Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
HenryMorgan
Warnungen : 3
Popstars-Profi
Popstars-Profi

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 12 Dec, 2008 21:16  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

_PaRtY_ hat folgendes geschrieben:
[

Boahh Henry, brauchst du eigentlich immer wen mit dem du diskutieren kannst? Merkst du nicht, dass du nervst??

Jeder zweite Beitrag von Neliel wird von dir kommentiert. Du kennst ihre Ansicht ja...wir haben schon oft genug darüber diskutiert....wir drehen uns hier eh nur noch im Kreis... Akzeptier ihre Meinung doch einfach...

Nicht weinen.

Schon lustig,das du bei jeder Kleinigkeit von mir sofort in die Luft gehst Very Happy

Vielleicht solltest du mal auf Neliels Aussage eingehen.

Man stelle sich vor, ich hätte solchen Mist geschrieben. Dann wärst du auch wunderbar in die Luft gegangen Very Happy

Denn entscheidend ist ja nicht WAS man schreibt, sondern WER.

Gelle? Laughing

Kommt etwas von mir, dann ist das ganz böse, schlecht und nervig, das gleiche von deinen Spezies, und es ist völlig richtung und super toll.

Naja, kann damit gut leben Laughing Laughing

_PaRtY_
Popstars-Profi
Popstars-Profi

austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 12 Dec, 2008 21:51  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

HenryMorgan hat folgendes geschrieben:

Nicht weinen.

Schon lustig,das du bei jeder Kleinigkeit von mir sofort in die Luft gehst Very Happy

Vielleicht solltest du mal auf Neliels Aussage eingehen.

Man stelle sich vor, ich hätte solchen Mist geschrieben. Dann wärst du auch wunderbar in die Luft gegangen Very Happy

Denn entscheidend ist ja nicht WAS man schreibt, sondern WER.

Gelle? Laughing

Kommt etwas von mir, dann ist das ganz böse, schlecht und nervig, das gleiche von deinen Spezies, und es ist völlig richtung und super toll.

Naja, kann damit gut leben Laughing Laughing

Keine Sorge Henry, wegen dir werd ich ganz sicher keine Träne vergießen^^ Und das was du in die Luft gehen nennst, ist bei mir gerade mal ein kleiner Ansatz davon...

Es nervt mich einfach, dass du andauernd immer wieder deinen Senf dazu geben musst....unzwar immer wieder den selben Senf^^ Ich glaube mittlerweile kennt jeder deine Ansicht hier und wenn du zB Gabriella nicht magst, ja ist okay...ist halt deine Meinung....aber du solltest auch andere Meinungen akzeptieren können....

Es ist ganz sicher nicht so, dass ich dich kritisiere weil du es bist, der das geschrieben hat...ich hab hier ja auch mal mit Neliel heftig diskutiert weil wir nicht einer Meinung waren... Ich lege nicht wert darauf wer was schreibt...aber wenn du das so siehst....gut, ist mir eigentlich egal Laughing

Ich finde dich zurzeit nur sehr anstrengend, aber Popstars ist ja gsd bald zu Ende...bis dahin werd ich deine Beiträge ab jetzt einfach überlesen^^ Dann ändert sich meine Meinung dir gegenüber hoffentlich bald wieder

Neliel
Warnungen : 1
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 13 Dec, 2008 07:33  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

_PaRtY_ ich weiß garnet mit wem du schreibst?? Ich seh da nix wichtiges^^

Mein Hase ich mach uns nen Tee und dann knabbern wir noch bissl an Keksen rum xDDD

Wassermann  Ratte Offline
_PaRtY_
Popstars-Profi
Popstars-Profi

austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 13 Dec, 2008 12:55  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

egal...ich werd mich jetzt einfach zurückhalten....das hat sowieso keinen sinn weiter zu diskutieren^^

HenryMorgan
Warnungen : 3
Popstars-Profi
Popstars-Profi

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 13 Dec, 2008 13:53  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

_PaRtY_ hat folgendes geschrieben:
egal...ich werd mich jetzt einfach zurückhalten....das hat sowieso keinen sinn weiter zu diskutieren^^

Stimmt, denn die Band ist kacke, egal wer noch reinkommt.

Also warum überhaupt noch hier im Forum schreiben?

utopia
Popstars-Fan
Popstars-Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 13 Dec, 2008 13:58  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ist das hier neuerdings ein Forum des seelischen M Ü L L abladens???

und das für ein paar trällertrusen... die ausser sich selbst zur S C H A U stellen sonst nichts auf die Beine stellen ....mensch mensch mensch.

sowie *gaby* das leben ist so böse zu mir meine letzte .........usw.
wie wäre es mal mit Schule, eine vernüftige Ausbildung???? naja das ist einfach nicht gefragt...kostet zu v i e l Mühe.....

Leben und leben lassen

_PaRtY_
Popstars-Profi
Popstars-Profi

austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 13 Dec, 2008 14:40  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

dazu sag ich jetzt nichts...

aber Henry du hast Recht...wozu noch hier im Forum schreiben....ich glaub ich verzieh mich und komm zur nächsten Staffel wieder^^ ich hab keine Lust mehr...wir streiten hier doch eh nur noch... Bis dann Leute Wink

Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

[Impressum]
Forensicherheit

21628 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.1552s ][ Queries: 63 (0.0303s) ][ Debug Ein ]