Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
M!s$-D!oR
Neuling
Neuling


Alter: 25
Anmeldungsdatum: 07.09.2007
Beiträge: 6

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Sep, 2007 19:40  Titel: Frage wer kommt in die band?
Vom Fr 07 Sep, 2007 20:37 bis Mi 10 Okt, 2007 00:21
Nach untenNach oben

Wer denkt ihr kommt in die neue POPSTARS band ????
schreibt eure meinung Wink


Zwillinge  Affe Offline
Upgrade1992
Neuling
Neuling


Alter: 25
Anmeldungsdatum: 08.09.2007
Beiträge: 12

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 08 Sep, 2007 10:32  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Also ich find das Christobal aufjedenfall reinkommt!
Und wenns bei Norman mit dem Deutsch gut klappt auch!
Jaqueline würde auch reinkommen!
Man weiß ja leider noch nicht wie viele in die Band kommen!!!


Steinbock  Ziege Offline
Shamil
Popstars-Profi
Popstars-Profi


Alter: 28
Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 141
Wohnort: Offenbach
iran.gif
BeitragVerfasst: Sa 08 Sep, 2007 12:17  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

das hat nichts mi sympathien zu tun nur mein tipp is der realistische:

Sänger: Julian, Marcella, Norman
Tänzer: Mehdi, Soukaina, Aziz

_________________
Nur weil ich ein bisschen dunkler bin...

Schütze  Schlange Offline
AdamBrody
Neuling
Neuling


Alter: 28
Anmeldungsdatum: 12.05.2007
Beiträge: 24
Wohnort: Bautzen
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 08 Sep, 2007 21:39  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ich denke Julian, Christobal, Jaqueline, Raik, Mehdi + ne weibliche tänzerin


Wassermann  Schlange Offline
Duke6
Neuling
Neuling


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 11.09.2007
Beiträge: 1
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Sep, 2007 09:48  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

also ich hab da ein paar Favoriten...


...Marcella Exclamation , Jenny, Julian, Fabrizio, Christobal,...

...Hany Exclamation , Shorty, Soukaina,...


das sind die, die mir auf Anhieb einfallen.....


lg Duky


Fische  Hahn Offline
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Sep, 2007 13:30  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Also Soukaina und Julian kommen auf keinem Fall zusammen in die Band. Wenn die ne Ehekrise kriegen, gefährdet das doch die ganze Gruppe.
Da ich hier weiterhin Vertreter der Anti-Matschella-Front bin, muss ich gegen die Besetzung dieser Person massiv Einspruch erheben. Wink
Zu Hany könnte ich jetzt nen Spoiler spoilern. Aber ich tu's nicht. Bätsch. :)

Ich will eigentlich nur die vier neuen Sänger in der Band. (Hat sich eigentlich Norman Mehdis Frisurpudel geborgt?) Dann vielleicht noch Jacqueline dazu. Den Rest verbuche ich als Fehlstart. Von denen flasht einen doch keiner wirklich. Und die Tänzer sind so überflüssig wie ein Gropf. Also: Tabula rasa und Neustart. Popstars reloaded.


   Offline
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Sep, 2007 22:06  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Eigentlich ist Irina auch nicht so schlecht, käme sie nicht immer wie ihre eigene Großtante rüber.

Wenn ich so drüber nachdenke will ich auch keinen von denen in einer Band sehen, die dann wochenlang von Pro7 promotet wird und mir meinen TV-Monitor zupflastert.

Interessant ist zu beobachten, wer - und mit welchen kreativen Begründungen - ausscheidet.


   Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 13 Sep, 2007 10:04  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

diese Jane hat mal gesagt die wollen 3 Sänger und 3 Tänzer
ich bin natürlich auch für Cristobal, Julian und Sascha und Shorty, den Rest weiß ich selber noch nicht...

@LaMer: gut ausgedrückt mit dieser Irina

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
megafan1
Neuling
Neuling


Alter: 25
Anmeldungsdatum: 18.09.2007
Beiträge: 5
Wohnort: Grevenbroich (NRW)
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Sep, 2007 17:22  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Also bei den Sängern: Fabrizio, Irina, Normen, Titalda...
Tänzer: Mehdi, Shorty, Soukaina, Diego, Hanieh....
ich weiß, ich maq meah tänzer xD


Fische  Affe Offline
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Sep, 2007 19:41  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

So, nachdem die halbe Staffel rum ist, will ich mich auch mal an eine halbwegs objektive Einschätzung frei von irgendwelchen persönlichen Vorlieben wagen.

Zuerst die ziemlich sicheren Kandidaten:
Norman. Bester Sänger der Staffel.
Tialda. Hat's gesanglich einfach raus und spricht das Publikum an.

Jetzt wird's schwierig. Fehlen meiner Meinung nach noch ein zweiter Bub und ein zweites Mädel bei den Sängern, damit's auch ausgewogen ist. Aber gegen Norman fällt jeder verbliebene Sänger total ab und würde ziemlich untergehen. Christobal käme noch am ehesten in Frage.

Bei den Mädels ist es noch schwieriger. Kemi würde optisch und gesanglich passen, ist aber offensichtlich zu dominant veranlagt. Das würde innerhalb kürzester Zeit die Gruppe sprengen, wie wir gesehen haben. Ebenso würde es mit Marcella nicht gut gehen, weil sie immer irgend 'nen Psychohau durch die Gegend schiebt. Jacqueline ist ja sehr musikalisch, aber transportiert irgendwie keinen Spirit in's Publikum. Bei Irina denke ich tatsächlich, dass sie optisch durch’s Raster fällt. Alle anderen sind derzeit einfach noch zu schlecht. Ich tippe aber sehr vage auf Jenny.

Bei den Tänzern tippe ich auf Lina und Aziz. Zwei reichen völlig. Mehr Tänzer verursachen nur Zusatzkosten ohne zusätzlichen Nutzen. Im Gegenteil, sie würden den Sängern die Aufmerksamkeit klauen, und um Gesang geht's doch in erster Linie bei einem Konzert.
Lina, weil sie eine gewisse Harmonie in die Gruppe bringen würde. Tanzt ja glaube ich auch ganz gut.
Aziz ist wohl der beste der Tänzer und würde auch vom optischen Typ Norman und Christobal ganz gut ergänzen.
Soost's Liebling Mehdi hingegen kommt nicht in die Band, weil sein Typ schon durch Norman abgedeckt ist.


   Offline
John
Gast






BeitragVerfasst: Di 18 Sep, 2007 21:57  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Schwierig, da es hier ja nicht um Qualität geht, sondern darum, wer die Teenie-Mädels am meisten anspricht (Teenie-Jungs gucken die Sendung wahrscheinlich prozentual weniger als Mädels). Also, welche Jungs bieten sich an, sie anzuhimmeln?
- offenbar Julian (den ich persönlich "Brot" finde)
- Mehdi (ach ja, von dem schwärmen die Mädels schon, aber der wird bei den Juroren nicht durchgehen, weil viel zu farblos)
- Shorty scheint ein absoluter Publikumsliebling zu sein
- Cristobal, der "Latin Lover" läßt Mädchen-Herzen höherschlagen
- Hanieh und Soukaina sind Publikumslieblinge und daher heiße Favoriten
- Lina ist Klasse, aber man bekommt (noch) nix richtig mit von ihr
- Vika - siehe Lina
- Kemi: na ja, die kann wohl kaum jemand leiden, Stimme hat sie aber
- Marcella: siehe Kemi (ich schließe mich allerdings davon aus, hab doch ein Herz für sie, da wenigstens starker Charakter)
- Jenny: Für sie spricht, daß sie die einzige Blondine ist und "Blonde sells"
(allerdings singt sie nicht besonders gut)
- Tialda: heiße Favoritin, weil hübsch und gute Stimme (könnte sich aber auch noch als langweilig rausstellen
- Norman: absolut beste Stimme, aber haben wir hier eine Zielgruppe für einen jungen Mann wie ihn - das bezweifel ich, daher ist wohl auch kaum ein Schwarzer dabei - traurig, aber wahr
- Irina, beste performende Sängerin, hat Charakter und Ausstrahlung und macht ihre Sache immer besser, aber sie paßt nicht ins Schema F .
- Sascha: neben Norman der beste Sänger, guter schauspielender Sänger zugleich


3 Sänger/innen: 1. Kombi: 2 Männer-1Frau: Cristobal, Julian, Irina
2. Kombi: 1 Mann-2Frauen: Irina, Tialda, Norman

3 Tänzer/innen: Kombi 1:2 Männer-1Frau: Darren, Shorty, Soukaina
Kombi 2:1Mann-2Frauen: Hanieh, Soukaina, Raik

Und jetzt hätte ich mal ein paar Fragen and "Popstarinsider", wo kann ich diesen finden? Wink


  
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Sep, 2007 10:09  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich halte eine 3+3-Kombi bei einer gemischten Band für sehr unwahrscheinlich. Schon aus Symmetriegründen bei der Aufstellung. Das sieht schon bei Monrose immer komisch aus, wenn jede ihren eigenen Tänzer an die Seite gestellt bekommt. (z.B. Video zu Hot Summer) Aussagen von Jurymitgliedern darüber in dieser Phase der Show sind nur Drehbuchgeplänkel und als Spekulationsnährboden zu verstehen.

Zu Norman: So schwarz ist er ja nicht, eher kaffeebraun. Das geht in Casting-Acts immer noch durch, während Leute wie der schwarze Tänzer aus dem Casting (Name vergessen) oder Achan (Popstars 5) tatsächlich immer früh fliegen, wie talentiert sie auch sein mögen. Traurigerweise. Ein bunter Strauß Blumen ist jedenfalls bei der klassischen Castingband die Devise.

Tatsächlich hat Norman aber meiner Meinung nach zwei andere Probleme: Er kann nicht so schnell Deutsch lernen, wie es erforderlich wäre, um ihm seinen Soapanteil und damit seinen Markenwert zu sichern. Und er deklassiert die anderen männlichen Sänger qualitativ. Würde ihn gerne mal zusammen mit Christobal oder Sascha hören. Vielleicht irre ich mich ja und das harmoniert doch ganz gut. Da fehlt es mir ein wenig an Vorstellungskraft, das müsste ich vor Ohren haben. Fabrizio jedenfalls hat Norman bereits akustisch vernichtet. Die zwei gehen auf gar keinem Fall zusammen.

Wegen Popstarsinsider:
Zwei deiner vier Konstellationen sind aufgrund jüngster Spoilerinfos im Web bereits relativ sicher auszuschließen. Findet jeder raus, der es unbedingt wissen will.


   Offline
John
Gast






BeitragVerfasst: Mi 19 Sep, 2007 12:25  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ja, das stimmt wohl mit Norman. Vielleicht wird aber auch hier gefaked und er spricht längst Deutsch? Ich mein, für einen Holländer ist das nicht allzu schwer zu lernen.
Fabrizio ist nicht schwer zu "vernichten" gesanglich. Er ist stimmlich sehr unsicher, seine Stimme zittert zu oft vor Nervosität, außerdem hat er dieses Lispeln, was mich persönlich nicht stört und in englischen Texten ja auch nicht (the the ....kann er perfekt aussprechen).

Dann werd ich mal das web durchforsten nach den Spoilerinfos. (Danke für die Info)


  
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Sep, 2007 13:40  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich denke nicht, dass Norman wegen der Sprachprobleme fliegen würde...für die Doku-Soap Popstars wäre das sicher wichtig, aber nicht für das Endprodukt Band. Dann hätten sie das Nachcasting auch nicht in Holland machen dürfen, sondern hätten nach Wien oder Zürich fahren sollen.
So werden uns nur eventuelle Streitigkeiten mit Norman erspart bleiben Wink


   Offline
Marvin
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 20.09.2007
Beiträge: 12

austria.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Sep, 2007 14:13  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

LaMer hat folgendes geschrieben:
... sondern hätten nach Wien oder Zürich fahren sollen.

In Wien *prust* also wenn ich mir unsere castingshow Starmanie anschaue (und höre) dann wäre das ein ziemliches desaster geworden.


   Offline
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


[Impressum]
Forensicherheit

21628 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.2991s ][ Queries: 81 (0.0439s) ][ Debug Ein ]