Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
_PaRtY_
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 26.10.2008
Beiträge: 123

austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Okt, 2008 21:44  Titel:  Was haltet ihr von Diyana ?? Nach untenNach oben

ok also hier kann weiter diskutiert werden über Diyana, da das anscheinend gerade ein heiß geliebtes Thema ist Laughing

Ich fang gleich mal an:

also ich persönlich mag Diyana...ich finde ihre Stimme einfach am besten von allen der Mädels.

Ich verstehe wenn manche sagen Diyana kommt arrogant rüber, allerdings denke ich, dass es nur so scheint...ich glaub diyana ist garnicht so eingebildet wie manche sagen...


   Offline
Denise
Neuling
Neuling


Alter: 29
Anmeldungsdatum: 04.09.2008
Beiträge: 29
Wohnort: NRW
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Okt, 2008 23:08  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Diyana ist für mich die beste Kandidatin die jemals bei Popstars war. Abgesehen von Marcella vielleicht. Die Stimme ist einfach absolut geil... ich will die unbedingt in der Band sehen! Obwohl das bestimmt nicht passiert, bei dem Bild das Pro7 gerade von ihr macht. Viele mögen sie nicht weil sie so zickig rüberkommt. Mir ist das ziemlich egal... Außerdem zeigen die eh nicht alles. Die werden in eine Rolle gequetscht..
Leo war 2006 auch nicht der liebe Engel als der sie jetzt dargestellt wird.


Wassermann  Katze Offline
°Leyla°
Popstars-Fan
Popstars-Fan



Anmeldungsdatum: 14.10.2008
Beiträge: 86

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Okt, 2008 16:35  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich finde es ist schwierig von ihr zu Urteilen.

Ich mag ihre Stimme, aber soe wie sie rüber kommt bei Popstars, bekommt man von ihr den Eindruck, dass sie mächtig von sich Überzeugt ist (was man allein von ihrer Aussage bemerkte als sie von Antonella gewählt wurde).
Trotzdem wissen wir ja nicht wie sie privat so drauf ist oder was ist, wenn die Kameras sie gerade nicht filmen. Muss ja einen Grund haben, dass die meisten mit ihr gut befreundet sind dort.

Aber letzt endlich bin ich der Meinung, dass sie eher eine Solokünstlerin ist und nicht geeignet für eine Band ist, denn sie hat es schwer sich unter zu ordnen.


   Offline
_PaRtY_
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 26.10.2008
Beiträge: 123

austria.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Okt, 2008 19:14  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

leyla...irgendwie hast du recht weil sie ja wirklich eher für eine Solokarriere geeignet wär

Aber andererseits will ich nicht dass sie rausfliegt, weil sie hat find ich wirklich von allen da drin die meiste Begabung zum singen und wenn sie jetz fliegen würde wär das irgendwie auch eine komische entscheidung oder?

Und ich denke sie ist nicht soo arrogant, (mir kommt sie nie soo eingebildet rüber wie manche hier immer sagen) dass sie nicht mit anderen arbeiten könnte...also ich schätze es würde auch in einer band mit ihr funktionieren =)


he, das passt jetz vlt nicht hierher sorry, aber findet ihr nicht auch dass leo die total lustige nase hat Laughing
Sie erinnert mich immer ur an eine katze^^


   Offline
Denise
Neuling
Neuling


Alter: 29
Anmeldungsdatum: 04.09.2008
Beiträge: 29
Wohnort: NRW
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Okt, 2008 19:48  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich denke Diyana, Virginia, Jill und Lea in einer Band würde perfekt funktionieren, denn diese Mädels verstehen sich bombig. Diese Bandkonstellation wäre bestimmt erfolgreicher als die die.... naja ich will nicht zuviel verraten.

Diyana: Die Exotische
Virginia: Die Normale
Jill: Die Tänzerin
Lea: Die Rebellin


Wassermann  Katze Offline
_PaRtY_
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 26.10.2008
Beiträge: 123

austria.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Okt, 2008 20:07  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Deine Bandkonstellation find ich garnicht so schlecht Denise...

aba wenns nach mir ginge würd ich an Stelle von...
Virginia: die Normale
Gabriella: die Verrückte ....nehmen

(bei normalen leute ist ja nichts besonderes..wär ein bissl fad^^außerdem mag ich sie nicht so...) Wink

Glaubt ihr schaffts Diyana fix in die Band?


   Offline
landi
Popstars-Fan
Popstars-Fan



Anmeldungsdatum: 26.10.2008
Beiträge: 51

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 31 Okt, 2008 08:17  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich denke, Diyana sollte nicht in diese Band kommen. Bei ihrem Aussehen, ihrer Art und Weise sich auszudrücken und ihrer Intelligenz könnte sie durchaus eine Solokarriere starten. Aber nicht im Bereich Musik.


   Offline
°Leyla°
Popstars-Fan
Popstars-Fan



Anmeldungsdatum: 14.10.2008
Beiträge: 86

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 31 Okt, 2008 12:56  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Gestern ihre Reaktion zu Virginia´s rausflu war einerseits verständlich (weil sie sich so super verstanden) aber dann dieser Satz : da hätte es jemand anderes eher verdient gehabt. (oder so ähnlich) Wir wissen alle wem sie gemeint hat.


   Offline
_PaRtY_
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 26.10.2008
Beiträge: 123

austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 01 Nov, 2008 23:13  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

also um die unterhaltung wieder ein wenig aufzupeppeln...^^

popstars hat mich am donnerstag sogar ein bisschen verwundert... irgendwie hat man von diyana fast die ganze sendung lang nichts gehört...ich finde das war total eigenartig...mir ist sie richtig abgegangen Laughing

erst zum schluss als virginia rausflog, hörte man dann gott sei dank wieda mehr von ihr, weil sie so traurig darüber war...

Meiner Meinung nach war die letzte Folge überhaupt seltsam...auch dass Gabriella so als Außenseiterin dastand war total komisch Razz


   Offline
HenryMorgan
Warnungen : 3
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 03.11.2008
Beiträge: 233

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Nov, 2008 14:49  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Bin kein großer Fan von Diyana. Finde sie charakterlich nicht besonders nett und sympathisch.

Stimme ist erstklassig, keine Frage. Optisch Geschmackssache.
Allerdings würde ich ihr immer gerne ein Nutellabrot geben,wenn ich sehe im kurzen Kleid sehe Very Happy


   Offline
_PaRtY_
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 26.10.2008
Beiträge: 123

austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Nov, 2008 18:57  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

HenryMorgan hat folgendes geschrieben:

Allerdings würde ich ihr immer gerne ein Nutellabrot geben,wenn ich sehe im kurzen Kleid sehe Very Happy


loool warum gerade ein Nutellabrot Laughing ...ich denke da eher so an burger, pizza,...etc. Razz

Nein aber du hast recht, sie ist wirklich zu dünn...ein paar kilo mehr würden ihr wirklich nicht schaden =)

Allerdings finde ich es nicht okay wenn sie gleich als magersüchtig bezeichnet wird, weil es auch andere Gründe geben kann warum sie so dünn ist. Und wie wir ja alle wissen ist sie ja auch model...und die sind ja fast alle nur so bohnenstangen^^


   Offline
LaMer
unglaublich weiblich



Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 737

france.gif
BeitragVerfasst: Di 04 Nov, 2008 09:25  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ist doch egal, warum sie so dünn ist - sie wäre damit wieder ein Vorbild für die magersüchtigen Mädchen bzw ein Verstärker für die Mädchen, die mit ihrer Figur unzufrieden sind.


   Offline
JulySternchen
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 03.10.2008
Beiträge: 14

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 04 Nov, 2008 14:29  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

@LaMer, da gebe ich dir völlig recht. Sie mag ja eine tolle Stimme haben, aber sie ist einfach als Vorbild ungeeignet(und das sind Stars, Sternchen oder was man nach Popstars ist, nun mal). Immer wenn ich sie sehe, würde ich sie am liebsten füttern.
Über ihren Charakter will ich gar nicht urteilen, denn ich denke, dass Pro7 die Teilnehmer einfach in bestimmte Rollen presst und das dann entsprechend vermarktet.


   Versteckt
_PaRtY_
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 26.10.2008
Beiträge: 123

austria.gif
BeitragVerfasst: Di 04 Nov, 2008 15:40  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Mit dem was ihr sagt habt ihr sicher nicht unrecht, aber nur wegen ihrem gewicht würd ich nicht auf sie verzichten wollen...denn ich hör ihrem gesang so gern zu und ich finde sie ist auf der bühne einfach eine bombe =)

außerdem sind andere promis auch nicht gerade vorbilder...
und letztens hab ich auch irgendwo gelesen, dass sie selbst mit ihrem gewicht unzufrieden ist und sich zu dünn findet. Wink


   Offline
HenryMorgan
Warnungen : 3
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 03.11.2008
Beiträge: 233

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 04 Nov, 2008 19:42  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Magersüchtig habe ich sie nicht bezeichnet, aber die Chancen, das sie es ist oder war (oder halt Bulemie) dürften bei 75% liegen.

Nicht vergessen, es gibt eine Menge Mädels mit Bulemie oder Magersucht.

Und alleine von der Wahrscheinlichkeit gehören nunmal viele der extrem dünnen Mädels dazu.


   Offline
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


[Impressum]
Forensicherheit

21610 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.1879s ][ Queries: 85 (0.0373s) ][ Debug Ein ]