auftritte in Dorfdiscos hatten die anderen Popstars-Bands auch, nur hieß das bei denen eben nicht "große Deutschlandtournee", denn diese kam dann separat. Die Clubauftritte haben den Vorteil, dass die Fixkosten (Saalmiete, Equipment, etc.) niedrig sind. Nur kommt dabei eben auch nicht viel Geld in die Kassen, weil die Clubbesitzer einen Großteil der Einnahmen in die eigene Tasche stecken oder den Live-Act vielleicht zu einem (überschaubaren) Festpreis gebucht haben.

Ich hatte schon mal den Vergleich mit Monrose gezogen, deren Werdegang ich recht intensiv verfolgt habe. Sie standen in der ersten Jahreshälfte 2007 kurz vor dem Abschuss, weil sie zu unrentabel waren. Trotz #1-Hit und obwohl sie nur zu dritt und damit wesentlich günstiger zu unterhalten sind.
Ich gehe daher tatsächlich davon aus, dass Room 2012 "von oben" zugemacht wird. Schon Anfang 2008. Es ist dabei aber ziemlich wahrscheinlich, dass man das nach außen anders aussehen lässt (z.B. Streit, Ausstiege). Schließlich hat Popstars einen schlechten Ruf zu verlieren.

Aber unabhängig davon glaube ich auch, dass Tialda am ehesten Ausstiegskandidatin ist. So fernab der Heimat und ohne richtige Bezugsperson (die sind ja alle rausgeflogen).
Irgendwie habe ich nicht das Gefühl, dass diese Band eine richtige Einheit ist/werden kann, sondern es ist eben nur eine Zweckgemeinschaft. Da kann es ganz schnell zu einem Lagerkoller kommen, vor allem wenn noch Begleitumstände wie Erfolgszwang und unerfüllte Erwartungen dazu kommen.

So oder so, Room 2012 wird es in wenigen Monaten nicht mehr geben. Da verwette ich meinen Popo drauf.

PS. Schnapszahl-Posting. Prost!

LaMer
unglaublich weiblich

france.gif
BeitragVerfasst: Di 01 Jan, 2008 23:20  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Den wirste wohl behalten können..den Popoooo Wink

badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Jan, 2008 22:57  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

LaMer hat folgendes geschrieben:
Den wirste wohl behalten können..den Popoooo Wink

Gott sei Dank, der Popo ist mir nämlich echt an's Herz gewachsen!
Was wiederum heißt, dass, falls ich die Wette verlieren sollte, das in etwa so aussieht:

Image

Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Jan, 2008 08:10  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

hab auch auf Tialda getippt, ganz spontan, ist eigentlich eine logische Folgerung

und: Pseiko, für deine Aussage über Cristobal könnte ich dich knuddeln, echt
genau so seh ich das auch....

Cristo hat Starpotential und muß sich nicht in so einer kindergartengegängelten Band abquälen....
wär echt schade er braucht niemand als Zierde um sich rum. er würde mit seiner Stimme bestimmt ganz schnell nach oben schießen

ich wünsche ihm alles erdenkelich gute und ganz viel Erfolg und daß er immer die richtige Entscheidung trifft und niemals aufgibt!

und genau das gleiche richte ich an Tialda und acuh an Sascha, der auch eine einzigartige Stimme hat!

liebste Grüße an euch von
Norena

Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

[Impressum]
Forensicherheit

21610 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.3955s ][ Queries: 66 (0.1045s) ][ Debug Ein ]