| Autor |
Nachricht |
dodot65
Neuling

|
|
| also ich fande das nupagadi echt grausam war.... und vorallem waren die ja mal nur ganz ganz kurz auf dem markt
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
~*Leila*~
Popstars-Profi

|
|
 |
 |
 |
R! -e-l-i-t-e-
Moderator

|
|
| da fand ich die Preluders und Overground schlimmer, schlechter kürzer... abartig wenn ich an diese vergeblichen reanimationsversuche des management denke, mit dem ziel aus scheintoten noch stars zu machen... *ärgs*
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
sina-dbg
Neuling

|
|
| also Nu Pagadi fand ich am aller schlechtesten
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
l_p_f
Neuling

|
|
Rofl 15 Stimmen für Nu Paga...was?
^^
Den Namen kennt eh keiner mehr
Hab auch für die Band gestimmt.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
milchjeeper
Neuling

|
|
| ganz klar NU pagairgendwas
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
PuenktchenCore
Neuling

|
|
aLso ich fand Nu Pagadi eigendlich am Besten^^ kLar erfolglos.. aber mal andere Musik als diese >> nur fürs Gute Image ein auf keines Liebes MädeL gemacht von Monrose & den No anqeLs find ich schrecklich..
Nu Pagadi sind bisher die einzigen, deren Musik ich auch als Musik gesehn habe^^
Am schLimmsten finde ich aber die Preluders.. ^^
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
megafan1
Neuling

|
|
ja nu pagadi warn voll scheiße...aba monrose...de sind sowas von eingebildet..de tour da wurden die hälfte der termine abgesagt wiel zu wenig tickets verauft wurden und die miesten warn eh na wegen lxb da....und dann beleidigen die us5 die viel erfolgreicher sind...naja...
aba overground maq ich voll..die habn halle gaile stimmen
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Wurstkuchen
Neuling

|
|
Ich fand wohl Overground am schlechtesten, obwohl Bro'sis dicht dran ist. Die Lieder waren ja wohl alle dumm und haben sich alle gleich angehört.
Jetzt mal ein Wort für Nu Pagadi, die meiner Meinung nach bisher beste Popstars Band. Die waren nur erfolglos, weil der durchschnittliche Teenie nicht auf "Rock"-Musik oder zumindest das, was ihm als solche verkauft wird, steht. Außerdem ist der Name echt das allerletzte und Doreen hat die Gruppe doch schon nach zwei Wochen wieder verlassen, weil sie sich mit der Musik nicht identifizieren konnte (als ob das nicht vorher absehbar gewesen wäre). Das kommt davon, wenn man die Zuschauer abstimmen lässt, wer in die Band kommt und wer nicht und dann tausende hirnlose Zombie-Ghetto-Teenies für Doreen stimmen, in der Hoffnung es wird doch noch ne HipHop-Band draus.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Marvin
Neuling

|
|
Da ich erst seit ca. einem dreiviertel jahr Pro 7 empfangen kann (davor nur auf die österr. terrestrischen sender angewiesen gewesen) habe ich nur zum teil den erfolg von No Angels und Bro'sis mitbekommen, kann also nur zu den beiden band uns Monrose was sagen (hatten die anderen eigentlich hits, sind mir jedenfalls nie in chartlisten aufgefallen). ALso jedenfalls von den drei band die ich mehr oder weniger kenne sind Bro'sis definitiv die schlechtesten, deren songs waren ja nicht zum aushalten, so billig pop auf hip hop getrimmt oder was auch immer das sein sollte, fürchterlich, da ist ja Monrose richtiggehend gut im vergleich (und da finde ich die musik gerade mal erträglich (muss jedenfalls nicht gleich befürchten dass meine ohren gleich aus beleidigung ihren dienst verweigern) aber kaufen würde ich es mir nicht.
Achja falls die aktuelle staffel weitergeht wie in den letzten paar folgen dann wird der Pussycat Dolls verschnitt mit tänzern die von den unzulänglichkeiten der sänger ablenken sollen auch ziemlich schnell im nichts versinken.
Aber wie es ja das "vorbild" Nicole Scherzinger vorgemacht hat heisst das ja nix. (Nicole Scherzinger hat bei Popstars in den USA mitgemacht, die band gab es nicht allzu lange und dann wurden die Pussycat Dolls mit ihr zu einer band die platten aufnimmt (davor nur kabarettartig), jedenfalls ist sie ja nun recht erfolgreich).
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
LaMer
unglaublich weiblich

|
|
Ich fand Nu Pagadi nicht so schlecht, vor allem hat mir damals gefallen dass -zumindest bei den Jungs- nicht nur so mainstream Gesichter in die Band gekommen sind, sondern echte Typen und keine Schönlinge. Okeeeee, dass wurde durch die beteiligten Damen wieder ausgeglichen
Meine Stimme ging an Overground knapp vor den Preluders, fand die nur peinlich!
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Shorty_Hany_Fan92
Neuling

|
|
| i fand No Angels am doofsten..!!!
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Pseiko
Administrator

|
|
| |
 |
 |
Melli
Popstars-Fan

|
|
allen vorran nupagadi das konzept war scheisse die sänger waren scheisse die band demnach auch scheisse also allein deren outfits echt mega peinlich.
und die staffel hab ich echt nur am angang mitverfolgt danach nicht mehr.
Preluders fand ich auch eher schlehct waren einfach zuviele mädchen.
dagegen war overground gut. die jungs hatten alle gute stimmen bis auf den kleinen marq
Noangels warn nun mal die ersten und die mädels könn echt alle singen bis auf vanessa.
Brosis war eigh auch gut nur der eine blonde hat nicht reingepasst
monrose ist mega talentiert hoffe ehrlich das sie lange erfolg haben werden
|
|
|
|
 |
 |
Rachel
Neuling

|
|
also ich fand preluders schon immer doof und schlecht..das war einfach nur ein haufen zicken..und die musik war auch nich grad der burner
nu pagadi...hm auch nich so mein fall. die erste single war ganz gut, aber ich find man hat schon vorher gemerkt, dass die nich lange aufm markt bestehn
die einzigen die durchgehn sind die no angels..sie waren einfach die besten..und wie man halt immer mitkriegt, sind die ersten gewinner bei casting-shows immer die erfolgreichsten
ok, monrose gehn auch. n paar songs sind ganz cool
ich hoff ma die jury wählt diesmal ne gescheitere auswahl, und ne band kommt raus die sich lange hält im biz.
|
|
|
|
 |
 |
|
|