| Autor |
Nachricht |
°Leyla°
Popstars-Fan

|
|
Wer ist eurer Meinung nach Top oder Flop in der neuen Staffel Just for Girls?
Also Top finde ich: Latoya, Leo und Antonella (schreibt man die so?)
Flop finde ich: Patricia (weint eh nur) Diyana ( zu dürr und meint sie ist schon die beste) und Gabriella die da meiner Meinung nach nichts zu suchen hat.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Quakie
Neuling

|
|
Top: Leo, Lea, Latoya, Antonella
Flog: Gabriella, Victoria, Nina, Virginia
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Neliel

Popstars-Profi

|
|
Top: Diyana, Gabriella, Antonella und Nina
Flop: Leo, Lea, Latoya, Virginia
|
|
|
|
 |
 |
Neowringer
Neuling

|
|
Wenn mann die Jury mit zählen darf dann sage ich Sido!!!
ich kann und will es nicht verstehen warum er in der Jury ist!ca60% der Songs die er gemacht hat stehen auf den Index!!
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Neliel

Popstars-Profi

|
|
| Neowringer hat folgendes geschrieben:
|
Wenn mann die Jury mit zählen darf dann sage ich Sido!!!
ich kann und will es nicht verstehen warum er in der Jury ist!ca60% der Songs die er gemacht hat stehen auf den Index!!
|
Ja das stimmt schon. Irgendwo hast du da recht. ich konnte ihn früher nichmal leiden, aber ich finde, er hat bei Popstars seine "weiche Seite" gezeigt. So kennt man ihn garnicht. Ich denke [und hoffe] dass er "erwachsen" geworden ist.
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
roxi07
Neuling

|
|
| Leo,Lea sind und bleiben die favoriten.gabriela muss einfach weg weil sie nur spielt und einfach nur dumm ist .Sie versucht alle durch ihre naivität alle zu beeindrucken und leider fällt die jury darauf herrein. Ein grosses Minus für D,sost
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
roxi07
Neuling

|
|
| °Leyla° hat folgendes geschrieben:
|
Wer ist eurer Meinung nach Top oder Flop in der neuen Staffel Just for Girls?
Also Top finde ich: Latoya, Leo und Antonella (schreibt man die so?)
Flop finde ich: Patricia (weint eh nur) Diyana ( zu dürr und meint sie ist schon die beste) und Gabriella die da meiner Meinung nach nichts zu suchen hat.
|
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
SaRaH12345
Neuling

|
|
Top: ANTONELLA!! , Lea, Sheila (Wenn ich auch die neuen nehmen kann... mach ich jetzt einfach mal...)
Flop: DIYANA!! (Die denkt sie braucht nicht zu üben und sie ist besser als die anderen!) Patricia, Gabriella, AnneMarie
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
_PaRtY_
Popstars-Profi

|
|
ok ich bin neu hier....also mal hallo! an euch alle
also meine Tops und Flops^^
Top: Diyana!, Gabriella, Sheila
Flop: Virginia, Antonella, ...und Ina find ich nervt manchmal^^
...ich weiß nicht was ihr alle gegen Diyana habt...ich find sie uur cool und ihre stimme ist einfach wahnsinn! ...und auch wenn sie manchmal vielleicht ein bisschen eingebildet rüberkommt....jetz mal ehrlich...is nicht jeder von uns ein bisschen eingebildet?!
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von _PaRtY_ am Fr 14 Nov, 2008 22:18, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| |
 |
 |
landi
Popstars-Fan

|
|
| Es geht sich nicht darum, ob man etwas für oder gegen jemanden hat. Tatsache ist, dass hier eine Gruppe, bestehend aus vier Mitgliedern, gesucht wird. Und so eine Gruppe muß in sich homogen sein und funktionieren. Sobald in dieser Gruppe eine ist, die sich für den Nabel der Welt hält, wird sie diese Gruppe nach kürzester zeit sprengen. Das heißt: Sobald diese Diyana in die Band kommt, ist diese dem Untergang gewidmet und wird genauso erfolgreich wie die meisten von Detlef D. Soost gecasteten Bands.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
_PaRtY_
Popstars-Profi

|
|
| landi hat folgendes geschrieben:
|
|
Es geht sich nicht darum, ob man etwas für oder gegen jemanden hat. Tatsache ist, dass hier eine Gruppe, bestehend aus vier Mitgliedern, gesucht wird. Und so eine Gruppe muß in sich homogen sein und funktionieren. Sobald in dieser Gruppe eine ist, die sich für den Nabel der Welt hält, wird sie diese Gruppe nach kürzester zeit sprengen. Das heißt: Sobald diese Diyana in die Band kommt, ist diese dem Untergang gewidmet und wird genauso erfolgreich wie die meisten von Detlef D. Soost gecasteten Bands.
|
landi das denk ich nicht... denk mal zurück und schau dir alle songs an bei denen diyana mit von der partie war.... die sind alle total gut geworden
das einzige mal wo es wirklich in der gruppe nicht funktioniert hat, war es aber nicht diyana, sondern roya die daran schuld war....und die wurde ja gott sei dank rausgeschmissen...also wenn diyana wirklich so schlimm wäre wie du sagst...warum ist sie dann noch drin??
Sorry, aber ich finde ihr übertreibt einfach alle...
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Neliel

Popstars-Profi

|
|
| Gut ist Diyana, das steht außer Frage. Sie ist für mich mit Abstand die beste, die sie dort haben. Aber es könnte wirklich Probleme machen, wie sie sich verhält in Bezug auf Gruppenstimmigkeit, auch mal zurückzustecken. Ich meine sie ist eher geeignet für ne Solo Karriere.
|
|
|
|
 |
 |
LaMer
unglaublich weiblich

|
|
| Ob mit Abstand die Beste wage ich zu bezweifeln, aber sie musikalisch sicher gut. Leider steht sie sehr im Mittelpunkt (was nicht mal ihr, sondern der Regie vorzuwerfen ist), so dass andere Mädchen zu kurz kommen. Manche sieht man nur in den Entscheidungsshows.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
LaMer
unglaublich weiblich

|
|
Fand gerade im ioff die folgende Umfrage:
Wer soll in die Band? /Stand: 30.10.08
Jill ...................139......58,65%
Antonella..........131......55,27%
Gabriella..........102......43,04%
Leo....................99......41,77%
Nina..................92.......38,82%
Lea...................66.......27,85%
Diyana..............63.......26,58%
Ina...................33.......13,92%
Sheila...............32.......13,50%
Patricia.............21.........8,86%
AnneMarie........17.........7,17%
Katharina.........15.........6,33%
Quelle
Schon interessant, oder? Immerhin das Ergebnis von 237 Teilnehmern (so viele haben wir ja hier nicht )
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
°Leyla°
Popstars-Fan

|