Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
vivi
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 16.11.2008
Beiträge: 28

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Nov, 2008 18:28  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

nur muss man sich überlegen, dass man nur überlebenschancen im musikgeschäft hat wenn man auch z.b genug fans hat und ehrlich gesagt glaube ich nicht dass man sich mit so einer art freunde macht. sicher ein wettkampf ist es schon , aber es sollen ja mal 4 mädels in die band , wie das funktionieren soll mit so einem arroganten weib weiss ich nicht. sie ist sich aber bewusst dass sie gesanglich bald nicht mehr mithalten kann, darum kann sie ja nur auf fehler der anderen hoffen...


   Offline
McF
Tastaturakrobatin


Alter: 25
Anmeldungsdatum: 18.05.2007
Beiträge: 384

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Nov, 2008 19:34  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

wieso sehen dass alle gleich als arroganz an...ich mein klar es war nich die beste aussage...
aber es is bei lea ja nich so dass sie es den mädels nich gönnt gut zu sein....
Aber sie will besser sein,das ist ganz normal!
Du willst doch auch wenn du z.B. in ner Fußballmannschaft bist und mit deinem besten Breund um die Position des Mittelstürmers kämpfst, den Platz bekommen. Und dann denkst du halt - hoffentlich patzt er im Abschlusstraiining und ich kann das spiel machen.

Und genau das war/ist auch Leas situation!!

_________________
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)

Waage  Affe Offline
Neliel
Warnungen : 1
Popstars-Profi
Popstars-Profi


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 16.10.2008
Beiträge: 293

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Nov, 2008 19:45  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Das mit der Fussballmannschaft und Popstars kann man meiner Meinung nach nicht vergleichen.
Das ist ne andere Situation.
Und ich glaube nicht, dass man nem "Freund" sowas wünschen würde, sonst ist die Freundschaft für'n Arsch!
Ich würd zB nicht so denken, aber ich bin sowieso nicht so ehrgeizig^^

_________________
Image

Wassermann  Ratte Offline
McF
Tastaturakrobatin


Alter: 25
Anmeldungsdatum: 18.05.2007
Beiträge: 384

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Nov, 2008 20:01  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

nja man kanns schon ein bisschen vergeleichen...wenn du die möglcihkeit hast in der nationalmnnschaft zu spielen...hofffst du doch auch dass du besser bist als der andere um spielen zu können....un ich find es is schon so ein bisschen bei popstars...die leute wollen in die band um ihren traum zu verwirklichen

_________________
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)

Waage  Affe Offline
Neliel
Warnungen : 1
Popstars-Profi
Popstars-Profi


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 16.10.2008
Beiträge: 293

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Nov, 2008 20:25  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich bin da absolut nicht so und deswegen kann ichs mir nicht vorstellen.
Ich hab lieber meine Ruhe als dass ich im Mittelpunkt stehen will. Schon allein deswegen, gönn ich andern eher "den großen Auftritt"^^

_________________
Image

Wassermann  Ratte Offline
HenryMorgan
Warnungen : 3
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 03.11.2008
Beiträge: 233

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Nov, 2008 21:56  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Neliel hat folgendes geschrieben:
Ich bin da absolut nicht so und deswegen kann ichs mir nicht vorstellen.
Ich hab lieber meine Ruhe als dass ich im Mittelpunkt stehen will. Schon allein deswegen, gönn ich andern eher "den großen Auftritt"^^


Wer seine Ruhe will, will aber auch nicht in eine Popstar Band.

Denn diese Leute wollen doch berühmt und bekannt werden.


   Offline
_PaRtY_
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 26.10.2008
Beiträge: 123

austria.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Nov, 2008 15:39  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Naja Konkurrenzkampf hin oder her...wenn man etwas wirklich will ist klar, dass man sich wünscht besser zu sein als die anderen oder hofft ihnen würde ein fehler unterlaufen (auch wenns eig falsch ist so zu denken)

Aber wenn Lea das was man in der Vorschau gesehen hat wirklich so gesagt hat, dann ist das meiner meinung nach nicht mehr okay... Das ist einfach total rücksichtslos und unfair von ihr, genau auf den wunden punkt von victoria los zu gehen...

...aba naja heute abend erfahren wir eh mehr Wink


   Offline
Legendary91
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 20.11.2008
Beiträge: 4

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Nov, 2008 18:24  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Gott, kotzt mich das an..hab mich wegen der ganzen scheisse jetzt sogar angemeldet...

Also mal klartext:
Wie wär's mit etwas Objektivität, hm?

D! Wortlaut war:
"Du hast ihr so was gesagt, wie "wenn deine Mutter nicht gestorben wäre, dann wärst du nicht mehr hier"..."

So irgendwie, hab das auch nicht auswendig gelernt.
Auf jeden Fall sagt D! damit, dass Lea nicht direkt "wenn deine Mutter nicht gestorben wäre, dann wärst du nicht mehr hier" gesagt hat..
Sie hat es auf einer anderen Art und Weise gesagt und auch nicht gewusst, dass Vicky so reagieren würde. War sehr erschrocken und verwirrt, weil sie nicht wusste was abgeht, konnte man sehen.
Vicky ist ihre beste Freundin, sie hat wohl die falschen Wörter gewählt. That's it.

Diese ganze Lea-Bashing geht mir eh auf den Sack.
Lea ist wenigstens ehrlich(!) und spielt kein falsches Spiel wie Diyana, Leo und Katharina..
Und für Ehrlichkeit wird man gebasht, schlimme Welt..

Und wenn ich dann sehe, dass man für Unehrlichkeit auch noch belohnt wird..(Leo in der Band..), gott..schreckliche Welt..


   Offline
Neliel
Warnungen : 1
Popstars-Profi
Popstars-Profi


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 16.10.2008
Beiträge: 293

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Nov, 2008 19:59  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Wow du scheinst echt angepisst zu sein, aber jeder sieht das eben anders. Ich find das was Lea gesagt hat auch scheiße aber ich finds ebenso scheiße, dass so ein Möchtegern-Engel [Leo] schon sofort in die Band kommt, obwohl sie nur mittelmäßig ist. man kann eben nicht alles haben.

_________________
Image

Wassermann  Ratte Offline
Legendary91
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 20.11.2008
Beiträge: 4

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Nov, 2008 21:30  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Mich regen vor allem die ganzen Leute auf, die bei Youtube solche hirnlosen Aussagen loslassen..
Szene nicht mal richtig gesehen und urteilen..schrecklich.

Und, hat sich die Szene jetzt aufgeklärt? War die ersten 20 Min nicht da..^^


   Offline
Luzifer-RN
Neuling
Neuling


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 20.11.2008
Beiträge: 3

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Nov, 2008 21:54  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Lea ist weiter und die Staffel damit für mich das Mieseste, was Popstars je hervorgebracht hat. Mit dieser Entscheidung hat sich die Jury selbst disqualifiziert.

Gruß L.


Zwillinge  Tiger Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Nov, 2008 08:19  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Legendary91 hat folgendes geschrieben:
Gott, kotzt mich das an..hab mich wegen der ganzen scheisse jetzt sogar angemeldet...


mich kotzt diese Anti-Leo-Verbissenheit so an, daß ich mich deswegen schon bei Pseiko abgemeldet hatte (er hats aber nicht gemacht)
manche haben sich hin bis zum persönlichen Stolz reinverwurzelt nur nicht zuzugeben, daß Leo evtl. doch nicht sooooo schlimm ist wie ursprünglich behauptet.

Immer wieder dieselben Sprüche, die gleichen Fiesheiten gegen Leo, mir quellen die Ohren über echt.

So nun ist sie die erste in der Band GOTTLOB!!!!!!!
by the way, bin ich froh,d aß Pseiko mihc hier nicht rausgenommen hat, aber es macht auch keinen Spaß mehr hier mitzulesen ... immer die gleiche Leo-Leier.....

hab m ir angewöhnen müssen vno bestimmten Leuten einfach nichts mehr zu lesen...
schade drum
Norena

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
Luzifer-RN
Neuling
Neuling


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 20.11.2008
Beiträge: 3

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Nov, 2008 09:12  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Du verwechselst da was: LeO ist die Super Sängerin, die es in die Band geschafft hat. *Gratulation*

LeA ist das Mädchen, welches einer "Kollegin", die nach dem Tod der Mutter emotional am Boden liegen dürfte, nochmal einen reingewürgt hat.


Zwillinge  Tiger Offline
landi
Popstars-Fan
Popstars-Fan



Anmeldungsdatum: 26.10.2008
Beiträge: 51

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Nov, 2008 09:43  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Das Leo in die Band kommt, finde ich ganz ok, bei den Alternativen, die sich in dieser Staffel anbieten.
Lea scheint ein großes Problem damit zu haben, ihr Gehirn einzuschalten, bevor sie ihr Mundwerk in Bewegung setzt.
Das enttäuschendste für mich ist, in dieser Staffel, die Jury, die offensichtlich nur aus dem Tanzbär zu bestehen scheint. Der trifft wohl alle Entscheidungen. Die anderen zwei sind nur Staffage.
Während ein Mädchen, daß beim Lügen ertappt wird, sofort ihre Koffer packen muß, wird ein anderes zwar gerügt, aber es passiert nichts weiter. Das ist inkonsquent und hat mit Gerechtigkeit nichts zu tun. Somit hat Detlef D! Sosse sein menschliche Inkompetenz unter Beweis gestellt. Seine fachliche Inkompetenz werden wir erkennen, wenn die Band schlussendlich feststeht.


   Offline
Luzifer-RN
Neuling
Neuling


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 20.11.2008
Beiträge: 3

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Nov, 2008 11:03  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ja, das sehe ich ähnlich.

Wobei man seine Kompetenz vielleicht auch daran messen kann, wieviel von Room Twentytwelve und Overground/Preluders und den anderen Bands der bisherigen Staffeln zu hören ist...

Gruß L.


Zwillinge  Tiger Offline
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


[Impressum]
Forensicherheit

21620 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.2278s ][ Queries: 88 (0.0320s) ][ Debug Ein ]