Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Nosty
Neuling
Neuling


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 21.11.2008
Beiträge: 1

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Nov, 2008 13:54  Titel: Snif ! (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hallo zusammen,
Leute Leute ihr seid nicht mehr objektiv...

zu Lea kann man nur eins sagen..... Sie ist fies und hinterhältig... Ein Charakterzug der sich leider nicht ändern lässt.
Sicher ist es richtig das jeder im Wettkampf(und nichts anders ist Popstars)
wünscht das er besser ist als der andere. Das schließt aber nicht ein dem anderen Fehler oder gar schlimmeres zu wünschen.
Das ist eine ganz andere Sache... Der Spruch zu Vic´s Mutter deklassiert jegliche Leistung von Lea... Jemand der so egoman ist, gehört einfach nicht in ein Team.(Band).. Dabei auch noch Arrogant zu sein setzt dem ganzen die Krone auf... Evil or Very Mad

Zu Leo... hmm ich mag Sie nicht dennoch gönne ich es Ihr in der Band zu sein. Wenn man realistisch ist und mal die ganze Staffel revue passieren lässt merkt man das Sie eine konstante Leistung gebracht hat. Die die sie noch aus der Monrose Staffel kennen, müssen zugeben das Sie wirklich hart an sich gearbeitet hat. SIE HAT ES EINFACH VERDIENT...

Grüße Mario Very Happy


Waage  Hahn Offline
McF
Tastaturakrobatin


Alter: 25
Anmeldungsdatum: 18.05.2007
Beiträge: 384

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Nov, 2008 13:59  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Luzifer-RN hat folgendes geschrieben:
Du verwechselst da was: LeO ist die Super Sängerin, die es in die Band geschafft hat. *Gratulation*

LeA ist das Mädchen, welches einer "Kollegin", die nach dem Tod der Mutter emotional am Boden liegen dürfte, nochmal einen reingewürgt hat.


Ich glaube DU verwechselst hier was...Norena ist siet anfang der room2012 satffel hier...und kenntsich sehr wohöl mit kandidaten aus.. Uach wenns ein Lea thread is...na und, es gibt ja sowieso keinen einzigen thread mehr wo man siene eigene meinung sagen lann ohne dass gleich ein kommentar kommt wie... der und der is doof. Mich kotzt es auch nur noch an...letzte staffel wars total harmonisch hier...klar gabs abundzu ein paar uneinigkeiten z.B. bei Irina...aber die wurden auch irgendwann bei seite gelegt, weil sie total unnütz waren.

Norena hat ne gute kenntnis was das forum hier angeht..Ich auch da wir beide eigentlich seit dem anfang dieses forums dabei sind...

Wenn man übrelegt dass Norena imVerlauf letzten Staffel
über 700 posts gemacht hat..lund jetzt vlt gard mal 100<Wink

_________________
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)

Waage  Affe Offline
HenryMorgan
Warnungen : 3
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 03.11.2008
Beiträge: 233

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Nov, 2008 15:53  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Naja, so schlimm war die Aussage von Lea jetzt nicht unbedingt.

Wobei man halt sehen sehen/hören müsste, in welchen Tonfall sie es sagte.

Eventuell wollte sie Vici ja nur die Angst vom rausfliegen nehmen und sagte deshalb,das sie eh nicht rausfliegt,weil ihre Mutte rgestorben ist uznd das zu hart wärte.

So was kann auch absolut gut gemeint sein,auch wenn Vici das eher negativ ausgelegt hat.

Wüsste man ,wie sie es gesagt hat, könnte es natürlich auch wirklich negativ von Lea gemeint sein.

Was ich mich aber frage, wird das 4te Bandmitglied im Finale von den Zuschauern gewählt??

Wenn ja, dann wird Lea wohl bis zum Finale so aufgebaut, das sie ja keine Stimmen bekommt.

So kann man als Jury nämlich ein gewisser Weise auch die Zuschauerwahlen beinflussen.

Siehe Monrose, wo Bahar und Senna mit Sicherheit niemals gewählt worden wären und man relativ sicher sein konnte, das Mandy gegenüber Romina die Telefonwahlen gewinnt.


   Offline
landi
Popstars-Fan
Popstars-Fan



Anmeldungsdatum: 26.10.2008
Beiträge: 51

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Nov, 2008 17:59  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Jetzt weiss ich auch, warum dein nick "Henry Morgan" ist. das ist doch ein alkoholhaltiges Gesöff, oder???


   Offline
Neliel
Warnungen : 1
Popstars-Profi
Popstars-Profi


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 16.10.2008
Beiträge: 293

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Nov, 2008 19:25  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Nee er ist der ehemalige Freund von Diyana [Morgan] xDD

_________________
Image

Wassermann  Ratte Offline
HenryMorgan
Warnungen : 3
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 03.11.2008
Beiträge: 233

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Nov, 2008 20:24  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

landi hat folgendes geschrieben:
Jetzt weiss ich auch, warum dein nick "Henry Morgan" ist. das ist doch ein alkoholhaltiges Gesöff, oder???


Neliel hat folgendes geschrieben:
Nee er ist der ehemalige Freund von Diyana [Morgan] xDD


Jetzt wird mir klar, warum ihr beide so große Gabriella Fans seit.

Selbes Intelligenzniveau würde ich mal behaupten, nach den beiden Aussagen von Euch.

Aber ich will mal so nicht sein.

Extra für euch zum nachlesen :
http://de.wikipedia.org/wiki/Henry_Morgan

Und da soll noch jemand behaupten,das man hier im Forum nicht auch was lernen kann

Very Happy


   Offline
Neliel
Warnungen : 1
Popstars-Profi
Popstars-Profi


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 16.10.2008
Beiträge: 293

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Nov, 2008 22:16  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Muss gleich beleidigent werden der Gute wenn man mal einen Scherz macht!
Du kannst einem echt leid tun, kennst wohl Humor nicht, was?
Aber naja war glaube immernoch zu nett zu dir, wird sich ab jetzt auch ändern^^

_________________
Image

Wassermann  Ratte Offline
McF
Tastaturakrobatin


Alter: 25
Anmeldungsdatum: 18.05.2007
Beiträge: 384

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Nov, 2008 22:34  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hiiiilfeeeee Pseiko....das is ja fast nich mehr zum aushalten mehr...Ich vermisse Norena,LaMer,Badnick ,John (vom letzten Jahr) und SOGAR shamil der letztes mal so für ärger gesorgt hat....

_________________
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)

Waage  Affe Offline
Little_Seahorse
Popstars-Fan
Popstars-Fan



Anmeldungsdatum: 12.11.2008
Beiträge: 58

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 22 Nov, 2008 00:44  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Zitat:
Jetzt wird mir klar, warum ihr beide so große Gabriella Fans seit.


Wohl eher "seid".

Zitat:
Und da soll noch jemand behaupten,das man hier im Forum nicht auch was lernen kann


Wohl eher "dass".


Und da tönt jemand großartig von Intelligenz und maßt sich an andere Leute aufgrund ihres Lieblingsstars zu verurteilen, obwohl er Fehler begeht, die man ab spätestens der 9. Klasse nicht mehr machen sollte...

Aber zum Thema:

Man hat gesehen, dass sich Lea nicht sonderlich beliebt gemacht hat. Man hat ja gehört welche Meinung Leute wie Patricia und Katharina von ihr haben.
Und ich fand es mutig von beiden das so auszusprechen.

Und noch einmal zu der "Ich hoffe jemand versingt sich etc":

Ich finde diese Denkweise eben egoistisch und unsozial und kann es nicht nachvollziehen.
Wenn ich Schauspielerin werden will und habe ein Vorsprechen, dann wünsche ich mir auch nicht dass jemand anderes seinen Text vergisst. Ich hoffe nur, dass *ich* nicht meinen Text vergesse und alles richtig mache. Ich hoffe nur, dass ich alles so gut mache, dass ich genommen werde.

Wenn nicht, dann war ich eben nicht gut genug oder ein anderer Teilnehmer war besser, was ich dann eben neidlos anerkennen muss.
Ist zwar schade, aber so ist das Leben.

Auch für Fußball u.a übertragbar.

Wenn es sogar Leute sind mit denen ich mehrere Wochen verbringe und mit denen ich mich sogar anfreunde...Leute, mit denen ich vielleicht in Zukunft arbeiten werde (Lea hätte ja mit jedem davon theoretisch in die Band kommen können...), dann gönne ich anderen sogar noch den Sieg!
Dann freue ich mich sogar, wenn die anderen weiter kommen.


   Offline
Neliel
Warnungen : 1
Popstars-Profi
Popstars-Profi


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 16.10.2008
Beiträge: 293

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 22 Nov, 2008 09:56  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Sehr geil erklärt Little_Seahorse!
Sehe das genauso.

Und Henry wenn du auch so einer bist, der andere schlecht machen muss um sich selber besser zu fühlen, wissen wir ja nun auch alle mit wem wir es hier zu tun haben.
Ist eigendlich traurig!

_________________
Image

Wassermann  Ratte Offline
HenryMorgan
Warnungen : 3
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 03.11.2008
Beiträge: 233

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 22 Nov, 2008 14:10  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Little_Seahorse hat folgendes geschrieben:

Wohl eher "seid".


Wohl eher "dass".


Und da tönt jemand großartig von Intelligenz und maßt sich an andere Leute aufgrund ihres Lieblingsstars zu verurteilen, obwohl er Fehler begeht, die man ab spätestens der 9. Klasse nicht mehr machen sollte...





Aja, das Thema Rechtschreibung. Immer ein gutes Zeichen in Foren.
Hat man keine oder nur schwache Argumente, wird auf das Thema Rechtschreibung sich bezogen Very Happy

Nun, ich habe damit keine Probleme. Ich schreibe so schnell und lese mir den Kram nicht nochmals durch, das ich mich teilweise wundere, das da nicht mehr Rechtschreibfehler drin sind.

Aber ich kann gut damit leben, wenn kleine Schlaumeier auf Rechtschreibfehler rumhacken wollen Laughing

Habe ich null Probleme mit Very Happy


Little_Seahorse hat folgendes geschrieben:

Aber zum Thema:

Man hat gesehen, dass sich Lea nicht sonderlich beliebt gemacht hat. Man hat ja gehört welche Meinung Leute wie Patricia und Katharina von ihr haben.
Und ich fand es mutig von beiden das so auszusprechen.


Ja, sowas nennt man "Mutig" wenn es gegen jemand geht, den man nicht mag.

Geht es gegen den eigenen Favoriten, zB Gaby, nennt man das dann nicht mehr Mutig sondern Mobbing Very Happy

Gell Neliel Very Happy


   Offline
Little_Seahorse
Popstars-Fan
Popstars-Fan



Anmeldungsdatum: 12.11.2008
Beiträge: 58

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 22 Nov, 2008 16:30  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

@ Henry:

Naja, wenn man schon so herumprotzt und sich auf ein so hohes Ross erhebt und für so intelligent hält und über andere urteilt ohne sie zu kennen und ihnen Dummheit unterstellt, muss man eben mit soetwas rechnen.

Schließlich hast du keine Flüchtigkeitsfehler gemacht, sondern schwerwiegende und als "dumme Fehler" allgemeine bekannte Grammatikfehler Wink

Zur Hilfe:

das-dass

seit-seid


Zum Thema:

Ich muss zugeben: Als Patricia am Anfang in ihrem Zimmer über Lea "gelästert" hat, dachte ich, dass Lea ein nächstes Mobbingopfer ist und Patricia nur hinter ihrem Rücken lästern kann.

Aber Katharina und Patricia waren ehrlich und konnten es Lea ins Gesicht sagen. Darum ging es mir.
Scheinbar war es so, dass beide Leas Verhalten nicht mehr aushalten konnten und es langsam raus musste.

Und ich finde sie hatten einen guten Grund: Mit solchen Aussagen wie Lea sie gebracht hat, sei es gegenüber Viktoria oder dass sie ihren Mitstreiterinnen etwas Schlechtes wünscht...da macht man sich nicht gerade beliebt mit.


   Offline
HenryMorgan
Warnungen : 3
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 03.11.2008
Beiträge: 233

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 22 Nov, 2008 16:47  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Little_Seahorse hat folgendes geschrieben:
@ Henry:

Naja, wenn man schon so herumprotzt und sich auf ein so hohes Ross erhebt und für so intelligent hält und über andere urteilt ohne sie zu kennen und ihnen Dummheit unterstellt, muss man eben mit soetwas rechnen.

Zum Thema:

Ich muss zugeben: Als Patricia am Anfang in ihrem Zimmer über Lea "gelästert" hat, dachte ich, dass Lea ein nächstes Mobbingopfer ist und Patricia nur hinter ihrem Rücken lästern kann.

Aber Katharina und Patricia waren ehrlich und konnten es Lea ins Gesicht sagen. Darum ging es mir.
Scheinbar war es so, dass beide Leas Verhalten nicht mehr aushalten konnten und es langsam raus musste.

Und ich finde sie hatten einen guten Grund: Mit solchen Aussagen wie Lea sie gebracht hat, sei es gegenüber Viktoria oder dass sie ihren Mitstreiterinnen etwas Schlechtes wünscht...da macht man sich nicht gerade beliebt mit.


Oh, ich hab emich nie als Intelligent bezeichnet. Nur Gaby als dumm.
Und das sie nicht die hellste ist, hat sie oft genug gezeigt.

Und Gaby wurde auch ins Gesicht gesagt, das sie schlampig ist und nächste Woche bekommt sie auch direkt gesagt, das sich die Mädels es mit Gaby am wenigsten in der Band zusammen vorstellen können.

Also nicht anderes wie Patircia und Katharina gegenüber Lea.


   Offline
Neliel
Warnungen : 1
Popstars-Profi
Popstars-Profi


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 16.10.2008
Beiträge: 293

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 22 Nov, 2008 17:27  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

@Henry:
Boah >< so wie du dich hier aufführst, musst du ja echt unbeliebt sein im "Real-Life"
Ich glaube dir tuts am meisten weh wenn du ignoriert wirst und keiner Wert auf deine Meinung legt. Und ich glaube das tut hier auch keiner!

_________________
Image

Wassermann  Ratte Offline
HiGHLiGHT
Neuling
Neuling


Alter: 25
Anmeldungsdatum: 22.11.2008
Beiträge: 18
Wohnort: Bayern
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 22 Nov, 2008 17:28  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Leas Verhalten ist zur Zeit so unangebracht, dass sie meiner Meinung nach wegen den Kommentar Viki gegenüber fliegen hätte müssen. Ich fand es stark von Patricia Lea ihre Meinung so offen zu sagen und das noch vor D!.


Wassermann  Ziege Offline
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


[Impressum]
Forensicherheit

21627 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.1438s ][ Queries: 88 (0.0303s) ][ Debug Ein ]