Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
R! -e-l-i-t-e-
Moderator
Moderator


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.05.2007
Beiträge: 454
Wohnort: BZ
italy.gif
BeitragVerfasst: So 13 May, 2007 11:41  Titel:  Wer ist eigentlich Detlef Soost? Nach untenNach oben

Detlef Soost (* 2. Juli 1970 (unbestätigt) in Berlin-Pankow), auch D! (Dee!) oder Detlef D! Soost genannt, ist ein deutscher Tänzer und Choreograf.


Leben
Soost stammt aus Berlin und ist in einem Waisenhaus aufgewachsen. Seine verstorbene Mutter war Deutsche, sein Vater stammt aus Ghana. Soost machte eine Ausbildung zum Werkzeugmechaniker, sammelte jedoch schon früh erste Bühnenerfahrungen am Ostberliner Metropol-Theater.

Laut der Kurzbiographie auf seiner Homepage wurde er mit 15 Jahren ostberliner Meister im Streetdance und ein Jahr später ostdeutscher Meister. Dies widerspricht jedoch seinem angegebenen Alter. Bis 1990 lebte Soost in der DDR, wo Meisterschaften dieser Art nur schwer vorstellbar waren.

Er hat die Schirmherrschaft für einen Zusammenschluss mehrerer Tanzschulen unter dem Namen D!s Dance Club übernommen und betreibt ein Coach- und Casting-Center in Berlin-Mitte. Unter dem Namen D!Nation produziert er mit anderen gemeinsam Dancemusik und die passenden Choreographien.


Fernsehen
Soost ist Choreograph und Jurymitglied in der Talentshow Popstars des Fernsehsenders ProSieben und seit Ende 2004 bei der Schweizer Talentshow MusicStar des Schweizer Fernsehens SF. Ab Anfang 2005 bis Mitte September moderierte er das Magazin Super Illu TV im MDR. 2005/2006 moderierte er auf ProSieben das Magazin Lebe Dein Leben! - Live-Coaching mit Detlef D! Soost. Die Sendung wurde nach kurzer Zeit aufgrund schlechter Quoten abgesetzt. Auf dem Musiksender Viva moderierte Soost die Tanz-Casting-Show DanceStar 2006.

[Quelle]


Schütze  Schwein Offline
D G
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 12.05.2007
Beiträge: 20

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 May, 2007 06:07  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Da scheint was mit ihm nicht zu stimmen.Ostdeutscher Meister als es noch keine Meisterschaften gab Hmmmm,komisch.
Er wird schon wissen was er macht.


   Offline
Rocky87
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 12.06.2007
Beiträge: 11

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Jun, 2007 13:14  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

finde D! bisschen blöd, der übertreibt saumäßig


   Offline
Syyn
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 13.06.2007
Beiträge: 11

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Jun, 2007 10:08  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Rocky87 hat folgendes geschrieben:
finde D! bisschen blöd, der übertreibt saumäßig

Find ich nicht das muss so sein sonst wird aus denen nix! Razz


   Offline
R! -e-l-i-t-e-
Moderator
Moderator


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.05.2007
Beiträge: 454
Wohnort: BZ
italy.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Jun, 2007 20:11  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ich find ihn nicht blöd. aber wie schon irgendwo geschrieben... manchmal stellt er sich ziemlich dar. bzw. er versucht es. bissl künstlich und so. da is mir uwe lieber Razz


Schütze  Schwein Offline
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: So 01 Jul, 2007 06:03  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Interessanter Artikel über Soost in der Hannoverschen Allgemeinen:

http://www.haz.de/medien/298371.html


   Offline
~*Leila*~
Popstars-Profi
Popstars-Profi


Alter: 24
Anmeldungsdatum: 25.06.2007
Beiträge: 141
Wohnort: Radevormwald
germany.gif
BeitragVerfasst: So 01 Jul, 2007 16:07  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Soost ist für mich der Hauptgrund, warum so viele Popstars schauen..^^ Genauso wie bei DSDS und Bohlen... Die gehören einfach dazu! ;D


Wassermann  Hahn Versteckt
R! -e-l-i-t-e-
Moderator
Moderator


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.05.2007
Beiträge: 454
Wohnort: BZ
italy.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Jul, 2007 09:41  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

also für mich ist der soost nicht der grund das zu gucken. eher im gegenteil... manchmal nervt er gewaltig... dann doch bohlen und seine fiesen "unterdergürtellinie-sprüche" Wink


Schütze  Schwein Offline
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Jul, 2007 12:13  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich sehe das etwas differenzierter.
Soost ist zur Leitfigur von Popstars geworden. Er ist das Gesicht von Popstars, so wie Bohlen das Gesicht von DSDS ist.
Denk euch Soost mal weg. Blieben derzeit die drei Mitläufer und Graumäuse Falk, Camerford und Marusha. (Nina Hagen ist ja scheinbar derzeit noch mit ihrem Ufo in überirdischen Spiralnebelwelten unterwegs.)
Die drei könnten ohne ihren Leitwolf doch gar keine Entscheidungen fällen. Man denke nur daran, wie Falk das Aushängeschild Mandy von Monrose beim Casting heimschicken wollte. Noch viel weniger könnten diese drei eine auch nur ansatzweise unterhaltende Show bieten. Vielleicht kommen wir im Laufe der Staffel ja noch in den Genuss, diese Jury-Konstellation erleben zu dürfen. Halte ich aber eher für unwahrscheinlich, Tresor TV ist ja nicht blöd.

Soost ist der perfekte Verkäufer für die Show. Mit seinem Drillgehabe, seinen Rührungseinlagen, seinem Pamm Pamm.
Keiner kloppt die Parolen des Veranstalters mit so einer Inbrunst und Selbstverständlichkeit raus, wie er es tut.
"Ihr müsst nur an euch glauben, dann könnt ihr alles erreichen."
"Die meisten Castingbands scheitern nur an sich selbst."
Haltloser Unfug, aber kein anderer würde das Staffel für Staffel immer wieder so verkaufen können, wie Soost es tut und wie dieses Sendeformat es braucht.

Wer könnte Soost wohl ersetzen? Raab würde mir da spontan als einziger noch einfallen.

Was man persönlich von Soost halten mag, steht auf einem ganz anderen Blatt. Vielleicht werde ich mich bei passender Gelegenheit mal darüber auslassen. (Vorausgesetzt, es finden sich noch ein paar Leute hier ein.)


   Offline
MichaelJacksonsGirlfriend
Neuling
Neuling


Alter: 26
Anmeldungsdatum: 10.08.2007
Beiträge: 1
Wohnort: Sunne
sweden.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 Aug, 2007 10:08  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Sorry Leute, ich wüsste echt nicht wo ich's sonst reinschreiben soll, ich hasse Detlef "ich bin ein Körperclown" D! Soost und seine be******* Idee Veronica gestern abend raus zu schmeissen O.ö

(gibt es irgendwo die adressen der teilnehmer für fan post oder so??)


Steinbock  Pferd Offline
R! -e-l-i-t-e-
Moderator
Moderator


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.05.2007
Beiträge: 454
Wohnort: BZ
italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 Aug, 2007 13:31  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Zitat:
die adressen der teilnehmer für fan post oder so??)



ich glaube noch nicht. aber wenn dann als erstes hier bei uns...


Schütze  Schwein Offline
l_p_f
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 16.08.2007
Beiträge: 20

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Aug, 2007 03:20  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Soost ist für mich der Hauptgrund, warum so viele Popstars schauen..^^

^^

Schon irgendwie Laughing


   Offline
milchjeeper
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 16.08.2007
Beiträge: 14

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Aug, 2007 11:52  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

D ist der beste !!


   Offline
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 Aug, 2007 11:34  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Wie findet ihr eigentlich, was da immer literweise aus D! herabregnet, wenn der kurz einen seiner Moves vorgemacht hat? Iiiiih! Was ist denn, wenn da mal einer auf dem klitschnassen Boden ausrutscht und sich weh tut?


   Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 27 Nov, 2007 11:00  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

D! hat seine Hochzeit verschoben

http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/2007/11/25/soost-detlef/hochzeit-abgesagt,geo=3056962.html
__________________

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


[Impressum]
Forensicherheit

21630 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.2710s ][ Queries: 79 (0.0410s) ][ Debug Ein ]