ganz klar diese schwachsinnigen thread "WeR kAnN MiiR sAqEn WiiE dAs LiieD heiißt zU dEm sHoRtY bEiiM hOlLand cAsTiiNq qEtanZt hAt????"
Das war doch "Bitchy blank Britney" von den Busty Beasty Brothers, wenn ich nicht irre. Live und in Farbe und steryairyairyjooouh! The return of the airpiano.
Shoooooortys nächstes Comeback muss aber noch viel k/furioser werden, damit wir nicht am eigens erbrochenen Lachanfall hinwegkaspern.
Ich vote für die Freds "Schau mir in die Augen, Kurzy" und "Spiel mir das Lied vom Falk" und "Der Julian ist supisüüüüß".
Jetzt muss ich noch ein paar überschüssige "i"s verbraten, damit sie sich nicht in andere Beiträge einschmuggeln: iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhh
Huch, ein paar "h"s sind gleich mit draufgegangen. Also nict wundern, wenn sie künftig felen. Hauptsache, ich darf Fabrizios "s" behalten.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen