Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
°Leyla°
Popstars-Fan
Popstars-Fan



Anmeldungsdatum: 14.10.2008
Beiträge: 86

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Okt, 2008 10:32  Titel:  Wer ist Top oder Flop? Nach untenNach oben

Wer ist eurer Meinung nach Top oder Flop in der neuen Staffel Just for Girls?

Also Top finde ich: Latoya, Leo und Antonella (schreibt man die so?)

Flop finde ich: Patricia (weint eh nur) Diyana ( zu dürr und meint sie ist schon die beste) und Gabriella die da meiner Meinung nach nichts zu suchen hat.


   Offline
Quakie
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 14.10.2008
Beiträge: 10

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Okt, 2008 23:51  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Top: Leo, Lea, Latoya, Antonella
Flog: Gabriella, Victoria, Nina, Virginia


   Offline
Neliel
Warnungen : 1
Popstars-Profi
Popstars-Profi


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 16.10.2008
Beiträge: 293

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Okt, 2008 22:20  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Top: Diyana, Gabriella, Antonella und Nina
Flop: Leo, Lea, Latoya, Virginia

_________________
Image

Wassermann  Ratte Offline
Neowringer
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 17.10.2008
Beiträge: 2

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Okt, 2008 10:44  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Wenn mann die Jury mit zählen darf dann sage ich Sido!!!
ich kann und will es nicht verstehen warum er in der Jury ist!ca60% der Songs die er gemacht hat stehen auf den Index!!


   Offline
Neliel
Warnungen : 1
Popstars-Profi
Popstars-Profi


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 16.10.2008
Beiträge: 293

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Okt, 2008 13:21  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Neowringer hat folgendes geschrieben:
Wenn mann die Jury mit zählen darf dann sage ich Sido!!!
ich kann und will es nicht verstehen warum er in der Jury ist!ca60% der Songs die er gemacht hat stehen auf den Index!!


Ja das stimmt schon. Irgendwo hast du da recht. ich konnte ihn früher nichmal leiden, aber ich finde, er hat bei Popstars seine "weiche Seite" gezeigt. So kennt man ihn garnicht. Ich denke [und hoffe] dass er "erwachsen" geworden ist.


Wassermann  Ratte Offline
roxi07
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 23.10.2008
Beiträge: 2

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Okt, 2008 22:05  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Leo,Lea sind und bleiben die favoriten.gabriela muss einfach weg weil sie nur spielt und einfach nur dumm ist .Sie versucht alle durch ihre naivität alle zu beeindrucken und leider fällt die jury darauf herrein. Ein grosses Minus für D,sost


   Offline
roxi07
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 23.10.2008
Beiträge: 2

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Okt, 2008 22:12  Titel:  Re: Wer ist Top oder Flop? Nach untenNach oben

°Leyla° hat folgendes geschrieben:
Wer ist eurer Meinung nach Top oder Flop in der neuen Staffel Just for Girls?

Also Top finde ich: Latoya, Leo und Antonella (schreibt man die so?)

Flop finde ich: Patricia (weint eh nur) Diyana ( zu dürr und meint sie ist schon die beste) und Gabriella die da meiner Meinung nach nichts zu suchen hat.


   Offline
SaRaH12345
Neuling
Neuling


Alter: 23
Anmeldungsdatum: 24.10.2008
Beiträge: 1

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 Okt, 2008 11:25  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Top: ANTONELLA!! Very Happy , Lea, Sheila (Wenn ich auch die neuen nehmen kann... mach ich jetzt einfach mal...)
Flop: DIYANA!! (Die denkt sie braucht nicht zu üben und sie ist besser als die anderen!) Patricia, Gabriella, AnneMarie


Widder  Hund Offline
_PaRtY_
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 26.10.2008
Beiträge: 123

austria.gif
BeitragVerfasst: So 26 Okt, 2008 23:40  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ok ich bin neu hier....also mal hallo! an euch alle Laughing

also meine Tops und Flops^^

Top: Diyana!, Gabriella, Sheila

Flop: Virginia, Antonella, ...und Ina find ich nervt manchmal^^

...ich weiß nicht was ihr alle gegen Diyana habt...ich find sie uur cool und ihre stimme ist einfach wahnsinn! ...und auch wenn sie manchmal vielleicht ein bisschen eingebildet rüberkommt....jetz mal ehrlich...is nicht jeder von uns ein bisschen eingebildet?! Razz




Zuletzt bearbeitet von _PaRtY_ am Fr 14 Nov, 2008 22:18, insgesamt einmal bearbeitet
   Offline
landi
Popstars-Fan
Popstars-Fan



Anmeldungsdatum: 26.10.2008
Beiträge: 51

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Okt, 2008 08:15  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Es geht sich nicht darum, ob man etwas für oder gegen jemanden hat. Tatsache ist, dass hier eine Gruppe, bestehend aus vier Mitgliedern, gesucht wird. Und so eine Gruppe muß in sich homogen sein und funktionieren. Sobald in dieser Gruppe eine ist, die sich für den Nabel der Welt hält, wird sie diese Gruppe nach kürzester zeit sprengen. Das heißt: Sobald diese Diyana in die Band kommt, ist diese dem Untergang gewidmet und wird genauso erfolgreich wie die meisten von Detlef D. Soost gecasteten Bands.


   Offline
_PaRtY_
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 26.10.2008
Beiträge: 123

austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Okt, 2008 10:14  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

landi hat folgendes geschrieben:
Es geht sich nicht darum, ob man etwas für oder gegen jemanden hat. Tatsache ist, dass hier eine Gruppe, bestehend aus vier Mitgliedern, gesucht wird. Und so eine Gruppe muß in sich homogen sein und funktionieren. Sobald in dieser Gruppe eine ist, die sich für den Nabel der Welt hält, wird sie diese Gruppe nach kürzester zeit sprengen. Das heißt: Sobald diese Diyana in die Band kommt, ist diese dem Untergang gewidmet und wird genauso erfolgreich wie die meisten von Detlef D. Soost gecasteten Bands.



landi das denk ich nicht... denk mal zurück und schau dir alle songs an bei denen diyana mit von der partie war.... die sind alle total gut geworden Wink
das einzige mal wo es wirklich in der gruppe nicht funktioniert hat, war es aber nicht diyana, sondern roya die daran schuld war....und die wurde ja gott sei dank rausgeschmissen...also wenn diyana wirklich so schlimm wäre wie du sagst...warum ist sie dann noch drin??

Sorry, aber ich finde ihr übertreibt einfach alle...


   Offline
Neliel
Warnungen : 1
Popstars-Profi
Popstars-Profi


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 16.10.2008
Beiträge: 293

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Okt, 2008 21:16  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Gut ist Diyana, das steht außer Frage. Sie ist für mich mit Abstand die beste, die sie dort haben. Aber es könnte wirklich Probleme machen, wie sie sich verhält in Bezug auf Gruppenstimmigkeit, auch mal zurückzustecken. Ich meine sie ist eher geeignet für ne Solo Karriere.

_________________
Image

Wassermann  Ratte Offline
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Okt, 2008 21:40  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ob mit Abstand die Beste wage ich zu bezweifeln, aber sie musikalisch sicher gut. Leider steht sie sehr im Mittelpunkt (was nicht mal ihr, sondern der Regie vorzuwerfen ist), so dass andere Mädchen zu kurz kommen. Manche sieht man nur in den Entscheidungsshows.


   Offline
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: Sa 01 Nov, 2008 17:04  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Fand gerade im ioff die folgende Umfrage:
Wer soll in die Band? /Stand: 30.10.08

Jill ...................139......58,65%
Antonella..........131......55,27%
Gabriella..........102......43,04%
Leo....................99......41,77%
Nina..................92.......38,82%
Lea...................66.......27,85%
Diyana..............63.......26,58%
Ina...................33.......13,92%
Sheila...............32.......13,50%
Patricia.............21.........8,86%
AnneMarie........17.........7,17%
Katharina.........15.........6,33%

Quelle

Schon interessant, oder? Immerhin das Ergebnis von 237 Teilnehmern (so viele haben wir ja hier nicht Smile )


   Offline
°Leyla°
Popstars-Fan
Popstars-Fan



Anmeldungsdatum: 14.10.2008
Beiträge: 86

germany.gif
BeitragVerfasst: So 02 Nov, 2008 14:49  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ist sehr interessant


   Offline
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


[Impressum]
Forensicherheit

21620 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.1751s ][ Queries: 80 (0.0554s) ][ Debug Ein ]