Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Nov, 2008 08:52  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Leo, Vikrorai und Gabriella, das ist okay und gevotet kann von mir aus Patricia werden (besser als diese Antonella)

LaMer
unglaublich weiblich

france.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Nov, 2008 10:17  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Viktoria ist mir zu mir zu mäuschenhaft, die braucht noch 2-3 Jahre...da is mir Lea schon lieber. Patricia mag ich einfach nicht, ohne dass ich das fundiert begründen könnte....is so....Erbsen mag ich auch nicht, kA warum Wink

HenryMorgan
Warnungen : 3
Popstars-Profi
Popstars-Profi

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Nov, 2008 15:46  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Also stimmlich sind viele Top.

Optisch ist aber als einzige Antonella jemand, der absolutes Top Niveau hat.
Ansonsten sind noch paar hübsch, aber auch nicht mehr.

Scghrecklich,wenn die Gesangslehrerin optisch fast jede in die Tasche steckt. Bis auf Antonella.

Ansonsten finde ich noch Leo Top, obwohl ich kein großer Fan von ihr bin und stimmlich ist Ina auch sehr,sehr gut.

Flop ist für mich Shayla,Gabriella und Nina mit ihren verfilzten Haaren.

Neowringer
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Nov, 2008 09:54  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Neliel hat folgendes geschrieben:
Neowringer hat folgendes geschrieben:
Wenn mann die Jury mit zählen darf dann sage ich Sido!!!
ich kann und will es nicht verstehen warum er in der Jury ist!ca60% der Songs die er gemacht hat stehen auf den Index!!

Ja das stimmt schon. Irgendwo hast du da recht. ich konnte ihn früher nichmal leiden, aber ich finde, er hat bei Popstars seine "weiche Seite" gezeigt. So kennt man ihn garnicht. Ich denke [und hoffe] dass er "erwachsen" geworden ist.

da muss ich dir recht geben das Sido seine weiche seite zeigt!Ich denke das jemand in einer Jury sitzen sollte der auch ahnung hat von Musik und nicht jemand der Lieder raus gebracht hat die jugend gefährdent sind wie Sido es zum grösten teil auch hat!ich könnte die lieder und Alben hier aufzählen aber leider würde ich gesperrt werden!Fals du wissen willst welche das sind kannst du mir ja ein pn schreiben und ich sage dier diese titel!

lea-raus
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 13 Nov, 2008 22:09  Titel: Schlecht ! blöde Kuh Nach untenNach oben

BoA alda! wer mir mal richtig suf die Eier geht ist LEA!!!
wie kann man nur so scheiße, untalentiert, fies & mies, dämlich, hinterfot**g, missgünstig & deshalb auch so unprofessionell sein! Mädchen, bist du irgendwie ein geschädigtes Einzelkind, das nie gelernt hat zu teilen und sich mit und für andere zu freuen?? Du bist wirklich furchtbar....
Wenn die Alde bei der Band dabei wäre? ich geb euch 5 Monate - danach hätten die anderen die Schnauze voll von dieser Hexe!
Wie frustriert kann man denn bitte mit so jungen Jahren schon sein ?!

PS: Lea, ich hoffe, du liest das!
PPS: ich hoffe, du fliegst gleich raus!

Sunstar11
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 13 Nov, 2008 22:22  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hey du, bin deiner Meinung SmileSmile

Ina ist schonmal weiter, prima Wink

Sunstar11
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 13 Nov, 2008 22:22  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

und vicki auch, wunderbar... Smile

Sunstar11
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 13 Nov, 2008 22:24  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ok mist würd ich sagen. sie ist weiter...

Neliel
Warnungen : 1
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 14 Nov, 2008 00:34  Titel: Schlecht ! Re: blöde Kuh Nach untenNach oben

lea-raus hat folgendes geschrieben:
BoA alda! wer mir mal richtig suf die Eier geht ist LEA!!!
wie kann man nur so scheiße, untalentiert, fies & mies, dämlich, hinterfot**g, missgünstig & deshalb auch so unprofessionell sein! Mädchen, bist du irgendwie ein geschädigtes Einzelkind, das nie gelernt hat zu teilen und sich mit und für andere zu freuen?? Du bist wirklich furchtbar....
Wenn die Alde bei der Band dabei wäre? ich geb euch 5 Monate - danach hätten die anderen die Schnauze voll von dieser Hexe!
Wie frustriert kann man denn bitte mit so jungen Jahren schon sein ?!

PS: Lea, ich hoffe, du liest das!
PPS: ich hoffe, du fliegst gleich raus!

Krass ausgedrückt aber stimmt!

Wassermann  Ratte Offline
Monrose ist top
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 14 Nov, 2008 00:49  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Top: Gabriella
Flop: Leo der möchtegern Oberlehrer Evil or Very Mad

Shatiel
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 15 Nov, 2008 20:25  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Top: Gabriella, Leo, Antonella
Flop: Lea

vivi
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: So 16 Nov, 2008 16:31  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

hey "lea raus"
genau der meinung bin ich auch, auch wenn ichs anders formuliert hätte Smile
aber du sprichst mir aus der seele Wink

vivi
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: So 16 Nov, 2008 16:37  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ach ja ....Wink
top: leo, dyana (is nicht die symphatischte aber hat eben starqualitäten), antonella, ..
flop: lea (arrogant), gabriella (nervensäge), patricia (schaut neben den anderen immer dämlich aus .... kein körpergefühl)

Neliel
Warnungen : 1
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Nov, 2008 08:10  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Top: Gabi, Diyana, Vici
Flop: Lea, Leo [rein stimmlich], Pati

Wassermann  Ratte Offline
LEO_ist_in_der_Band
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 22 Nov, 2008 12:53  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

TOP:

LEO
LEA
DIYANA
SIDO

FLOP:

Gabriella
Annemarie

Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

[Impressum]
Forensicherheit

21610 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.2437s ][ Queries: 81 (0.0484s) ][ Debug Ein ]