Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
John
Gast

BeitragVerfasst: Di 04 Dec, 2007 23:00  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Na ja, komm schon! Technisch dürfte ihr Wert wohl eher noch höher liegen, oder was sagt die Fachfrau von der Forums-Jury?

LaMer
unglaublich weiblich

france.gif
BeitragVerfasst: Di 04 Dec, 2007 23:07  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Rein sängerisch finde ich sie nicht so überzeugend, aber sie ist ja auch Coach und nicht Künstler. War sie zumindest bisher. Jetzt nutzt sie ihre Popularität aus.
Texas Lightning hat auch viel von Olli Dittrich profitiert (wegen ihm freu ich mich zur Zeit sogar über die MediaMarkt Werbung...göttlich!)
Wären sie ohne ihn auch so erfolgreich gewesen? Ich bezweifle es!

John
Gast

BeitragVerfasst: Di 04 Dec, 2007 23:26  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich denke doch! Die hätten auch ganz ohne Olli zum Vorentscheid gehen können und glaub mir, sie hätten auch dann gewonnen.
Und ich muß echt sagen und hier eine Lanze für Jane brechen Image : Das war ganz allein Janes Verdienst!! Olli war zwar viel viel populärer, aber wenn du Jane an diesem Abend gesehen hast, dann verstehst du vielleicht, warum ich dahingeschmolzen bin. Sie hat einfach alle restlos verzaubert, sie wußte, um was es geht und daß eigentlich alles an ihr hing. Und sie hat alles genau richtig gemacht. Sie war so lieblich und herzerwärmend zu dieser Zeit, daß man wirklich das Gefühl bekommt, daß sie sich in der Zeit danach doch irgendwie verändert haben muß, oder ihr gar der "relative" Erfolg ein wenig zu Kopf gestiegen ist. Also, ich hab den Vorentscheid mal in einer Wiederholung, die nachts lief, zufällig mit ein paar Freunden im TV gesehen, und ich sag euch, als Jane "Waterloo", das war deren Cover-Song, den alle ablegen mußten, sang, fiel mir auf, daß plötzlich keiner mehr ein Wort sprach und alle mit offenem Mund auf den TV starrten.
Sie war schon Klasse!

LaMer
unglaublich weiblich

france.gif
BeitragVerfasst: Di 04 Dec, 2007 23:28  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Meinst du, sie wären ohne Olli überhaupt dorthin eingeladen worden?
Aber es stimmt schon, sie sah damals bezaubernd aus in ihrem rosa Plüschfummel...

John
Gast

BeitragVerfasst: Di 04 Dec, 2007 23:32  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

könnte sein, ihr Mann arbeitet beim NDR....

LaMer
unglaublich weiblich

france.gif
BeitragVerfasst: Di 04 Dec, 2007 23:39  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich wusste nichtmal, dass sie verheiratet ist...na dann?!

John
Gast

BeitragVerfasst: Mi 05 Dec, 2007 10:46  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Na ja, ich könnte jetzt in bester Don Giovani-Manier sagen: "Welcher Mann von Geschmack würde eine Frau wie Jane an der Rebe ungepflückt lassen?"....aber die Charme-Modus-Taste blockiert seltsamerweise momentan, es sei denn, ich geb vorher den Namen "LaMer" ein Wink

LaMer
unglaublich weiblich

france.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 Dec, 2007 13:47  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Embarassed

Soulstar
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 12 Jul, 2008 15:16  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ohne Jane Comerford wird's dieses Jahr mies -.-

Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

[Impressum]
Forensicherheit

21610 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.1443s ][ Queries: 61 (0.0280s) ][ Debug Ein ]