Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
R! -e-l-i-t-e-
Moderator
Moderator


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.05.2007
Beiträge: 454
Wohnort: BZ
italy.gif
BeitragVerfasst: So 13 May, 2007 11:37  Titel:  Wer ist eigentlich Dieter Falk? Nach untenNach oben

Dieter Falk (* 5. Dezember 1959 in Köln) ist ein deutscher Musikproduzent, Keyboarder, Arrangeur und Komponist.


Leben [Bearbeiten]Von 1979 bis 1985 studierte er Jazz und Schulmusik an der Musikhochschule Köln. Zu dieser Zeit begleitete er mit seiner Rhythmusgruppe u. a. die religiösen Konzerte der ehemaligen Schlagersängerin Inge Brück, die auch auf LPs (1982) veröffentlicht wurden. Bis 1990 produzierte er über 100 Langspielplatten aus der christlichen Szene. 1985 erschienen seine ersten Soloplatten One Time und Instrumental Journey, auf denen er Kirchenchoräle präsentierte. Darüber hinaus begleitete er Künstler wie Gitte, Katja Ebstein, Amy Grant, Kenny Rogers und Edwin Hawkins als Studiomusiker und wurde mehrmals vom FACHBLATT MUSIKMAGAZIN zum Keyboarder des Jahres gekürt. 1989 erschien das Jazz-Rock-betonte Album Dieter Falk, welches er zusammen mit Steve Lukather einspielte. Ab 1990 wurde er Produzent der Gruppe Pur, mit denen er mehrmals die Spitzenposition der deutschen Charts erreichen konnte, darunter mit dem Millionenseller Abenteuerland. Daneben produzierte er die Top-20-Hits One To Make Her Happy (Platz 16 in D) von Marque und Kribbeln im Bauch (Platz 14 in D) von Pe Werner. Weitere Produzentenerfolge gab es mit Patricia Kaas, Brings, Nazareth, Roger Chapman, Guildo Horn und Reba McEntire. Dieter Falk hat ein eigenes Label (Stereo Wonderland) und wurde sechsmal für den ECHO als erfolgreichster Produzent nominiert. Mit mehreren Musikprojekten konnte Falk über 50 Platin- und Goldene Schallplatten gewinnen.

Von August bis November 2006 war er Mitglied in der Jury für die ProSieben-Sendung Popstars (Motto: „Neue Engel braucht das Land“). Seit Dezember 2006 begleitet er die neue Girlgroup Monrose als Co-Produzent.

[Quelle]


Schütze  Schwein Offline
Rocky87
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 12.06.2007
Beiträge: 11

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Jun, 2007 13:16  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

der einzig coole aus der jury !!!


   Offline
R! -e-l-i-t-e-
Moderator
Moderator


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.05.2007
Beiträge: 454
Wohnort: BZ
italy.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Jun, 2007 20:04  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ja wa? ich find den auch gut. irgendwie unbeschwert und locker. bei D! ist das alles schon irgenwie gestellt... kommt mir jedenfalls manchmal so vor...
oder nicht?


Schütze  Schwein Offline
l_p_f
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 16.08.2007
Beiträge: 20

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Aug, 2007 03:21  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich finde D's Verhalten jetzt nicht unbedingt gestellt Rolling Eyes


   Offline
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


[Impressum]
Forensicherheit

21610 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.1555s ][ Queries: 44 (0.0499s) ][ Debug Ein ]