Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Welches Negligee aus Johns umfangreicher Garderobe darf's sein?

Ganz klassisch in weiß bitteschön
0%
 0%  [ 0 ]
Rot wie die Liebe natürlich
42%
 42%  [ 3 ]
Das kleine Schwarze soll es sein
0%
 0%  [ 0 ]
Das mit dem Aufdruck "Rock your Baby" mit dem Bild von Irina drauf
57%
 57%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 7


Autor Nachricht
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 05 Dec, 2007 21:41  Titel:  Welches Negligee soll John tragen? Nach untenNach oben

So ihr Lieben, morgen ist es so weit. Aber das Finale ist nicht das Ende, denn der Höhepunkt der diesjährigen Popstarsstaffel könnte sich exklusiv in diesem Forum abspielen!
Natürlich kann das nur passieren, wenn ihr alle schön brav NICHT für Marcella anruft (oder am besten gar nicht mitvotet).
Wenn Marcella morgen die Chance erhält, kurzfristig doch noch etwas Sinnvolleres mit den nächsten Monaten anzustellen, als durch schlecht besuchte Clubs zu tingeln, wird uns John zur Feier des Tages mit einem Foto von sich im Negligee erfreuen!

Aber welches Negligee soll es denn nun werden? Entscheidet selbst.
Ohne Gewähr, denn die Verfügbarkeit entscheidet natürlich mit.


   Offline
John
Gast






BeitragVerfasst: Mi 05 Dec, 2007 23:50  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

06.01.2008
"Unheimlicher Negligee-Mörder kann seine Telefonrechnung nicht mehr bezahlen"
Der als unheimlicher Negligee-Mörder bekannt gewordene John B. muß erneut ins Gefängnis. Nachdem seine Telefonrechnung für den Monat Dezember 2007 unglaubliche 123.465 € betrug fuhr er freiwillig in die JVA ein. Er hatte bei einem Telefonvoting dafür gesorgt, daß die Außenseiterin Marcella Mc Cray doch noch "in der" Popstarsband gewählt wurde. Nach eigenen Angaben handelte es sich hierbei um die Verhinderung eines Wetteinsatzes."


  
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Dec, 2007 00:12  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Oh ihr zwei! Image
Image


   Offline
John
Gast






BeitragVerfasst: Do 06 Dec, 2007 00:15  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

wir zwei...besser als Cristo und Norman und Julian und Sascha zusammen Wink))


  
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Dec, 2007 09:24  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ihr zwei seid unbezahlbar!!!!!

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Dec, 2007 10:03  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich hab mich übrigens für sündiges Rot entschieden...Irina würde mich nur stören...


   Offline
John
Gast






BeitragVerfasst: Do 06 Dec, 2007 10:23  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

LaMer hat folgendes geschrieben:
Ich hab mich übrigens für sündiges Rot entschieden...Irina würde mich nur stören...


hohoho.....fährt da jemand die Krallen aus??? Wink


  
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Dec, 2007 12:49  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

*kreisch* hey La Mer ich hab auch Rot gewählt und mich würde die Irina auch stören
sorry lieber John aber stell dir vor:
du packst gerade die schöne Nachbarin aus bis auf ihre nette Reizwäsche und dann schaut dich plötzlich als Aufdruck der Julian an - das wär doch nichts oder?

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
John
Gast






BeitragVerfasst: Do 06 Dec, 2007 13:08  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Da bleibt nur noch eins: Die letzte Bekleidung mit den Zähnen runterreißen....ggrrrrrrr


  
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Dec, 2007 13:31  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Norena hat folgendes geschrieben:
*kreisch* hey La Mer ich hab auch Rot gewählt und mich würde die Irina auch stören
sorry lieber John aber stell dir vor:
du packst gerade die schöne Nachbarin aus bis auf ihre nette Reizwäsche und dann schaut dich plötzlich als Aufdruck der Julian an - das wär doch nichts oder?


Genau das ist es: wer will da eine andere Frau sehen, die vom liebreizenden Anblick auf Johns unbehaarte, durchtrainierte und braungebrannte Brust ablenkt? Also ich nicht Image


   Offline
John
Gast






BeitragVerfasst: Do 06 Dec, 2007 13:47  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Woher weißt du so genau, wie ich aussehe, LaMer??? Wink

Norena, deine Phantasie geht mit dir durch! btw: Was will ein kleiner Pinscher wie Julian auf der Reizwäsche einer gestandenen Frau???
Dessen Konterfei wird man höchstens auf Werbekulis von Media-Markt finden *gemeinModus aus*
Solange UNTER der Reizwäsche keine behaarte Damen-Brust sich verbirgt......

Badnick: Ich werde hier schamlos zum Lustobjekt degradiert! Gibt's dagegen nicht Forum-Regeln??? Image


  
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Dec, 2007 13:58  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Cherie, nicht degradiert, sondern erhoben....wenn dich einer davor schützen kann, dann Forengott Pseiko...Nick sitzt feixend vor dem PC und amüsiert sich königlich angesichts deiner Lage...Geister, die ich rief...


   Offline
John
Gast






BeitragVerfasst: Do 06 Dec, 2007 14:07  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Mitgehangen - mitgefangen !
Wenn ich das mal eher gewußt hätte, was die Phantasievorstellung eines Mannes im Negligee in der Damenwelt auslöst.....hätte ich Irina doch nicht das Bild von mir beim Holzhacken geschicken....Mensch, es hätte so einfach sein können!!! Image


  
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Dec, 2007 14:29  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

John hat folgendes geschrieben:
Woher weißt du so genau, wie ich aussehe, LaMer??? Wink

Norena, deine Phantasie geht mit dir durch! btw: Was will ein kleiner Pinscher wie Julian auf der Reizwäsche einer gestandenen Frau???


mein lieber John
weil ich dich echt mag und weiß wie nah du wegen Irina am Wasser gebaut bist, werde ich es mir verkneifen, mit meiner auf der Hand liegenden Antwort zu kontern! also: "was will eine kleine ###### wie Irina auf der Reizwäsche von einem gestandenen John" werde ich nicht sagen!! ok - Very Happy

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Dec, 2007 20:06  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Na na, Mädels, auch ein Mann im Negligee verdient unseren vollsten Respekt!

LaMer hat folgendes geschrieben:
...Nick sitzt feixend vor dem PC und amüsiert sich königlich angesichts deiner Lage...Geister, die ich rief...


Rischtisch, badnick kichert schon die ganze Zeit vor sich hin. Das ist sooooo lustig!
Die Damen wollen übrigens die vollen 6 Megapixel deiner Digicam. Stimmt's, Mädels?
Weiß deine Nachbarin eigentlich bescheid über die Wette? Sie könnte sonst etwas verwundert reagieren, wenn du bei Marcellas Rauswurf die gesamte Flasche Wodka auf ex wegkippst und laut fluchend zu ihrem Kleiderschrank stürmst, ihr eine Kamera in die Hand drückst und etwas von "Frag nicht, halt einfach drauf" lallst. Oder gehst du schon in "Arbeitskleidung" zur Nachbarin? Lädst du das Bild heute noch hoch? Hast du dir die Brust rasiert? Wissen deine Kollegen bescheid? Darf ich Irina's Schwester ne PN schicken? Dürfen wir das Bild auch in andere Foren stellen? Darf LaMer es als Avatar verwenden? Image


   Offline
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


[Impressum]
Forensicherheit

21610 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4124s ][ Queries: 83 (0.0326s) ][ Debug Ein ]