Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
landi
Popstars-Fan
Popstars-Fan



Anmeldungsdatum: 26.10.2008
Beiträge: 51

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 15 Nov, 2008 17:18  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Wenn man belogen wird, braucht man nicht viel Menschenkenntnis um dahinter zu kommen. Zumal man sich, wie in diesem Fall, die Wahrheit auf dem Bildschirm angucken kann.


   Offline
Selena111
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 07.11.2008
Beiträge: 22

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 15 Nov, 2008 17:44  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ich fand dass auch absolut dumm von lea. Bestimmt hoffen die meisten anderen kandidaten auch das die anderen schlechter sind als sie selbst. Vorallem die die man nicht soo gern mag. Aber das so einfach zu sagen find ich ziemlich dreist und asozial.


   Offline
vivi
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 16.11.2008
Beiträge: 28

blank.gif
BeitragVerfasst: So 16 Nov, 2008 14:40  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ich war schockiert von lea, so eine scheiss aussage hab ich noch nie gehöhrt, kampfgeist ..gut, aber so was arrogantes wie :ich hoffe auf einen fehler der anderen , damit ich besser dastehe, nein also sorry das ist einfach nur unreif, unsymphatisch und dämlich, zumal das von einer kommt, die wohl die schlechteste (siehe den song von anastacia) stimme hat. gesanglich schlecht und dann noch so scheisse rüberkommen..... popstars hat schon mehr qualität gezeigt......


   Offline
vivi
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 16.11.2008
Beiträge: 28

blank.gif
BeitragVerfasst: So 16 Nov, 2008 14:53  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ich habe irgendwo gelesen, lea soll sehr intelligent sein.....pffff ok aber was bringt einem dass wenn man so ein charakterschwein ist, unglaublich ... gesang: scheisse, ausstrahlung: arrogant sonst nix, und aussehen: naja .... was soll man dazu sagen??
und die aussage zu viki: wenn deine mutter nicht tot wäre, wärst du gar nicht hier..... sorry das ist ein naives, dämliches, unsymphatisches weib, das isn einer popband nix zu suchen hat....


   Offline
Sternchen4Girls
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 08.11.2008
Beiträge: 10
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: So 16 Nov, 2008 15:17  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich denke auch, dass man so eine Aussage/Einstellung nicht durchgehen lassen darf!
Das ist fies, link und einfach scheisse!
Bin gespannt was D! dazu sagt....


   Offline
Neliel
Warnungen : 1
Popstars-Profi
Popstars-Profi


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 16.10.2008
Beiträge: 293

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Nov, 2008 08:06  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Kann mir gut vorstellen, dass er sie kickt, was auch die einzig richtige Entscheidung in so einem Fall wäre!!
Sie soll am eigenen Leib spühren, dass es falsch war sich so zu äußern, denn anders lernt sie es nicht, ihre Arroganz abzulegen [falls sie das überhaupt schafft]

_________________
Image

Wassermann  Ratte Offline
Sternchen4Girls
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 08.11.2008
Beiträge: 10
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Nov, 2008 11:34  Titel: Schlecht ! (Kein Titel) Nach untenNach oben

Lea ist einfach scheisse Evil or Very Mad


   Offline
landi
Popstars-Fan
Popstars-Fan



Anmeldungsdatum: 26.10.2008
Beiträge: 51

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Nov, 2008 12:19  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Sollte diese Lea tatsächlich solch einen Spruch abgelassen haben, wie kurz in der Vorschau zu sehen war, muß sie gehen. Alles andere würde von der Inkonsequenz und Inkompetenz dieser Jury zeugen.


   Offline
Shatiel
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 07.11.2008
Beiträge: 20

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Nov, 2008 22:15  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Schwierig zu sagen, solange ich die Szene nicht sehe, kann ich auch nichts zur Aussage in der nächsten Sendung machen. Wer weiß, vielleicht hat ganz wer anders das zu Victoria gesagt und Pro7 hat ein Bild von Lea gezeigt. Wohl wissend, dass Lea sich durch ihre vorigen Aussagen icht wirklich beliebt gemacht hat.

Sollte sie es doch gesagt haben, sollte sie rausfliegen. Und nochwas, hätte victoria den Workshop mitgemacht also genausoviel gelernt wie Lea, wäre sie wohl jetzt auf nem Level, dass Lea nie erreichen würde. Victoria hatte viel weniger Training/Coaching als die anderen und ist sicherlich auf einer Stufe mit Lea, würde ich mal sagen. Also nichts mit rausfliegen, wenn die Mutter nicht gestorben wäre. Aber vermutlich denkt Lea 8falls es von ihr ist) in ihrem Hass nicht wirklich sonderlich weit.


   Offline
_PaRtY_
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 26.10.2008
Beiträge: 123

austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Nov, 2008 23:04  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Also um Lea in drei Worten zu beschreiben: fies, hinterhältig und dumm Laughing


   Offline
Little_Seahorse
Popstars-Fan
Popstars-Fan



Anmeldungsdatum: 12.11.2008
Beiträge: 58

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Nov, 2008 02:32  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Wie ich in einem anderen Thread bereits gesagt habe:

Lea sollte sich im klaren darüber sein, dass sie sich im Fernsehen befindet. Alles was sie sagt und macht wird von Kameras dokumentiert.
Deshalb sollte man besonders vorsichtig sein.

Da sagt man etwas beiläufig und es wird z.B in einem ungünstigen Moment eingeblendet oder dergleichen - und schon hat mal all seine Sympathie verloren.
Und dann landet man noch bei Stefan Raab wo sich die Leute über einen lustig machen. Man sollte das Medium Fernsehen eben nicht unterschätzen.

Aber wenn man nicht darauf achtet was man so von sich gibt - selbst Schuld.

Ohne jetzt auf den Vorfall mit Viktoria einzugehen, um den es wohl unter anderem in der nächsten Sendung gehen wird (was ich ein starkes Stück finde - Wenn sie das wirklich so gesagt hat, dann sollte Dee sie rausschmeißen!), das was sie in der letzten Sendung sagte war ziemlich hinterlistig und unsozial.
Sie hat es ja in einem Nebensatz noch versucht zu relativieren und gab zu, dass ihre Aussage gemein sei - Ja, dann sollte man vielleicht vorher nachdenken und die gemeinen Aussagen sein lassen. Rückt einen nicht gerade ins Rechte Licht.

Aber scheinbar ist die Leistung von Lea schon so schlecht, dass sie eher darauf hofft, dass anderen etwas Schlimmes passiert alsdass sie an sich selbst arbeitet und versucht allein durch eigene Leistung und durch das Überzeugen der Jury weiterzukommen Wink


   Offline
Cookie
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 04.11.2008
Beiträge: 28

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Nov, 2008 07:13  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Little_Seahorse hat folgendes geschrieben:

Aber scheinbar ist die Leistung von Lea schon so schlecht, dass sie eher darauf hofft, dass anderen etwas Schlimmes passiert alsdass sie an sich selbst arbeitet und versucht allein durch eigene Leistung und durch das Überzeugen der Jury weiterzukommen Wink


Es scheint fast so... ich sehe das genauso wie du. Bei allem Konkurrenzkampf finde ich es echt schade, dass sie scheinbar denkt, sie überzeugt die Jury eher, wenn andere einen Fehler machen, als dass sie sich auf ihre eigene Leistung fokusiert.
Ich meine, es ist absolut klar, dass es da einen Konkurrenzkampf gibt und jede für sich in die Band will. Aber den anderen Fehlern beim Auftritt zu wünschen geht ein bischen weit und hat auch nichts mehr damit zu tun, ob sie selbst das Zeug dazu hat, oder nicht...
Naja, schade, ich mochte Lea eigentlich ganz gern, aber sie lehnt sich mit ihren Aussagen immer weiter aus dem Fenster. Das war letzte Folge schon total extrem. Wir werden sehen, was am Donnerstag noch dazukommt.


   Versteckt
HenryMorgan
Warnungen : 3
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 03.11.2008
Beiträge: 233

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Nov, 2008 09:48  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich sehe das ganze nicht so schlimm.

Klar sind die Aussagen für sich genommen nicht wirklich "Edel".

Aber es ging hier ums weiterkommen, quasi Mädel gegen Mädel.

Und da ist es ganz natürlich,das man hofft, das starke Konkurrenten Patzer machen,damit man selbst bessere Chancen hat.

Genauso wie man beim Tennis zB hofft, der andere macht einen Doppelfehler, oder das im Fussball die Gegnerische Mannschaft vielleicht ein Eigentor schiesst.

Lea hat halt gehofft, das die anderen nicht so perfekt singen und sie somit schlechter als Lea sind.

Das ist halt Wettkampf.
Oder hofft hier beim Wettkampf in zB Weitsprung,das der andere neuen Rekord aufstellt?? Nein, ihr hofft, das er übertritt oder halt schlechtere Sprünge abliefert. Natüprlich vorrausgesetzt, ihr wollt selber auch gewinnen (also auf Lea bezogen,weiterkommen).

Deswegen halte ich das ganze für absolut harmlos.Sie will in die Band und solange sie nicht andere behindert, stört oder sonst was macht um die anderen schlechter dastehen zu lassen ,sondern nur hofft, das andere schlechter sind,damit man selber weiterkommt, ist das völlig ok.

Und wenn mane hrlich ist,dann denken das sehr viele Mädchen, nur sagen sie es nicht offen in die Kamera.

Denn alle Mädels wollen in die Band und wir haben da nicht 10 Mutter Terasas,die gerne für ein anderes Mädchen auf ihren Bandplatz verzichtet.

Was anderes ist natürlich das,was in der Vorschau angedeutet wurde.
Das wäre unterste Schublade, wenn es so zutrifft, wie angedeutet wurde.

Aber Lea kommt eh nicht in die Band.Das war mir schon 100%tig klar, als sie so motzig auf der Bühne stand, als sie bewertet wurde.
Denn das zeigte der Jury, das sie wahrscheinlich in eine rBand Probleme machen wird, wenn ihr was nicht passt und sowas wird kaum in die Band kommen.


   Offline
McF
Tastaturakrobatin


Alter: 25
Anmeldungsdatum: 18.05.2007
Beiträge: 384

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Nov, 2008 13:29  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

HenryMorgan hat folgendes geschrieben:
Ich sehe das ganze nicht so schlimm.

Klar sind die Aussagen für sich genommen nicht wirklich "Edel".

Aber es ging hier ums weiterkommen, quasi Mädel gegen Mädel.

Und da ist es ganz natürlich,das man hofft, das starke Konkurrenten Patzer machen,damit man selbst bessere Chancen hat.

Genauso wie man beim Tennis zB hofft, der andere macht einen Doppelfehler, oder das im Fussball die Gegnerische Mannschaft vielleicht ein Eigentor schiesst.

Lea hat halt gehofft, das die anderen nicht so perfekt singen und sie somit schlechter als Lea sind.

Das ist halt Wettkampf.
Oder hofft hier beim Wettkampf in zB Weitsprung,das der andere neuen Rekord aufstellt?? Nein, ihr hofft, das er übertritt oder halt schlechtere Sprünge abliefert. Natüprlich vorrausgesetzt, ihr wollt selber auch gewinnen (also auf Lea bezogen,weiterkommen).

Deswegen halte ich das ganze für absolut harmlos.Sie will in die Band und solange sie nicht andere behindert, stört oder sonst was macht um die anderen schlechter dastehen zu lassen ,sondern nur hofft, das andere schlechter sind,damit man selber weiterkommt, ist das völlig ok.

Und wenn mane hrlich ist,dann denken das sehr viele Mädchen, nur sagen sie es nicht offen in die Kamera.

Denn alle Mädels wollen in die Band und wir haben da nicht 10 Mutter Terasas,die gerne für ein anderes Mädchen auf ihren Bandplatz verzichtet.



da stimm ich dir voll und ganz zu...hab dass ja auch vorher schonmal gechrieben...püopstars is nunmal kein zckerschllecken....und wettkampf is eben wettkampf...

_________________
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)

Waage  Affe Offline
mausi089
Neuling
Neuling


Alter: 28
Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 1
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Nov, 2008 16:08  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

also ich glaub nicht das lea nächste mal rausfliegt...wenn sie es überhaupt gesagt hat! Ich war auch bis letztes Jahr mit ihr auf einer Schule und da geht rum das sie wohl ins finale eingeladen wurde...sorry das ich das jetzt so sage, aber 1. weiß ich nicht wie man so nen spoiler macht und 2. heißt das ja nicht das es wirklich so ist auch wenn das von ihrer schwester kam... naja abwarten Rolling Eyes Mr. Green


Krebs  Schlange Offline
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


[Impressum]
Forensicherheit

21628 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.1822s ][ Queries: 88 (0.0395s) ][ Debug Ein ]