Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Lisa
Z.Z. verboten
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 03.05.2011
Beiträge: 2

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 03 May, 2011 13:10  Titel:  Wer kann jonglieren? Nach untenNach oben

Hi Leute,
mal was anderes. Kann jemand jonglieren? Ich habe es nach dieser Aneitung versucht doch es will einfach nicht klappen! http://www.asklubo.com/de/freizeit-hobbys/wie-lernt-man-jonglieren
Ich habe schon 2 Stunden geübt, aber es klappt nicht einmal das ich die 3 Bälle 5 Sekunden oben halte....

Liebe Grüße


   Offline
Peggy
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 08.06.2011
Beiträge: 4

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 08 Jun, 2011 10:32  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

2 Stunden? Na was nen Zeitaufwand für sowas! Razz
Nee, was denkst du denn wie schnell sowas funktioniert? Wenn du kein Naturtalent bist, dann musst du da wohl nen bisschen mehr Zeit investieren!Wink
Ansonsten ist so eine Internetanleitung wahrscheinlich auch nicht unbedingt das Wahre, wenn du es wirklich lernen willst, dann triff dich mit gleichgesinnten etc.!
Mir ging es ähnlich, ich habe vor ein paar Jahren mit dem Nähen angefangen, weil ich so oft Teile im Laden gesucht habe, die ich in der Form nie gefunden habe! So ist das mit zu speziellen Vorstellungen! Wink Jedenfalls habe ich dann auch erst einmal einen Kurs, weil ich anfangen wollte nur noch natürliche Produkte aus Hanf herzustellen (Taschen, T-Shirts etc.), sogar die Rohstoffe bekommt man bei Sensi Seeds! Was ich damit sagen will; Wenn man wirklich was lernen will, dann sollte man dies auch durchziehen, Übung braucht man für alles! Also lass dich nicht demotivieren... Übung macht den Meister! Wink


   Offline
Plume
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 06.09.2011
Beiträge: 4

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 Sep, 2011 15:47  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Jonglieren macht sooo viel Spaß! Da muss man halt einfach viel viel üben! Ich jongliere regelmäßig in meiner Freizeit und bei Familienfeiern und so führe ich auch schon mal was auf. Dafür brauchts nur gute Musik und das richtige Outfit - und dafür gibt es im Netz ja genug Ideen wie zB hier wo noch mehr zum Thema Kleider gibt.


   Offline
olivia
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 13.10.2011
Beiträge: 5

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Okt, 2011 08:09  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hör mir auf mit Familienfeiern... Mein Onkel hatte das mal mit Weinflaschen probiert (sie leider vorher offenbar ausgetrunken Rolling Eyes ) & das ging etwas daneben.. Gibt lustige Fotos & darüber lachen wir auch heute noch Very Happy


   Offline
Dancer
Neuling
Neuling


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 16.07.2012
Beiträge: 9
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Jul, 2012 13:02  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Jonglieren ist toll!!! Ich kanns aber leider nur mit zwei Bällen... schade...Aber ich übe fleißig weiter!

_________________
Nimm das Leben nicht so schwer, lutsch lieber einen Gummibär .

Fische  Ratte Offline
rilopp
Neuling
Neuling


Alter: 28
Anmeldungsdatum: 23.09.2012
Beiträge: 5

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 04 Okt, 2012 13:21  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich wollte das eigentlich auch immer mal lernen, ist schon ein lustiger Zeitvertreib! Ansonsten habe ich mir vor nen halben Jahr ein Einrad gekauft, das ist auch ziiieeemlich cool! Smile


Krebs  Schlange Offline
hophipper
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 17.12.2012
Beiträge: 1

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Dec, 2012 15:29  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Jonglieren möchte ich auch gerne können. Bin halt n sportlicher Mensch, aber leider wohl nicht ganz so motorisch begabt. Ab und zu bekomme ich es mit 3 Bällen hin, aber nicht sehr lange.

Falls keine Bälle da sind, fliegen auch schon mal Äpfel oder Mandarinen Very Happy gibt dann aber immer so eklige Druckstellen weil die immer runter fallen. Embarassed

Aber solange man Schuhe an hat passiert ja nicht so viel. Bin dann immer glücklich das meine neuen Air Max 1 keine Flecken abbekommen!!!!


   Offline
unböp
Neuling
Neuling


Alter: 24
Anmeldungsdatum: 04.03.2013
Beiträge: 8

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Mar, 2013 10:35  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Am Jonglieren habe ich mich früher auch mal eine Zeit lang versucht. Manchmal hat es mit drei Gegenständen (meistens Tennisbälle o.ä.) hat einigermaßen geklappt. Bei mehr fiel dann aber immer alles auf den Boden. Sad Ich glaube, meine Hände sind einfach zu klein.

_________________
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Jungfrau  Hahn Offline
Bobross
Neuling
Neuling


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 25.03.2013
Beiträge: 2

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Mar, 2013 16:14  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Sind die Rohstoffe von Sensi Seeds http://sensiseeds.com/de


Zwillinge  Tiger Offline
anna38108
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 26.06.2013
Beiträge: 10

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 16 Jul, 2013 13:57  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Also mit Mandarinen klappt das bei mir auch komischerweise sehr gut Shocked
Vermutlich weil die ne rauere Oberfläche haben und sich besser greifen lassen. Mehr als drei gehen da aber auch nicht..
Die Jonglierbälle flutschen immer einfach so aus der Hand, das würd nix.

_________________
Wir kommen dem Nullpunkt immer näher.

   Offline
angel
Neuling
Neuling


Alter: 23
Anmeldungsdatum: 13.08.2013
Beiträge: 8
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Aug, 2013 10:25  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich sehe hier in Berlin immer welche auf der Straße die jonglieren. Aber so gut wie die werde ich wahrscheinlich nie werden.


Waage  Hund Versteckt
Lola
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 12.09.2014
Beiträge: 10

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 Okt, 2014 15:03  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Also ich kann ein bisschen jonglieren. DU kannst ja mal einen Kurs besuchen. DIe sind auch meistens gar nicht so teuer! Da lernst du es am besten.

Und ja, zwei Stunden sind definitiv zu kurz!

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum

   Offline
KristiK
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 11.11.2015
Beiträge: 9
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 Dec, 2015 16:23  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich wollte es mal lernen, scheine aber absolut kein Talent für zu haben. Hab es dann einfach hingeschmissen. Rolling Eyes


   Offline
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


[Impressum]
Forensicherheit

21620 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.1974s ][ Queries: 71 (0.0441s) ][ Debug Ein ]