Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Bryant8
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: So 21 Okt, 2007 21:33  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Also ich hab da i-wie ganz andere ansichten...
also von den Tänzern:
Darren, er tanzt so ziemlich am besten, ist selbst coach und die ausführungen seiner bewegungen sind (fast) immer perfekt...
Raik, eig. trifft auf ihn das gleiche zu wie bei darren...
Lina, die este weibliche zänzerin erst 16 jahre alt und schon so professionell

Sänger:
Julian, hat den besten gesang (kann man nicht mit norman vergleichen) bei ihm kann es nur am tanzen harpern
Tialda, sehr gute ausstrahlung,einzigartigkeit in ihrer stimme und passt optisch sehr gut für mich favoritin
Cristobal, multitalent, für mich bisher ohne fehler

Norman,Kai Wing,Jens und Sascha vllt aufjedenfall würde ich es denen drei...

Steinbock  Pferd Offline
Melli
Popstars-Fan
Popstars-Fan

serbia.gif
BeitragVerfasst: Mo 22 Okt, 2007 12:03  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Meine FAVs

<Tialda> (sowieso die hübscheste und talentierteste)
<Julian> (er kann eigentlich sngen er braucht nur mal von dee eins aufs maul um wieder auf den boden der tatsachen zu gelangen)
>Marcella< (hat meienr meinung nach auch ne sehr gute Stimme und sie so eingebildet fnd ich sie gar nicht- sie ist eher ängstlich in letzer zeit)
<Cristo> oder <Sasha> beide haben gute Stimmen könnt mich da nicht entscheiden beide wären zuviel...
Cristo ist der latin typ kann bissl gitarre spielen aber ist andereseits nur son patrick nuo verschnitt
und Sasha der hat bischen diesen Streetstyle aber denkt zuviel das er aus dem oberghetto kommt und kommt mir manchmal echt zuucoool rüber

<Raik> ist einfach nur sympathisch ist eig so ein Postiver pol zieht keinne runter etc
<Vika> hat sich echt gemausert sieht gut aus kann vn den tänzerinnen am besten singen einfac top
<Aziz> irgendwie süß kann eben emotionale sachen sehr gut rüberbringen und die popstars hätten die fangruppe der schwulen auf ihrer seite
<Darren> ist eifnach korrekt hilft anderen und hat nen coolen tanzstil

hmm das wärs eigentlich

LaMer
unglaublich weiblich

france.gif
BeitragVerfasst: Mo 22 Okt, 2007 16:32  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Tänzer - seh ich wie Melli
Sänger - Tialda, Norman, Cristo, meinetwegen noch Sascha, der sollte noch lächeln lernen...

nochmal zu Julian - ich finde vieles von Justin Timerlake absolut klasse, aber das liegt nicht nur an seiner Stimme ... aber einen 2. Justin oder gar eine deutsche Ausgabe brauche ICH nicht!

Julian wird es NIE schaffen so zu singen, dass mir innerlich einer abgeht (sorry Embarassed )

John
Gast

BeitragVerfasst: Di 23 Okt, 2007 13:38  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

...das liegt ganz einfach daran, daß Julian nur ein viertklassiger Vorstadtimitator von Justin T. ist und ein hühnerbrüstiger Möchtegern-Jungcasanova dazu Wink

Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 23 Okt, 2007 14:22  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

[quote="Bryant8"]Sänger:
Julian, hat den besten gesang (kann man nicht mit norman vergleichen) bei ihm kann es nur am tanzen harpern

Cristobal, multitalent, für mich bisher ohne fehler[quote]

meine Güte das ist Musik in meinen Ohren!! Cool Smile Very Happy
danke Bryant8 !!!

Bryant8
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 23 Okt, 2007 17:40  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Smile ja einfach so... npnp

Steinbock  Pferd Offline
Rachel
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 31 Okt, 2007 16:22  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

also meine meinung entspricht eh nie die der jury..aber ich hoff ganz klar

dass cristobal, julian, raik, sascha, tialda und fabrizio in die band kommen...
hm ich merk grad, 6 leute sind n bisschen viel..

ich weiß auch nich wie das bei der jury abläuft..? drei sänger& drei tänzer? oder is des egal wie viele von sängern und tänzern?könnten theoretisch auch 4 sänger in der band sein und ein tänzer?

Krebs  Schlange Offline
Joelle
Popstars-Fan
Popstars-Fan

spain.gif
BeitragVerfasst: Mi 31 Okt, 2007 16:25  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich hoffe, dass Tialda in die Band kommt, alles andere ist egal.

Schütze  Hahn Versteckt
Fabrizio_sunshine
Neuling
Neuling

syria.gif
BeitragVerfasst: So 04 Nov, 2007 18:40  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Also Meine favoriten sind Marcella und fabrizio!!aber ich finde julian,cristobal,fabrizio,sascha,auch noch gut und tialda!!!

Von den Tänzer finde ich alle gut...

Wer in die band kommt denke ich:Marcella und tialda,vika darren aziz christobal und julian!!! Wisst ihr vllt wieviele in die band kommen???

Jungfrau  Hahn Offline
John
Gast

BeitragVerfasst: Mo 05 Nov, 2007 14:11  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich finde auch, Marcella und Fabrizio gehören in DIESE Band !!!
Die heizen dann in den Clubs richtig heiß ein.

Fabrizio_sunshine
Neuling
Neuling

syria.gif
BeitragVerfasst: Mo 05 Nov, 2007 16:00  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

John hat folgendes geschrieben:
Ich finde auch, Marcella und Fabrizio gehören in DIESE Band !!!
Die heizen dann in den Clubs richtig heiß ein.

ja find ich auch lol..bin ein mega fan von dene Wink Wink ich weiss schon wer von den tänzer in die band kommt:D ist net sicher aber hab ich so gehört das haben mir schon viele gesagt!!wenn ihr es wissen wollt dann sagt mir bescheid...weil vllt wollt ihr es nicht wissen!!!zu spannung Wink Wink

bybye Marcella

PS:net das ihr denkt das ich die marcella von popstars bin:Dich heisse auch so wie sie Wink Wink

Jungfrau  Hahn Offline
LaChica24
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 06 Nov, 2007 00:36  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

@Marcella ich weiß auch wer von den Tänzern in die Band kommen soll, hab es aber auch bloss von einigen Leuten gehört.

Also meine Favoriten von den Sängern: Tialda, Fabrizio und Cristobal.

Don´t dream your life, live your dream!

Krebs  Schwein Offline
CrYinG_RoSe
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 06 Nov, 2007 09:27  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich hoffe.. von den Sängern:
Marcella, Tialda, Julian

und von den Tänzern:
Raik, Darren und Vika

Krebs  Schlange Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 06 Nov, 2007 09:46  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

von den Tänzern sind in der Band
Aziz, Darren, Raik, Vika, Shorty

das kommt von Leuten die in Füssen beim Tänzerfinale damals dabei waren
ausgestrahlt wird es ja am kommenden Do

LaChica24
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 06 Nov, 2007 10:05  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

@Norena genauso hab ich es auch gehört.

Don´t dream your life, live your dream!

Krebs  Schwein Offline
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

[Impressum]
Forensicherheit

21610 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 1.7626s ][ Queries: 82 (0.0598s) ][ Debug Ein ]