Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
koelschezicke
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 19 Okt, 2007 08:03  Titel:  Wer kann mir helfen??? Nach untenNach oben

Rolling Eyes Ist Julian nicht vor zwei Wochen raus geflogen??? Warum war er dann gestern wieder dabei??? Rolling Eyes

Wassermann  Hund Offline
Melina
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 19 Okt, 2007 12:06  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Weil er von D! nur verarscht wurde aber meiner Meinung nach hätten sie ihn ruhig wirklich rausshcmeissen können denn Julian ist viel zu arrogant und würde eh nicht lange in der Band bleiben!

Zwillinge  Tiger Offline
LaMer
unglaublich weiblich

france.gif
BeitragVerfasst: Fr 19 Okt, 2007 14:12  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Sie haben ihn am Ende der Sendung wieder zurückgeholt...leider

Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 22 Okt, 2007 13:32  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Julian muß unbedingt in die Band!
er singt so genial und hat eine schöne Stimme
außerdem find ich ihn total sympathisch, das einzige was ich bei ihm blöd find ist das Beziehungsdrama mit der häßlichen Untänzerin da

John
Gast

BeitragVerfasst: Mo 22 Okt, 2007 13:55  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Well, Norena, die Geschmäcker sind ja nunmal verschieden....A B E R deshalb MUß Julian noch lange nicht in die Band !!!!

Auf gar keinen Fall ! (So, jetzt zieh ich vom Leder Wink )
Hör dir doch mal bitte an, wie der redet....also, der kann doch gar nicht reden....ey happ isch dör gesacht, ja? happ ich voll krass gesungen, ja?!...ich versteh diesen Neandertaler meist gar nicht, weil er die Wolldecke nicht aus dem Mund nimmt ....der hat einen IQ von höchstens 0,4 (Beton hat 0,8 ). Da sitzt er da mit seiner Mädchen-Sonnenbrille und spielt ein bißchen "Justin-in-Beverly-Hills" und sobald er den Mund aufmacht, muß ich die mute-Taste auf der FB drücken....

Singen soll der können? Also, die Stimme mag dir gefallen, ok, auch das ist Geschmackssache, aber SINGEN KÖNNEN, kann er deshalb noch lange nicht, der fistelt da ein bißchen rum und es mag sein, daß er Justin T. ganz gut imitieren kann, das war's dann aber auch.

Ich korrigiere mich: Selbstverständlich MUß er in die Band !!!
Denn die wird ohnehin aus den größten Nieten (bezüglich der Sänger/innen) bestehen (freu mich schon auf Julians Duett mit Jenny).....2 hohle Stimmen...und Julian steht dann da wieder wie immer....Beine breit, linke Hand halb am Sack, weil Mr Möchtegern Coolio meint, das sei oh fucking cooool ......

Da halt dich doch besser an Cristobal Wink

So, jetzt hab ich mal meiner Irina gerächt Wink

John
Gast

BeitragVerfasst: Mo 22 Okt, 2007 13:56  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Beton = 0 Komma 8 sollte das heißen

John kann nicht schreiben, John kann nicht schreiben....nänänänänäh

Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 22 Okt, 2007 14:47  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ok Johnchen, deinen Tip befolge ich doch liebend gerne:
ICH HALT MICH EH AN CRISTOBAL!!! keine Frage

aber ich kann mich dem allgemeinen Julian-Haß nicht anschließen

ich find ihn gut und richtig klasse find ich auch den Sascha
hab mir gestern mal einen kleinen Teil von DSDS 2 reingezogen wo er auch ganz am Rande mal zu sehen war, leider war die eklige Affenkuh viel mehr gezeigt und hochgespielt worden
echt schade, zum Glück konnte ichs schnell wieder abschalten *lach*

liebe Grüße von
Norena

McF
Tastaturakrobatin

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 22 Okt, 2007 14:50  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

wo haste dir das mit DSDS 2 angeguckt?

Waage  Affe Offline
LaMer
unglaublich weiblich

france.gif
BeitragVerfasst: Mo 22 Okt, 2007 16:18  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Shocked Affenkuh? Wen meinste denn jetzt damit?

Dass du den Julian gut findest shockt mich jetzt aber viel mehr, Norena. Hast doch sonst nen guten Geschmack Wink

Eigentlich sollten Julian, Darin, Marcella sowie Shorty und Soukaina in die Band kommen. Das wäre echt klasse.

Verkehrte Welt, aber aus dieser Siegerband kann eh nix werden. Dann lieber gleich nur Nullchecker in die Band! Laughing

McF
Tastaturakrobatin

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 22 Okt, 2007 16:26  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

eben...dann hat der rest vlt noch ne chance alleine was zu machen...um sascha wärs schon schade

Waage  Affe Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 23 Okt, 2007 07:59  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ich fand den Julian von Anfang an gut, ich hab nie was gegen ihn gehabt
ich finde er hat sich sehr gemacht und hat eine schöne Stimme
warum sollte ich denn nun plötzlich allen anderen nachreden was sie mir vorkauen?
hab ich noch niemals gemacht
lieber eck ich mal wo an aber ich laß mir niemals aufzwängen was ich zu denken hab
nur mal so
jeder hat seine Meinung und seinen persönlichen Geschmack

John
Gast

BeitragVerfasst: Di 23 Okt, 2007 13:42  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Richtig so, Norena! Immer sich selber treu bleiben, ganz wie Irina Wink

Sascha find ich auch gut, dessen Stimme mag ich.
Und selbstverständlich sollst du Julian weiter gut finden, ich wollt nur mal meine subjektive Meinung herausprusten. Das macht ja manchmal doch Spaß, nicht wahr?! oder, um mit Julian zu antworten:...ja?!

Ey Norena, ja?!
findst mich gut, ja?!
Isch bins, der Julian, ja?!
Ruf misch do ma an, ja?!
Dann trinken wir mal ...ja?!...son...ja?!...wie heiß dat, ja?!...Drink, ja?!

Meine Nr, ja?!...aber nur für Norena, ja?! ....555-0815..ja?!

Dein Julian, ja?!

Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 23 Okt, 2007 14:18  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ich lach mich scheckig.....John, du bist ein Unikat! *pruust*

ey escht jetzt, mann hab isch denn je gesagt, daß isch dem Julian verliebt bin oder was
isch schwörrrr, hab isch net, escht jetzt isch brauch net die scheisndrex Nummer von den
gibsch du dein Nummern isch mir egal weisch

LaMer
unglaublich weiblich

france.gif
BeitragVerfasst: Di 23 Okt, 2007 15:48  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Norena hat folgendes geschrieben:
ich fand den Julian von Anfang an gut, ich hab nie was gegen ihn gehabt
ich finde er hat sich sehr gemacht und hat eine schöne Stimme
warum sollte ich denn nun plötzlich allen anderen nachreden was sie mir vorkauen?
hab ich noch niemals gemacht
lieber eck ich mal wo an aber ich laß mir niemals aufzwängen was ich zu denken hab
nur mal so
jeder hat seine Meinung und seinen persönlichen Geschmack

Hm, hätte vielleicht mehr den Wink smiley setzen sollen. Das waren doch keine Vorwürfe gegen dich. Du solltest doch langsam wissen, wie sehr ich dich respektiere und schätze, auch wenn unsere Geschmäcker etwas auseinander gehen. Ich wollte auf keinen Fall, dass du dich angepiselt fühlst. Sorry!

John
Gast

BeitragVerfasst: Di 23 Okt, 2007 16:07  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Danke Danke für die Blumen, Norenchen:-)

Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

[Impressum]
Forensicherheit

21610 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5128s ][ Queries: 80 (0.0459s) ][ Debug Ein ]