Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Sep, 2007 18:58  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Nun, die Augenbrauen zupfe auch ich mir. Dort, wo sie ansonsten in der Mitte zusammentreffen würden. Da tut's auch nicht so weh. Embarassed
Aber Schminke gehört nicht in des Mannes Fresse. Es sei denn in einer Musical- oder Theateraufführung. Oder in einer Travestieshow.

Was los hier? Alle weitergezogen? Soll ich mich alleine volltexten?


   Offline
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Sep, 2007 22:01  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Für mich immer noch unvorstellbar: Darin und Sascha.
Sie - Ausstrahlung einer Dorfdiscoqueen, keine Persönlichkeit, stimmlich auch alles andere als überzeugend.
Sascha hat sicher eine gute Stimme, aber das war's dann auch schon.

Ich hab den Sinn und Zweck des Holland Castings immer noch nicht ganz gecheckt, aber immerhin hat uns das mit Norman einen Lichtblick bei den männlichen Sängern gebracht. Die sind eigentlich, wenn man ehrlich ist, durch die Bank alle inakzeptabel.


   Offline
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 13 Sep, 2007 19:19  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

So ist es. Norman kann singen, die anderen Männer nicht. Punkt.
Bei den Frauen ist es etwas abgeschwächt ähnlich. Deshalb das Holland-Casting mit geladenen Profis. Die Staffel wäre sonst kollabiert.

Oops, muss ja TV glotzen


   Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 14 Sep, 2007 08:50  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ich schau mir das von gestern erst am WE an
dann kann ich auch mitquatschen

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: Fr 14 Sep, 2007 19:02  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Dann kannst du wenigstens vorwärts spulen und dir viele unnötige Längen ersparen *gääääähn*

Spannend war es diesmal nun gar nicht, da wir ja längst wussten, wer nach Berlin durfte.

Fabrizio hat nach dieser Sendung noch mehr bei mir verkackt. Sein Verhalten hatte Grundschulniveau!


   Offline
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 15 Sep, 2007 13:15  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Stimmt schon, das mit der Grundschule. Fabrizio schafft es nicht mal zu vermitteln, wogegen er eigentlich gerade rebelliert. Macht ein Fass auf, grenzt Kemi dabei bewusst aus, und dann geht es nur um die für seinen Geschmack unpassende Songauswahl. Mein Gott, das Jüngelchen will Profimusiker werden. Als Retortensänger hat man zu fressen, was man vorgesetzt bekommt.

Ich würde mir ja auch bescheuert vorkommen, wenn mir eine etwas übermotivierte Kemi ständig über den Mund fährt, aber hätte dabei glaube ich auch den Anstand, ihr diese Flausen halbwegs diplomatisch unter vier Augen auszutreiben. Dieses ständige "Ich zieh mal vor der Kamera meine Konkurrenten in deren Abwesenheit in den Dreck" ist für mich ein absolutes soziales Ausschlusskriterium.

Da man Fabrizios Soapanteil gerade drastisch erhöht hat, ist - so glaube und hoffe ich - davon auszugehen, dass sein Rauswurf unmittelbar bevorsteht. Dramaturgische Rauswurfmotivation sozusagen. Da ich ihn schon gekickt habe, muss ich das nicht erneut tun.

Aber ich möchte Saschas Rauswurf vorerst zurückziehen, weil er mich in der letzten Folge überraschenderweise positiv überrascht hat.

PS. Wieso geht mir bei Fabrizio immer der alte Zungenbrecher "Fischers Fritz fischt frische Fische" durch den Kopf?


   Offline
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: So 16 Sep, 2007 09:30  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Laughing
Oh ja, der Mann hat schon was, und wenn es nur ein unwiderstehlicher Sprachfehler ist Wink
Wobei ich das im normalen Leben wirklich als charmant empfinde...aber bei einem Sänger oder Schauspieler?


Warum hatte er nicht den Arsch in der Hose zu sagen: "Kemi, mach mal halb lang, ich seh das ganz anders...." Erst zu feige und dann hinterm Rücken die anderen aufhetzen.... Zickenalarm hoch 3 !!!


   Offline
John
Gast






BeitragVerfasst: Di 18 Sep, 2007 22:19  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

JULIAN RAUS !!!
Boar, Ausstrahlung wie ein Knäckebrot, absolut langweilige Nichtskönner-Stimme, Arschloch-Qualitäten, Kollegenschwein

KEMI RAUS !!!
zuviel Psychopharmaka....die scheint mir ein wenig gestört, so wie die sich in Prag aufgeführt hat


Darin raus
nichts persönliches, aber sorry, die kann echt nicht singen und trifft überhaupt keinen Ton, ansonsten mag ich sie ja gern....

DRINBLEIBEN MUß UNBEDINGT:

I R I N A !!!!!

(Jaaaa! Sie haben den ersten Preis gewonnen in unserem "Wer outet sich als erster Irina-Fan hier......Jaaaaaaahhhhhhh!!!!)
Wow, die find ich ja mal richtig sexy - hot hot hot - Erotik pur, *räusper*
zurück zu den Fakten: Sie singt einfach Klasse, da gibt's nix dran zu rütteln, zumindest von dem vorhandenen "Material" (neben Tialda, Marcella und Kemi, aber letztere beide: nix hot !)

Sascha muß auch drinbleiben: mit Norman bester und sympathischster Sänger!

Irina Irina Irina...ach nee, das hieß Marina Marina Marina....

Na ja, so jetzt wißt ihr bescheid!


  
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Sep, 2007 10:16  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Irina ist leider Gesichtsälteste der Teilnehmer. Sie wird es daher nicht schaffen, so gut sie auch ist. Und sie ist gut. Ihre Gruppe hat in der letzten Folge absolut zu Recht gewonnen und war DAS Show-Highlight. In dieser Bandkonstellation glänzte Irina auch richtig. Aber stellt man eine 16-jährige Jacqueline oder ähnliches Frischfleisch daneben, dann passt plötzlich gar nichts mehr. Irina geht komplett an der Zielgruppe vorbei. Das wird ihr zum Fallstrick werden. (Kein Insiderwissen, sondern nur eine Einschätzung)
Rauswerfen aber würde ich persönlich sie nach ihrem letzten Auftritt derzeit auf gar keinem Fall.

Irina-Fans werden übrigens üblicherweise ausgebuht und mit Eiern beworfen. Ich geh’ schon mal zum Kühlschrank. Wink

Ich kicke hiermit schweren Herzens auch Kemi. Sie hat mir ja unlängst erst den Hormonhaushalt durcheinandergewirbelt beim Holland-Casting. Aber die Nerven bringt glaube ich keine Band auf, sie als Mitglied zu ertragen. Gerade dieser Umstand wird sie innerhalb der Popstars-Show aber auch weit bringen, denn da geht es ja um Seifenoper. Nur in der Band würde sie mehr schaden als nützen.
Was soll’s. Kemi RAUS!


   Offline
John
Gast






BeitragVerfasst: Mi 19 Sep, 2007 12:21  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Badnick, Du sagst es ! Ich teile alle deine Einschätzungen!
Na ja, vielleicht kommen am Ende ja - Wunder welches - noch 2 Bands bei der ganzen Soap zustande, man kann nie wissen.
Eine für die "Jüngeren" und eine für die....wie soll ich sagen...du weißt schon!
"Gesichtsälteste" trifft es übrigens gut in bezug auf Irina. Das ist sie wohl und macht sie daher für mich nur noch attraktiver.

Also, dann mal her mit den Eiern und Buhrufen, die hält mein breites Kreuz gut aus Wink Für Irina laß ich mich doch gern mit Eiern bewerfen.

Kemi fand ich in Holland auch gut und unbestritten ist ihre gute Stimme, aber ihr Verhalten...nervtötend, das hält wirklich keiner aus und ist zu riskant für die Band, es sei denn, auch dies ist alles fake und Kemi wird am Ende noch bekehrt, allerdings gehört auch sie zu den Gesichtsältesten....also, wird auch sie wohl fliegen - mit Sicherheit.

Zu Marcella muß ich noch was sagen: Ich fand sie ja auch beim Casting ziemlich daneben (mein Papa ist George McCray....), aber von Sendung zu Sendung, als man so merkte, daß sie immer weniger Anhänger hat, mochte ich sie immer mehr, weil sie sich nicht unterkriegen läßt, sie murrt zwar, aber kämpft, hat natürlich auch eine gute Stimme, die leider oftmals nicht richtig zum Einsatz kommt, aber, da ich ein großes Herz für Außenseiter hab, halt ich weiterhin auch zu Marcella. Einfach, weil sie so ein kleiner zäher Knochen ist.

Wo bleiben die Eier? Wink


  
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Sep, 2007 17:27  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Keiner mehr hier zum Eierwerfen. Sad


   Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Sep, 2007 08:49  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

bin noch hier, aber ich möchte doch niemand mit Eiern bewerfen *lach*
liebe Grüße von
Norena

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
John
Gast






BeitragVerfasst: Do 20 Sep, 2007 10:40  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Schön, daß überhaupt 2 Leute hier sind.
Hab mich in anderen Foren umgesehen, aber da wollte ich mich dann doch nicht anmelden, ich glaub dort wäre ich dann "Schreibältester" gewesen.Also, ich muß ja mal sagen, ich guck diese ganze Chose eigentlich nur, weil ich Jane so süß fand. Da mußte ich mir also - nur wegen Jane - diese Sch.... angucken und siehe da, selbst ich werde leicht in den Bann gezogen, selbst ich konnte mich nunmehr der Spannung nicht mehr erwehren, vielleicht törnt es mich auch an, dieses, man nennt das mittlerweile wohl "Fremdschämen", wie Gaffer, die beim Unfall nicht weitergehen können....sowas muß es sein...und natürlich
I R I N A ....hahaha


  
Marvin
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 20.09.2007
Beiträge: 12

austria.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Sep, 2007 12:20  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Also bei mir würden Sascha (auch wenn er letztes mal OK war), Darin, Fabrizio (beim singen halte ich den sprachfehler nicht aus, beim reden ist es ja OK, sofern er nicht sprecher werden will), Jenny (überrascht mich immer wieder dass die dabei ist, habe die nach jeder folge eigentlich schon wieder vergessen, wäre ohne kandidatenliste auch gar nicht erst auf ihren namen gekommen), Marcella (kommt extrem arrogant und unsympathisch rüber).

Beim rest heisst es für mich abwarten, entweder weil ich sehen will dass sie ihre bisherigen leistungen bestätigen (Cristobal), der dass sie sich noch steigern (Kai Wing), oder dass sie doch noch sympathisch rüberkommen (Kemi).

Wenn ich jedenfalls wirklich gerne abwählen würde ist Marusha, wenn ich sehe dass sie in der jury sitzt habe ich immer das gefühl dass ein juror fehlt weil von ihr eh nix brauchbares kommt.


   Offline
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Sep, 2007 13:31  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

John, lass uns die Eier auffangen und Pfannkuchen machen....

Ich mag und schätze Irina auch, nur passt sie nicht ins Konzept.


   Offline
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


[Impressum]
Forensicherheit

21628 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.3570s ][ Queries: 84 (0.0498s) ][ Debug Ein ]