| Autor |
Nachricht |
TUSSY
Neuling

|
|
Hallo,mich würde mal Eure Meinung dazu interssieren.Also ich hab ja jetzt schon hier so einiges gelesen zum Thema Popstars und Fake und das so einiges gar nicht ans Tageslicht kommt geschweige denn im Fernseher gezeigt wird.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Pseiko
Administrator

|
|
| |
 |
 |
John
Gast
|
|
Ja klar sind die Tränen echt!!!Mindestens genauso echt wie Cristobals Gitarrenspiel in "Hey there Delilah", Kemis und Jennys Unterhaltung auf dem Bett, nachdem Jenny Stress mit Soukaina und Marcella hatte, der plötzliche Produzenten-Fund für "Never Give Up", der ganz echt und rein zufällig auch Monrose produziert, so echt wie Shortys Rückrufaktionen (echter als alle Mercedes-A-Klasse-Rückrufaktionen zusammen), also midnestens genauso echt und wahr wie die Gründe, aus denen George W. Bush den Einzug in den Irak begründete......
Ich bin immer so ergriffen, wenn D! heult, es ist so echt, daß es mir so ans Herz geht, daß ich mich am nächsten Tag krankmelden muß, weil ich in tiefe Depression falle.....buhuhuhuuuu.....
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
McF
Tastaturakrobatin

|
|
| naja echte tränen sind es bestimmt....die frage is doch nur ob sie "rausgedrückt" werden oder ob sie vom gefühl kommen
|
|
|
|
_________________ Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)
|
|
 |
 |
 |
MrP
Popstars-Fan

|
|
...fuer die, die glauben dass Popstars ein ganz cooles neues Konzept ist, kann ich nur die folgende Sketch von Rowan Atkinson (Mr.Bean darsteller) fuer Red Nose day jahr 2001 herztlich empfelen!
"Popsters" Parodie (mit teilweise Tränen!)
http://de.youtube.com/watch?v=HX0TgphpchM
leider nur in englisch.
viel Spass!
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Tyanna
Neuling

|
|
| also mir geht das geheule der jury auf die nerven... klar müssen leute gehen, aber das ist eben das geschäft und wenn ihnen so viel an den leuten liegt dann sollen sie kucken dass sie mit denen auch etwas machen... und wenn net dann können sie sich des übertriebene rumgeheule auch sparen, traurig sein ok, aber heulen wie ein schlosshund und tausend komplimente machen und wie sehr sie den kandidaten ja vermissen werden... bla bla bla
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Naddel
Neuling

|
|
also ich weiß nich fand am anfang auch alles seh eal,abe mitleweil glaub ich das da auch seh viel show dabei ist....
besondes von d bin echt genevt.... er regt sich oft übe kandidaten auf von wegen lass mich auseden usw. und als das mit kemi damals war ,wa er kein bißchen besser...
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
John
Gast
|
|
Na endlich, Naddel!!!
Ich verrat dir mal, wie man ganz leicht anfängt zu weinen: Man öffne die Augen soweit es geht, schaue geradeaus und fixiere einen Punkt, AUF KEINEN FALL blinzeln....nach ca. 20 Sek. kommen die ersten Tränen!!!
(ist ne Yoga-Übung)
Jetzt weißt du auch, warum D. immer die Augen so aufreißt beim Heulen
|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Melli
Popstars-Fan

|
|
Hmm dees geheule ist nur Show...als er damals das erste mal angefangen hat zu heulen kam glaub ich ne riesen publikumsresonaz, von wegen starker grosser man weint uiui wie toll wie herzzerreissend....
aber jetzt sind seine tränen ehrlic nur show...dieter heult zbs nicht jedesmal sondern bei seinen lieblngen wie damals bei dieser großen blonden polin bei monrose.... und bei irina..
und jane hat ja bisher noch gar nicht geheult...find das aber irgendwie witzig die 2 typen heuln um sie rum und die macht voll auf chiller
|
|
|
|
 |
 |
Naddel
Neuling

|
|
| John hat folgendes geschrieben:
|
Na endlich, Naddel!!!
Ich verrat dir mal, wie man ganz leicht anfängt zu weinen: Man öffne die Augen soweit es geht, schaue geradeaus und fixiere einen Punkt, AUF KEINEN FALL blinzeln....nach ca. 20 Sek. kommen die ersten Tränen!!!
(ist ne Yoga-Übung)
Jetzt weißt du auch, warum D. immer die Augen so aufreißt beim Heulen
|
jooo ich wees,der reist ja immer seine augen so auf.. ken das auch ausm joga..
aber wiso na endlich???
ich kauf ihm vlei das er bei story mit norman geheult habt,aber sonst neeee
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
|