Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Welche Popstars-Band war die bisher schlechteste?

No Angels
1%
 1%  [ 1 ]
BroSis
3%
 3%  [ 3 ]
Overground
16%
 16%  [ 13 ]
Preluders
21%
 21%  [ 17 ]
Nu Pagadi
51%
 51%  [ 40 ]
Monrose
5%
 5%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 78

Autor Nachricht
Pseiko
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 May, 2007 19:12  Titel:  Welche Popstars-Band war die bisher schlechteste? Nach untenNach oben

Welche Popstars-Band war die bisher schlechteste?

Ich glaube die Band Nu Pagadi war auch wohl am erfolglosesten.

Stimmt auch alle mal ab.

R! -e-l-i-t-e-
Moderator
Moderator

italy.gif
BeitragVerfasst: Do 10 May, 2007 14:26  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

nu pagadi fand ich persönlich ganz gut. allerdings waren sie wohl tatsächlich am erfolglosesten...

Schütze  Schwein Offline
eInternet
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 May, 2007 08:29  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Also ich fande BroSis super schlecht:-)

Tinka
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst: Fr 11 May, 2007 13:11  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Overground war einfach kacke.

D G
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 12 May, 2007 13:27  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Also ich fand die Preluders am schlechtesten aber das lag auch daran das es die schlechteste Staffel war mit Duell und 2 Bands.So ein Quatschhhhhhh

R! -e-l-i-t-e-
Moderator
Moderator

italy.gif
BeitragVerfasst: So 13 May, 2007 10:38  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

D G hat folgendes geschrieben:
Also ich fand die Preluders am schlechtesten aber das lag auch daran das es die schlechteste Staffel war mit Duell und 2 Bands.So ein Quatschhhhhhh

hihi, genau... und um überhaupt aufmerksamkeit und werbung zu machen wurden bei mc doof solche kleinen miniradios von overground und den luders verkauft, dessen verkaufsstatistik dann in die siegervotings eingeflossen sind. war das nicht so?
einfach nur panne und peinlich... Laughing

Schütze  Schwein Offline
wasserfall
Popstars-Fan
Popstars-Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: So 13 May, 2007 20:52  Titel: Schlecht ! Nu Pagadi Nach untenNach oben

Also es schien mal cool was anderes zu werden, doch dann war doch nur die Idee super!

Löwe  Pferd Offline
Katia
Neuling
Neuling

switzerland.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 May, 2007 10:26  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Da ich NuPagadi nicht kenne hab ich Preluders gewählt. Fand die echt doof.

lorena
Neuling
Neuling

brazil.gif
BeitragVerfasst: So 27 May, 2007 18:57  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

nu pagadi

Waage  Pferd Offline
sTuDentA
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 01 Jun, 2007 21:03  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Nu Pagadi war in meinen Augen wirklich richtig schlecht.... kaum waren sie da, waren sie schon wieder weg, eine richtige Entäuschung für dieses Format des Castings...

Fische  Tiger Offline
Mirco_van_o
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 02 Jun, 2007 21:51  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ich fand nu pagadi erlich gesagt ganz ok alerdings erfolg is in die hose gegangen ...
aber am wenigsten mocte ich die preluders ... habe keine begründung aba egal Razz

graatz Mirco_van_o

Syyn
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Jun, 2007 10:12  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich fand Nu Pagadi und die Preluders am schlechtesten.. von denen hört man heute gar nichts mehr..

kleines-biest86
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Jun, 2007 16:52  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Syyn hat folgendes geschrieben:
Ich fand Nu Pagadi und die Preluders am schlechtesten.. von denen hört man heute gar nichts mehr..

Stimmt von jeder band hört man noch was ,nur von denen nicht und ich Persönlich fand Nu Pagadi wirklich total schlecht..

R! -e-l-i-t-e-
Moderator
Moderator

italy.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Jun, 2007 20:19  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Mirco_van_o hat folgendes geschrieben:
ich fand nu pagadi erlich gesagt ganz ok alerdings erfolg is in die hose gegangen ...
aber am wenigsten mocte ich die preluders ... habe keine begründung aba egal Razz

graatz Mirco_van_o

könnte auch mein beitrag sein... mit bissl weniger rechtschreibfehlern... aber so vom inhalt... joar, schon... Laughing

Schütze  Schwein Offline
djhogan
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Jun, 2007 14:28  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ich fand "Nu Pagadi" einfach nur schlecht.. kann aber auch an dem ersten lied gelegen haben.. da war fuermich ende mit schauen.

Mfg Hogan

Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

[Impressum]
Forensicherheit

21627 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.1321s ][ Queries: 85 (0.0282s) ][ Debug Ein ]