Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Sep, 2007 14:10  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

hmmm Pfannkuchen!!

krieg ich auch einen? bitte mit Schokolade und Banane!!

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Sep, 2007 15:00  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

John hat folgendes geschrieben:
Also, ich muß ja mal sagen, ich guck diese ganze Chose eigentlich nur, weil ich Jane so süß fand. Da mußte ich mir also - nur wegen Jane - diese Sch.... angucken und siehe da, selbst ich werde leicht in den Bann gezogen, selbst ich konnte mich nunmehr der Spannung nicht mehr erwehren, vielleicht törnt es mich auch an, dieses, man nennt das mittlerweile wohl "Fremdschämen", wie Gaffer, die beim Unfall nicht weitergehen können....sowas muß es sein...und natürlich
I R I N A ....hahaha


Reality-Soaps sind doch immer auf Voyeurismus und den dadurch bedienten Lästertrieb gefußt. Das funktioniert ganz gut, denn die Lästerei macht ja irgendwie auch Spaß. Außerdem verguckt man sich im Laufe der Staffel dann ja doch in den ein oder anderen Kandidaten und fiebert mit ihm mit. Gerade daran hapert's aber in dieser Staffel. Im Vergleich zu Staffel 5, wo ich für einige fremdgejubelt habe und den ein oder anderen musikalischen Begeisterungsanfall verkraften musste (bei Bahars "Shame" habe ich sogar fremdgezittert vor Begeisterung und fremdgeflennt vor Rührung), geht diese Staffel einfach wesentlich weniger unter die Haut. Musikalisch, dramaturgisch und auch was die Charaktere angeht. Ihr habt schon Recht, die Staffel ist vergleichsweise einfach langweilig.


   Offline
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Sep, 2007 15:01  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Norena hat folgendes geschrieben:
bin noch hier, aber ich möchte doch niemand mit Eiern bewerfen *lach*
liebe Grüße von
Norena


Dachte schon, wir hätten dich jetzt auch schon verloren. Ich geb dir ein Paar von meinen Eiern ab, dann können wir uns gegenseitig bewerfen und haben viel Spaß. Smile


   Offline
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Sep, 2007 15:04  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Marvin hat folgendes geschrieben:
Wenn ich jedenfalls wirklich gerne abwählen würde ist Marusha, wenn ich sehe dass sie in der jury sitzt habe ich immer das gefühl dass ein juror fehlt weil von ihr eh nix brauchbares kommt.


Marusha ist überflüssig wie ein Kropf. Sehe ich genauso. Die wird doch sowieso nur als Notbesetzung angekarrt, um dann schön brav die Klappe zu halten. Macht eigentlich keinen Unterschied, ob sie dabei ist oder nicht. Allerdings muss ich immer auf ihre Augenbrauen starren und bekomme dann viel zu wenig mit, was sonst noch so abgeht. Shocked


   Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Sep, 2007 15:05  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

*lach* ok so machen wir´s
ih das klebt bestimmt schön!!
wollen wir uns nicht lieber mit Wattebällchen bewerfen?

hatte nicht vorhin jemand die grandiose Idee Pfannkuchen damit zu backen?

das wär mir schon lieber

Badnickchen schau mal die Popstars Statistik an wieviele Beiträge von mir kommen, brauchst dir keine Hoffnungen machen mich hier loszukriegen !!

heute abend schau ich Popstars auch wieder gleich an, damit wir morgen was zum Babbeln haben

ich denk an euch!!

lg
Norena

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Sep, 2007 15:08  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

badnick hat folgendes geschrieben:
Marvin hat folgendes geschrieben:
Wenn ich jedenfalls wirklich gerne abwählen würde ist Marusha, wenn ich sehe dass sie in der jury sitzt habe ich immer das gefühl dass ein juror fehlt weil von ihr eh nix brauchbares kommt.


Marusha ist überflüssig wie ein Kropf. Sehe ich genauso. Die wird doch sowieso nur als Notbesetzung angekarrt, um dann schön brav die Klappe zu halten. Macht eigentlich keinen Unterschied, ob sie dabei ist oder nicht. Allerdings muss ich immer auf ihre Augenbrauen starren und bekomme dann viel zu wenig mit, was sonst noch so abgeht. Shocked


*gröööhl* *pruuust*
also ich starre immer auf den Hosenladen, ich denk die war mal ein Mann und vielleicht sihet man ja sowgar noch was baumeln *lach*
ich kenn einige Männer die durchaus femininer sind als die M.
die würd ich als Kerl durchlassen

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
John
Gast






BeitragVerfasst: Do 20 Sep, 2007 17:48  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ja, die Charakterköpfe fehlen !
Aber man bekommt ja auch vielzuwenig mit davon.

Marusha kann tatsächlich weg, Dieter Falk auch....Au Mann, als ich den in der Vorschau gesehen hab, wie er heute abend Fabrizio theatralisch anpfeifen wird, das ihm da nicht der Sabber zwischen den schiefen kleinen Zähnen durchläuft, ist bemerkenswert.

"Nun Dieter, an dieser Stelle schließt sich für dich die Jury-Tür.........

dumm dumm........Spannung...........aber die Toilettentür geht heute hier neu für dich auf! Herzlich Willkommen im Kloo!"


  
Marvin
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 20.09.2007
Beiträge: 12

austria.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Sep, 2007 20:54  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Mir kommt das kotzen, gerade mal eine sängerin weniger und ich muss immer noch Marcella, Fabrizio und Darin ertragen, bei allen drei hatte ich hoffnungen dass sie heute fliegen, aber nix damit sich das ganze noch schön lange hinziehen wird. *gähn*


   Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Sep, 2007 08:01  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

die unangenehme Knautschzone Irina nicht vergessen...

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
Pseiko
Administrator
Administrator



Anmeldungsdatum: 11.04.2007
Beiträge: 431

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Sep, 2007 08:04  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Mir ist eigentlich egal wer nun rausfliegt, ist mir irgendwie gleichgültig.
Zumindest seit Jacqueline raus ist.
Ich würde keinen vermissen.

_________________
Wir suchen Talente! [hier klicken]

   Offline
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Sep, 2007 09:50  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

John hat folgendes geschrieben:
"Nun Dieter, an dieser Stelle schließt sich für dich die Jury-Tür.........

dumm dumm........Spannung...........aber die Toilettentür geht heute hier neu für dich auf! Herzlich Willkommen im Kloo!"


*kreiiisch* Ich kann nicht mehr! Darf ich bitte von außen die Klotür absperren und den Schlüssel mit Ninas Ufo ins Weltall befördern?

@Norena
OK, habe mir hiermit als Therapiefloskel für Marusha verordnet: Starr auf den Latz, starr nie auf die Braue, schau, ob es baumelt! Vielleicht kann ich so mein Augenbrauentrauma überwinden.


   Offline
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Sep, 2007 09:53  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Pseiko hat folgendes geschrieben:
Mir ist eigentlich egal wer nun rausfliegt, ist mir irgendwie gleichgültig.
Zumindest seit Jacqueline raus ist.
Ich würde keinen vermissen.


Im Endprodukt hätte ich Jacqueline auch nicht gesehen. Aber zu diesem Zeitpunkt finde ich diese Entscheidung komplett unverständlich. Jacqueline hat Talent, aber ist noch zu unreif und schüchtern auf der Bühne. Da sprühen noch nicht die Funken. Aber wieso gibt man ihr nicht die Chance, noch etwas dazuzulernen und nimmt stattdessen völlig hoffnungslose Fälle wie Fabrizio und Darin mit?

Popstars ist scheiße.


   Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Sep, 2007 12:53  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

jepp, geht mir auch so
schade, war doch sonst immer voll klasse
was machen die inzwischen bloß für einen Mist
finden die das selber gut?
von mir aus könnten die die Staffel hier einfach abbrechen und meinetwegen "Väter der Klamotte" zeigen oder "Die kleinen Strolche"
oder ne Reportage über Cristobal und seine Solokarriere nach abrupten Ende der Popstarsstaffel 2007

Norena

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
John
Gast






BeitragVerfasst: Fr 21 Sep, 2007 18:10  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Das war ja wohl ein (Scherz kann man hier nicht mehr sagen)...eine.......Nein, das war DIE abartigste Sendung gestern, die ich gesehen habe.

1. Jacqueline: Ich war mir ja sicher, daß am Ende, spätestens im Bus eine Videobotschaft kommt, daß man natürlich NICHT ohne sie weitermacht....
(Ich bin mir auch immer noch sicher, daß das kommen wird, die holen sie zurück).
Wie - man beachte, WER es sagte, IRINA sagte: Sie hat ihren Job immer gut (oder perfekt oder sowas) gemacht.

Aber schlimmer fand ich noch diesen Abgesang auf Jacqueline, geradezu so, als sei sie gestorben!!! Inakzeptabel !
Die müssen Essig gesoffen haben in der Jury, oder sie haben sich eventuellen "Vorgaben" gebeugt ?!

2. Fabrizio, Jenny und Darin: Diese Nullnummern bleiben, aber Jacqueline muß gehen ??? Wieso guck ich diesen Scheiß ???

3. Hanieh: Da schlug's ja wohl 13 als sie die Bilder ihrer Mutter in s/w im Hintergrund zeigten, als sei sie schon gestorben.

Ich war wirklich fassungslos gestern abend. Das ist ja der reinste Psychoterror und die schlimmste abgewackelte Manipulation, die ich je gesehen habe.

Popstars ist unterbelichtete Scheiße !!!

- außer Irina -


  
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: So 23 Sep, 2007 21:46  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Jenny war nicht so schlecht, wie es versoapt wurde. Da fand ich Fabrizio und Darin und auch Sanne schlechter.

Marchella und Fabrizio werden wohl noch als Emotionsmacher gebraucht, damit wir was zum Tratschen haben. Sind sozusagen Kanonenfutter für später. Warum Darin noch drin ist, ist mir ein Rätsel. Die hat ja nicht mal Soap-Wert, sondern ist einfach nur eine langweilige und schlechte Sängerin.

Tresor TV hat die Karre diesmal so was von an die Wand geknallt, das ist schon nicht mehr wahr. Ich habe jede Posptars-Staffel halbwegs interessiert verfolgt, aber diesmal denke ich schon sehr frühzeitig, dieser heißeste Liveact wird nicht mal lauwarm. Vielleicht muss er sogar schockgefrostet werden, weil das Zuschauerinteresse konsequent gegen Null getrieben wird. Schade für die (wenigen!) Talentierteren der Kandidaten. Sie sind einfach in den absurdesten Konzept- und Präsentationsirrtum der Popstars-Geschichte geraten. Man kann mit den verbliebenen Kandidaten schon noch eine relativ hörbare Band zusammenklöppeln, nur schaut sich das wahrscheinlich am Ende der Staffel kaum einer mehr an und entsprechend geht auch keiner auf die lauwärmste Live-Tour Deutschlands. Dramaturgisches Totalversagen von Tresor. Bin schon sehr auf die Einschaltquoten von nächstem Donnerstag gespannt.

Konsequenterweise müsste ich jetzt in diesem Thread Popstars 6 kicken. Aber ein paar der Kandidaten finde ich ja doch noch ganz interessant und daher vertage ich das bis auf Weiteres.
Eines jedoch ist klar: Die reine Tänzerfolge am kommenden Donnerstag dürfte noch mal so RICHTIG unterirdisch werden. Die Folge muss ich mir wohl schönsaufen, um nicht einzuschlafen.
Interessanter werden kann’s erst wieder im Bandhaus.


   Offline
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


[Impressum]
Forensicherheit

21610 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5891s ][ Queries: 85 (0.0536s) ][ Debug Ein ]