Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Aug, 2007 11:42  Titel: Frage Wen kickt ihr? Nach untenNach oben

Wir brauchen einen Lästerthread.
Wer geht denn so gar nicht in euren Augen und gehört umgehend und ohne viel Pammpamm aus der Show gekoffert?

Ich wähle ab:

Marcella. Null Bühnenpräsenz und von Anfang an nervig mit ihrem perühmten Papa.

Julian. Er singt zwar noch am besten von den männlichen Sängern (die sind eh ein ganz großes Desaster, das nur noch Holland retten kann), aber auch nur in seiner Timberlake-Kopfstimmenrolle. Ansonsten quält auch er nur die Töne raus. K.O.-Kriterium ist aber seine hölzerne und arrogante Ausstrahlung.

Fabrizio. Um ihn tut es mir leid, weil er ein sympathischer Typ ist und auch eine ganz nette Stimme hat. Aber er hat diesen Sprachfehler, den man beim Singen beim besten Willen nicht überhören kann. No go, leider.

Mehdi hat die Haare schön, aber den Charakter hässlich. Den schmeiße ich auch mal raus.

Jens ist komisch. Der fällt nicht nur optisch ab, sondern auch tänzerisch unangenehm auf. Leidet ein wenig an Bewegungs- und Ausdruckslegasthenie, wenn ich als blutiger Laie in diesem Gebiet das mal so sagen darf. Er wirkt immer wie ein Fremdkörper, um D!s beschränkten Wortschatz zu bemühen.

Und wo ich gerade dabei bin: D! gehört natürlich auch rausgeschmissen, der falsche Fuffziger und Seelenverkäufer. Aber das ist Wunschdenken, wie ich mir wohl nach 6 Popstarsstaffeln eingestehen muss.


   Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Aug, 2007 12:06  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

also Badnick ich stimm dir voll zu!!!
vor allem bei Jens Marcella und Mehdi!!!!

raus sollte noch die schief singende Transuse Darin, dafür könnte der Julian meinetwegen drinbleiben
aber ganz ganz dringend muß diese Knautschzone Mrs. Irina Unsympathisch!!!!!!

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
Shamil
Popstars-Profi
Popstars-Profi


Alter: 27
Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 141
Wohnort: Offenbach
iran.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Aug, 2007 12:23  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

HAHAHH ENDLICH MAL EIN GEILA THREAD!!!!!THX BADNICK!!!

also bei Marcella und Mehdi stimmt ich nich zu und es steht sowieso schon seit anfang fest dass Mehdi in die Band kommt.... und ich denk dass MArcella auch rein kommt.
JENS muss aufjedenfall raus. NULL tänzerskillz und äußerlich auch unpassend.
Darins Stimmt fickt mich total ich hasse di stimme zum tod!
Irina is die unsympatischste frau eva!
Vika gleich hinterher und ihre Freundin(mir fällt der Name nicht ein) sone große blonde kann se auch mitnehmen.
thomas ist schwul und muss deswegen auch schnell raus!
Jenny ist zu dick!
Ursula muss wieder rein!!
und ich bin jetz ma gespannt auf Diego.....wann kommt er nochma in die show?

_________________
Nur weil ich ein bisschen dunkler bin...

Schütze  Schlange Offline
McF
Tastaturakrobatin


Alter: 25
Anmeldungsdatum: 18.05.2007
Beiträge: 384

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Aug, 2007 13:36  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

hier muss ich badnick auch recht geben...Jens,Marcella un mehdi auf jeden fall raus.

Fabrizio:der Spachfehler is schon ganz schön extrem und man hört ihn beim singen zu stark.....also weg mit...

Irina hat zwar ne gute stimme aber is mir unsympatisch.

Belinda find ich jetzt nich so dolle....

Jenny darf drin bleiben...weil zu dick isse nüscht..da war isabell doch nochn ganze stück Vollschlanker...(um es ein bischen netter zu formulieren...)

_________________
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)

Waage  Affe Offline
Shamil
Popstars-Profi
Popstars-Profi


Alter: 27
Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 141
Wohnort: Offenbach
iran.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Aug, 2007 14:14  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

@mcf: WAS???? BELINDA RAUS!!!!!!!!!!?????????!!!!!!!!!!die is doch voll gut also beim letzten auftritt war se hamma

_________________
Nur weil ich ein bisschen dunkler bin...

Schütze  Schlange Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Aug, 2007 14:26  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

STOP!!! BELINDA BLEIBT!
sie war von Anfang an suuuperguut und hat sich auch noch stark gesteigert, sie singt fantastisch und ihre Stimme ist einfach geil!
sie hat nur keine Mitleids-Storys und fällt den meisten garnicht so auf...
also ich mach den Fernseher immer sogar lauter wenn sie singt!!

also wegen mir bitte: Jenny raus - Belinda bleibt

sorry McF ist echt nicht böse gemeint...

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
Shamil
Popstars-Profi
Popstars-Profi


Alter: 27
Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 141
Wohnort: Offenbach
iran.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Aug, 2007 14:33  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

sag ich doch!!

_________________
Nur weil ich ein bisschen dunkler bin...

Schütze  Schlange Offline
~Nicole~
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 23.08.2007
Beiträge: 3

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Aug, 2007 15:57  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ich hätte nicht dagegen wenn heute Irina und Belinda gehen würden


   Offline
McF
Tastaturakrobatin


Alter: 25
Anmeldungsdatum: 18.05.2007
Beiträge: 384

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Aug, 2007 20:05  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ich hab kein problem damit wenn ihr anderer meinung seid...is ja auch gut. sonst wern wir ja alle gleich

_________________
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)

Waage  Affe Offline
Pseiko
Administrator
Administrator



Anmeldungsdatum: 11.04.2007
Beiträge: 431

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Aug, 2007 20:07  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Irina ist für mich ein no go.
Fabrizio ist auch nicht der Reißer.

_________________
Wir suchen Talente! [hier klicken]

   Offline
DenüsSs
Neuling
Neuling


Alter: 24
Anmeldungsdatum: 21.08.2007
Beiträge: 12

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 01 Sep, 2007 11:34  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ganz klaR.

Irina! - ihre art regt mich auf.Ok, ich kenne sie nicht persönlich, trotzdem kommt sie einfach nur Eiskalt rüber.

Casting@Mannheim: da musste die mit 2 anderen mädchen einen song performen.
beide meinten auch, dass sie in der gruppe der "troublemaker" war, voll eingebildet und 'ne große Zicke sei.

schlimm schlimm.


Stier  Hahn Offline
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 Sep, 2007 17:34  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

So, nachdem es ja in der letzten Folge einfach mehr statt weniger Kandidaten wurden, ist es an der Zeit, mal wieder Leute zu kicken.

Auf Marcella muss ich nach der vorletzten Folge unbedingt beharren. Wenn ich Zucker nicht von Salz unterscheiden kann, muss ich mir den Berufswunsch Bäcker aus dem Kopf schlagen. Genauso verhält es sich in der Musikbranche mit dem Unterscheiden von Dur und Moll. Außerdem kann es nicht angehen, dass sie bei einfachen Dur- und Molltonleitern 7 statt 8 Tönen singt. Die brummt ja vor Doo... *hust* musikalischem Unvermögen.

Sascha fliegt bei mir, weil er einen Gesichtsausdruck wie eine Wachsfigur hat. Da kann er nichts für, aber Popstar werden geht da halt einfach nicht.

Aziz mag ja gut tanzen können, aber er hat ein ähnliches Problem wie Marcella. Da soll er nur drei Wörter von D's bescheuertem Minimallehrplan aufsagen und braucht fünf Minuten, um überhaupt die Frage zu kapieren. Wie soll der denn Interviews geben? Nee, weg mit dem.

Außerdem möchte ich inzwischen auch noch Raha kicken. Das kann ich schlecht begründen, aber sie hat bei mir ein erhebliches Sympathieproblem. Kann natürlich sein, dass sie als D!s Angestellte einfach nur strikt nach Drehbuch spielt. Keine Ahnung, ich mag sie jedenfalls nicht so dolle. Grinst die doch einfach dämlich, als sich alle auf Thomas eingeschossen hatten. So eine Natter!

//entfernt

Shorty muss raus, weil er keinen Stolz hat. Kommt der einfach wieder angetingelt. Wie oft will der denn noch fliegen?

Cool

Na so langsam lichtet es sich doch. Jetzt muss ich meine Liste nur noch an D! durchreichen, dann kann es losgehen mit dem Gesundschrumpfen.


   Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Sep, 2007 07:52  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

wiedermal ein super Beitrag genau nach meinem Geschmack
vor allem das mit der Raha

trotzdem schreib ich hier wieder Irina, Jens, Darin und Jenny, damit die nicht vergessen werden
ich hätt auch gerne den Mehdi draußen weil der so einen rattenschlechten häßlichen Charakter hat
ich finde auch daß er schön ist und mit Kajal einem Pharao gleicht....
aber wenn der in der Band auch so die Leute gegeneinander ausspielt, ist die in wenigen Wochen in alle Himmelsrichtungen zerrissen...also raus bitte

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Sep, 2007 21:07  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Also Norena! "Rattenschlechter hässlicher Charakter" *pruust*
Mit Marcella geht's mir übrigens so wie dir mit D.. Optisch ziemlich mein Fall, aber disqualifiziert sich durch ihren Rattencharakter.

Thema Männer und Kajal [off topic]: Die wachsende Akzeptanz des Metrosexuellen wird mir immer ein Rätsel sein. Ein Mann sollte doch nicht mit Schminktäschchen durch die Gegend tingeln müssen und den halben Tag vor dem Spiegel verbringen. Das ist für mich ein Privileg des schönen Geschlechts.
Aber bei Mehdi, Diego, Aziz und Thomas bin ich mir sowieso ziemlich sicher, dass sie gleichgeschlechtliche Partnerschaften bevorzugen. In der Frauenrolle. Also schlagt euch die aus den Kopf, Mädels. Tanzen ist ja auch nicht gerade als Paradesportart des typischen heterosexuellen Mannes bekannt.
Wahrscheinlich kommt jetzt wieder irgendjemand mit Myspace-Profilen oder so, aber das ist PR-Quatsch. Männliche Casting-Sternchen werden nämlich fast immer als heterosexuelle Singles vermarktet. Damit die jungen Mädels ungehemmt kreischen können. [off topic end]

Tja, Irina kommt ja allgemein hier nicht so an. Aber von den alten Kandidaten ist sie noch die beste Sängerin. Besser noch als Jacqueline, in welche ich ja ein wenig vernarrt bin. Obwohl Irina auch auf mich nicht sonderlich sympathisch wirkt und zudem auch im Gesicht irgendwie komisch aussieht, bin ich mir derzeit noch unschlüssig, was ich mit der machen soll.

Aber hier soll ja rausgeworfen werden. Ich mache jetzt mal einen Rundumschlag bei den Tänzern. Dass ich mit denen sowieso nicht allzu viel anfangen kann, werde ich ja nicht müde herumzuquatschen. Bei zweien muss ich sogar überlegen, wie sie überhaupt heißen.
Ich sage der Einfachheit halber, wer bis Dato bleiben darf: Hany und Lina. Aber nur, weil sie sehr sympathisch wirken. Alle anderen Tänzer: RAAAUUUUS!!!

Darin habe ich bisher noch nicht gefeuert. Hole ich hiermit nach: Zu unscheinbar und auch zu schlecht als Sängerin. Hinfort mit ihr.


   Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Sep, 2007 07:56  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

jaaaa ok ich entschuldige mich hiermit bei allen Ratten, die können schließlich nichts dafür Mr. Green

ich finde es aber schön, wenn Männer sich pflegen und was aus sich machen, neulich beim Friseur hat sich ein Tapferer die Augenbrauen zupfen lassen - mann hat der geweint
die ganzen Frauen in dem Laden haben vor sich hingelacht...

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


[Impressum]
Forensicherheit

21610 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5009s ][ Queries: 83 (0.0407s) ][ Debug Ein ]