Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
MyAva
Neuling
Neuling

greece.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 Dec, 2008 02:19  Titel:  Was haltet ihr von Lea Nach untenNach oben

Puh, jetzt wirds langsam eng bei den Mädels... eine nach der anderen fliegt raus!
Meiner Meinung nach sind Diyana und Lea DIE Kandidatinnen gewesen und jetzt ist Diyana draußen... tolle Wurst!

Mich würd mal interessieren was der Rest von Lea hält, da ich schon diverse Meinungen gehört habe! Und ob ihr denkt ob sie in die Band kommt / soll oder auch nicht ?

Also für mich persönlich ist sie jetzt die Einzige die Bühnenpräsenz aufweist und ne gute Show bringt und noch einigermaßen ne gute Stimme hat!
Haha außerdem hat sie Style 8)

Skorpion  Katze Versteckt
°Leyla°
Popstars-Fan
Popstars-Fan

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 Dec, 2008 14:30  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Sie hat mit Diyana eins gemeinsam. Ist auch nicht so teamfähig.
Stimmlich ist sie momentan die schlechteste und bei ihren letzten Auftritt war sie die einzige die patzer drin hatte. Das sollte nicht mehr vorkommen.

Neliel
Warnungen : 1
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 06 Dec, 2008 00:14  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich halte nicht viel von Lea...
Ich kann die nicht mehr sehen!!

Wassermann  Ratte Offline
MyAva
Neuling
Neuling

greece.gif
BeitragVerfasst: Sa 06 Dec, 2008 02:25  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Aber die sieht am geilsten aus!
Wenn die schon nich in die Band kommt...
Ich bring sie dann groß raus und wir schubsen die Friedhofswärterinnen Antonella und Gaby dann weg Very Happy

Skorpion  Katze Versteckt
HenryMorgan
Warnungen : 3
Popstars-Profi
Popstars-Profi

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 06 Dec, 2008 16:32  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

MyAva hat folgendes geschrieben:
Aber die sieht am geilsten aus!
Wenn die schon nich in die Band kommt...
Ich bring sie dann groß raus und wir schubsen die Friedhofswärterinnen Antonella und Gaby dann weg Very Happy

Lea sieht am geilsten aus???

Hmm, würde mal glatt behaupten,das bei einer Umfrage deine Lea nicht auf die vordere Plätze käme, bezüglich der Optik Very Happy

Shatiel
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 06 Dec, 2008 17:11  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Das würde ich auch sagen - besonders ihr Gesicht wirkt für mich irgendwie "speckig", also hat sie imho sehr fettige Haut. Aber das Aussehen ist ja nicht alles, es geht ja um andere Werte.

vom Charakter her würde ich sie, nachdem was ich gesehen habe, sie als Zicke einschätzen, die andere kritisiert, aber mit Kritik an sich selbst nicht so gut klarkommt. Einige Bewundern sie wegen ihrer Ehrlichkeit und Offenheit, nur denke ich, dass andere zu kritisieren und bei Kritik (z.B. an ihrem arroganten Blick) arrogant zu gucken, hat nichts mit Ehrlichkeit zu tun. Deshalb würde ich Lea keine Träne nachweinen.

Gesanglich würde ich sagen, dass sie die schwächste der letzten 6 ist.

_PaRtY_
Popstars-Profi
Popstars-Profi

austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 06 Dec, 2008 17:56  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Shatiel hat folgendes geschrieben:
Das würde ich auch sagen - besonders ihr Gesicht wirkt für mich irgendwie "speckig", also hat sie imho sehr fettige Haut. Aber das Aussehen ist ja nicht alles, es geht ja um andere Werte.

vom Charakter her würde ich sie, nachdem was ich gesehen habe, sie als Zicke einschätzen, die andere kritisiert, aber mit Kritik an sich selbst nicht so gut klarkommt. Einige Bewundern sie wegen ihrer Ehrlichkeit und Offenheit, nur denke ich, dass andere zu kritisieren und bei Kritik (z.B. an ihrem arroganten Blick) arrogant zu gucken, hat nichts mit Ehrlichkeit zu tun. Deshalb würde ich Lea keine Träne nachweinen.

seh ich ganz genauso Wink

Neliel
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 06 Dec, 2008 18:33  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

_PaRtY_ hat folgendes geschrieben:
Shatiel hat folgendes geschrieben:

seh ich ganz genauso Wink

Ich auch Very Happy

Sunshine
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 08 Dec, 2008 11:31  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Was ich von Lea halte? Nichts! Rein garnichts! Das ist eine, die denkt, sie wäre die Allerbeste. Und das ist sie nicht. Dummes Gequarke, welches sie liebevoll 'singen' nennt, kann ich mir auch woanders anhören. Sollte Lea in die Band kommen, werde ich mir keine CD von Queensberry kaufen, denn Lea wird dann alles zerstören ...
Meine Meinung.

Schütze  Tiger Offline
Neliel
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 08 Dec, 2008 11:50  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Sunshine hat folgendes geschrieben:
Was ich von Lea halte? Nichts! Rein garnichts! Das ist eine, die denkt, sie wäre die Allerbeste. Und das ist sie nicht. Dummes Gequarke, welches sie liebevoll 'singen' nennt, kann ich mir auch woanders anhören. Sollte Lea in die Band kommen, werde ich mir keine CD von Queensberry kaufen, denn Lea wird dann alles zerstören ...
Meine Meinung.

Keine Soge sie kommt schon nicht rein ;D

Tevez
Popstars-Fan
Popstars-Fan

austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 08 Dec, 2008 17:49  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

nja lea ist mir egal! solange anto in die band kommt!

Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

[Impressum]
Forensicherheit

21610 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.1314s ][ Queries: 66 (0.0203s) ][ Debug Ein ]