Name vergessen ist Romina.
Du magst ja lamentieren soviel du willst, aber Monrose existieren nach rund 3 Jahren noch immer und das recht erfolgreich. Bei jeder anderen Konstellation wäre das nach den Gesetzen der Wahrscheinlichkeit wohl nicht der Fall. Und sie singen sogar live, wann immer man sie lässt. *Wink-mit-dem-Beerenstrauch*
Die Band ist erfolgreich und besteht noch. Somit gibt es nichts zu bemängeln, es wurde alles richtig gemacht (wobei der mehrjährige Erfolg nicht planbar ,da müssen viele Faktoren zusammenkommen).
Allerdings wäre Monrose mit Mandy,Romina (danke) und Kati nicht mindererfolgreich gewesen.
Ob über die kompletten 3 Jahre kann ich nicht sagen, das kann keiner sagen ob es ebensowenig Streit gegeben hätte zwischen den drei wie unter den aktuellen Monrose.
Wir müssen uns auch nichts vormachen,das in den Top 10 eigentlich immer nur noch Mädels sind, die man vom Können her in eine Band stecken kann.(ob sie zusammenpassen ist eine andere Sache)
Ob sie erfolgreich sind oder nicht, hängt da von vielen,vielen Faktoren .
Arie ist jetzt Röschen-Fan.
Dieser Auftritt war in jenem unsäglichen Finale der Room-2012-Staffel, bei dem jeder die noch nicht mal fertige Band bereits abgeschrieben hatte, weil den Veranstaltern ihr gesamtes Unkonzept mit einem gigantischen Pamm! um die Ohren geflogen war und die Einschaltquoten schneller fielen, als ProSiebens Aktienkurs. Es war ein einziges Lästerfest hier.
Aber der Röschen-Auftritt war natürlich erwartungsgemäß phantastisch (bis auf Sennas einen versemmelten Ton am Anfang).
Die Rosenstaffel hättest du sehen sollen, Arie. Damals jagte noch ein Highlight das andere. Bishin zu meinem persönlichen Staffelhighlight, wonach es dann völlig um mich geschehen war. (Bahar soviel Charisma wie ein Knäckebrot? Vielleicht kann Fielmann ja was retten, wenn Phonak schon versagt.)
Tja, und seither harre ich vergeblich darauf, dass dieses Niveau bei Popstars auch nur ansatzweise noch mal erreicht wird.
HenryMorgan hat folgendes geschrieben:
Allerdings wäre Monrose mit Mandy,Romina (danke) und Kati nicht mindererfolgreich gewesen.
Das Thema ist wirklich durch. Aber da du keine Ruhe gibst, nochmal in aller Kürze:
Die von dir genannte Bandkonstellation war möglicherweise tatsächlich mal geplant. Dass dies nicht umgesetzt wurde, hat aber überhaupt nichts mit Nu Pagadi zu tun, sondern mit dem damals für die Veranstalter überraschenden Comeback der No Angels und der daraus resultierenden Idee, die neue Band dann doch eher im RnB-Bereich zu platzieren, damit sich die Popstars-Bands nicht gegenseitig die Butter vom Brot fressen.
Es ist allerdings äußerst unwahrscheinlich, dass eine andere Band-Konstellation ähnlich nachhaltigen Erfolg gehabt hätte, denn so etwas ist ein absoluter Ausnahmefall in der hiesigen Casting-Geschichte.
Und nicht, dass du auch noch auf die Idee kommst, 2 Jahre alte Threads der Room-Staffel wieder nach oben zu schubsen.
Ich finde es echt lustig dieses "Monrose"-Ding irgendwie noch 3 Jahre später noch durchzudiskutieren, wer mit wem wahrscheinlich am besten in die Band gepasst hätte und warum und warum nicht und blubb und bla.
Tja, bei derart haarsträubenden Thesen kann ich halt nicht an mich halten. Aber du hast natürlich vollkommen Recht, der Monrose-Entstehung-Spekulatius wurde vor Äonen von Jahren bereits weicher gekaut als Detlefs gesamte Plüschtiersammlung.
Zu Sennas Moderationseskapaden in ProSiebens Zirkusshows fällt mir allerdings nur ein, Schuster bleib bei deinen Leisten. Dafür wurde Senna nicht geschaffen. Man muss ja auch gar nicht alles können.
In einer Reality-Soap zählen andere Qualitäten als für einen Moderator. In ersterer macht das Rennen, wer authentisch, möglichst laut und dabei noch sympathisch ist. Man repräsentiert und verkauft ausschließlich sich selbst, was Senna durchaus liegt. Meistens.
Bekommt sie allerdings ein Thema vorgesetzt, das sie verkaufen soll, so gelingt das Senna nicht mal angemessen bei so elementaren Fragen wie dem Einfluss der Rosen auf ihr eigenes musikalisches Wirken. Martin Meier von schräg gegenüber hält Monrose noch immer für dümmliche, fremdgesteuerte Casting-Bratzen und Markus Müller hat sie längst vergessen. Will sagen, ein guter Verkäufer (= Moderator) hätte da weit mehr rausgeholt.
Aber da mich all die von dir genannten Fernsehformate und Klingeltonsender schlimmstenfalls beim Zappen stören, ist es mir persönlich schlicht egal, wer dort welchen Rotz begülcant. Nur sollte sich Senna nicht wundern, wenn sie dann von Martin Meier in die gleiche Trash-Schublade wie die anderen Gülcans sortiert wird. Ob sie das will oder es gar als Aufstieg betrachtet, muss sie ganz alleine wissen. Wer bin ich schon, dass ich ihr in ihre Karriereplanung reinquatschen könnte.
some and any = schlechteste Popstars-Band
(wobei ich anmerken möchte daß ich bei Preluders und Nu Pagadi noch nicht Popstars geschaut hab und eig. garnicht mitreden kann)
vg
Norena
_________________ Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen