Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
lorena
Neuling
Neuling


Alter: 27
Anmeldungsdatum: 27.05.2007
Beiträge: 16
Wohnort: hamburg
brazil.gif
BeitragVerfasst: Mo 28 May, 2007 12:03  Titel:  was war da los hinter der kulissen bei nu pagadi Nach untenNach oben

Aus und vorbei! Der Rosenkrieg tobt - Kris im Interview (taff.-Beitrag von M. Hieber)
Sie hatten gerade mal einen großen Hit mit ,"Sweetest Poison", und sind jetzt schon wieder Geschichte. NUPAGADI galten als eine der beliebtesten Teeniebands Deutschlands, doch intern sah es anders aus. Denn da brodelte es kräftig, und nach Zickenzoff und Trennung von Doreen, verlässt jetzt auch Kris die POPSTARS-Band! Seit zwei Wochen herrscht Funkstille zwischen Markus, Kris und Pat.
"Ich hab nicht geschauspielert, wenn ich mich gefreut hab auf der Bühne zu stehen oder Fans zu sehen, dann war das schon echt. Was mich genervt hat, dass viele Dinge so kompliziert gemacht wurden, und das so viele Dinge so unehrlich waren - es war einfach nicht echt.

Bandkollege Markus meldete sich per Zeitung zu Wort. "Die Chemie zwischen Menschen kann man eben nicht erzwingen. Es hat bei uns einfach nicht mehr funktioniert."

„Es war oft so, dass die Jungs zu mir kamen und sagten: 'ach Mausi wie geht es dir denn so, und dann merk ich, dass sie hinter meinem Rücken was ganz anderes sagen und das ist für mich keine Band und kein Bandzusammenhalt. Ich kenne eine Band auch von früher anders. Eine Band muss zusammenhalten, sonst kann man keine gute Musik machen und ich denke jeder da draußen merkt es, wenn da was nicht gut läuft, und das ist der Grund, warum ich alleine weitermache, ich möchte ehrlich sein, ich möchte keine Intrigen, keine Lügen."

Mehr als 30 Mal standen Kris, Pat und Markus im Sommer auf Festivalbühnen und lieferten den Fans ihre Show, immerhin war alles live gesungen. Doch hinter den Kulissen war es nicht so, wie es schien.
"Ich denke das Markus immer das Beste wollte, hat es aber im falschen Stil gemacht, hat es leider ganz falsch angegangen und es tat der Band nicht gut und es hat mich sehr verletzt, zum Schluss tat es weh", so Kris. Insbesondere die Interview Alleingänge von Markus nervten Kris.

Ein neues Produzententeam, ein neues Management aber auch altbekannte Gesichter wie Ex-Popstars Jurymitglied Uwe Fahrenkrog Petersen unterstützen die 21-Jährige.
"Sie ist ein Riesentalent und ich würde mich davon nicht unterkriegen lassen. Ich hab es immer gesagt, die Band ist ein erster Schritt und danach muss man sich beweisen was man wirklich drauf hat. Sie hat ein internationales Level als Sängerin und das ist in Deutschland sehr rar."

Im Dezember soll die erste Solo Single von Kris veröffentlicht werden. Mit NUPAGADI hat sie abgeschlossen. "Ich bin eine Sängerin und ich tu das aus Leidenschaft und ich werde alles dafür tun, dass unsere Fans oder vielleicht später meine Fans nicht mehr verarscht werden, sie sollen nur noch das bekommen was echte Musik was wahre Musik ist und sie sollen nur noch bekommen was aus echten Gefühlen entstanden ist und das wird der Weg sein.

Knapp 200 Fans werden am kommenden Wochenende zu einem NUPAGADI Fantreffen bei Frankfurt erwartet. Für Pat und Markus wird es das letzte Mal sein, dass sie Kris an ihrer Seite haben


Waage  Pferd Offline
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


[Impressum]
Forensicherheit

21610 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.1356s ][ Queries: 35 (0.0394s) ][ Debug Ein ]