Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Welche Popstars-Band war die bisher schlechteste?

No Angels
1%
 1%  [ 1 ]
BroSis
3%
 3%  [ 3 ]
Overground
16%
 16%  [ 13 ]
Preluders
21%
 21%  [ 17 ]
Nu Pagadi
51%
 51%  [ 40 ]
Monrose
5%
 5%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 78

Autor Nachricht
Joelle
Popstars-Fan
Popstars-Fan

spain.gif
BeitragVerfasst: Mi 31 Okt, 2007 16:24  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Nu Pagadi fand ich am schlechtesten. Preluders haben sich, wenn ich micht nicht täusche 2006 oder Anfang 2007 offiziell getrennt.

Anne singt bei so einem arabischen Duo mit, welches heißt Milk and Honey oder so ähnlich.

Schütze  Hahn Versteckt
Melli
Popstars-Fan
Popstars-Fan

serbia.gif
BeitragVerfasst: Do 01 Nov, 2007 11:42  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Joa ne war das nicht so das zuerst die eine schwarze gegangen ist kp mehr wie die heisst, weil sie einen unfall hatte, dann ging rebecca weil aus keine ahnung welchen gründen, dann diese anne naja die war sowieso immer komisch und jetzt diese komisches arbische sing sang ist mehr als peinlich, weil die 2 einfach nur alte arabische lieder covern, und dann blieben nur noch die eine asiantin und die albanerin?! und die holten eine andere dazu und joa jetzt weiss keiner mehr genau was die machen

MIEZE
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 03 Nov, 2007 10:51  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

War irgendwie klar, dass Nu Pagadi so weit vorne liegt...

Fabrizio_sunshine
Neuling
Neuling

syria.gif
BeitragVerfasst: So 04 Nov, 2007 18:37  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Presluders und overground hatten grad nicht besonders viel erfolg!!!

Jungfrau  Hahn Offline
>EmptyHeart<
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 30 Nov, 2007 22:22  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ganz klar...preluders & nu pagadi !

serbanu
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 30 Nov, 2007 22:52  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

auf jeden FALL NU PAGADI!!!!!!!!!!!!!
diese punk gestalten!

MrP
Popstars-Fan
Popstars-Fan

uk.gif
BeitragVerfasst: Sa 01 Dec, 2007 13:44  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Halt!!! Nu Pagedi "punks" ??? ...nay,nay!!!!...langsam!! Image

Punks waren bands wie die Sex Pistols, The Clash. Raw live energy rock/spass/anarchy, anti-establishment,anti-popstars.

http://de.wikipedia.org/wiki/Punk

Nu Pagadi war ein versuch ein Gothic-rock-pop ensemble zu machen, und wie popstars-on-stage war das ganze Konzept komplett fehlerhaft ..warum? .. die echte Gothic Musikszene wuerde dieser abgewässerte pop richtung nie akzeptieren, und es war zu "rockig" fuer die reine "pop" Welt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Gothic_Rock

Punk Album Tip: "Never Mind the Bollocks, Here’s the Sex Pistols"...thats f*kin music!!

Image
...va-cunt, im pretty va-cunt .. and I dont care!

John
Gast

BeitragVerfasst: Sa 01 Dec, 2007 13:55  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Who killed Bambi? Who killed Bambiiii???? I remember the good times Smile

HenryMorgan
Warnungen : 3
Popstars-Profi
Popstars-Profi

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 25 Aug, 2009 10:52  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Nu Pagadui war aber mal was anderes.Vorher waren ja im Prinzip alle Song unter den Gruppen absolut austauschbar.

Und das es mit Nu Pagadui schiefging lag nunmal daran,das sie die Dauerheultussi (glaube aktuelle Freundin von Bushido) in die Band genommen hatten,statt der anderen blonden.

Und durch den Zickenkrieg war es dann schnell vorbei mir der Band.

Die 2 Single die sie veröffentlicht haben gehören aber zu den besten Songs, die bisher von den Popstars Gruppen vorgetragen wurden.

Gut, für unsere Mädels die auf die poppigen Liebesschnulzen primär stehen,waren dei Songs natürlich viel zu hart Very Happy

HenryMorgan
Popstars-Profi
Popstars-Profi

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 Sep, 2009 18:58  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Naja, Monrose wurden primär um "Bandharmonie" herum gecastet,wo Mandy quasi den Karren aus den Dreck holen musste.

badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 Sep, 2009 22:01  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Nein. Mandy war und ist ein Zielgruppenmagnet. Was aber nur sekundär etwas mit ihren inzwischen sehr solide gewordenen Sangeskünsten zu tun hat. Gesamtpaket halt. Die Popwelt ist eine oberflächliche, frag mal dat Britney bei Gelegenheit.

Das Bandharmonie-Dingens ist übrigens so falsch nicht, denn wenn von Innen keine Harmonie oder kein Antrieb vorhanden sind, braucht man von Außen nicht mehr viel kaputtzumachen. Die Presse versucht letzteres IMMER, solange sich nicht alles schon von selbst erledigt.

Nu Pagadi fand ich persönlich übrigens ziemlich geil. Dass das ganze Projekt eine vorhersehbarere Totgeburt war, vermag an meinem persönlichen Empfinden nichts zu ändern.

Sonja
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 Sep, 2009 23:04  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Die auch von den Verkaufszahlen her schlechteste Band gab es ja zum Zeitpunkt dieses Votings noch gar nicht Wink !

Ich kann nur zu Nu Pagadi sagen, tut den Jungs und Mädels nicht unrecht - und schon gar nicht Doreen - nicht alles ist so, wie es aussieht, bzw. wie´s der geneigte Fernsehzuschauer präsentiert bekommt !

"Badnick" scheint das Buch von Martin und Markus schon zu kennen, das zu diesem Thema am 21.09.09 erscheinen wird, denn das Wort "Totgeburt" wird da von einem der Autoren auch verwandt.

Fische  Katze Offline
HenryMorgan
Popstars-Profi
Popstars-Profi

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 05 Sep, 2009 12:54  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

badnick hat folgendes geschrieben:
Nein. Mandy war und ist ein Zielgruppenmagnet. Was aber nur sekundär etwas mit ihren inzwischen sehr solide gewordenen Sangeskünsten zu tun hat. Gesamtpaket halt. Die Popwelt ist eine oberflächliche, frag mal dat Britney bei Gelegenheit.

Das Bandharmonie-Dingens ist übrigens so falsch nicht, denn wenn von Innen keine Harmonie oder kein Antrieb vorhanden sind, braucht man von Außen nicht mehr viel kaputtzumachen. Die Presse versucht letzteres IMMER, solange sich nicht alles schon von selbst erledigt.

Nu Pagadi fand ich persönlich übrigens ziemlich geil. Dass das ganze Projekt eine vorhersehbarere Totgeburt war, vermag an meinem persönlichen Empfinden nichts zu ändern.

Natürlich ist es wichtig,das die Bandharmonie stimmt. Deswegen ist ja auch Nu Pagadui so schnell gescheitert.

Nur wurde bei der Monrose Staffel 90% wert auf Bandharmonie gelegt.
Deswegen und nur deswegen kam doch Senna in die Band.Denn sie war die mit Abstand schlechteste der Top 10 der Staffel, aber als Bandmama und 10 Jahre ätere gab es da wenig Konfliktpotential.

Also wurde sie direkt in die Band geholt, denne ine Telefonwahl hätte sie niemals überstanden.

Jetzt mussten nur noch die anderen 2 potentiellen Bandleaderköpfe rausgenommen werden. Katie wurde rausgenommen und dafür Bahar rein.
Bahar wäre auch in 100 Jahren nie gewählt worden und ist einfach nur ein braves fügsames Mädel. Gute Stimme, aber soviel Charisma wie ein Knäckebrot Very Happy
Kati hätte vom Können her in die Band gemusst, aber als Bandmama war Senna nunmal gesetzt und Kati mit Senna hätte Konfliktpotential gegeben, weil sie sich nicht so leicht untergeordnet hätte.

Blieb nur noch Name vergessen und Mandy übrig. Die Name vergessen war auch ein Mädel, das deutlich stärkerwar als Bahar und Senna,aber eben auch Führungskopf und somit ungeeignet. Also musste noch Mandy in die Band, die eh Publikumsliebling war und mit grandioser Stimme ausgestattet. Als jüngste und mit wenig Selbstbewusstsein ausgestattet perfekt für die Band.

Die Wahl gegen Name vergessen war relativ klar für Mandy.Dazu war sie zu beliebt.

Also hatte man die perfekte Band aus Sicht der Bandharmonie, eine 10 Jahre ältere,die eh als Bandmama galt und zwei Mädels,die wenig Führungsansprüche hatten und sich gerne unterordnen würden.

ALso besser gings nicht bezüglich Bandharmonie.

Die mit Abstand stärksten Mädels waren nämlich Kati, Mandy und Name vergessen (Mensch, mir fällt der Name nicht ein).

Und bin mir sicher, ohne das Nu Pagaui Desaster wäre Monrose aus Kati,Mandy und Name vergessen bestanden.

badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 05 Sep, 2009 16:29  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Sonja hat folgendes geschrieben:
"Badnick" scheint das Buch von Martin und Markus schon zu kennen, das zu diesem Thema am 21.09.09 erscheinen wird, denn das Wort "Totgeburt" wird da von einem der Autoren auch verwandt.

Nun, das wäre sicher ein total lehrreiches Buch für mich, aber vor lauter Trash-TV habe ich leider kaum Zeit für Trash-Literatur. Guckst du auf Veröffentlichungsdatum von dem hier (letzte Zeile), wo mir dieses Wort bereits aus den Fingern geronn. Credits to the Forensuche.
Darf ich jetzt eine Lizenzgebühr erheben? Dann frag doch bitte deinen Klienten, wie ich die Rechnung adressieren soll. Danke.
Und verrat uns doch bitte außerdem noch, was uns die Medien bisher verschwiegen haben über jenen skandalösen Bitchfight, welcher Nu Pagadi ein jähes Ende bereitete. Image

HenryMorgan hat folgendes geschrieben:
Nur wurde bei der Monrose Staffel 90% wert auf Bandharmonie gelegt.
Deswegen und nur deswegen kam doch Senna in die Band.Denn sie war die mit Abstand schlechteste der Top 10 der Staffel, aber als Bandmama und 10 Jahre ätere gab es da wenig Konfliktpotential.

Also wurde sie direkt in die Band geholt, denne ine Telefonwahl hätte sie niemals überstanden.

Jetzt mussten nur noch die anderen 2 potentiellen Bandleaderköpfe rausgenommen werden. Katie wurde rausgenommen und dafür Bahar rein.
Bahar wäre auch in 100 Jahren nie gewählt worden und ist einfach nur ein braves fügsames Mädel. Gute Stimme, aber soviel Charisma wie ein Knäckebrot Very Happy
Kati hätte vom Können her in die Band gemusst, aber als Bandmama war Senna nunmal gesetzt und Kati mit Senna hätte Konfliktpotential gegeben, weil sie sich nicht so leicht untergeordnet hätte.

Blieb nur noch Name vergessen und Mandy übrig. Die Name vergessen war auch ein Mädel, das deutlich stärkerwar als Bahar und Senna,aber eben auch Führungskopf und somit ungeeignet. Also musste noch Mandy in die Band, die eh Publikumsliebling war und mit grandioser Stimme ausgestattet. Als jüngste und mit wenig Selbstbewusstsein ausgestattet perfekt für die Band.

Die Wahl gegen Name vergessen war relativ klar für Mandy.Dazu war sie zu beliebt.

Also hatte man die perfekte Band aus Sicht der Bandharmonie, eine 10 Jahre ältere,die eh als Bandmama galt und zwei Mädels,die wenig Führungsansprüche hatten und sich gerne unterordnen würden.

ALso besser gings nicht bezüglich Bandharmonie.

Die mit Abstand stärksten Mädels waren nämlich Kati, Mandy und Name vergessen (Mensch, mir fällt der Name nicht ein).

Und bin mir sicher, ohne das Nu Pagaui Desaster wäre Monrose aus Kati,Mandy und Name vergessen bestanden.

Name vergessen ist Romina.
Du magst ja lamentieren soviel du willst, aber Monrose existieren nach rund 3 Jahren noch immer und das recht erfolgreich. Bei jeder anderen Konstellation wäre das nach den Gesetzen der Wahrscheinlichkeit wohl nicht der Fall. Und sie singen sogar live, wann immer man sie lässt. *Wink-mit-dem-Beerenstrauch*

Die ganze Entstehungsgeschichte von Monrose möchte ich nicht kommentieren, denn an dem Thema habe ich mich vor 3 Jahren mehr als satt geschrieben. Und ihre Sangeskünste kommentieren sie am besten selbst: Klick

arielle62
Popstars-Fan
Popstars-Fan

austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 05 Sep, 2009 17:59  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

badnick hat folgendes geschrieben:
. Und ihre Sangeskünste kommentieren sie am besten selbst

HIER die "all inclusive with orchestra-version" Wink
Hey, die sind ja echt gut! (sagt eine, die die Röschen nicht so karrieretechnisch verfolgt hat!) Wink

Fische  Tiger Versteckt
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

[Impressum]
Forensicherheit

15298 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.2263s ][ Queries: 84 (0.0513s) ][ Debug Ein ]