| Autor |
Nachricht |
badnick
Popstars-Profi

|
|
So ihr Lieben, morgen ist es so weit. Aber das Finale ist nicht das Ende, denn der Höhepunkt der diesjährigen Popstarsstaffel könnte sich exklusiv in diesem Forum abspielen!
Natürlich kann das nur passieren, wenn ihr alle schön brav NICHT für Marcella anruft (oder am besten gar nicht mitvotet).
Wenn Marcella morgen die Chance erhält, kurzfristig doch noch etwas Sinnvolleres mit den nächsten Monaten anzustellen, als durch schlecht besuchte Clubs zu tingeln, wird uns John zur Feier des Tages mit einem Foto von sich im Negligee erfreuen!
Aber welches Negligee soll es denn nun werden? Entscheidet selbst.
Ohne Gewähr, denn die Verfügbarkeit entscheidet natürlich mit.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
John
Gast
|
|
06.01.2008
"Unheimlicher Negligee-Mörder kann seine Telefonrechnung nicht mehr bezahlen"
Der als unheimlicher Negligee-Mörder bekannt gewordene John B. muß erneut ins Gefängnis. Nachdem seine Telefonrechnung für den Monat Dezember 2007 unglaubliche 123.465 € betrug fuhr er freiwillig in die JVA ein. Er hatte bei einem Telefonvoting dafür gesorgt, daß die Außenseiterin Marcella Mc Cray doch noch "in der" Popstarsband gewählt wurde. Nach eigenen Angaben handelte es sich hierbei um die Verhinderung eines Wetteinsatzes."
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
LaMer
unglaublich weiblich

|
|
Oh ihr zwei!
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
John
Gast
|
|
wir zwei...besser als Cristo und Norman und Julian und Sascha zusammen ))
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Norena
Popstars-Profi

|
|
| ihr zwei seid unbezahlbar!!!!!
|
|
|
|
_________________ Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!
|
|
| |
 |
 |
LaMer
unglaublich weiblich

|
|
| Ich hab mich übrigens für sündiges Rot entschieden...Irina würde mich nur stören...
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
John
Gast
|
|
| LaMer hat folgendes geschrieben:
|
|
Ich hab mich übrigens für sündiges Rot entschieden...Irina würde mich nur stören...
|
hohoho.....fährt da jemand die Krallen aus???
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Norena
Popstars-Profi

|
|
*kreisch* hey La Mer ich hab auch Rot gewählt und mich würde die Irina auch stören
sorry lieber John aber stell dir vor:
du packst gerade die schöne Nachbarin aus bis auf ihre nette Reizwäsche und dann schaut dich plötzlich als Aufdruck der Julian an - das wär doch nichts oder?
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
John
Gast
|
|
| Da bleibt nur noch eins: Die letzte Bekleidung mit den Zähnen runterreißen....ggrrrrrrr
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
LaMer
unglaublich weiblich

|
|
| Norena hat folgendes geschrieben:
|
*kreisch* hey La Mer ich hab auch Rot gewählt und mich würde die Irina auch stören
sorry lieber John aber stell dir vor:
du packst gerade die schöne Nachbarin aus bis auf ihre nette Reizwäsche und dann schaut dich plötzlich als Aufdruck der Julian an - das wär doch nichts oder?
|
Genau das ist es: wer will da eine andere Frau sehen, die vom liebreizenden Anblick auf Johns unbehaarte, durchtrainierte und braungebrannte Brust ablenkt? Also ich nicht
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
John
Gast
|
|
Woher weißt du so genau, wie ich aussehe, LaMer???
Norena, deine Phantasie geht mit dir durch! btw: Was will ein kleiner Pinscher wie Julian auf der Reizwäsche einer gestandenen Frau???
Dessen Konterfei wird man höchstens auf Werbekulis von Media-Markt finden *gemeinModus aus*
Solange UNTER der Reizwäsche keine behaarte Damen-Brust sich verbirgt......
Badnick: Ich werde hier schamlos zum Lustobjekt degradiert! Gibt's dagegen nicht Forum-Regeln???
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
LaMer
unglaublich weiblich

|
|
| Cherie, nicht degradiert, sondern erhoben....wenn dich einer davor schützen kann, dann Forengott Pseiko...Nick sitzt feixend vor dem PC und amüsiert sich königlich angesichts deiner Lage...Geister, die ich rief...
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
John
Gast
|
|
Mitgehangen - mitgefangen !
Wenn ich das mal eher gewußt hätte, was die Phantasievorstellung eines Mannes im Negligee in der Damenwelt auslöst.....hätte ich Irina doch nicht das Bild von mir beim Holzhacken geschicken....Mensch, es hätte so einfach sein können!!!
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Norena
Popstars-Profi

|
|
| John hat folgendes geschrieben:
|
Woher weißt du so genau, wie ich aussehe, LaMer???
Norena, deine Phantasie geht mit dir durch! btw: Was will ein kleiner Pinscher wie Julian auf der Reizwäsche einer gestandenen Frau???
|
mein lieber John
weil ich dich echt mag und weiß wie nah du wegen Irina am Wasser gebaut bist, werde ich es mir verkneifen, mit meiner auf der Hand liegenden Antwort zu kontern! also: "was will eine kleine ###### wie Irina auf der Reizwäsche von einem gestandenen John" werde ich nicht sagen!! ok -
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
badnick
Popstars-Profi

|
|
Na na, Mädels, auch ein Mann im Negligee verdient unseren vollsten Respekt!
| LaMer hat folgendes geschrieben:
|
|
...Nick sitzt feixend vor dem PC und amüsiert sich königlich angesichts deiner Lage...Geister, die ich rief...
|
Rischtisch, badnick kichert schon die ganze Zeit vor sich hin. Das ist sooooo lustig!
Die Damen wollen übrigens die vollen 6 Megapixel deiner Digicam. Stimmt's, Mädels?
Weiß deine Nachbarin eigentlich bescheid über die Wette? Sie könnte sonst etwas verwundert reagieren, wenn du bei Marcellas Rauswurf die gesamte Flasche Wodka auf ex wegkippst und laut fluchend zu ihrem Kleiderschrank stürmst, ihr eine Kamera in die Hand drückst und etwas von "Frag nicht, halt einfach drauf" lallst. Oder gehst du schon in "Arbeitskleidung" zur Nachbarin? Lädst du das Bild heute noch hoch? Hast du dir die Brust rasiert? Wissen deine Kollegen bescheid? Darf ich Irina's Schwester ne PN schicken? Dürfen wir das Bild auch in andere Foren stellen? Darf LaMer es als Avatar verwenden?
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
|
|