Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Little_Seahorse
Popstars-Fan
Popstars-Fan

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Nov, 2008 19:19  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

biggirlsdontcry:

Geht es noch? Die meisten wissen es schon seit langer Zeit aus den Spoiler-Threads. Das ist ja nun wirklich seit fast einem Monat bekannt.

Aber aus Rücksicht auf die anderen, die sich überraschen lassen wollen schreiben wir es eben *nur* in die Spoiler-Threads und nicht hier rein.

Das was du geschrieben hast gehört nun wirklich nicht hier her.

giannina 190695
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: So 30 Nov, 2008 21:25  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hallo an alle Lea Hasser,

manchmal rastet die Jury wegen Kleinigkeiten aus und pushed Zickereien hoch. Hat D. einen guten Tag, oder warum werden solche Gemeinheíten geduldet, wie z. B. Du bist eh nur noch da, weil deine Mutter gestorben ist. Solche Aussagen spiegeln den wahren Charakter Lea`s.
Mit Lea in der Band sehe ich keine Zukunft für Queensberry.
Auch, dass sich keiner von den Mädels eine Band mit Gaby vorstellten kann, zeigt wie unreif doch manche sind. Wird Gaby 3. Bandmitglied, steigen die anderen dann aus(Aussage von Lea). Also jeder von den
Mädels hat irgendeine Macke, wie wir auch. Für mich ist Gaby eine sehr starke Persönlichkeit. Von 7 Mädels gemobbt zu werden und dennoch so gute Leistung zu bringen, einfach der Wahnsinn. Dass nenn ich Liebe zur Musik und unbedingt seinen Traum wahr werden lassen.#
Für mich gehört Gaby in die Band. Sie ist ein bisschen verrückt, lustig, wenns drauf ankommt ernst, aber nie bösartig wie Lea oder Katharina.

Das war`s. Jetzt geht es mir besser Twisted Evil

_PaRtY_
Popstars-Profi
Popstars-Profi

austria.gif
BeitragVerfasst: So 30 Nov, 2008 22:33  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

giannina 190695 hat folgendes geschrieben:

manchmal rastet die Jury wegen Kleinigkeiten aus und pushed Zickereien hoch. Hat D. einen guten Tag, oder warum werden solche Gemeinheíten geduldet, wie z. B. Du bist eh nur noch da, weil deine Mutter gestorben ist. Solche Aussagen spiegeln den wahren Charakter Lea`s.
Auch, dass sich keiner von den Mädels eine Band mit Gaby vorstellten kann, zeigt wie unreif doch manche sind. Wird Gaby 3. Bandmitglied, steigen die anderen dann aus(Aussage von Lea). Also jeder von den
Mädels hat irgendeine Macke, wie wir auch. Für mich ist Gaby eine sehr starke Persönlichkeit. Von 7 Mädels gemobbt zu werden und dennoch so gute Leistung zu bringen, einfach der Wahnsinn. Dass nenn ich Liebe zur Musik und unbedingt seinen Traum wahr werden lassen.#
Für mich gehört Gaby in die Band. Sie ist ein bisschen verrückt, lustig, wenns drauf ankommt ernst, aber nie bösartig wie Lea oder Katharina.

Ich kann dir da nur zustimmen....Gaby gehört einfach in die Band Wink

Da können sich alle Gaby-Hater noch so sehr über sie aufregen und ihre Dummheit als Grund angeben, warum sie nicht in die Band sollte...
Einfach nur Schwachsinn die Begründung xD

HenryMorgan
Warnungen : 3
Popstars-Profi
Popstars-Profi

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 01 Dec, 2008 19:12  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

giannina 190695 hat folgendes geschrieben:

Warum soll das Mobbing sein, wenn die Mädels gefragt werden,mit wem sie sich es am wenigsten vorstellen können, und alle Gaby nennen??

Sowas ist kein Mobbing.
Vielleicht sollten manche bei Wikipedia mal nachschlagen,was Mobbing eigentlich ist.

Neliel
Warnungen : 1
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 01 Dec, 2008 23:10  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Es ist psychologische Kriegsführung [wenn du es schon nicht Mobbing nennen willst Henry].
Gabi wäre nicht so fertig und würde weinen, wenns so locker wäre wie du es hier hinstellst!
Männer ... sowas von unsensibel!!!

Wassermann  Ratte Offline
Little_Seahorse
Popstars-Fan
Popstars-Fan

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Dec, 2008 00:10  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Zudem ich nicht glaube, dass alle wirklich so gedacht haben.

Bei vielen war es wohl nur unsicheres nachgeplappere.

Gaby ist nun einmal schwach und "mit der kann man es ja machen", die wird nicht rumzicken sondern vielleicht nur heulen und beliebt ist sie ja auch nicht...und dann macht man sich eben ganz beliebt wenn man Gaby nennt.
Also nennen alle schön brav Gaby, weil es die anderen auch machen.
Gruppenzwang halt.

Hat man an zwei Situationen gemerkt:

Antonella kann mit Diyana überhaupt nicht und ich bin mir ziemlich sicher, dass sie noch weniger mit ihr in einer Gruppe wäre.
Sagt aber lieber Gaby, weil die anderen davor alle Gaby gesagt haben und sie dann ja anders dastehen würde.
Außerdem ist Diyana viel zu selbstbewusst/arrogant und würde gleich wieder zu zicken anfangen, wenn sie genannt werden würde.

Annemarie kam mit Gaby eigentlich gut klar, soweit ich wusste und hat sich mit ihr auch ein Zimmer geteilt.
Warum nennt sie Gaby?
Weil sie selber genannt wurde und um nicht noch mehr anzuecken nennt sie eben die, welche die anderen genannt haben um doch Gemeinschaft mit der Gruppe zu schaffen.

Fand nur blöd, dass sie es nicht von jedem gezeigt haben.
Hätte mich interessiert wen Gaby genannt hat und ob sie überhaupt jemanden genannt hat.

_PaRtY_
Popstars-Profi
Popstars-Profi

austria.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Dec, 2008 16:55  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Little_Seahorse hat folgendes geschrieben:
Zudem ich nicht glaube, dass alle wirklich so gedacht haben.

Bei vielen war es wohl nur unsicheres nachgeplappere.

Gaby ist nun einmal schwach und "mit der kann man es ja machen", die wird nicht rumzicken sondern vielleicht nur heulen und beliebt ist sie ja auch nicht...und dann macht man sich eben ganz beliebt wenn man Gaby nennt.
Also nennen alle schön brav Gaby, weil es die anderen auch machen.
Gruppenzwang halt.

Hat man an zwei Situationen gemerkt:

Antonella kann mit Diyana überhaupt nicht und ich bin mir ziemlich sicher, dass sie noch weniger mit ihr in einer Gruppe wäre.
Sagt aber lieber Gaby, weil die anderen davor alle Gaby gesagt haben und sie dann ja anders dastehen würde.
Außerdem ist Diyana viel zu selbstbewusst/arrogant und würde gleich wieder zu zicken anfangen, wenn sie genannt werden würde.

Annemarie kam mit Gaby eigentlich gut klar, soweit ich wusste und hat sich mit ihr auch ein Zimmer geteilt.
Warum nennt sie Gaby?
Weil sie selber genannt wurde und um nicht noch mehr anzuecken nennt sie eben die, welche die anderen genannt haben um doch Gemeinschaft mit der Gruppe zu schaffen.

Fand nur blöd, dass sie es nicht von jedem gezeigt haben.
Hätte mich interessiert wen Gaby genannt hat und ob sie überhaupt jemanden genannt hat.

jaap das seh ich auch so....

Gaby wurde wahrscheinlich wieder nur der Sündenbock von den anderen....war ja auch so bei den Zickereien, als fast alle Mädels Gabriella die Schuld dafür gaben, dass im Bandhaus so eine Unordnung herrscht =P

landi
Popstars-Fan
Popstars-Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 03 Dec, 2008 09:26  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Könnte es so ein:
Leo ist das erste Bandmitglied und wird von allen anderen als Chefin anerkannt und hofiert, was man in der letzten Sendung hervorragend sehen konnte. Das einige Mädchen nicht auf ihrer eigenen Schleimspur ausgerutscht sind, grenzt an ein Wunder.
Leo ist aber auch schlau. Sie weiss ganz genau, dass, wenn so jemand wie Gaby in die Band kommt, dieser jemand durch seine Andersartigkeit sehr schnell die Herzen der Fans gewinnen und sich zur Frontfrau der Band entwickeln kann. Also nutzt Leo die Zeit, um Stimmung gegen Gaby zu machen.
Denn anders ist Gaby ja. Man kann sie dumm, chaotisch, unorganisiert und was auch immer nennen. Aber bösartig und hinterhältig ist sie nie gewesen und das honorieren die Menschen irgendwann.

HenryMorgan
Popstars-Profi
Popstars-Profi

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 03 Dec, 2008 14:34  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

landi hat folgendes geschrieben:
Könnte es so ein:
Leo ist das erste Bandmitglied und wird von allen anderen als Chefin anerkannt und hofiert, was man in der letzten Sendung hervorragend sehen konnte. Das einige Mädchen nicht auf ihrer eigenen Schleimspur ausgerutscht sind, grenzt an ein Wunder.
Leo ist aber auch schlau. Sie weiss ganz genau, dass, wenn so jemand wie Gaby in die Band kommt, dieser jemand durch seine Andersartigkeit sehr schnell die Herzen der Fans gewinnen und sich zur Frontfrau der Band entwickeln kann. Also nutzt Leo die Zeit, um Stimmung gegen Gaby zu machen.
Denn anders ist Gaby ja. Man kann sie dumm, chaotisch, unorganisiert und was auch immer nennen. Aber bösartig und hinterhältig ist sie nie gewesen und das honorieren die Menschen irgendwann.

Sagenhaft, was manche für Hirngespinste,Verschwörungen und Träume haben.

Leo hat Angst, das Gaby ihr den Posten streitig macht.

Gaby wird niemals Frontfrau werden. Dafür ist sie zu blöd und zu naiv.
Man ist nicht Frontfrau, weil man am beliebtesten ist.

Dazu gehört ein gewisses Maß an Intelligenz und Führungsqualitäten. Und beides besitzt Gaby mal gleich gar nicht.

Das sie die beliebteste ist, werden kann, ist gut möglich. Das kommt dann aber, weil sie ja bei allen immer auf Miutleid macht.

ich werde heute eh fliegen, ich bin eh raus, ich habe mit 16 ein Kind bekommen und es weggenommen bekommen, meine Wohnung verloren, keiner weiss wie hart mein leben ist usw,usw.

Einfach nur auf die Mitleidstour machen, das kann sie gut und kommt ja auch hier im Forum gut an.
Das macht sie dann eventuell zur beliebtesten, aber im Leben nicht zur Frontfrau der Band.

Neliel
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 03 Dec, 2008 15:44  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

HenryMorgan hat folgendes geschrieben:
Könnte es so ein:

Sagenhaft, was manche für Hirngespinste,Verschwörungen und Träume haben.

Leo hat Angst, das Gaby ihr den Posten streitig macht.

Gaby wird niemals Frontfrau werden. Dafür ist sie zu blöd und zu naiv.
Man ist nicht Frontfrau, weil man am beliebtesten ist.

Dazu gehört ein gewisses Maß an Intelligenz und Führungsqualitäten. Und beides besitzt Gaby mal gleich gar nicht.

Das sie die beliebteste ist, werden kann, ist gut möglich. Das kommt dann aber, weil sie ja bei allen immer auf Miutleid macht.

ich werde heute eh fliegen, ich bin eh raus, ich habe mit 16 ein Kind bekommen und es weggenommen bekommen, meine Wohnung verloren, keiner weiss wie hart mein leben ist usw,usw.

Einfach nur auf die Mitleidstour machen, das kann sie gut und kommt ja auch hier im Forum gut an.
Das macht sie dann eventuell zur beliebtesten, aber im Leben nicht zur Frontfrau der Band.

Du laberst ne Scheiße Henry!!

Ich kann mir die Theorie von landi gut vorstellen!
Leo macht das schön hintenrum, dass es keiner merkt.

Monrose ist top
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 03 Dec, 2008 17:33  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Könnte es so ein:

genau so sehe ich es auch!
Shocked

HenryMorgan
Popstars-Profi
Popstars-Profi

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 03 Dec, 2008 20:50  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Neliel hat folgendes geschrieben:
[

Klar kann sich das der Gaby Fanclub gut vorstellen, das jeder der heiligen Gaby nur böses will.

Denn die heilige Gaby ist perfekt und nur alle anderen sind gemein zu ihr und müssen sie mobben usw,usw.

Ihr seid so verblendete Fanbois, das ihr den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr seht und überall nur Mobbing gegen Gaby.
Habt ihr denn auch schon die Gaby Bettwäsche und T-Shirts,Schals gekauft?

Neliel
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 04 Dec, 2008 14:20  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

HenryMorgan hat folgendes geschrieben:
Neliel hat folgendes geschrieben:
[

Klar kann sich das der Gaby Fanclub gut vorstellen, das jeder der heiligen Gaby nur böses will.

Denn die heilige Gaby ist perfekt und nur alle anderen sind gemein zu ihr und müssen sie mobben usw,usw.

Ihr seid so verblendete Fanbois, das ihr den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr seht und überall nur Mobbing gegen Gaby.
Habt ihr denn auch schon die Gaby Bettwäsche und T-Shirts,Schals gekauft?

Na lol ich bin wohl aus dem Alter raus, ein Fangirly zu sein^^
Ich bin weder Fan der Band noch von einzelnen Personen.
Ich finde Gabi einfach am sympathisten von allen.

Tja Henry wenn einem nix mehr gescheites einfällt schreibt man so einen Blödsinn *lach*

landi
Popstars-Fan
Popstars-Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 04 Dec, 2008 17:11  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

@Neliel
Was heisst hier:...wenn einem nix mehr gescheites einfällt....?
Das setzt ja voraus, dass einem schon mal was gescheites eingefallen ist.

HenryMorgan
Popstars-Profi
Popstars-Profi

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 04 Dec, 2008 18:40  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

@Neliel
Was heisst hier:...wenn einem nix mehr gescheites einfällt....?
Das setzt ja voraus, dass einem schon mal was gescheites eingefallen ist.

Naja, solche Aussagen stören nicht von Leuten, die auf Gaby IQ Niveau sind Very Happy

Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

[Impressum]
Forensicherheit

21610 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.2311s ][ Queries: 88 (0.0687s) ][ Debug Ein ]