Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Neliel
Warnungen : 1
Popstars-Profi
Popstars-Profi


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 16.10.2008
Beiträge: 293

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 10 Dec, 2008 02:35  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ja schrecklich dass die noch da ist!
Es gibt einfach Leute, auf die man keinen Bock mehr hat *mit _PaRtY_ tuschel und lach*

_________________
Image

Wassermann  Ratte Offline
_PaRtY_
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 26.10.2008
Beiträge: 123

austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 10 Dec, 2008 15:39  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ja stimmt auf manche Leute hat man wirklich keinen Bock mehr xD

Ehrlich gesagt...ich finds garnicht schlecht, dass die Staffel bald vorbei ist... Wer die drei bandmitglieder sind steht ja eh schon fest und das Finale intressiert mich garnicht mehr Very Happy Ob Patricia, Antonella oder Katharina...die sind mir alle drei so ziemlich egal ^^

Außerdem werd ich langsam zu faul zum Beiträge schreiben hier...
Dieses ewige hin und her wer toll ist von den mädels und wer nicht...das sind sowieso alles eigene Ansichten...jetzt wirds schon langsam langweilig

Für mich ist die Staffel schon gelaufen... Razz


   Offline
Neliel
Warnungen : 1
Popstars-Profi
Popstars-Profi


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 16.10.2008
Beiträge: 293

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 10 Dec, 2008 17:46  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Muss dir absolut Recht geben _PaRtY_!
Wenns ne neue Stafel gibt, gern. Aber im Moment sreht man sich hier im Greis, alles wurde schon 100 Mal wiederholt *gähn* xD

Staffel ist gelaufen - Stimmt!

_________________
Image

Wassermann  Ratte Offline
Benether
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 04.12.2008
Beiträge: 7

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 11 Dec, 2008 17:50  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Zitat:
Ach, meine drei herzblätter wieder vereint im Kampf gegen den bösen Henry Very Happy

Hoffe ihr drei seid wenigsten weiblich Razz


Nein wir sind zu 4. mein gutster! Warscheinlich war ich dir mit meinen 19 Jahren zu jung?! Es hat sich also nicht gelohnt meinen Text zu lesen?

Scheinbar merkst du nicht das dich hier so ziehmlich niemand leiden kann?! Deine dumme, arrogante und überhebliche Art kannste dir echt sonst wo hin stecken!

Warum werden solche Leute nicht aus dem Forum ausgeschlossen? Sowas zerstört die Community!

Um es auf deine Art und Weise zu sagen:

Wer im wahren Leben keine Freunde hat, der lässt eben seinen Frsut hier aus..[leider]


   Offline
McF
Tastaturakrobatin


Alter: 25
Anmeldungsdatum: 18.05.2007
Beiträge: 384

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 11 Dec, 2008 18:06  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ich kann euch auch nich leiden...hab ich es jemals(also bis jetzt) gesagt....?? NEIN...weil es nich unbedingt hierher gehört

_________________
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)

Waage  Affe Offline
scizzl
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 11.12.2008
Beiträge: 7

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 11 Dec, 2008 18:14  Titel:  Glaubt ihr, LEA ist verfasserin der geheimen liste?!? Nach untenNach oben

ich meine wenn sie damals/heute rausfliegt, wäre sie ja die einziege die das so genau wüsste und auch einen grund hätte das zu tun! FIESS genug ist sie, wie wir wissen!!!!!!!!!!!!!


   Offline
scizzl
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 11.12.2008
Beiträge: 7

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 11 Dec, 2008 18:16  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Also lea und die geheime liste meine ich!!!!


   Offline
HenryMorgan
Warnungen : 3
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 03.11.2008
Beiträge: 233

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 11 Dec, 2008 20:05  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Benether hat folgendes geschrieben:
[
Nein wir sind zu 4. mein gutster! Warscheinlich war ich dir mit meinen 19 Jahren zu jung?! Es hat sich also nicht gelohnt meinen Text zu lesen?

Scheinbar merkst du nicht das dich hier so ziehmlich niemand leiden kann?! Deine dumme, arrogante und überhebliche Art kannste dir echt sonst wo hin stecken!

Warum werden solche Leute nicht aus dem Forum ausgeschlossen? Sowas zerstört die Community!

Um es auf deine Art und Weise zu sagen:

Wer im wahren Leben keine Freunde hat, der lässt eben seinen Frsut hier aus..[leider]


Immerhin hast du dich nur wegen mir angemeldet.

Was bedeutet, das ich wenigsten für Anmeldungen und etwas Leben hier im Forum sorge,wenn ich knallhart meine Meinung sage, die dem Gaby Fanclub nunmal leider nicht gefällt Very Happy


   Offline
Neliel
Warnungen : 1
Popstars-Profi
Popstars-Profi


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 16.10.2008
Beiträge: 293

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 11 Dec, 2008 20:41  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Benether hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Ach, meine drei herzblätter wieder vereint im Kampf gegen den bösen Henry Very Happy

Hoffe ihr drei seid wenigsten weiblich Razz


Nein wir sind zu 4. mein gutster! Warscheinlich war ich dir mit meinen 19 Jahren zu jung?! Es hat sich also nicht gelohnt meinen Text zu lesen?

Scheinbar merkst du nicht das dich hier so ziehmlich niemand leiden kann?! Deine dumme, arrogante und überhebliche Art kannste dir echt sonst wo hin stecken!

Warum werden solche Leute nicht aus dem Forum ausgeschlossen? Sowas zerstört die Community!

Um es auf deine Art und Weise zu sagen:

Wer im wahren Leben keine Freunde hat, der lässt eben seinen Frsut hier aus..[leider]


Danke^^

Seh das auch so ... aber lass ihn labern Razz
Er brauchs halt ganz nötig, die Aufmerksamkeit xD


Wassermann  Ratte Offline
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: Do 11 Dec, 2008 22:32  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

HenryMorgan hat folgendes geschrieben:
Benether hat folgendes geschrieben:
[
Nein wir sind zu 4. mein gutster! Warscheinlich war ich dir mit meinen 19 Jahren zu jung?! Es hat sich also nicht gelohnt meinen Text zu lesen?

Scheinbar merkst du nicht das dich hier so ziehmlich niemand leiden kann?! Deine dumme, arrogante und überhebliche Art kannste dir echt sonst wo hin stecken!

Warum werden solche Leute nicht aus dem Forum ausgeschlossen? Sowas zerstört die Community!

Um es auf deine Art und Weise zu sagen:

Wer im wahren Leben keine Freunde hat, der lässt eben seinen Frsut hier aus..[leider]


Immerhin hast du dich nur wegen mir angemeldet.

Was bedeutet, das ich wenigsten für Anmeldungen und etwas Leben hier im Forum sorge,wenn ich knallhart meine Meinung sage, die dem Gaby Fanclub nunmal leider nicht gefällt Very Happy

Ja, klar Rolling Eyes
Naja, seit ich gelesen habe wie alt du bist lese ich deine Postings mit etwas mehr Wohlwollen - nicht jeder kann in diesem Alter schon geistig voll entwickelt sein.






(Sorry Pseiko, aber das musste mal raus....)


   Offline
HenryMorgan
Warnungen : 3
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 03.11.2008
Beiträge: 233

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 11 Dec, 2008 22:48  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

LaMer hat folgendes geschrieben:
[
Ja, klar Rolling Eyes
Naja, seit ich gelesen habe wie alt du bist lese ich deine Postings mit etwas mehr Wohlwollen - nicht jeder kann in diesem Alter schon geistig voll entwickelt sein.






(Sorry Pseiko, aber das musste mal raus....)


Hast mich gequotet, aber auch mich gemeint???

Denn mein Alter kennst du mit Sicherheit nicht Very Happy


   Offline
Neliel
Warnungen : 1
Popstars-Profi
Popstars-Profi


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 16.10.2008
Beiträge: 293

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 12 Dec, 2008 00:27  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ja ähm zu Lea^^

Sie tat mir fast bissl leid xD
Aber naja ist eh egal wer in der Band ist, die Band ist kacke!

_________________
Image

Wassermann  Ratte Offline
Little_Seahorse
Popstars-Fan
Popstars-Fan



Anmeldungsdatum: 12.11.2008
Beiträge: 58

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 12 Dec, 2008 17:22  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Eines muss ich ihr zugestehen:

Sie hat gestern beim Raab wirklich *sehr* gut gesungen!

Hut ab.


Besser als all die anderen ausgeschiedenen und sogar besser als Leo!


   Offline
HenryMorgan
Warnungen : 3
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 03.11.2008
Beiträge: 233

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 12 Dec, 2008 17:43  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Neliel hat folgendes geschrieben:
Ja ähm zu Lea^^

Sie tat mir fast bissl leid xD
Aber naja ist eh egal wer in der Band ist, die Band ist kacke!


Und wie müsste die Band sein, um nicht kacke zu sein??

Ach ja, 4 mal Gabby hast du doch mal gepostet,oder??

So sprich der neutrale Fan Very Happy


   Offline
_PaRtY_
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 26.10.2008
Beiträge: 123

austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 12 Dec, 2008 18:07  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

HenryMorgan hat folgendes geschrieben:
Neliel hat folgendes geschrieben:
Ja ähm zu Lea^^

Sie tat mir fast bissl leid xD
Aber naja ist eh egal wer in der Band ist, die Band ist kacke!


Und wie müsste die Band sein, um nicht kacke zu sein??

Ach ja, 4 mal Gabby hast du doch mal gepostet,oder??

So sprich der neutrale Fan Very Happy


Boahh Henry, brauchst du eigentlich immer wen mit dem du diskutieren kannst? Merkst du nicht, dass du nervst??

Jeder zweite Beitrag von Neliel wird von dir kommentiert. Du kennst ihre Ansicht ja...wir haben schon oft genug darüber diskutiert....wir drehen uns hier eh nur noch im Kreis... Akzeptier ihre Meinung doch einfach...


   Offline
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


[Impressum]
Forensicherheit

21620 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.2006s ][ Queries: 88 (0.0677s) ][ Debug Ein ]