Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
HenryMorgan
Warnungen : 3
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 03.11.2008
Beiträge: 233

blank.gif
BeitragVerfasst: So 23 Nov, 2008 14:13  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Neliel hat folgendes geschrieben:
Der Unterschied zwischen Lea's Aussagen und meinen Aussagen ist, sie ist dort, hat dort "Freundschaften" geschlossen und mag ja auch angeblich die Mädels dort, mir dagegen sind die Leute dort relativ egal und noch unwichtiger und nichtssagender ist für mich Leo deswegen ist es nir auch egal [wäre ziemlich belustigend] wenn die Band auseinander fällt wegen Diyana. Sie kann ja dann immernoch solo weiter machen, Leo wird das dann nicht schaffen so schlecht wie die ist xDDD


Da hast du natürlich Recht.

Nur sind die Mädels,solange sie noch nicht in der Band sind, nunmal auch Konkurrentinnen.

Und wir reden hier nicht darüber, wer Klassensprecher in seiner Schulklasse wird, sondern unter Umständen um mehrere 100t Euros Einnahmen und eine Zukunft in Tv Shows, Moderatorin usw,usw, oder halt Harz4, oder normaler Bürojob usw.

Da ist es völlig normal, das man hofft, das die andere Fehler begehen,damit die eigenen Chancen steigen.

Und zu Diyana, wie du auch schon vermutest, ist sie ein Risiko für die Band.

Das dürfte auch die Jury wissen. Und da bei den letzten 2 Bands primär Wert auf die Bandharmonie gelegt wurde (deswegen bestand Room2012 ja auch aus 3 Männern und nur 1 Frau), glaube ich nicht, das diesmal das Risiko mit Diyana eingegangen wird.


   Offline
HiGHLiGHT
Neuling
Neuling


Alter: 25
Anmeldungsdatum: 22.11.2008
Beiträge: 18
Wohnort: Bayern
blank.gif
BeitragVerfasst: So 23 Nov, 2008 17:23  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Vorausgesetzt Gabriella kommt in die Band Wink Obwohl ich es mir gut vorstellen kann nach der extremen Steigerung in letzter Zeit, sowohl stimmlich als auch im Hinblick auf ihr professionelles Verhalten.. Zum Thema Leo, hmm.. Eigentlich war es ja von Anfang an klar dass Leo in die Band kommt. Trotzdem hab ich mir bis zum Schluss gewunschen, dass sie nicht auch noch die Ehre bekommt sich als erste eine Queensberry nennen zu dürfen..


Wassermann  Ziege Offline
gast828
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 28.11.2008
Beiträge: 1

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Nov, 2008 01:34  Titel:  Diyana Hensel? - Wie dekadent muss man denn sein?! Nach untenNach oben

die hat's derb auf karriere abgesehen! viel zu berechnend.
independence ist nicht gleich oberflächlichkeit!!

http://www.myspace.com/diyanaluvdamusique


Diyana hates fat girls =-> 2. song!
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.view Profile&friendID=396157726


diyana in der pop-kultur? -für unsichere, hungrige mädchen!


   Offline
_PaRtY_
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 26.10.2008
Beiträge: 123

austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 01 Dec, 2008 21:58  Titel:  Re: Diyana Hensel? - Wie dekadent muss man denn sein?! Nach untenNach oben

gast828 hat folgendes geschrieben:

Diyana hates fat girls =-> 2. song!
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.view Profile&friendID=396157726


diyana in der pop-kultur? -für unsichere, hungrige mädchen!


Ich glaube du ziehst voreilige Schlüsse....
Nur weil sie in dem Song vlt über fat girls singt, heißt das ja noch lange nicht, dass sie fat girls wirklich hasst...

katy perry singt ja auch "I kissed a girl" und trotzdem heißt das nicht gleich, dass sie auf Frauen steht oder?!


   Offline
Neliel
Warnungen : 1
Popstars-Profi
Popstars-Profi


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 16.10.2008
Beiträge: 293

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 01 Dec, 2008 23:06  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Naja jemand der es sich "leisten" kann über "Fette" zu singen, hats leicht.
Ich finds auch net schön, wenn sie sich über sowas lustig machen würde. Aber das wissen wir ja nicht genau!

_________________
Image

Wassermann  Ratte Offline
Little_Seahorse
Popstars-Fan
Popstars-Fan



Anmeldungsdatum: 12.11.2008
Beiträge: 58

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Dec, 2008 00:29  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich denke, das ist bei Diyana einfach der Neid, da sie so dürre ist bzw mehr noch die Rache/ Enttäuschung, dass sie immer darauf angesprochen wird.
(Übrigens sehr dumm von ihr über alle Übergewichtigen zu urteilen...ich will nicht wissen wieviele pummelige Teenies ihre Fans sind, die wird sie jetzt wohl verlieren...)

Ich finde das ziemlich kindisch. Aber das ist ja das Hauptproblem warum so wenige Diyana mögen: Ihr unsoziales/unreifes Verhalten.

Eine, die in einer Popstarssendung sagt "Manchmal bin ich so wütend, ich möchte um mich rum schlagen/jemanden schlagen" und soetwas sagt wie "Ich bin so abgefuckt" hat seine Manieren wohl auf der Straße gelernt bzw vielleicht denkt sie, dass sie cool sei wenn sie so tut als käme sie von der Straße/aus der Gosse, wo man einen solchen Umgangston pflegt.

Das ist schade, denn damit macht sie alles Positive an sich wie ihren Gesang/ihre Stimme und ihr Talent zu Nichte!
Wenn sie sich nämlich nicht so daneben verhalten würde, dann wäre ich ein Fan von ihr.

Vielleicht wäre ein Antiagressionsprogramm für sie erst einmal besser.

Übrigens: Wieso schreibt sie als Beschreibung über sich auf myspace:
"Pokerface, Anorexic and arrogant Bitch"?

Abgesehen davon, dass man auch nicht stolz auf sich sein kann eine "arrogant Bitch" zu sein...wieso schreibt da so "stolz" hin, dass sie magersüchtig sei?
Das ist kein Lifestyle oder etwas cooles was man so eben auf seine Myspace-Seite schreiben sollte...vielleicht sollte sie erst einmal ihren Kopf einschalten bevor sie soetwas schreibt.

Ich weiß, vielleicht ist es ironisch gemeint im Sinne von "Das bin ich angeblich, weil die Leute soetwas über mich Reden. Das sind die Gerüchte.."

Trotzdem würde ich das so nicht da hinschreiben...man weiß nie wieviele das dann ernst nehmen und mit Krankheiten ist nicht zu Spaßen.


   Offline
HenryMorgan
Warnungen : 3
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 03.11.2008
Beiträge: 233

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Dec, 2008 13:30  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Könnte mir vorstellen,das sie am Donnerstag gehen muss, weil sie wieder rumgezickt hat.

In der Vorschau war mal wieder sowas zu sehen und die die fliegt, musste ja gehen,weil sie das Bandklima zu stark belasten kann/könnte.

Und das perfekt zu Diyana .

Glaube nicht das Lea damit gemeint ist.


   Offline
_PaRtY_
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 26.10.2008
Beiträge: 123

austria.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Dec, 2008 16:44  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

HenryMorgan hat folgendes geschrieben:
Könnte mir vorstellen,das sie am Donnerstag gehen muss, weil sie wieder rumgezickt hat.

In der Vorschau war mal wieder sowas zu sehen und die die fliegt, musste ja gehen,weil sie das Bandklima zu stark belasten kann/könnte.

Und das perfekt zu Diyana .

Glaube nicht das Lea damit gemeint ist.


Auch wenn ich es am liebsten nicht glauben würde, denke ich auch, dass Diyana fliegen wird Sad

Zuerst Marcella, jetzt Diyana.......schon langsam mag ich die Jury nicht mehr...die hauen mir immer meine Favoritinnen raus und solche Schnepfen wie Leo geben sie in die Band^^ Laughing

Meine einzige Hoffnung ist und bleibt Gaby =)


   Offline
Neliel
Warnungen : 1
Popstars-Profi
Popstars-Profi


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 16.10.2008
Beiträge: 293

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Dec, 2008 23:32  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

_PaRtY_ hat folgendes geschrieben:
HenryMorgan hat folgendes geschrieben:
Könnte mir vorstellen,das sie am Donnerstag gehen muss, weil sie wieder rumgezickt hat.

In der Vorschau war mal wieder sowas zu sehen und die die fliegt, musste ja gehen,weil sie das Bandklima zu stark belasten kann/könnte.

Und das perfekt zu Diyana .

Glaube nicht das Lea damit gemeint ist.


Auch wenn ich es am liebsten nicht glauben würde, denke ich auch, dass Diyana fliegen wird Sad

Zuerst Marcella, jetzt Diyana.......schon langsam mag ich die Jury nicht mehr...die hauen mir immer meine Favoritinnen raus und solche Schnepfen wie Leo geben sie in die Band^^ Laughing

Meine einzige Hoffnung ist und bleibt Gaby =)


Ja bei mir auch so!
Gabi du musst die Band retten!!!


Wassermann  Ratte Offline
strawberrydoll
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 27.11.2008
Beiträge: 3

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 03 Dec, 2008 00:12  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Sagt mal Mädels,wie komme ich denn zu dem Lied?Bei mir scheint das irgendwie nicht zu funktionieren O.O


   Offline
HenryMorgan
Warnungen : 3
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 03.11.2008
Beiträge: 233

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 03 Dec, 2008 13:45  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

_PaRtY_ hat folgendes geschrieben:
[

Auch wenn ich es am liebsten nicht glauben würde, denke ich auch, dass Diyana fliegen wird Sad

Zuerst Marcella, jetzt Diyana.......schon langsam mag ich die Jury nicht mehr...die hauen mir immer meine Favoritinnen raus und solche Schnepfen wie Leo geben sie in die Band^^ Laughing

Meine einzige Hoffnung ist und bleibt Gaby =)


Marcella fand ich zum kotzen.

Die hatte bei mir direkt beim ersten Vorsingen der Room2012 Staffel verschissen.

Hallo ich bin Marcella McCray (oder wie der Nachname war). Kennt ihr den Sänger McCray?? Das ist mein Vater, aber ich will nicht wegen ihm weiterkommen usw,usw.

Nene, ist klar, mal dick und fett den Vater erwähnen um Bonuspunkte zu sammeln und dann scheinheilig so tun, als ob sie dadurch keien Vorteile haben will.

Ne, die war mir schon zu Beginn zutiefst unsympathisch.


   Offline
HenryMorgan
Warnungen : 3
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 03.11.2008
Beiträge: 233

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 03 Dec, 2008 13:46  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Neliel hat folgendes geschrieben:
[
Ja bei mir auch so!
Gabi du musst die Band retten!!!


Gaby die Band retten?? Das billige Girl ,die in die Dorfdisco an die Stange gehört, soll die Band retten?

So tief ist die Band schon gfesunken? Very Happy


   Offline
Neliel
Warnungen : 1
Popstars-Profi
Popstars-Profi


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 16.10.2008
Beiträge: 293

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 03 Dec, 2008 15:48  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

HenryMorgan hat folgendes geschrieben:
Neliel hat folgendes geschrieben:
[
Ja bei mir auch so!
Gabi du musst die Band retten!!!


Gaby die Band retten?? Das billige Girl ,die in die Dorfdisco an die Stange gehört, soll die Band retten?

So tief ist die Band schon gfesunken? Very Happy


Die Band hat verkackt, seitdem Leo reingewählt wurde! Very Happy

Manchmal bin ich der Meinung du redest so über hübsche Frauen [Gabi, Marcella und Diyana] weil du soeine nie bekommen könntest, oder sogar schon von so einer Frau abgewiesen wurdest^^

Armes gekränktes Männerherz *Mitleid hab*


Wassermann  Ratte Offline
_PaRtY_
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 26.10.2008
Beiträge: 123

austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 03 Dec, 2008 16:07  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Neliel hat folgendes geschrieben:
HenryMorgan hat folgendes geschrieben:
Neliel hat folgendes geschrieben:
[
Ja bei mir auch so!
Gabi du musst die Band retten!!!


Gaby die Band retten?? Das billige Girl ,die in die Dorfdisco an die Stange gehört, soll die Band retten?

So tief ist die Band schon gfesunken? Very Happy


Die Band hat verkackt, seitdem Leo reingewählt wurde! Very Happy

Manchmal bin ich der Meinung du redest so über hübsche Frauen [Gabi, Marcella und Diyana] weil du soeine nie bekommen könntest, oder sogar schon von so einer Frau abgewiesen wurdest^^

Armes gekränktes Männerherz *Mitleid hab*



loool das kann natürlich auch sein....

aber ich glaube Henry hat uns einfach so gern und er liebt es mit uns zu diskutieren....deshalb schreibt er imma solche provozierenden Beiträge Laughing
Aber das ist kein problem henry... ich hab dich auch lieb^^ xD


   Offline
HenryMorgan
Warnungen : 3
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 03.11.2008
Beiträge: 233

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 04 Dec, 2008 13:33  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Neliel hat folgendes geschrieben:
[

Die Band hat verkackt, seitdem Leo reingewählt wurde! Very Happy

Manchmal bin ich der Meinung du redest so über hübsche Frauen [Gabi, Marcella und Diyana] weil du soeine nie bekommen könntest, oder sogar schon von so einer Frau abgewiesen wurdest^^

Armes gekränktes Männerherz *Mitleid hab*


Da ich nicht in so billige Dorfdiscos gehe,habe ich von solchen Frauen noch keine Abfuhr erhalten.
Sind alle 3 nicht mein Typ.

Mein Typ waren eher die 2 Blonden,wo die eine gar nicht erst zum Zirkus Krone kam und die andere ihr es direkt in Ägypten zu heiss war.

Von solchen Frauen habe ich aber schon Abfuhren erhalten und stehe dennoch weiterhin auf den Typ Very HappyVery Happy

Also passt alles hinten und vorne nicht bei deiner Psychologischen Analyse Very Happy


   Offline
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


[Impressum]
Forensicherheit

21627 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.2045s ][ Queries: 86 (0.0616s) ][ Debug Ein ]