Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
TUSSY
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 1

blank.gif
BeitragVerfasst: So 11 Nov, 2007 16:43  Titel:  Was meint ihr sind die Tränen von der Jury echt? Nach untenNach oben

Hallo,mich würde mal Eure Meinung dazu interssieren.Also ich hab ja jetzt schon hier so einiges gelesen zum Thema Popstars und Fake und das so einiges gar nicht ans Tageslicht kommt geschweige denn im Fernseher gezeigt wird. Rolling Eyes


   Offline
Pseiko
Administrator
Administrator



Anmeldungsdatum: 11.04.2007
Beiträge: 431

blank.gif
BeitragVerfasst: So 11 Nov, 2007 19:31  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ehrlich gesagt will ich es gar nicht wissen.

_________________
Wir suchen Talente! [hier klicken]

   Offline
John
Gast






BeitragVerfasst: Di 13 Nov, 2007 10:41  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ja klar sind die Tränen echt!!!Mindestens genauso echt wie Cristobals Gitarrenspiel in "Hey there Delilah", Kemis und Jennys Unterhaltung auf dem Bett, nachdem Jenny Stress mit Soukaina und Marcella hatte, der plötzliche Produzenten-Fund für "Never Give Up", der ganz echt und rein zufällig auch Monrose produziert, so echt wie Shortys Rückrufaktionen (echter als alle Mercedes-A-Klasse-Rückrufaktionen zusammen), also midnestens genauso echt und wahr wie die Gründe, aus denen George W. Bush den Einzug in den Irak begründete......

Ich bin immer so ergriffen, wenn D! heult, es ist so echt, daß es mir so ans Herz geht, daß ich mich am nächsten Tag krankmelden muß, weil ich in tiefe Depression falle.....buhuhuhuuuu.....


  
McF
Tastaturakrobatin


Alter: 25
Anmeldungsdatum: 18.05.2007
Beiträge: 384

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Nov, 2007 14:48  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

naja echte tränen sind es bestimmt....die frage is doch nur ob sie "rausgedrückt" werden oder ob sie vom gefühl kommen

_________________
Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)

Waage  Affe Offline
MrP
Popstars-Fan
Popstars-Fan



Anmeldungsdatum: 11.11.2007
Beiträge: 86
Wohnort: Stuttgart
uk.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Nov, 2007 15:28  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

...fuer die, die glauben dass Popstars ein ganz cooles neues Konzept ist, kann ich nur die folgende Sketch von Rowan Atkinson (Mr.Bean darsteller) fuer Red Nose day jahr 2001 herztlich empfelen!

"Popsters" Parodie (mit teilweise Tränen!)
http://de.youtube.com/watch?v=HX0TgphpchM

leider nur in englisch.

viel Spass!
Crying or Very sad


   Offline
Tyanna
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 15.11.2007
Beiträge: 4

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Nov, 2007 19:20  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

also mir geht das geheule der jury auf die nerven... klar müssen leute gehen, aber das ist eben das geschäft und wenn ihnen so viel an den leuten liegt dann sollen sie kucken dass sie mit denen auch etwas machen... und wenn net dann können sie sich des übertriebene rumgeheule auch sparen, traurig sein ok, aber heulen wie ein schlosshund und tausend komplimente machen und wie sehr sie den kandidaten ja vermissen werden... bla bla bla


   Offline
Naddel
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 26.11.2007
Beiträge: 7

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 Nov, 2007 15:44  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

also ich weiß nich fand am anfang auch alles seh eal,abe mitleweil glaub ich das da auch seh viel show dabei ist....
besondes von d bin echt genevt.... er regt sich oft übe kandidaten auf von wegen lass mich auseden usw. und als das mit kemi damals war ,wa er kein bißchen besser...


   Offline
John
Gast






BeitragVerfasst: Mo 26 Nov, 2007 17:54  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Na endlich, Naddel!!!
Ich verrat dir mal, wie man ganz leicht anfängt zu weinen: Man öffne die Augen soweit es geht, schaue geradeaus und fixiere einen Punkt, AUF KEINEN FALL blinzeln....nach ca. 20 Sek. kommen die ersten Tränen!!!
(ist ne Yoga-Übung)

Jetzt weißt du auch, warum D. immer die Augen so aufreißt beim Heulen Wink


  
Melli
Popstars-Fan
Popstars-Fan



Anmeldungsdatum: 21.09.2007
Beiträge: 77

serbia.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 Nov, 2007 18:05  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hmm dees geheule ist nur Show...als er damals das erste mal angefangen hat zu heulen kam glaub ich ne riesen publikumsresonaz, von wegen starker grosser man weint uiui wie toll wie herzzerreissend....

aber jetzt sind seine tränen ehrlic nur show...dieter heult zbs nicht jedesmal sondern bei seinen lieblngen wie damals bei dieser großen blonden polin bei monrose.... und bei irina..

und jane hat ja bisher noch gar nicht geheult...find das aber irgendwie witzig die 2 typen heuln um sie rum und die macht voll auf chiller

_________________
Image

   Offline
Naddel
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 26.11.2007
Beiträge: 7

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 Nov, 2007 21:18  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

John hat folgendes geschrieben:
Na endlich, Naddel!!!
Ich verrat dir mal, wie man ganz leicht anfängt zu weinen: Man öffne die Augen soweit es geht, schaue geradeaus und fixiere einen Punkt, AUF KEINEN FALL blinzeln....nach ca. 20 Sek. kommen die ersten Tränen!!!
(ist ne Yoga-Übung)

Jetzt weißt du auch, warum D. immer die Augen so aufreißt beim Heulen Wink


jooo ich wees,der reist ja immer seine augen so auf.. ken das auch ausm joga..
aber wiso na endlich???

ich kauf ihm vlei das er bei story mit norman geheult habt,aber sonst neeee


   Offline
unböp
Neuling
Neuling


Alter: 24
Anmeldungsdatum: 04.03.2013
Beiträge: 8

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Mar, 2013 10:20  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich denke, die Tränen sind alles Teil der Show :/

_________________
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Jungfrau  Hahn Offline
Leonie96
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 19.06.2013
Beiträge: 2

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Jun, 2013 06:58  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hallo,

ich kann mir auch nicht vorstellen das da alles echt ist. Ich vermute das da wirklich ganz viel Schauspielerei dabei ist. Die Frage ist nur warum machen sie das? Machen Sie das damit die anderen sich mehr trauen oder wegen dem Puplikum.


   Offline
anna38108
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 26.06.2013
Beiträge: 10

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 15 Jul, 2013 14:02  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich denke die bauen da einfach so verdammt viel Psychodruck auf in der Serie, dass es teilweise gar nicht anders geht :/

_________________
Wir kommen dem Nullpunkt immer näher.

   Offline
Lola
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 12.09.2014
Beiträge: 10

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 23 Sep, 2014 09:22  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich glaube auch, dass sehr viel einfach gespielt ist oder inszeniert oder gekonnt zusammengeschnitten wurde, um so den Zuschauer zu ködern.

Ich finde das echt schade, denn Musik kann ja wirklich sehr berührend sein und etwas in einem auslösen. Neulich hatte ich wieder einen sehr emotionalen Moment im Musical. Ich habe mir König der Löwen in Hamburg angeguckt, schon zum zweiten Mal Very Happy. Und schon bei dem Eröffnungslied "Kreis des Lebens" auf englisch "Circle of Life" hat es mich erwischt. Die tollen Stimmen, wunderschönen Bilder und ich wusste ja auch was alles passieren wird, hat mich einfach wirklich schlucken lassen. Ich musste richtig an mich halten. Wer das Musical noch nicht kennt, kann sich hier darüber informieren.

Auch wenn ich Popstars echt gerne geguckt habe, so ging mir das ganze Geheule zum Teil auf die Nerven und nicht immer glaubwürdig, obwohl zumindest für die Kandidaten ist die ein oder andere Situation bestimmt nervenaufreibend gewesen. Von daher kann ich es schon vestehen, aber mit den Juroen, nunja, wurde ja bereits schon einiges zu gesagt.

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum

   Offline
Linae
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 08.06.2015
Beiträge: 10
Wohnort: Singen
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 28 Okt, 2015 14:59  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hat jemand diese Staffel verfolgt? Da wurde ja auch geheult wie verrückt, aber naja. Ich bin jetzt nicht so der Fan davon, vor allem wenn es so aufgesetzt wirkt. Wären die Tränen echt, wäre es etwas anderes...

_________________
Wenn alle sagen du kannst nicht, dann musst du!

   Offline
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


[Impressum]
Forensicherheit

21628 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.6231s ][ Queries: 79 (0.0243s) ][ Debug Ein ]