Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Welche Popstars-Band war die bisher schlechteste?

No Angels
1%
 1%  [ 1 ]
BroSis
3%
 3%  [ 3 ]
Overground
16%
 16%  [ 13 ]
Preluders
21%
 21%  [ 17 ]
Nu Pagadi
51%
 51%  [ 40 ]
Monrose
5%
 5%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 78

Autor Nachricht
dodot65
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Jun, 2007 19:02  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

also ich fande das nupagadi echt grausam war.... und vorallem waren die ja mal nur ganz ganz kurz auf dem markt

~*Leila*~
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Jun, 2007 20:13  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Schließe mich an...

Wassermann  Hahn Versteckt
R! -e-l-i-t-e-
Moderator
Moderator

italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 27 Jun, 2007 11:32  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

da fand ich die Preluders und Overground schlimmer, schlechter kürzer... abartig wenn ich an diese vergeblichen reanimationsversuche des management denke, mit dem ziel aus scheintoten noch stars zu machen... *ärgs*

Schütze  Schwein Offline
sina-dbg
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Jul, 2007 17:15  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

also Nu Pagadi fand ich am aller schlechtesten

l_p_f
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Aug, 2007 03:12  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Rofl 15 Stimmen für Nu Paga...was?

^^

Den Namen kennt eh keiner mehr Wink

Hab auch für die Band gestimmt.

milchjeeper
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Aug, 2007 11:49  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ganz klar NU pagairgendwas

PuenktchenCore
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Aug, 2007 14:40  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

aLso ich fand Nu Pagadi eigendlich am Besten^^ kLar erfolglos.. aber mal andere Musik als diese >> nur fürs Gute Image ein auf keines Liebes MädeL gemacht von Monrose & den No anqeLs find ich schrecklich..
Nu Pagadi sind bisher die einzigen, deren Musik ich auch als Musik gesehn habe^^
Am schLimmsten finde ich aber die Preluders.. ^^

Jungfrau  Hahn Offline
megafan1
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Sep, 2007 17:20  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ja nu pagadi warn voll scheiße...aba monrose...de sind sowas von eingebildet..de tour da wurden die hälfte der termine abgesagt wiel zu wenig tickets verauft wurden und die miesten warn eh na wegen lxb da....und dann beleidigen die us5 die viel erfolgreicher sind...naja...
aba overground maq ich voll..die habn halle gaile stimmen

Fische  Affe Offline
Wurstkuchen
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 24 Sep, 2007 11:54  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich fand wohl Overground am schlechtesten, obwohl Bro'sis dicht dran ist. Die Lieder waren ja wohl alle dumm und haben sich alle gleich angehört.
Jetzt mal ein Wort für Nu Pagadi, die meiner Meinung nach bisher beste Popstars Band. Die waren nur erfolglos, weil der durchschnittliche Teenie nicht auf "Rock"-Musik oder zumindest das, was ihm als solche verkauft wird, steht. Außerdem ist der Name echt das allerletzte und Doreen hat die Gruppe doch schon nach zwei Wochen wieder verlassen, weil sie sich mit der Musik nicht identifizieren konnte (als ob das nicht vorher absehbar gewesen wäre). Das kommt davon, wenn man die Zuschauer abstimmen lässt, wer in die Band kommt und wer nicht und dann tausende hirnlose Zombie-Ghetto-Teenies für Doreen stimmen, in der Hoffnung es wird doch noch ne HipHop-Band draus.

Marvin
Neuling
Neuling

austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 24 Sep, 2007 12:35  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Da ich erst seit ca. einem dreiviertel jahr Pro 7 empfangen kann (davor nur auf die österr. terrestrischen sender angewiesen gewesen) habe ich nur zum teil den erfolg von No Angels und Bro'sis mitbekommen, kann also nur zu den beiden band uns Monrose was sagen (hatten die anderen eigentlich hits, sind mir jedenfalls nie in chartlisten aufgefallen). ALso jedenfalls von den drei band die ich mehr oder weniger kenne sind Bro'sis definitiv die schlechtesten, deren songs waren ja nicht zum aushalten, so billig pop auf hip hop getrimmt oder was auch immer das sein sollte, fürchterlich, da ist ja Monrose richtiggehend gut im vergleich (und da finde ich die musik gerade mal erträglich (muss jedenfalls nicht gleich befürchten dass meine ohren gleich aus beleidigung ihren dienst verweigern) aber kaufen würde ich es mir nicht.

Achja falls die aktuelle staffel weitergeht wie in den letzten paar folgen dann wird der Pussycat Dolls verschnitt mit tänzern die von den unzulänglichkeiten der sänger ablenken sollen auch ziemlich schnell im nichts versinken.

Aber wie es ja das "vorbild" Nicole Scherzinger vorgemacht hat heisst das ja nix. (Nicole Scherzinger hat bei Popstars in den USA mitgemacht, die band gab es nicht allzu lange und dann wurden die Pussycat Dolls mit ihr zu einer band die platten aufnimmt (davor nur kabarettartig), jedenfalls ist sie ja nun recht erfolgreich).

LaMer
unglaublich weiblich

france.gif
BeitragVerfasst: Mo 24 Sep, 2007 12:40  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich fand Nu Pagadi nicht so schlecht, vor allem hat mir damals gefallen dass -zumindest bei den Jungs- nicht nur so mainstream Gesichter in die Band gekommen sind, sondern echte Typen und keine Schönlinge. Okeeeee, dass wurde durch die beteiligten Damen wieder ausgeglichen Embarassed
Meine Stimme ging an Overground knapp vor den Preluders, fand die nur peinlich!

Shorty_Hany_Fan92
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 29 Sep, 2007 16:51  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

i fand No Angels am doofsten..!!!

Zwillinge  Affe Offline
Pseiko
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 25 Okt, 2007 21:30  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

sollte man die aktuelle Band aus Popstars 6 schon mit dazuschreiben?
Wird sicherlich ganz oben bei der Umfrage mitspielen..

DSDS.net | Stefan Raab Forum

Melli
Popstars-Fan
Popstars-Fan

serbia.gif
BeitragVerfasst: Fr 26 Okt, 2007 11:33  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

allen vorran nupagadi das konzept war scheisse die sänger waren scheisse die band demnach auch scheisse also allein deren outfits echt mega peinlich.
und die staffel hab ich echt nur am angang mitverfolgt danach nicht mehr.

Preluders fand ich auch eher schlehct waren einfach zuviele mädchen.
dagegen war overground gut. die jungs hatten alle gute stimmen bis auf den kleinen marq

Noangels warn nun mal die ersten und die mädels könn echt alle singen bis auf vanessa.

Brosis war eigh auch gut nur der eine blonde hat nicht reingepasst

monrose ist mega talentiert hoffe ehrlich das sie lange erfolg haben werden

Rachel
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 31 Okt, 2007 16:17  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

also ich fand preluders schon immer doof und schlecht..das war einfach nur ein haufen zicken..und die musik war auch nich grad der burner

nu pagadi...hm auch nich so mein fall. die erste single war ganz gut, aber ich find man hat schon vorher gemerkt, dass die nich lange aufm markt bestehn

die einzigen die durchgehn sind die no angels..sie waren einfach die besten..und wie man halt immer mitkriegt, sind die ersten gewinner bei casting-shows immer die erfolgreichsten

ok, monrose gehn auch. n paar songs sind ganz cool

ich hoff ma die jury wählt diesmal ne gescheitere auswahl, und ne band kommt raus die sich lange hält im biz.

Krebs  Schlange Offline
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

[Impressum]
Forensicherheit

15298 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 2.6905s ][ Queries: 84 (0.0544s) ][ Debug Ein ]