Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
John
Gast






BeitragVerfasst: Sa 13 Okt, 2007 14:25  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

@DarkLady:
Also weißt du, ichmochte sie - wie gesagt - bis Popstars immer ganz gut leiden. Aber durch Popstars habe ich erkannt, daß sie wohl doch nicht so nett ist, wie ich immer dachte.
Ansonsten kann man da ja auch gar nicht mitmachen.
Von daher sitz ich jetzt mit Dir in einem Boot Wink


  
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 13 Okt, 2007 15:49  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Aber vielleicht hat Janes Tarzan einfach nur seine ehelichen Pflichten vernachlässigt? Da wird man dann halt etwas kauzig über die Jahrzehnte.

Zu der Frage, was die Jury zu sagen hat:
Ich glaube, sie entscheiden das schon weitgehend selber, wer weiterkommt. Popstars ist ein absolutes Low-Budget-Produkt. Da gibt es nicht Heerscharen von Marktforschern im Hintergrund, die eine Strategie entwickeln, sondern es wird halt einfach mal drauflos gemacht. Rädelsführer dürfte Herr Soost sein. Falk ist der typische Mitläufertyp, der sich mit einer Beratungsposition zufrieden gibt. Jane hat nicht das Popstars-Standing, um gegen Soost anzustinken und die restliche Jury ist ja sowieso nur Teilzeitdeko.
Wenn allerdings Herr Roost-Macias sagt, der oder die ist dabei, weil er von nem Kumpel seiner Putzfrau das Blag ist, dann ist das Gesetz. Aber er wird sich vermutlich nicht besonders intensiv mit dem operativen Popstars-Geschäft auseinandersetzen, dafür hat er ja Herrn Soost.
Alles natürlich reine Mutmaßungen.

Wen ich noch kicken soll, weiß ich gerade nicht. Ihr habt ja alle schon so hervorragendes Personalmanagement betrieben, dass für mich im Moment keiner mehr übrig ist.

@Norena
Noah ist ziemlich am Ende der Staffel 2 gegangen (worden) und hat als einen der unmittelbaren Anlässe genannt, dass sie in dieser Folge eine Rauswurfliste vom GF erhalten hat.


   Offline
DarkLady
Neuling
Neuling


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 03.10.2007
Beiträge: 7

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 13 Okt, 2007 17:53  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hihi, wenn Jane überhaupt einen Tarzan hat, ist der bestimmt spätestens mit dem Start von Popstars auf seiner Liane davon geflogen.

@John
Tut mir leid, dass du sie mal gut fandest und jetzt nicht mehr.
Tja, jetzt hat sie eben einen Fan weniger. Wieviele bleiben da noch? 2 ? Wink


Schütze  Büffel Offline
Gast







BeitragVerfasst: So 14 Okt, 2007 13:49  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

hahahahah Smile
//entfernt

Na ja, ich als Laie, sehe sowas gar nicht, aber wenn meine fachkundigen weiblichen Freundinnen das sagen....

Ja, Janes Fangemeinde dürfte verschwindend gering sein, besonders nach diesen Auftritten als heißester Live-Act. Wohlmöglich hielt sie sich selbst dafür und konnte nicht mitansehen, daß da einige junge Damen so richtig "heiß" waren.


  
DarkLady
Neuling
Neuling


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 03.10.2007
Beiträge: 7

blank.gif
BeitragVerfasst: So 14 Okt, 2007 14:41  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

@ John
Haha, ja, ich denke mal, deine Freundinnen haben da schon recht. Sieht ja n blinder mit dem Krückstock, dass da einige Liter Botox drin sind. Wink
Schlimm, schlimm...

Tja, Frauen sind von Natur aus neidisch (und das sage ich als Frau), da kann wohl jemand nicht mit dem Alter umgehen...Wink

Oh mann, wir sind aber auch gemein!


Schütze  Büffel Offline
Summer
Neuling
Neuling


Alter: 22
Anmeldungsdatum: 15.10.2007
Beiträge: 11
Wohnort: On stage <3
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 15 Okt, 2007 21:34  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Puuh also für mich gibts da schon so ein paar die razs müssen!!

Marcella - Die ist mir einfach unsymphatisch!!
Kemi - Ebenfalls!!
Jenny - Gefällt mir einbfach ni -->
Mehdi - Komisch,....
Soukaina- hat für mich keine 'Tanzfähigkeit'
Joaaah qlaube das waren so wirklich die für mich rausgehören,..


Widder  Schwein Offline
Hip Hop GurL
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 17.10.2007
Beiträge: 3

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 17 Okt, 2007 14:08  Titel:  ... Nach untenNach oben

Also ich PERSÖNLICH kicke:

Julian - unsympathisch, eigebildet
Marcella - unsympathisch, eigebildet
Kemi - unsympathisch, eigebildet
Mhedi - kein guter Tänzer, kein guter Sänger, kein gutes Aussehen ^^
Jenny - Stinklangweilig!
Lina - Stinklangweilig!
Darin - Irgendwie dumm ^^
Soukaina - Keine tolle Tänzerin
Sorty - Irgendwie dumm ^^

Jop, das wars! Ich weiß, sind fast alle ^^

Also ich finde, Fabrizio muss umbedingt in die Band! Der Sprachfehler ist wirklich nicht so toll, aber lieber kommt so einer mit Charakter in die Band, als jemand langweiliges!


   Offline
Pseiko
Administrator
Administrator



Anmeldungsdatum: 11.04.2007
Beiträge: 431

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 17 Okt, 2007 19:03  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

EIgebildet sind wir doch alle irgendwie?! Wink

_________________
Wir suchen Talente! [hier klicken]

   Offline
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: Mi 17 Okt, 2007 19:09  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Pseiko hat folgendes geschrieben:
EIgebildet sind wir doch alle irgendwie?! Wink
Laughing


   Offline
John
Gast






BeitragVerfasst: Mi 17 Okt, 2007 23:45  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

hach, und ich erst!! Ich bilde mir neuerdings ein, Irina würd mich supergut finden, wenn sie mir doch nur begegnen würde..hoar hoar hoar


  
Wurstkuchen
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 24.09.2007
Beiträge: 24

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 19 Okt, 2007 11:50  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Freufreu
Shorty ist weg! Hoffentlich bleibts dabei auch. Nicht dass der nur so aussieht wie ein alter klebriger Kaugummi unter einer Schuhsohle, er verhält sich auch so. Und dann in dem Bravo-Interview auch noch zu glauben, die Frau hätte einen lieb und würde einen gut behandeln und nicht schreiben, dass er ein"Player" ist und der auch noch sagen, dass er in der Disco am Abend so ein bis zwei Mädels abschleppt. Wie dumm kann man eigentlich sein? Vor allem wenn man auch noch glaubt, das würde so gedruckt...Hat der nie Bravo gelesen? Selbst ich konnte, obwohl längst aus dem Bravo-Alter raus, sehen, dass das kein echter Artikel ist. Die Schrift war doch etwas anders.
Abgesehen davon erzähl ich doch so ner dahergelaufenen Interviewerin nicht eventuell Peinliches aus meiner Privatsphäre (es sei denn ich steh voll dahinter), was man auch noch falsch auslegen kann. Gerade dann nicht, wenn sich meine Karriere im Aufbau befindet. Wenn ich schon oben bin, dann kann ich mir immer noch ne Glatze rasieren, Kinder vom Balkon werfen, im rosa Gummigymnastikdress im Video epileptische Anfälle kriegen, mich und meine Kollegen anrülpsen oder was Stars sonst noch so machen. Dann hab ich ja schon Fans und behalte die meist auch. Aber nicht, wenn ich noch kein Star bin. Dann krieg ich keine. (Außer vielleicht die, die ins Pro7-Forum posten, aber die sind ja ohnehin intelligenz- und peinlichkeitsresistent)
Und nächste Woche geht dann hoffentlich Soukaina, obwohl sie gesanglich mutig vorgemacht hat, wie es nicht geht.
Und Darin, weil sie dumm ist und ganz schön abstinkt gegen Tialda.
Und wie Fabrifio den ganzen Fong nicht gelifpelt hat aufer bei der letften Feile die er gefungen hat.
Was mir aber gestern besonders aufgefallen ist: Über wie viele Jahre läuft die Staffel eigentlich schon? Julian z.B. hat sein Alter allein in der gestrigen Sendung von 19 auf 21 gesteigert und dann wieder auf 20 und dann doch wieder 19. Genasuo glaub ich bei Soukaina, Jenny und KaiWing. Etwas dämlich muss der Praktikant schon sein, der das eingibt oder?
Kick den Praktikanten!


   Offline
HoNEii_BABii
Neuling
Neuling


Alter: 27
Anmeldungsdatum: 18.10.2007
Beiträge: 21

bosnia_herzegovina.gif
BeitragVerfasst: Fr 19 Okt, 2007 14:22  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Wurstkuchen hat folgendes geschrieben:
Freufreu
Shorty ist weg! Hoffentlich bleibts dabei auch.


er kommt ja wieder rein Mad


Waage  Pferd Offline
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 19 Okt, 2007 19:58  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Wie immer brillant gelästert, Wurstkuchen. Image

Ich habe es zwar schon getan, aber einmal reicht bei denen ja nicht. Ich kicke hiermit erneut zwei der unfassbarsten Fehlbesetzungen dieser Staffel: Darin und Soukaina.
Wegen denen kriege ich noch einen grünen Ausschlag und hartnäckige Rückwärtsverdauung. Die sind nicht nur naturtrüb und völlig talentfrei, sondern mobben mir auch noch meine süße Tialda mit ihrer Stutenbeißerei! Das prangere ich auf’s Schärfste an! Image

Die Mühe das Eichhörnchen zu kicken, spare ich mir. Da ist ja jeder Rauswurf verschwendete Energie, denn er muss die gesamte Bude voll Freitickets für den Wiedereinstieg bei Popstars haben. Soll er von mir aus diesen Live-Act durch sein Playbackgerülpse ad absurdum führen, die Jury für ihre ständigen Rücknahmen von Entscheidungen der Lächerlichkeit preisgeben und die Bravo mit seinen selbstherrlichen Gangbang-Stories ebenfalls in die verdiente Versenkung versenken.

Die Bravo kicke ich übrigens für ihren Anteil am Ergebnis der Pisastudien.
Und der Körfer ist ja so ein hässlicher Vogel, den kicke ich für seine Guildo-Horn-Gedächtnis-Voglahila. (vorne glatt, hinten lang)


   Offline
Phillip@PoPStars
Neuling
Neuling


Alter: 26
Anmeldungsdatum: 12.10.2007
Beiträge: 3

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 20 Okt, 2007 21:51  Titel:  so Outing =P Nach untenNach oben

Ok, also
Als erstes finde ich mal schei*e dass hier rassistische Beleidigungen gegen schwule geäußert werden, naja aber egal.
Ich finde Aziz is der beste Tänzer und das weiss D! auch aber ich weiss nciht ob Aziz genauso endet wie Irina denn die beiden sind schon die die am ältesten aussehen-.- Leida =(

Naja fuer mich gehört gekickt:

Zoukaina: zu doof Intrigant (wegen: hany) und der Name ?? xD zu schwer fuer mich-.-

Julian:*kotz* viel mehr kann man nicht sagen, dieser Gesichtsausdruck Omgwas soll der bedeuten?? *ich habe nen stock im arsch und kann nicht singen*? lol

Sascha: is mir einfach unsympathis vor allem das Gesicht.!

Darin: Hat Symphony versaut (Grund genug)

Marcella: alle Gründe sind genannt..!

kiWi: zu boring, die fällt nicht auf.

Fabrizio: Siehe oben.!.

Und Darren: kA ob ich den überhaupt schon mal gesehen habe. den bemerkt man ja gar nicht.

Rein müssen wieder:

Ursula: Hamma Stimme

Hany: zwar am wenigsten Grundsatz aber besten Starappeal....!

Diego: HAMMA

Jill: GEILO
Melissa
Isabell
Veronika.

Venezia: die war mal Porno..!

Tops:
Tanz:
AZIZ, Viika, Medhi, Jens

Gesang:
Christobal, Jenny, Kemi, Norman und TIALDA

Ok das is meine LAAAANGE
Meinung Wink

Phillip


Stier  Ziege Offline
lishadeluxxxe
Neuling
Neuling


Alter: 27
Anmeldungsdatum: 12.10.2007
Beiträge: 6
Wohnort: rosenheiM
czechrepublic.gif
BeitragVerfasst: Sa 20 Okt, 2007 22:56  Titel:  ich kicke... Nach untenNach oben

also für mich muss shorty wieder raus, der - wie ich finde - tanzen kann und vorallem nicht mal schlecht singt. er is eben kein sänger und sollte deswegen nicht rausgeschmissn werden...
im gegensatz zu SOUKAINA tut mir leid das weib is mir so zu dumm...nich ma schön is sie xD tanzen kann sie nich und singen auch nicht und der blick *wow-ich-leg-so-viel-gefühl-in-dieses-lied-obwohl-ich-nicht-mal-den-text-verstehe* dumme s******e
ok dann muss raus: JENNY omq du machst uns blondinen keine ehre -.- dumm und absolut langweilig
und auch DARIN so n mädl mit richtiger "ghetto-sprache" loooool
popstars wird immer dümmer... scheisse wenn man neidisch ist (tialda singt einfach viiiiel besser)
naja das wars auch schon....ich überleg mir grade ob ich auch bei popstars mitmache (ich kann definitiv nicht singen und auch nicht tanzen, aber ich glaub das muss man auch nicht können, wieso wären sonst so einige...noch dabei?!)
für mich muss weiter dabei bleiben CRISTOBAL der hat herz und stimme
JENS ausstrahlung und talent
und natürlich mein favorit ^^ FABRIZIO = die sympathischste ausgabe eines menschen mit sprachfehler Wink
fabriziO nombeR onE <3
wir lieben dich


Stier  Pferd Offline
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


[Impressum]
Forensicherheit

21620 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.2018s ][ Queries: 86 (0.0661s) ][ Debug Ein ]