Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
landi
Popstars-Fan
Popstars-Fan



Anmeldungsdatum: 26.10.2008
Beiträge: 51

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 22 Nov, 2008 20:16  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

HenryMorgan hat folgendes geschrieben:
Little_Seahorse hat folgendes geschrieben:

Wohl eher "seid".


Wohl eher "dass".


Und da tönt jemand großartig von Intelligenz und maßt sich an andere Leute aufgrund ihres Lieblingsstars zu verurteilen, obwohl er Fehler begeht, die man ab spätestens der 9. Klasse nicht mehr machen sollte...





Aja, das Thema Rechtschreibung. Immer ein gutes Zeichen in Foren.
Hat man keine oder nur schwache Argumente, wird auf das Thema Rechtschreibung sich bezogen Very Happy

Nun, ich habe damit keine Probleme. Ich schreibe so schnell und lese mir den Kram nicht nochmals durch, das ich mich teilweise wundere, das da nicht mehr Rechtschreibfehler drin sind.

Aber ich kann gut damit leben, wenn kleine Schlaumeier auf Rechtschreibfehler rumhacken wollen Laughing

Habe ich null Probleme mit Very Happy


Little_Seahorse hat folgendes geschrieben:

Aber zum Thema:

Man hat gesehen, dass sich Lea nicht sonderlich beliebt gemacht hat. Man hat ja gehört welche Meinung Leute wie Patricia und Katharina von ihr haben.
Und ich fand es mutig von beiden das so auszusprechen.


Ja, sowas nennt man "Mutig" wenn es gegen jemand geht, den man nicht mag.

Geht es gegen den eigenen Favoriten, zB Gaby, nennt man das dann nicht mehr Mutig sondern Mobbing Very Happy

Gell Neliel Very Happy


Also Henry Morgan,
ich gebe dir recht. Wenn man sich in irgendwelchen Foren streiten will, dann kommt immer irgendwann das Thema Rechtschreibung. Dein Problem ist: Du schreibst schneller als dein Gehirn denken kann. Und wenn du das geschrieben hast, liest du es dir noch nicht einmal durch(weil, du bist ja der checker). Das ist meine Meinung zu deiner Wenigkeit.
Ab jetzt an wirst du, zu dem Schrott, den du schreibst, kein Kommmentar von mir lesen.
Armes Würstchen, dass am Samstag abend alleine zuhause sitzt und darüber nachdenkt, wie schön es wäre, wenn man Freunde hätte.


   Offline
HenryMorgan
Warnungen : 3
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 03.11.2008
Beiträge: 233

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 22 Nov, 2008 20:26  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

landi hat folgendes geschrieben:
[
Also Henry Morgan,
ich gebe dir recht. Wenn man sich in irgendwelchen Foren streiten will, dann kommt immer irgendwann das Thema Rechtschreibung. Dein Problem ist: Du schreibst schneller als dein Gehirn denken kann. Und wenn du das geschrieben hast, liest du es dir noch nicht einmal durch(weil, du bist ja der checker). Das ist meine Meinung zu deiner Wenigkeit.
Ab jetzt an wirst du, zu dem Schrott, den du schreibst, kein Kommmentar von mir lesen.
Armes Würstchen, dass am Samstag abend alleine zuhause sitzt und darüber nachdenkt, wie schön es wäre, wenn man Freunde hätte.


Schon klar, das die Kinder nicht wissen,das es sogar Leute gibt, die Nachtschicht haben können.

Ehrlich, so was gibts tatsächlich Exclamation Exclamation Laughing

Da arbeitet man nämlich den ganzen Abend und Nacht über. (Ok,viel Arbeit haben wir hier aktuell nicht und ich kann sogar hier schreiben ohne die Arbeit zu vernachlässigen Very Happy)

Aber du kannst mir natürlich auch eine Begründung liefern, warum ich ein Armes Würstchen bin, weil ich nach 20 Uhr hier im Forum poste und du ein ganz toller Hecht, weil du nach 20 Uhr schreibst Very Happy

Aber gut, du Held hast gaaaaaanz viele Freunde, obwohl du nach 20 Uhr hier posten kannst, ich habe keine Freunde,wenn ich nach 20 Uhr poste.

Wenn ich dich ganz lieb bitte, verräst du mir dann, welche Drogen ich konsumieren muss um so einen unlogischen Quatsch von mir zu geben, wie du gerade?


   Offline
McF
Tastaturakrobatin


Alter: 25
Anmeldungsdatum: 18.05.2007
Beiträge: 384

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 22 Nov, 2008 20:56  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

landi hat folgendes geschrieben:
HenryMorgan hat folgendes geschrieben:
Little_Seahorse hat folgendes geschrieben:

Wohl eher "seid".


Wohl eher "dass".


Und da tönt jemand großartig von Intelligenz und maßt sich an andere Leute aufgrund ihres Lieblingsstars zu verurteilen, obwohl er Fehler begeht, die man ab spätestens der 9. Klasse nicht mehr machen sollte...





Aja, das Thema Rechtschreibung. Immer ein gutes Zeichen in Foren.
Hat man keine oder nur schwache Argumente, wird auf das Thema Rechtschreibung sich bezogen Very Happy

Nun, ich habe damit keine Probleme. Ich schreibe so schnell und lese mir den Kram nicht nochmals durch, das ich mich teilweise wundere, das da nicht mehr Rechtschreibfehler drin sind.

Aber ich kann gut damit leben, wenn kleine Schlaumeier auf Rechtschreibfehler rumhacken wollen Laughing

Habe ich null Probleme mit Very Happy


Little_Seahorse hat folgendes geschrieben:

Aber zum Thema:

Man hat gesehen, dass sich Lea nicht sonderlich beliebt gemacht hat. Man hat ja gehört welche Meinung Leute wie Patricia und Katharina von ihr haben.
Und ich fand es mutig von beiden das so auszusprechen.


Ja, sowas nennt man "Mutig" wenn es gegen jemand geht, den man nicht mag.

Geht es gegen den eigenen Favoriten, zB Gaby, nennt man das dann nicht mehr Mutig sondern Mobbing Very Happy

Gell Neliel Very Happy


Also Henry Morgan,
ich gebe dir recht. Wenn man sich in irgendwelchen Foren streiten will, dann kommt immer irgendwann das Thema Rechtschreibung. Dein Problem ist: Du schreibst schneller als dein Gehirn denken kann. Und wenn du das geschrieben hast, liest du es dir noch nicht einmal durch(weil, du bist ja der checker). Das ist meine Meinung zu deiner Wenigkeit.
Ab jetzt an wirst du, zu dem Schrott, den du schreibst, kein Kommmentar von mir lesen.
Armes Würstchen, dass am Samstag abend alleine zuhause sitzt und darüber nachdenkt, wie schön es wäre, wenn man Freunde hätte.


Manmanman...was denkste warum ich mir von pseiko den rang Tastaturakrobatin hab geben lassen....weil ich einfach so schnell schreibe wie ich rede.....mir isses auch eigentlich schnurz wie meine rechtschreibung is in nem Forum....ich weiß zum beispiel ,dass
ich in der schule bei rechtschreibdingen gut bin.... ich denk doch nich darüber nach ob seit jetzt mit d oder t geschrieben wird...hauptsache man versteht was gemeint wird...

jaja ich weiß ich hätte mich jetzt nich einmischen müssen...aber es geht mir einfach tierisch auf die nerven, dass die meisten hier mittlerweile denken sie können sich hier gegeneinander ankackn.. in nem Forum sollte auch ne gewisse Harmonie herrschen... die es auch wirklich mal gab..

_________________
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)

Waage  Affe Offline
Legendary91
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 20.11.2008
Beiträge: 4

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 22 Nov, 2008 23:43  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Joa, vllt. sollte man mal zum Thema zurückkommen.
Nämlich Lea. Und mehr nicht. Wer hier wem überlegen ist, interessiert niemanden.

B2T:
Lea hat ein Problem:
Sprechen -> nachdenken. So läuft's bei ihr. Sollte eigentlich anders rum laufen.

Als schlechter Mensch würde ich sie jetzt nicht bezeichnen, ich denke vor allem Lea würde Vicky nicht bewusst beleidigen und verletzen.

"Wann hast du dich das letzte mal richtig gefreut?"
"Als ich Vicky wieder gesehen hab'."

Lea mag Vicky total, sie hat einen Fehler begangen und ich denke und hoffe, dass sie daraus lernen wird.
Und btw. ist es eine Sache jemanden etwas schlechtes zu wünschen und jemanden etwas schlechtes anzutun.
Und Patricia z.B verletzt ihre Mitbewohner ständig. Das ist ein schlechter Charakter. Heult bei jeder Aktion rum, soll mal klar kommen.


   Offline
Neliel
Warnungen : 1
Popstars-Profi
Popstars-Profi


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 16.10.2008
Beiträge: 293

germany.gif
BeitragVerfasst: So 23 Nov, 2008 12:05  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Klar hat sie einen Fehler gemacht [oder 10 xD] aber das soll man alles wieder verzeihen, wo man auf einer Gabi jahrelang rumhackt, dass sie so jung Mutter geworden ist.
Man bevorzugt doch eh immer die man mag! Und ich mag Lea nicht!
Ist einfach Bauchgefühl und kann ich nicht ändern.
Wenn ich mir jetzt aussuchen müsste wen ich lieber zur Freundin haben wöllte, dann wäre Lea die letzte!

_________________
Image

Wassermann  Ratte Offline
HiGHLiGHT
Neuling
Neuling


Alter: 25
Anmeldungsdatum: 22.11.2008
Beiträge: 18
Wohnort: Bayern
blank.gif
BeitragVerfasst: So 23 Nov, 2008 17:42  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Klar, kein ist perfekt aber den Kommentar Viki gegenüber war einfach zu krass. Dafür hätte sie fliegen müssen.. Stellt euch mal vor die kommt in die Band .. omg -.-'


Wassermann  Ziege Offline
LEO_ist_in_der_Band
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 22.11.2008
Beiträge: 15

germany.gif
BeitragVerfasst: So 23 Nov, 2008 18:05  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Lea ist halt noch etwas unerfahren und weiß nicht immer so direkt, was sie mit ihren Aussagen bewirkt. Aber sie ist lernfähig.
Und deshalb geben wir ihr noch eine Chance, sie wieder zu mögen.


   Offline
Neliel
Warnungen : 1
Popstars-Profi
Popstars-Profi


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 16.10.2008
Beiträge: 293

germany.gif
BeitragVerfasst: So 23 Nov, 2008 18:18  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

LEO_ist_in_der_Band hat folgendes geschrieben:
Lea ist halt noch etwas unerfahren und weiß nicht immer so direkt, was sie mit ihren Aussagen bewirkt. Aber sie ist lernfähig.
Und deshalb geben wir ihr noch eine Chance, sie wieder zu mögen.


Kannst DU gerne machen, ich werde das nicht tun!


Wassermann  Ratte Offline
_PaRtY_
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 26.10.2008
Beiträge: 123

austria.gif
BeitragVerfasst: So 23 Nov, 2008 18:29  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

HiGHLiGHT hat folgendes geschrieben:
Klar, kein ist perfekt aber den Kommentar Viki gegenüber war einfach zu krass. Dafür hätte sie fliegen müssen.. Stellt euch mal vor die kommt in die Band .. omg -.-'



Jap, der meinung bin ich auch....Sie hätte fliegen müssen! Roya flog auch sofort raus, weil sie sich scheiße verhalten und alle angelogen hatte...

Lea sagt so einen scheiß und danach lügt sie D! auch noch ins gesicht (von wegen sie habe das nie gesagt)

Ich mochte Roya zwar nicht besonders aber trotzdem finde ich die Entscheidung dann ein bisschen unfair gegenüber ihr...


   Offline
HiGHLiGHT
Neuling
Neuling


Alter: 25
Anmeldungsdatum: 22.11.2008
Beiträge: 18
Wohnort: Bayern
blank.gif
BeitragVerfasst: So 23 Nov, 2008 19:15  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

@_PaRtY_

ich bin der gleichen Meinung wie du. ich hab es auch sofort mit roya in verbindung gebracht. sie ist damals zu recht geflogen und lea hätte es genau so ergehen müssen. da sie aber nochmal glück hatte können wir jetz nur noch hoffen, dass sie nicht in die band kommt


Wassermann  Ziege Offline
Legendary91
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 20.11.2008
Beiträge: 4

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 24 Nov, 2008 00:31  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ihr wollt doch jetzt nicht ernsthaft Lea's Situation mit der von Roya vergleichen?

Na ja, hier mal ein Video..
http://www.youtube.com/watch?v=I4QQPZGeHzU

Schaut euch bitte nur mal LEO an!
Ihr wahrer Charakter kommt hier raus.
Dieser Blick sagt mehr aus als tausend Worte!

Von wegen Lea gönnt's niemanden, außer sich selbst...

Und selbst wenn das so wäre, Leo ist genauso!


   Offline
Neliel
Warnungen : 1
Popstars-Profi
Popstars-Profi


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 16.10.2008
Beiträge: 293

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 24 Nov, 2008 01:35  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

OMG das ist mir garnicht aufgefallen ... der Blick von Leo als wie "hä?? Hat mir D! nicht versprochen, dass ich in die Band komme??"

Alles soooo gefaked ey -.-

_________________
Image

Wassermann  Ratte Offline
HenryMorgan
Warnungen : 3
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 03.11.2008
Beiträge: 233

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 24 Nov, 2008 14:27  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Der Blick kann auch anderes aussagen, zB, warum wird denn schon der Name verkündet, obwohl erst auf alle eingegangen werden sollte, alle erstmal beurteilt werden sollten vor der Verkündung.

Ob Leo vorher Bescheid gewusst hat weiss ich nicht. Das die fertige Band schon feststeht , ist auch klar.

Die Jury weiss genau, wer was kann, ich welche Richtung die Band gehen soll, wie die Charaktere der Mädels sind und wie die Band am besten zusammen passt.

Das stand schon vor Wochen fest, siehe Monrose Senna, die Woche für Woche durchgeschleppt wurde, da sie ja als Bandmama in die Band sollte.


   Offline
biggirlsdontcry
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 28.11.2008
Beiträge: 3

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Nov, 2008 13:20  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Was regt ihr euch auf?

Lea ist schon längst zu Hause.

Beweiß gefällig?

Schaut mal auf das Datum als die nfo rauskam.

http://www.xrel.to/tv-nfo/69724/Popstars-Just-4-Girls-S07E12-German-dTV-XviD-CDD.html


   Offline
Stella
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 28.11.2008
Beiträge: 2

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Nov, 2008 16:42  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

sind ja gute Infos....wenn jetzt noch Antonella in die Band kommt...perfect...Kay Kay und Patse sind wie wir wissen mit Vorsicht zu genießen...und Patse hat die schlechteste Stimme....


   Offline
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


[Impressum]
Forensicherheit

21620 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.1696s ][ Queries: 88 (0.0490s) ][ Debug Ein ]