| Autor |
Nachricht |
MyAva
Neuling

|
|
Puh, jetzt wirds langsam eng bei den Mädels... eine nach der anderen fliegt raus!
Meiner Meinung nach sind Diyana und Lea DIE Kandidatinnen gewesen und jetzt ist Diyana draußen... tolle Wurst!
Mich würd mal interessieren was der Rest von Lea hält, da ich schon diverse Meinungen gehört habe! Und ob ihr denkt ob sie in die Band kommt / soll oder auch nicht ?
Also für mich persönlich ist sie jetzt die Einzige die Bühnenpräsenz aufweist und ne gute Show bringt und noch einigermaßen ne gute Stimme hat!
Haha außerdem hat sie Style 8)
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
°Leyla°
Popstars-Fan

|
|
Sie hat mit Diyana eins gemeinsam. Ist auch nicht so teamfähig.
Stimmlich ist sie momentan die schlechteste und bei ihren letzten Auftritt war sie die einzige die patzer drin hatte. Das sollte nicht mehr vorkommen.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Neliel

Popstars-Profi

|
|
Ich halte nicht viel von Lea...
Ich kann die nicht mehr sehen!!
|
|
|
|
 |
 |
MyAva
Neuling

|
|
Aber die sieht am geilsten aus!
Wenn die schon nich in die Band kommt...
Ich bring sie dann groß raus und wir schubsen die Friedhofswärterinnen Antonella und Gaby dann weg
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
HenryMorgan

Popstars-Profi

|
|
| MyAva hat folgendes geschrieben:
|
Aber die sieht am geilsten aus!
Wenn die schon nich in die Band kommt...
Ich bring sie dann groß raus und wir schubsen die Friedhofswärterinnen Antonella und Gaby dann weg
|
Lea sieht am geilsten aus???
Hmm, würde mal glatt behaupten,das bei einer Umfrage deine Lea nicht auf die vordere Plätze käme, bezüglich der Optik
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Shatiel
Neuling

|
|
Das würde ich auch sagen - besonders ihr Gesicht wirkt für mich irgendwie "speckig", also hat sie imho sehr fettige Haut. Aber das Aussehen ist ja nicht alles, es geht ja um andere Werte.
vom Charakter her würde ich sie, nachdem was ich gesehen habe, sie als Zicke einschätzen, die andere kritisiert, aber mit Kritik an sich selbst nicht so gut klarkommt. Einige Bewundern sie wegen ihrer Ehrlichkeit und Offenheit, nur denke ich, dass andere zu kritisieren und bei Kritik (z.B. an ihrem arroganten Blick) arrogant zu gucken, hat nichts mit Ehrlichkeit zu tun. Deshalb würde ich Lea keine Träne nachweinen.
Gesanglich würde ich sagen, dass sie die schwächste der letzten 6 ist.
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
_PaRtY_
Popstars-Profi

|
|
| Shatiel hat folgendes geschrieben:
|
Das würde ich auch sagen - besonders ihr Gesicht wirkt für mich irgendwie "speckig", also hat sie imho sehr fettige Haut. Aber das Aussehen ist ja nicht alles, es geht ja um andere Werte.
vom Charakter her würde ich sie, nachdem was ich gesehen habe, sie als Zicke einschätzen, die andere kritisiert, aber mit Kritik an sich selbst nicht so gut klarkommt. Einige Bewundern sie wegen ihrer Ehrlichkeit und Offenheit, nur denke ich, dass andere zu kritisieren und bei Kritik (z.B. an ihrem arroganten Blick) arrogant zu gucken, hat nichts mit Ehrlichkeit zu tun. Deshalb würde ich Lea keine Träne nachweinen.
|
seh ich ganz genauso
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Neliel

Popstars-Profi

|
|
| _PaRtY_ hat folgendes geschrieben:
|
| Shatiel hat folgendes geschrieben:
|
|
seh ich ganz genauso
|
Ich auch
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Sunshine
Neuling

|
|
Was ich von Lea halte? Nichts! Rein garnichts! Das ist eine, die denkt, sie wäre die Allerbeste. Und das ist sie nicht. Dummes Gequarke, welches sie liebevoll 'singen' nennt, kann ich mir auch woanders anhören. Sollte Lea in die Band kommen, werde ich mir keine CD von Queensberry kaufen, denn Lea wird dann alles zerstören ...
Meine Meinung.
|
|
|
|
_________________ •In der Ruhe liegt die Kraft•
|
|
 |
 |
 |
Neliel

Popstars-Profi

|
|
| Sunshine hat folgendes geschrieben:
|
Was ich von Lea halte? Nichts! Rein garnichts! Das ist eine, die denkt, sie wäre die Allerbeste. Und das ist sie nicht. Dummes Gequarke, welches sie liebevoll 'singen' nennt, kann ich mir auch woanders anhören. Sollte Lea in die Band kommen, werde ich mir keine CD von Queensberry kaufen, denn Lea wird dann alles zerstören ...
Meine Meinung.
|
Keine Soge sie kommt schon nicht rein ;D
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
Tevez

Popstars-Fan

|
|
| nja lea ist mir egal! solange anto in die band kommt!
|
|
|
|
_________________ ANTONELLA TRAPANI best, forget the rest!!!
|
|
| |
 |
 |
|
|