Liebe Kinder, nicht auf den letzten Link klicken, weil da Schweinkram drinsteht. badnick sagt pfui! und deckt fürderhin seinen Latexmantel des Schweigens über derlei Themen.
Und nicht, dass ihr das in der Schule nachmacht!
Ich möchte Nina Hagen kicken für ihren peinlichen Auftritt bei "Maischberger". [...]
Nina macht doch jetzt Promo für ihre demnächst anlaufende Ufo-Show auf ProSieben. Würde mich mal interessieren, was von ihrem zugegebenermaßen strangen Gehabe zur eigens erschaffenen Kunstfigur gehört und was echt ist.
Gibt es den neuen Maischberger-Eklat auch schon in der Tube oder so? Her damit, ich will das sehen!
G E I L !
Aber ich muß sagen: Ich bin voll auf Ninas Seite!
Schrecklich diese Jutta Dittfurth, die ich erst gar nicht erkannt habe. Ich finde, Nina hat mit allem recht. Mir sind solche Leute wie J.D. zutiefst unsympathisch, machen einen auf locker und weltoffen, sind aber eigentlich die schlimmsten Spießer. Die wollte sich doch nur einen "Lacher" oder einen "Punkt" leicht erkaufen, pah, hat sie die Rechnung aber ohne Nina gemacht.
"Jutta Ditfurth, du bist eine blöde, blöde Kuh!"
Ich habe damals Tränen gelacht! Nina Hagen kann man nur verstehen, wenn man begreift, dass sie nicht ernst genommen werden will. Das war Herrn Bublath wohl nicht bewusst und daher ist er weggerannt (...was grundsätzlich übrigens ein schwaches Diskussionsverhalten ist)
John Gast
"Jutta Ditfurth, du bist eine blöde, blöde Kuh!"
Ist sie auch!!!! eine gaaanz gaaanz blöde Salatschnepfe!!!
Ich bin so froh, daß es eine Nina Hagen überhaupt noch gibt bei diesem Einheitsbrei. Bedenklich wird's allerdings, wenn Nina "salonfähig" wird.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen