Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
lishadeluxxxe
Neuling
Neuling

czechrepublic.gif
BeitragVerfasst: Sa 20 Okt, 2007 22:58  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ok ich bin auch schon richtig dumm Wink
Shorty muss natürlich nicht wieder raus - sondern wieder rein ^^
<<< blond ^^
(man sollte eben nicht so viel lästern)

Stier  Pferd Offline
McF
Tastaturakrobatin

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 20 Okt, 2007 23:07  Titel:  Re: ich kicke... Nach untenNach oben

lishadeluxxxe hat folgendes geschrieben:
DARIN so n mädl mit richtiger "ghetto-sprache" loooool
popstars wird immer dümmer... scheisse wenn man neidisch ist (tialda singt einfach viiiiel besser)

So schlimm find ichs jetzt nich wie sie spricht...dass ganze wird hat durch den hessischen dialekt hervorgehoben...da gabs weitaus kandidaten die schlimmer gesprochen haben

Waage  Affe Offline
Jessie
Neuling
Neuling

austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 22 Okt, 2007 11:13  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

DARIN so n mädl mit richtiger "ghetto-sprache" loooool
popstars wird immer dümmer... scheisse wenn man neidisch ist (tialda singt einfach viiiiel besser)

und wie das stimmt die kann ja nicht mal richtig singen bitte
die singt ja durch die nase Confused

Stier  Schlange Offline
John
Gast

BeitragVerfasst: Mo 22 Okt, 2007 13:41  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Also, Hochdeutsch, oder zumindest ein Deutsch, dem man auch länger, als 30 zuhören kann, sprachen und sprechen nur die wenigsten (Irina allen voran, Jenny, Kemi...hm...war's das schon?..hat man Jacqueline eigentlich mal reden hören, na ja, das Mädchen schien recht fähig...).

Da spricht ja Tialda noch besser Deutsch als so ein Julian (ja?), Marcella, Darin und Konsorten.

McF
Tastaturakrobatin

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 22 Okt, 2007 14:01  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

vlt liegts auch daran dass ich es nich so schlimm find, weil ich slest aus der gegend komme des "hessische Gebabbel" is mir sehr geläufig...

Waage  Affe Offline
LaMer
unglaublich weiblich

france.gif
BeitragVerfasst: Mo 22 Okt, 2007 16:20  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich hab nichts gegen Dialekte...für mich liegt die Qualität der verbalen Äußerung eher darin, ob jemand auch Sätze bilden kann, die aus mehr als 3 Wörtern bestehen - ohne gleich ins Stottern zu geraten..naja, Darin eben.....

McF
Tastaturakrobatin

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 22 Okt, 2007 16:27  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

och mach dir nichts draus bei mir isses auch manchmal so..aber nur weil ich zu schnell rede^^

Waage  Affe Offline
LaMer
unglaublich weiblich

france.gif
BeitragVerfasst: Mo 22 Okt, 2007 16:34  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Emsiiiii, du willst auch nicht ins Fernsehen und ein Star werden, oder? Da sollte man schon eingermaßen geradeaus reden können....siehe Lukas Podolski & Co ....

McF
Tastaturakrobatin

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 22 Okt, 2007 16:39  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

stümmt...obwohl ich will ja eigentlich schauspielerin werde....hmm ich glaub ich mach nur stummfilme:D

Waage  Affe Offline
LaMer
unglaublich weiblich

france.gif
BeitragVerfasst: Mo 22 Okt, 2007 16:43  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Da lernst du ja deinen Text - und wenn du älter wirst kommen auch die rhetorischen Fähigkeiten; mit 15 hätte ich auch keine Vorträge vor 500 Leuten halten können.

McF
Tastaturakrobatin

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 22 Okt, 2007 16:51  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

is klar... aber ich muss doch auch mal was lustiges sagen.... Laughing

Waage  Affe Offline
lishadeluxxxe
Neuling
Neuling

czechrepublic.gif
BeitragVerfasst: Mi 24 Okt, 2007 08:27  Titel:  ACHTUNG ^^ Nach untenNach oben

nur noch einmal schlafen Wink dann sehn wir wieder nen hammer fabrizio ^^

Stier  Pferd Offline
Jessie
Neuling
Neuling

austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 24 Okt, 2007 08:52  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich muss zugeben der Fabrizio hat was an sich =)

Am Anfang ist er mir nicht so richtig aufgefallen, aber jetzt wird er mir immer sympathischer.

Ich hoffe in der nächsten runde fliegt mal die darin und vika

Stier  Schlange Offline
Nessi
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 24 Okt, 2007 14:30  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

jo fabrizio is schon cool...^^
aber ich hoffe das julian morgen gehn muss, weil ich finde das er total arrogant is

DarrenLove
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 24 Okt, 2007 21:13  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Meiner meinung nach sollten Soukaina, Darin, Julian und Marcella raus. Diese 4 leute sind die unsympatischsten gestalten die ich je gesehen habe.

Soukaina = fühlt sie oh so süss....und sie ist ja so verliebt in Julian. Ich dachte wir wären bei Popstars??? Und nicht in einen Liebesdrama, echt Pro7 muss es echt übertreiben mit den beiden. Als wär das was ganz besonderes.....

Und dann fängt sie jedesmal an zu heulen.......wie Stefan Raab immer sagt, da kommt mir mein ganzer Mageninhalt hoch...

Diese Soukaina ist falsch von Kopf bis Fuß. RAUS mit Ihr!

Julian = Mr. Justin Timberlake Wannabe fühlt sich der geilste Mann auf der welt. Ihn sollte man ein Spiegel vor augen setzten, damit er selbst an seiner Visage würgt.

Marcella = Ich habe keine Ahnung warum sie nicht raus ist. Wenn man in einer band ist, dann sollte man harmonische Leute wählen. Und nicht so ghetto girl.....

Darin = Oh gott macht sie überhaupt ihr mund auf wenn sie spricht?

Die 4 sollten auf jeden fall raus, weil sie hinterhältig sind!

Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

[Impressum]
Forensicherheit

21620 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 2.1060s ][ Queries: 85 (0.1030s) ][ Debug Ein ]