Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Neliel
Warnungen : 1
Popstars-Profi
Popstars-Profi


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 16.10.2008
Beiträge: 293

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 04 Dec, 2008 18:53  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

HenryMorgan hat folgendes geschrieben:
landi hat folgendes geschrieben:
@Neliel
Was heisst hier:...wenn einem nix mehr gescheites einfällt....?
Das setzt ja voraus, dass einem schon mal was gescheites eingefallen ist.


Naja, solche Aussagen stören nicht von Leuten, die auf Gaby IQ Niveau sind Very Happy


Find ich jetzt witzig xDD
Das kannst du ja garnicht beurteilen^^
Ich frage mich echt wie man sich so dermaßen selbst überschätzen kann wie du!

Was denkst du eigendlich wer du bist?

Wenn wir [Pro Gabi] doch so dumm sind, warum antwortest du dann überhaupt immer drauf?

Ich denke du hast einfach nur verdammt viel Langeweile und wahrscheinlich keine anderen Gesprächspartner xD


Wassermann  Ratte Offline
Benether
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 04.12.2008
Beiträge: 7

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 04 Dec, 2008 21:48  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Henry Morgan, du bist nun doch der Grund warum ich mich hier angemeldet habe... Twisted Evil

Ich bin Männlich, 19 Jahre jung und schaue Popstars seid der ersten Staffel (und bin nicht Schwul!)

Bisher war ich immer stiller Mitleser, doch das ändert dieser Thread.

@Henry_Morgan:

Was denkst du eig wer du bist?! Kann es sein das du nur glücklich bist wenn du irgendwem in einer dummen(sorry für das Niveau) unfreundlichen Weise wiedersprechen kannst?! Wie du vielleicht gelesen hast bin ich hier nicht der einzigste der die Meinung vertritt...

Um auch meinen Senf zu Lea abzugeben:


Was ich in der Sendung sehen konnte, bestätigt eigentlich nur meinen Eindruck, dass Lea von vorn bis hinten ne Falsche Schlange ist! Sowas gehört meiner Meinung nach nicht in eine Band!

Sorry, aber ich muss auch meine Meinung zu den anderen hier lassen:

Leo hat es meiner Meinung nach am meisten verdient in die Band zu kommen. Sie ist offen, authentisch und macht nen ehrlichen Eindruck auf mich(hat Sie auch schon in der letzten Staffel gemacht)

Gaby gehört einfach in die Band, auch wenn Sie nicht so gut singen und tanzen kann wie die anderen Mitteilnehmer. Sie hat einfach Kultstatus Very Happy und ist mir persönlich sehr sehr sympathisch.

Diyana war mir am Anfang sehr sympathisch und kam echt professionell rüber, doch das hat sich stark geändert. Frage: TEAMFÄHIG?!

Patricia war mir von Anfang an sehr sehr unsympathisch! Mir gefällt Ihre Überheblichkeit nicht!

KayKay: Kann ich nicht viel sagen, bisher recht sympathisch...

Antonella: Passt nicht in die Öffentlichkeit, da Sie sehr verschlossen ist..(meine Meinung) dennoch TOP Stimme usw..


Jury:

Kann meinem Vorredner(Namen weiß ich nicht mehr) nur recht geben:
Der einzigste der da was zu entscheiden scheint ist er selbst! Der Rest ist nur Deko(ala "das Supertalent") Was der tolle Rapper(achtung Irnonie) SIDO dort zu suchen hat ist mir von vorn bis hinten unklar...

Auch wenn er mit dem was er derzeit in den Medien preis gibt warscheinlich Recht hat, ist er mir so Unsympathisch!


Detlef hat sich in den Jahren auch sehr gewandelt(In welche Richtung weiß ich jedoch nicht...)

Zum Abschluss würde ich behaupten das das "Queensberry" eh wieder nen "One Hit Wonder" wird und über Einschaltquoten finanziert wird...


Ich wollte hier nur mal meinen angestauten Frust ablassen, wenn es an falscher Stelle war, bitte ich dies zu Entschuldigen! Auch will ich hier niemanden persönlich angreifen (Außer vielleicht Henry Morgan...)

So long...


   Offline
utopia
Popstars-Fan
Popstars-Fan



Anmeldungsdatum: 27.11.2008
Beiträge: 51

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 04 Dec, 2008 21:58  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

HenryMorgan:

Kopf, klopf.
Du hast mit deinen Äußerungen über *Gaby* zwar Recht, aber man kann es hölicher formulieren.
Ansonsten finde ich ist das nach Room...... sowieso mit einer der schlechsten Staffeln von Popstars.

_________________
Wer nicht zu sündigen wagt, begeht die größte Sünde

Leben und leben lassen

   Offline
Little_Seahorse
Popstars-Fan
Popstars-Fan



Anmeldungsdatum: 12.11.2008
Beiträge: 58

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 04 Dec, 2008 23:07  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Benether hat folgendes geschrieben:


Gaby gehört einfach in die Band, auch wenn Sie nicht so gut singen [...] kann wie die anderen Mitteilnehmer.


Gaby soll nicht so gut singen können wie die anderen? Ein Scherz?

Sorry, aber Gaby ist jetzt wo Diyana raus ist bei weitem die BESTE was das Gesangliche angeht.
Ihre Stimme ist sehr viel besser als die ihrer anderen "Mitteilnehmer" (= Tautologie, da ein Teilnehmer ja immer "mit" einem an etwas "Teil" nimmt...)


   Offline
Benether
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 04.12.2008
Beiträge: 7

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 Dec, 2008 16:53  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hm wenn du meinst Smile Ich finde Sie hat auch viele Menschliche Werte auch wenn Sie dauerverpeilt ist Wink


   Offline
LEO_ist_in_der_Band
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 22.11.2008
Beiträge: 15

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 06 Dec, 2008 14:44  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Leo braucht sich um Gabikotz keine Sorgen machen.

1. Leo kann super tanzen - Gabikotz nicht
2. Leo ist MEGA hübsch - Gabikotz hat eine zu breite platte Nase
3. Leo hat Charisma - Gabikotz kann nur Mitleid erregen
4. Leo ist die Nr.1 der Band - Gabikotz nur Nr.3
5. Leo wird von allen gemocht - Gabikotz wird von niemanden gemocht
6. - 1000000. etc. etc. etc.

Ich hoffe, es werden noch mehr so objektiv wie ich. Twisted Evil


   Offline
Neliel
Warnungen : 1
Popstars-Profi
Popstars-Profi


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 16.10.2008
Beiträge: 293

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 06 Dec, 2008 18:47  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

LEO_ist_in_der_Band hat folgendes geschrieben:
Leo braucht sich um Gabikotz keine Sorgen machen.

1. Leo kann super tanzen - Gabikotz nicht
2. Leo ist MEGA hübsch - Gabikotz hat eine zu breite platte Nase
3. Leo hat Charisma - Gabikotz kann nur Mitleid erregen
4. Leo ist die Nr.1 der Band - Gabikotz nur Nr.3
5. Leo wird von allen gemocht - Gabikotz wird von niemanden gemocht
6. - 1000000. etc. etc. etc.

Ich hoffe, es werden noch mehr so objektiv wie ich. Twisted Evil


Du hast ja nen Schaden xDDD

Gabi kann besser singen als Leo-Loser
Gabi ist draußen beliebter als Leo-Loser
Gabi ist hübscher als Leo-Loser
Gabi ist nicht so fett wie Leo-Loser
Gabi ist nicht so hinterhältig wie Leo-Loser
Gabi ist lustiger als Leo-Loser
Gabi ist nicht so langweilig wie Leo-Loser

usw^^

Wie du siehst das hat nix mit Objektivität zu tun, sondern wer wen mehr mag!
Und ich kann Leo nicht ab Very Happy


Wassermann  Ratte Offline
Sternschnuppe
Neuling
Neuling


Alter: 25
Anmeldungsdatum: 06.12.2008
Beiträge: 6

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 06 Dec, 2008 21:31  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Naja also meine Meinung ist ich finde Leo sehr gut und Gabi naja manchmal etwas komisch und sie zweifelt manchmal viel zu sehr an sich selbst, finde ich, aber jeder hat seine eigene Meinung.


Jungfrau  Affe Offline
_PaRtY_
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 26.10.2008
Beiträge: 123

austria.gif
BeitragVerfasst: So 07 Dec, 2008 00:17  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Neliel hat folgendes geschrieben:
LEO_ist_in_der_Band hat folgendes geschrieben:
Leo braucht sich um Gabikotz keine Sorgen machen.

1. Leo kann super tanzen - Gabikotz nicht
2. Leo ist MEGA hübsch - Gabikotz hat eine zu breite platte Nase
3. Leo hat Charisma - Gabikotz kann nur Mitleid erregen
4. Leo ist die Nr.1 der Band - Gabikotz nur Nr.3
5. Leo wird von allen gemocht - Gabikotz wird von niemanden gemocht
6. - 1000000. etc. etc. etc.

Ich hoffe, es werden noch mehr so objektiv wie ich. Twisted Evil


Du hast ja nen Schaden xDDD

Gabi kann besser singen als Leo-Loser
Gabi ist draußen beliebter als Leo-Loser
Gabi ist hübscher als Leo-Loser
Gabi ist nicht so fett wie Leo-Loser
Gabi ist nicht so hinterhältig wie Leo-Loser
Gabi ist lustiger als Leo-Loser
Gabi ist nicht so langweilig wie Leo-Loser

usw^^

Wie du siehst das hat nix mit Objektivität zu tun, sondern wer wen mehr mag!
Und ich kann Leo nicht ab Very Happy


looool Ich kann glaub ich garnicht mehr aufhören zu lachen Laughing Laughing Laughing


   Offline
Little_Seahorse
Popstars-Fan
Popstars-Fan



Anmeldungsdatum: 12.11.2008
Beiträge: 58

blank.gif
BeitragVerfasst: So 07 Dec, 2008 00:42  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

lol...auf was für ein Niveau sind wir denn nun angelangt?

Ist ja kindergartenmäßiges "Aber mein Star ist viel besser als deiner bäh" Niveau Rolling Eyes


Jeder hat seinen Geschmack/seine Meinung und seinen Favoriten und gut so.
Ich finde beide haben ihre Berechtigung in der Band, obwohl sie vielleicht auch ihre Fehler haben, aber nobody's perfect.
Leo kann jetzt vielleicht nicht so gut singen, aber sie kann super tanzen und ist auch sonst sehr reif und professionell und hat Führungsqualitäten - auch wenn das zuweilen sehr verbissen und "trocken" wirken mag.
Gaby hat eine super Stimme und hat dazu einen tollen Charakter: Sie ist offen und ehrlich und noch dazu lustig und individuell. Allerdings ist sie eben auch etwas chaotisch und tollpatschig und wirkt manchmal etwas verpeilt und selbstmitleidig.
Na und?
So hat jeder seine Stärken und schwächen - was der eine vielleicht nicht so kann, das gleicht der andere aus!

Zitat:
1. Leo kann super tanzen - Gabikotz nicht
2. Leo ist MEGA hübsch - Gabikotz hat eine zu breite platte Nase
3. Leo hat Charisma - Gabikotz kann nur Mitleid erregen
4. Leo ist die Nr.1 der Band - Gabikotz nur Nr.3
5. Leo wird von allen gemocht - Gabikotz wird von niemanden gemocht
6. - 1000000. etc. etc. etc.


Wie gesagt: Leo kann zwar besser tanzen, aber dafür kann Gaby besser singen.
Beide sind hübsch und ich finde es dämlich auf so Kleinigkeiten wie Nasen einzugehen...undzwar bei beiden!
Mein Gott es ist niemand entstellt und es ist kleinkariert zwanghaft nach irgendwelchen Fehlern zu suchen, die keine sind.
Zudem finde ich, dass Gaby weit mehr Charisma als Leo hat, die eben manchmal verbissen und wenig emotional wirkt, da kommt bei Gaby mehr rüber, finde ich. Außerdem hat die Reihenfolge der Mitglieder wann sie zum Teil der Gruppe werden nichts mit deren Wichtigkeit zu tun.
Und *beide* haben viele Fans, obgleich ich meine, dass Gaby momentan allgemein beliebter ist...aber Leo hat auch nicht wenig Fans.

Zitat:
Gabi kann besser singen als Leo-Loser
Gabi ist draußen beliebter als Leo-Loser
Gabi ist hübscher als Leo-Loser
Gabi ist nicht so fett wie Leo-Loser
Gabi ist nicht so hinterhältig wie Leo-Loser
Gabi ist lustiger als Leo-Loser
Gabi ist nicht so langweilig wie Leo-Loser


Bei den ersten Aussagen stimme ich dir kommentarlos zu. Das Dritte liegt im Auge des Betrachters: Ich finde beide hübsch.
Der vierte Punkt schockt mich: Leo ist doch schlank und hat eine sehr schöne Figur! Sorry, aber ich finde es sehr daneben sie als "fett" zu bezeichnen...grenzt schon an das Niveau in einigen anderen Foren.
Ich finde Leo auch nicht besonders hinterhältig, das passt eher zu einigen anderen im Bandhaus, aber nicht Leo.
Mit dem sechsten Punkt hast du recht und der letzte Punkt liegt auch im Auge des betrachters: Gaby ist natürlich unterhaltsamer, aber dennoch finde ich Leo nicht langweilig.

Wie gesagt, jeder hat seine Stärken und Schwächen und ich finde es kleingeistig versuchen zu wollen Eigenschaften "aufwiegen" zu wollen.
Noch dazu mit so sinnigen Spitznamen wie "Gabykotz" oder "Loser-Leo".
Wie alt seid ihr, fünf?


   Offline
Neliel
Warnungen : 1
Popstars-Profi
Popstars-Profi


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 16.10.2008
Beiträge: 293

germany.gif
BeitragVerfasst: So 07 Dec, 2008 03:05  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich hatte es nur so drastisch geschrieben, damit die gute "Leo_ist_in_der-Band" mal sieht wie das ist.
Ich finde nicht, dass Leo fett ist^^

_________________
Image

Wassermann  Ratte Offline
HenryMorgan
Warnungen : 3
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 03.11.2008
Beiträge: 233

blank.gif
BeitragVerfasst: So 07 Dec, 2008 14:20  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

_PaRtY_ hat folgendes geschrieben:


looool Ich kann glaub ich garnicht mehr aufhören zu lachen Laughing Laughing Laughing


Naja,als Teenager findet man ja noch so vieles lustig Rolling Eyes

Ich persönlich würde das eher Kindergartenmässig nennen.

So nach der Art, mein Schnuller ist viel schöner als deiner *ätschibätch*

*Edit* Hätte wohl erst mal weiter lesen sollen. Denn Little Seahorse hat ja quasi dasselbe geschrieben wie ich Very Happy


   Offline
MyAva
Neuling
Neuling


Alter: 29
Anmeldungsdatum: 04.12.2008
Beiträge: 12

greece.gif
BeitragVerfasst: So 07 Dec, 2008 14:47  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

haha wow hier gehts ab, wenn die das lesen könnten von popstars die würden die Luft richtig brennen fühlen Laughing


Skorpion  Katze Versteckt
Neliel
Warnungen : 1
Popstars-Profi
Popstars-Profi


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 16.10.2008
Beiträge: 293

germany.gif
BeitragVerfasst: So 07 Dec, 2008 17:54  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich glaube ich hatte bereits geschriebe, warum ich das so drastisch [kindisch] geschrieben hatte^^
Henry darf ich mal fragen wie alt du bist?

_________________
Image

Wassermann  Ratte Offline
_PaRtY_
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 26.10.2008
Beiträge: 123

austria.gif
BeitragVerfasst: So 07 Dec, 2008 18:23  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

HenryMorgan hat folgendes geschrieben:

Naja,als Teenager findet man ja noch so vieles lustig Rolling Eyes

Ich persönlich würde das eher Kindergartenmässig nennen.

So nach der Art, mein Schnuller ist viel schöner als deiner *ätschibätch*

*Edit* Hätte wohl erst mal weiter lesen sollen. Denn Little Seahorse hat ja quasi dasselbe geschrieben wie ich Very Happy


LOL?! Du kritisierst jetzt sogar schon, nur wenn ich über etwas lache??^^

Henry tut mir leid für dich wenn dir so langweilig ist, dass du mit mir über so etwas diskutieren möchtest, aber ich glaub ich kann lachen wann und wozu ich will...dafür brauch ich dein Einverständnis doch nicht Laughing

Außerdem weißt du doch garnicht worauf sich mein lachen bezogen hat...du bist echt der ärgste, wirklich...

Ladys and Gentlemen... hier haben wir mal ein typisches Beispiel eines Klugscheißers xD


   Offline
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


[Impressum]
Forensicherheit

21610 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.1898s ][ Queries: 88 (0.0479s) ][ Debug Ein ]