Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
lishadeluxxxe
Neuling
Neuling


Alter: 27
Anmeldungsdatum: 12.10.2007
Beiträge: 6
Wohnort: rosenheiM
czechrepublic.gif
BeitragVerfasst: Do 25 Okt, 2007 16:53  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

naja ich muss sagen marcella mag ich sehr sehr gerne weil sie ne bomben stimme hat...
fabri ist die nummer 1
und vika MUSS raus! die is einfach nur arrogant und nicht gut...
FABRIZIO - WIR LIEBEN DICH <3


Stier  Pferd Offline
Wurstkuchen
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 24.09.2007
Beiträge: 24

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 27 Okt, 2007 13:45  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Zum Wochenende dann auch meine Sendungskritik:
Erstmal das Gute:
Soukaina ist raus. Damit ist die Reinkarnation der Intriganz weg. Sehr schön!
Marcella. Das war ja diesmal gar nicht soo schlecht. Und mit offenen Haaren auch nicht mal sooo hässlich.
Kemi: Das Highlight der Sendung. Endlich nochmal eins. Wenn sich bei der einen Szene mal nicht alle Haare meines Körpers aufgestellt haben. Super! (Außer der Jurykommentar)
Darin raus. War ja nur ne Frage der Zeit...
Da hörts aber auch schon auf.
Das Schlechte:
Medhi im Helm. Wenn ich die Szene so gesehen habe, haben doch nur Haare aus dem Helmvisier geguckt.
Jens: Nervt mich so langsam mit seiner "So hab ich mir das aber nicht vorgestellt"-Haltung. Wenn er das so nicht will, soll er halt gehen. Auch wenn er noch einer der sympathischsten ist.
D!: Du glaubst nicht wirklich, dass die Kandidaten eine Erinnerung an die Filmmusik haben geschweige denn an die Filme. Gut vielleicht Kemi, Raik, Darren und Aziz bei ein paar, aber z.B. Rocky und Flashdance?! Das haben die alle nicht bewusst und manche nicht mal unbewusst miterlebt. Un außerdem. 10 ist eine bombastische Zahl. Keine Babyzahl, nein, die hat ja sogar schon zwei Stellen. Aber wenn man eben nur bis 8 zählen kann, weil man als Choreograph auch nicht weiter zählen können muss, dann ist das schon exorbitant.
Außer dem Golden-Eye Auftritt waren alle anderen ziemlich grottig.


   Offline
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: So 28 Okt, 2007 11:36  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Kemi war phantastisch! Sie hat ihre Rolle als Bondgirl perfekt umgesetzt. Die Dschürie hat sich mal wieder der Lächerlichkeit preisgegeben, ihren Auftritt als zu kantig zu bezeichnen.

Norman ist tatsächlich das, was Falk als eindimensional bezeichnet. Ich habe große Stücke auf ihn gehalten, aber es fehlt ihm an Vielseitigkeit. Oder er hat einfach keinen Bock auf dieses Schmierentheater. So wirkt er jedenfalls.
Christobal ist gesanglich zu schlecht. Der verkrischene Ton gegen Ende seines Songs war nicht seine erste musikalische Nullleistung. Raus mit ihm.
Kai Wing: Sie macht einen sympathischen Eindruck, aber das Singen ist nicht ihr Fall. Sie schreit immer nur, was für Rocksongs noch brauchbar wäre. Aber alle anderen Stilrichtungen verbieten sich für sie. Raus.
Jenny ist die fehlende Hälfte von Kai Wings Stimme. Aber eben nur diese eine Hälfte. Sie kann Balladen singen, mehr nicht. Jenny raus!
Julian: Ohne Worte. Schaut man in seine Augen, erblickt man die totale Ausdruckslosigkeit. Egal, ob sein restliches Gesicht gerade lacht, weint, … Kennt ihr den Film "Vanilla Sky"? Julian ist wie Davids Maske. Da spielt es keine Rolle mehr, ob er gut singen kann oder nicht. Julian raus.
Marcella: Sie war gut letzten Donnerstag. Diese Rolle passte zu ihr. Nur scheint sie sich auf eine mürrische Art und Weise immer in einer Art Benebelungszustand zu befinden und das überträgt sich auf unangenehme Weise auf den Zuschauer. Außerdem fehlt es ihr an Musikalität, auch außerhalb der Leadstimme mal die Töne zu treffen. Marcella raus.
Fabrizio: Ist 18, benimmt sich wie 12. Und wieso will er denn ausgerechnet Sänger werden, wenn das doch seine Aussprache schon ausschließt? Dass er noch dabei ist, offenbart die unsäglich niedrige Qualitätsmesslatte dieser Staffel mehr als deutlich. Fabrizio raus.
Die Singtänzer: Sorry, ich wiederhole mich zum x-ten Mal. Das ist eine konzeptionelle Sturzgeburt. Ich beschränke mich auf die 3, die noch halbwegs den Eindruck erwecken, musikalische Grundfähigkeiten zu haben. Betrachtet den Rest als gekickt.
Mehdi: Singt scheiße. Wurde daher dereinst zum Tänzer „geswitcht“. Nun singt er wieder, aber auf Schulchorniveau. Also bitte! Das gehört doch nicht ins Fernsehen! Mehdi raus.
Aziz: Hatte eine ganz gute Playbackeinlage vor 2 Wochen. Dieses mal war er genauso grottig, wie man es erwarten durfte. Aziz raus.
Vika: Allemal besser als eine Darin, mit der man uns unfassbar lange gequält hat. Vika kicke ich noch nicht.

Wer bleibt also: Ohne Abstriche wären das zum jetzigen Zeitpunkt gesanglich Tialda, Kemi und Sascha. Mit Abstrichen Norman. Mit Vorbehalt aufgrund fehlender Eindrücke darf noch Vika bleiben. Alle anderen sind wirklich ungeeignet als Profimusiker und wären in Staffel 5 achtkantig bereits vor dem Bandhaus rausgeflogen.


   Offline
Joelle
Popstars-Fan
Popstars-Fan


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 15.10.2007
Beiträge: 31

spain.gif
BeitragVerfasst: Mo 29 Okt, 2007 08:46  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

@ Badnick, du triffst es genau auf dem Punkt, Kompliment.

_________________
Busco eternas primaveras

Schütze  Hahn Versteckt
Wurstkuchen
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 24.09.2007
Beiträge: 24

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 01 Nov, 2007 18:39  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich möchte Nina Hagen kicken für ihren peinlichen Auftritt bei "Maischberger". Ich hab das live gesehen und die Frau hat sie echt nicht mehr alle an der Waffel. Die hat sich der Lächerlichkeit noch mehr preisgegeben als alle popstars-kandidaten zusammen. Sogar die Maischberger hat am Ende gesagt: Zusammenfassend können wir zu dieser Sendung sagen, dass bei Frau Hagen im Kopf eine Menge durcheinander läuft. Ich hab mich weggeschmissen vor Lachen. Und wie die ununterbrochen irgendwas von schmutzigen Bomben im Irak, Marsexpeditionen, dem Teufel, einer Frau, die als Botschafterin für die Aliens herhalten muss und der Angst vor Außerirdischen gesagt hat. Da hatte nicht ein Satz Hand und Fuß.
Und dann den Bublath so zu "dissen" (sorry für das Wort), echt das letzte.
Also Kick diese ich möchte sagen fleischgewordene Wesenheit der Konfusion, die ich bis dahin eigentlich sympathisch fand.


   Offline
John
Gast






BeitragVerfasst: Do 01 Nov, 2007 18:48  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Schade, daß ich das nicht gesehen hab! Gibt's davon eine Wdh.?

Wieso? Im Irak fallen doch auch ständig Schmutz-Bomben?
Und wer behaupten will, George W. Bush sei nicht von Außerirdischen entführt worden, die ihm das "Gehirn" abgesaugt und durch ein andoides ersetzt haben, der ist wohl selber von den Aliens entführt worden,ohne es gemerkt zu haben.
Ja Leute, wißt ihr denn nicht, daß ein Android die USA anführt?
Seht euch doch nur seine Gesichtsmimik an!!! Wie? Da ist keine! Ja!....eben drum !!!

Grüße an Nina


  
Rachel
Neuling
Neuling


Alter: 28
Anmeldungsdatum: 31.10.2007
Beiträge: 19
Wohnort: Karlsruhe
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 02 Nov, 2007 04:42  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

aldale...marcella geht schon ziemlich auf die nerven..

was hat die mehrheit hier eigentlich gegen julian?
da is mal ENDLICH jemand bei popstars der so etwas wie talent vorweisen kann, und er wird auf seine - angebliche - arroganz oder seinen charakter reduziert. und ausdruckslosigkeit? ähm...die seh ich irgendwie nur bei jenny und mehdi. julian hat denk ich ma alles was man braucht. nix raus.
die jury wählt GRUNDSÄTZLICH die falschen für die gruppe, das war bis jetzt IMMER so..und nu fragt euch ma warum die so schnell vom bildschirm verschwunden sind...

_________________
Image

Krebs  Schlange Offline
Joelle
Popstars-Fan
Popstars-Fan


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 15.10.2007
Beiträge: 31

spain.gif
BeitragVerfasst: Fr 02 Nov, 2007 07:37  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ja, aber nur eine Band zu machen, wo einer gut ist und alle anderen schlecht ist auch nicht das wahre. Wenn du Julian gut findest, ok, aber ich mag ihn nicht (meine Meinung), er kommt immer arrogant rüber, vorallem da wo D. gesagt hat, dass er draußen ist und am Ende das er doch nocht dabei ist, da war so eine Arroganz in seinem Gesicht unglaublich, aber da hat er das erste Mal eine Mimik im Gesicht gehabt, was er sonst nicht hat. Nee, bitte raus mit ihm.

_________________
Busco eternas primaveras

Schütze  Hahn Versteckt
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: Fr 02 Nov, 2007 08:56  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Verstehe nicht, wie man Julian mögen und Madschella ablehnen kann...sie sind sich doch in ihrer Art recht ähnlich...


   Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 02 Nov, 2007 09:23  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ich mag Julian und verabscheue Marcella!!

und sie sind soooo sehr untzerschiedlich,d aß man die garnicht in einem Satz nennen darf

raus mit der Ekeltusse und rein in die Band mit Julian!
er war großartig!!

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 02 Nov, 2007 21:01  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Julian RAAAAUUUUS!

Wurstkuchen hat folgendes geschrieben:
Ich möchte Nina Hagen kicken für ihren peinlichen Auftritt bei "Maischberger". [...]


Nina macht doch jetzt Promo für ihre demnächst anlaufende Ufo-Show auf ProSieben. Würde mich mal interessieren, was von ihrem zugegebenermaßen strangen Gehabe zur eigens erschaffenen Kunstfigur gehört und was echt ist.

Gibt es den neuen Maischberger-Eklat auch schon in der Tube oder so? Her damit, ich will das sehen!

Ach, bei dem Thema habe ich mir doch gleich noch mal einen Klassiker zu Gemüte geführt: http://youtube.com/watch?v=qI8Qj7Umz4E
Einfach köstlich, das Ninchen! Sie kann schon eine Furie sein...


   Offline
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: Fr 02 Nov, 2007 21:14  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich denk auch das war gefaked! So ist sie wieder in allen Schlagzeilen. Man hätte nur den armen Herrn Bublath vorwarnen sollen.


   Offline
Wayne
Neuling
Neuling


Alter: 110
Anmeldungsdatum: 02.11.2007
Beiträge: 4
Wohnort: Texas
usa.gif
BeitragVerfasst: Fr 02 Nov, 2007 21:20  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Kicken ist so ein hässlicher Gewaltakt...


...aber auch eine interessante Tätigkeit!


Zwillinge  Ziege Offline
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 02 Nov, 2007 21:23  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

http://youtube.com/watch?v=Qa69bUrhjIQ


   Offline
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 03 Nov, 2007 09:32  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Habe Ninas neuesten Maischberger-Auftritt gefunden:
Teil 1: http://www.youtube.com/watch?v=1hz29jL4BwI&NR=1
Teil 2: http://www.youtube.com/watch?v=ng08TEp1u3Y
Na ja, da hatte Nina schon schrillere Momente in ihrem Kunstfigurendasein...

@Calling Mr. Wayne
Kicken ist ein Gewaltakt? Sag das mal der Jury. Wir spielen hier ja nur. Very Happy
Was will uns dein nervöser Avatar denn eigentlich sagen? Das hier? http://de.wikipedia.org/wiki/Bukkake


   Offline
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


[Impressum]
Forensicherheit

21620 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 2.8158s ][ Queries: 84 (0.0550s) ][ Debug Ein ]