Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
tannenrot
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 13.11.2008
Beiträge: 2

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 13 Nov, 2008 23:32  Titel:  Was soll das Lea Nach untenNach oben


Hallo Lea,

bei der heutigen Popstars Sendung konnte ich es kaum fassen, was für eine gemeine Dame du bist. Ich hab mich ja schon öfter über deine überhebliche und fiese Art aufgeregt, aber heute, das war echt die Krönung. Eins muß man hier mal ganz klar sagen, du bist nicht gerade die Beste im Bandhaus und manchmal wäre es besser den Ball flach zu halten. Deine Aussage, du wünscht dir, daß den anderen Mädels irgendwas passiert, sprich den Text vergessen, hinfallen usw. ist ja wohl echt hinterhältig. Wie kann man nur so sein??????? Ich glaube, mit dieser Einstellung kommst du nicht weit und machst dir bestimmt keine Freunde. Um Popstar zu werden gehört mit Sicherheit mehr, als so`n Mist von sich zu geben Evil or Very Mad Du willst Popstar in ner Band werden, das heißt zusammenhalten, füreinander einstehen, sich gegenseitig stützen, aber ich glaub, dazu bist du einfach nicht in der Lage. Wenn ich entscheiden könnte, wärst du mit dieser Einstellung schon längst rausgeflogen und ich hoffe die Juroren, werden bald so entscheiden!!!!!!!!


   Offline
Little_Seahorse
Popstars-Fan
Popstars-Fan



Anmeldungsdatum: 12.11.2008
Beiträge: 58

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 13 Nov, 2008 23:37  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

@tannenrot: Ich gebe dir zwar Recht, aber du ich hoffe du weißt, dass die Popstars-Mitglieder hier nicht angemeldet sind und höchstwahrscheinlich auch hier nicht lesen werden.
Eine Antwort von ihr wirst du also nicht bekommen, wahrscheinlich wird sie es noch nicht einmal lesen Wink


   Offline
Neliel
Warnungen : 1
Popstars-Profi
Popstars-Profi


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 16.10.2008
Beiträge: 293

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 14 Nov, 2008 00:38  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ja wird sie nicht, aber es tut auch gut sich das von der Seele zu schreiben, deswegen find ich es gut!

_________________
Image

Wassermann  Ratte Offline
landi
Popstars-Fan
Popstars-Fan



Anmeldungsdatum: 26.10.2008
Beiträge: 51

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 14 Nov, 2008 07:58  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich bin sicherlich kein Fan, von dieser, für mich, eher unattraktiven(gelinde ausgedrückt) Dame. Allerdings habe ich Hochachtung vor jemandem, der den Mut hat, vor laufenden Kameras das zu sagen, was andere(z.B. Leo und Diyana) nur denken.


   Offline
McF
Tastaturakrobatin


Alter: 25
Anmeldungsdatum: 18.05.2007
Beiträge: 384

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 14 Nov, 2008 14:30  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich mein sicherlich denken viele der Kandidaten dass doch bestimmt auch...nur lea hat es halt ausgesprochen...Es is doch eigentlich ganz normal dass man anderen wünscht das etwas schief geht.,...schließlich is das ein Wettkampf...

Meiner meinung sagt Lea einfach dass was vielen der anderen auch durch den kopf schwirrt.


viel schlimmer allerding finde ich was in der vorschau gezeigt wurde...wenn sie das wirklich zu vici gesagt hat...

_________________
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)

Waage  Affe Offline
seckury
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 14.11.2008
Beiträge: 1

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 14 Nov, 2008 15:06  Titel: Schlecht ! Das ist das Letzte Nach untenNach oben

Das geht mal gar nicht, was Lea da abgezogen hat. Ich denke nicht, daß sie auch nur den Hauch einer Chance hat, in die Band zu kommen. Ansonsten würde die Band nur Buuh-Rufe ernten. Sie hat sich bestimmt nicht sehr beliebt mit diesen Auftritt gemacht.
Allerdings denke ich auch, daß Leo genauso denkt. Aber sie ist halt nicht so dumm, das auszusprechen.
Evil or Very Mad
Ganz nebenbei hoffe ich, daß Gabriela in die Band kommt........ Smile


   Offline
_PaRtY_
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 26.10.2008
Beiträge: 123

austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 14 Nov, 2008 15:47  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ich hab gestern gedacht ich hab mich verhört^^
baamm das gestern war nicht ohne... Laughing
...und auch was man in der vorschau gesehen hat...letzte woche war sie noch diejenige, die victoria gleich als erste in den arm genommen hat, weil sie wieda da war und jetzt...

ich hätt nie gedacht, dass sie so hinterhältig ist...tja so kann man sich in einem Menschen täuschen^^...ich glaube sie hat sich damit nichts gutes getan, denn ich schätze vielen ging es gestern genauso wie mir... ich mochte sie am anfang ...aber jetzt weiß ich nicht was ich von ihr halten soll


   Offline
Diyana-Fan
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 04.09.2008
Beiträge: 19
Wohnort: MS
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 14 Nov, 2008 18:05  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

LEA SOLL DURCH DIESE AUSSAGE RAUS!
Wenn sie dies bei DSDS gesagt hätte wäre es ja noch okay, aber bei Popstars wird eine Gruppe gesucht!

_________________
DIYANA, THE NEW POPSTAR!

   Offline
°Leyla°
Popstars-Fan
Popstars-Fan



Anmeldungsdatum: 14.10.2008
Beiträge: 86

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 14 Nov, 2008 19:03  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Boah ich war gestern auch sauer auf sie´. Sowas geht ja mal nun gar nicht. Möglich das es einige denken, aber die sind klug genug ihre klappe zu halten und sich das teilweise auch nicht anmerken zu lassen. Allein ihre Schadensfreude über Jill´s verpatzten Auftritt und auch bei Vici fand ich einfach unsportlich. So eine ist nicht Teamfähig. Denkt nur an sich.

Wenn man das in der Vorschau richtig interpretiert haben, ist das ja auch der hammer. Da würde ich als Jury sie entweder nachhause schicken oder so richtig auf den Pott setzen.


   Offline
_PaRtY_
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 26.10.2008
Beiträge: 123

austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 14 Nov, 2008 19:12  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

°Leyla° hat folgendes geschrieben:

Wenn man das in der Vorschau richtig interpretiert haben, ist das ja auch der hammer. Da würde ich als Jury sie entweder nachhause schicken oder so richtig auf den Pott setzen.


he ganz ehrlich...wär ich an victorias stelle nächste woche und sie würde das zu mir sagen...ich glaub ich würd ihr eine in die fresse haun Laughing


   Offline
Girl Overboard
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 08.11.2008
Beiträge: 19

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 14 Nov, 2008 19:58  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Eine absolute DUMMHEIT. Cool Mehr kann man dazu eigentlich gar nicht sagen.. wer sich so vor Kameras darstellt, braucht sich nicht zu wundern.. wenn ihm die Fans weglaufen Rolling Eyes

Lea ist das dümmste - und unsympathischste-, was da bei Popstars rumläuft. Ist mir aber schon vor ein paar Wochen aufgefallen, dass die arrogant und selbstsüchtig ist und keine Skrupel hat, andere fertig zu machen.. hat man ja schon mit ihrer Kritik an Annemarie gesehen und auch nächste Woche, was da mit Viktoria abgeht. (wobei mich genau DIESE beiden Mädchen viel, viel mehr berühren...)

Das macht die einzig und allein nur, damit sie selbst besser dasteht.. Weil sie es eben durch ihre Leistung und ihre Ausstrahlung alleine nicht schafft.

Weg mit dir von der Bildfläche, Lea. Rolling Eyes


   Offline
_PaRtY_
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 26.10.2008
Beiträge: 123

austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 14 Nov, 2008 20:45  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Girl Overboard hat folgendes geschrieben:
Eine absolute DUMMHEIT. Cool Mehr kann man dazu eigentlich gar nicht sagen.. wer sich so vor Kameras darstellt, braucht sich nicht zu wundern.. wenn ihm die Fans weglaufen Rolling Eyes

Lea ist das dümmste - und unsympathischste-, was da bei Popstars rumläuft. Ist mir aber schon vor ein paar Wochen aufgefallen, dass die arrogant und selbstsüchtig ist und keine Skrupel hat, andere fertig zu machen.. hat man ja schon mit ihrer Kritik an Annemarie gesehen und auch nächste Woche, was da mit Viktoria abgeht. (wobei mich genau DIESE beiden Mädchen viel, viel mehr berühren...)


jetzt wo dus sagst....könnt ihr euch noch an den Workshop erinnern, bei dem sie so einen arroganten blick aufgesetzt hatte, als sie bei der Entscheidung vorne stand??

tja, Blicke sagen eben doch mehr als tausend Worte Wink


   Offline
°Leyla°
Popstars-Fan
Popstars-Fan



Anmeldungsdatum: 14.10.2008
Beiträge: 86

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 14 Nov, 2008 22:16  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Fand auch nicht, dass sie wirklich ausdruck bei ihrem letztem Auftritt hatte. Eigentlich wie fast immer.


   Offline
Neliel
Warnungen : 1
Popstars-Profi
Popstars-Profi


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 16.10.2008
Beiträge: 293

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 15 Nov, 2008 00:47  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Diyana-Fan hat folgendes geschrieben:
LEA SOLL DURCH DIESE AUSSAGE RAUS!
Wenn sie dies bei DSDS gesagt hätte wäre es ja noch okay, aber bei Popstars wird eine Gruppe gesucht!


Haha ... dass wir mal einer Meinung sind xDD

Aber ja sie muss raus und sie wird fliegen, ganz sicher. Sowas geht einfach nicht, wenn man in eine Band will [wo Teamfähigkeit gefragt ist]


Wassermann  Ratte Offline
Girl Overboard
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 08.11.2008
Beiträge: 19

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 15 Nov, 2008 12:09  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

_PaRtY_ hat folgendes geschrieben:
Girl Overboard hat folgendes geschrieben:
Eine absolute DUMMHEIT. Cool Mehr kann man dazu eigentlich gar nicht sagen.. wer sich so vor Kameras darstellt, braucht sich nicht zu wundern.. wenn ihm die Fans weglaufen Rolling Eyes

Lea ist das dümmste - und unsympathischste-, was da bei Popstars rumläuft. Ist mir aber schon vor ein paar Wochen aufgefallen, dass die arrogant und selbstsüchtig ist und keine Skrupel hat, andere fertig zu machen.. hat man ja schon mit ihrer Kritik an Annemarie gesehen und auch nächste Woche, was da mit Viktoria abgeht. (wobei mich genau DIESE beiden Mädchen viel, viel mehr berühren...)


jetzt wo dus sagst....könnt ihr euch noch an den Workshop erinnern, bei dem sie so einen arroganten blick aufgesetzt hatte, als sie bei der Entscheidung vorne stand??

tja, Blicke sagen eben doch mehr als tausend Worte Wink


Noch dazu kommt, das Dee wohl wirklich ne gehörige Portion Menschenkenntniss besitzt, hat man ja schon bei Roya gesehen. Wink


   Offline
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


[Impressum]
Forensicherheit

21610 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.1983s ][ Queries: 87 (0.0473s) ][ Debug Ein ]