Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
HenryMorgan
Warnungen : 3
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 03.11.2008
Beiträge: 233

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Nov, 2008 19:49  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Neliel hat folgendes geschrieben:
Ich vermute auch mal noch, dass bei Manchen der Neid eine Rolle spielt. Weil wer will nicht schlank sein?
Und wer's dann ist, ist magersüchtig, damit man sich selber wieder besser fühlt.
Ich kenn solche Aussagen wie "so dünn wie die ist, muss die ja magersüchtig sein" nur von Frauen, die unzufrieden sind!
Ich hab auch Probleme mit meinem Gewicht >< mal sind es 52 kg [bin 160cm] dann nur 47 kg, weil ich so ne chronische Sache mit dem Magen hab und dann teilweise wochenlang Diät machen muss.

Man weiß einfach nicht warum manche so dünn sind, deswegen sollte man nicht gleich das schlimmste behaupten [hoffen Wink]


Da ich Männlich bin, ist Neid da gar kein Thema.

Wenn wir Männer neidisch sind,d ann auf Muskeln und Waschbrettbauch.

Aber nicht aufs Gewicht.
Beim Gewicht ist weniger bis zu einer gewissen Grenze sogar eher negativ.
180cm und 80 kg hört sich einfach besser an, als 180cm und 60 kg.
Bei letzteren denkt man an einen Weichling ohne Muskeln Very Happy

Also deine Neid Sache bezieht sich zu 100% auf Frauen.


   Offline
Neliel
Warnungen : 1
Popstars-Profi
Popstars-Profi


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 16.10.2008
Beiträge: 293

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Nov, 2008 20:23  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ja meinte ich ja auch Henry^^
Hatte eh nicht dich gemeint, keine Sorge.
Und mein Freund ist 189 und wiegt 62 kg und ich finds geil!
Ich hasse Muskelprotze! Find ich so wiederlich. Von daher, man sieht Geschmäcker sind verschieden. Man kann nicht nur davon ausgehen, dass Frauen auf durchtrainierte Männer stehen und eben auch nicht immer Männer auf spindeldürre Frauen^^

_________________
Image

Wassermann  Ratte Offline
HenryMorgan
Warnungen : 3
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 03.11.2008
Beiträge: 233

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Nov, 2008 21:55  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Neliel hat folgendes geschrieben:
Ja meinte ich ja auch Henry^^
Hatte eh nicht dich gemeint, keine Sorge.
Und mein Freund ist 189 und wiegt 62 kg und ich finds geil!
Ich hasse Muskelprotze! Find ich so wiederlich. Von daher, man sieht Geschmäcker sind verschieden. Man kann nicht nur davon ausgehen, dass Frauen auf durchtrainierte Männer stehen und eben auch nicht immer Männer auf spindeldürre Frauen^^


Zwischen Muskelprotz und Muskellos gibt es aber noch Zwischenstationen Very Happy


   Offline
Neliel
Warnungen : 1
Popstars-Profi
Popstars-Profi


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 16.10.2008
Beiträge: 293

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Nov, 2008 20:03  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ja gibt es, zum Glück^^
Aber manche Männer übertreibens eben gern und denken sie haben immernoch nicht genug, wie bei manchen Leuten mit Schönheits OP's^^
Aber Henry das geht langsam zu weit und schweift zu sehr vom Thema ab^^

_________________
Image

Wassermann  Ratte Offline
HenryMorgan
Warnungen : 3
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 03.11.2008
Beiträge: 233

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Nov, 2008 16:03  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Neliel hat folgendes geschrieben:
Ja gibt es, zum Glück^^
Aber manche Männer übertreibens eben gern und denken sie haben immernoch nicht genug, wie bei manchen Leuten mit Schönheits OP's^^
Aber Henry das geht langsam zu weit und schweift zu sehr vom Thema ab^^


Dann sag halt was zum Thema Very HappyVery Happy


   Offline
Neliel
Warnungen : 1
Popstars-Profi
Popstars-Profi


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 16.10.2008
Beiträge: 293

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Nov, 2008 19:19  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hab glaube schon meine Meinung über Diyana gesagt^^

Ich finde sie stimmlich die Beste, Ausstrahlung auch Bombe, über den Charakter kann man ja streiten^^
Aber sie ist um einiges besser als Leo zB!

_________________
Image

Wassermann  Ratte Offline
HiGHLiGHT
Neuling
Neuling


Alter: 25
Anmeldungsdatum: 22.11.2008
Beiträge: 18
Wohnort: Bayern
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 22 Nov, 2008 17:09  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Zum Thema Diyana kann ich nur eins sagen: sie ist ganz klar meine absolute Favouritin! Zwar war sicher auch ihr Verhalten den anderen Kanditatinnen gegenübern nicht immer angemessen, trotzdem übertrifft sie mit ihrer gigantischen Stimme all ihre Konkurentinnen, selbst Leo die bereits in der Band ist. Meiner Meinung nach ist Diyana ein MUSS was Queenberry betrifft ! Smile


Wassermann  Ziege Offline
_PaRtY_
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 26.10.2008
Beiträge: 123

austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 22 Nov, 2008 19:43  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

HiGHLiGHT hat folgendes geschrieben:
Zum Thema Diyana kann ich nur eins sagen: sie ist ganz klar meine absolute Favouritin! Zwar war sicher auch ihr Verhalten den anderen Kanditatinnen gegenübern nicht immer angemessen, trotzdem übertrifft sie mit ihrer gigantischen Stimme all ihre Konkurentinnen, selbst Leo die bereits in der Band ist. Meiner Meinung nach ist Diyana ein MUSS was Queenberry betrifft ! Smile



HiGHLiGHT ich bin voll und ganz deiner Meinung! Ihre Stimme ist von allen einfach die beste! Wenn sie es wirklich nciht in die band schaffen sollte, dann wär ich irgendwie enttäuscht, auch von der jury, weil so eine Bombenstimme ist wirklich einzigartig und das sollten die als Jury eig auch begreifen...Diyana berührt mich fast in jedem Lied, das sie singt! Bei "Listen" bekam ich bei einer Stelle soo arg Gänsehaut, unglaublich! xD Ich muss zugeben...ihr Charakter ist nicht perfekt, aber wer von den Mädels ist das schon...


   Offline
landi
Popstars-Fan
Popstars-Fan



Anmeldungsdatum: 26.10.2008
Beiträge: 51

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 22 Nov, 2008 19:56  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Meine Meinung: Obwohl ich überhaupt kein Fan von Diyana bin, muß ich gestehen, dass sie die beste Stimme in dieser Staffel hat. Wenn sie irgendwann einmal die Chance ergriffen hätte bei einer Casting-Show von S. Raab mitzumachen, hätte sie die gleiche Chance gehabt wie Stefanie...... Und die verdient im Moment Kohle ohne Ende. Im Gegensatz zu z.B.: Monrose.


   Offline
HenryMorgan
Warnungen : 3
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 03.11.2008
Beiträge: 233

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 22 Nov, 2008 20:15  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Man sieht, die meisten hier argumentieren hier rein auf Solokünstler Basis.

Bei einer Band zählt aber deutlich mehr als nur Stimme und Ausstrahlung.

Man hat gesehen wie unproffesionell sie sich teilweise verhält,wenn ihr was nicht passt (als sie Bandleaderin war zB).

Diyana ist ein unkalkulierbares Risiko für die Band. Mit ihr ist die Gefahr des Nu Pagadi Desasters sehr hoch.


   Offline
_PaRtY_
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 26.10.2008
Beiträge: 123

austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 22 Nov, 2008 20:28  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

HenryMorgan hat folgendes geschrieben:
Man sieht, die meisten hier argumentieren hier rein auf Solokünstler Basis.

Bei einer Band zählt aber deutlich mehr als nur Stimme und Ausstrahlung.

Man hat gesehen wie unproffesionell sie sich teilweise verhält,wenn ihr was nicht passt (als sie Bandleaderin war zB).

Diyana ist ein unkalkulierbares Risiko für die Band. Mit ihr ist die Gefahr des Nu Pagadi Desasters sehr hoch.


Als sie Bandleaderin war hat sie nur versucht alles perfekt zu machen, ich glaube nicht, dass es absicht war, dass sie ihre gruppe so im stich gelassen hat....Sie war die erste Bandhauschefin, musste alle Regeln im Haus ganz von neu aufstellen und sich um alles kümmern... gerade als Erste war das sicher keine leichte aufgabe! Und sie hat bei der Entscheidung am Ende ihre Fehler ja eingesehen. (ihr Satz:"Irgendwie hab ich es nicht verdient weiterzukommen...") Und Einsicht ist ja immer der erste Schritt zur Besserung!

Meiner Meinung nach wäre Diyana eine Bereicherung für die Band...aber ja ich werde mich jetzt einfach wieder zurückhalten. Ich hab echt keine Lust auf ne Diskussion mit dir, die dabei auf ein Niveau fällt, dass es ärger nicht mehr geht...du beileidigst leute ja gerne hab ich gemerkt ...wär echt gut wenn du das lassen könntest


   Offline
Neliel
Warnungen : 1
Popstars-Profi
Popstars-Profi


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 16.10.2008
Beiträge: 293

germany.gif
BeitragVerfasst: So 23 Nov, 2008 11:54  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich geb auch nochmal meinen Senf dazu, und auf Beleidigungen werde ich einfach nicht mehr reagieren Very Happy
Ich denke auch die Jury sollte sie mit rein nehmen. Die brauchen einfach so eine Stimme um das Niveau der Band zu heben [denn bis jetzt können die ja nur im Keller auftreten mit der Besetztung]
Es besteht denke ich auch immer die Gefahr, dass gestritten wird, es sind Mädchen/Frauen und die streiten nunmal. Es geht ja darum dass es nicht zu so nem krassen Streit führt, dass sich die Band trennen muss...
Und ehrlich gesagt gönn ich es Leo wenn alles wieder im Sand verläuft^^
Also Diyana rein!

_________________
Image

Wassermann  Ratte Offline
HenryMorgan
Warnungen : 3
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 03.11.2008
Beiträge: 233

blank.gif
BeitragVerfasst: So 23 Nov, 2008 12:54  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Neliel hat folgendes geschrieben:
Ich geb auch nochmal meinen Senf dazu, und auf Beleidigungen werde ich einfach nicht mehr reagieren Very Happy
Ich denke auch die Jury sollte sie mit rein nehmen. Die brauchen einfach so eine Stimme um das Niveau der Band zu heben [denn bis jetzt können die ja nur im Keller auftreten mit der Besetztung]
Es besteht denke ich auch immer die Gefahr, dass gestritten wird, es sind Mädchen/Frauen und die streiten nunmal. Es geht ja darum dass es nicht zu so nem krassen Streit führt, dass sich die Band trennen muss...
Und ehrlich gesagt gönn ich es Leo wenn alles wieder im Sand verläuft^^
Also Diyana rein!


Hehe, jo. Diyana rein, damit die Band im Zickenkrieg auseinderfällt und Leos Traum nach kurzer Zeit aus ist.

Interessante Aussage. So etwa auf Niveau von Leas Äusserungen,das eine andere den Text vergessen soll,oder? Very Happy

Du weisst aber schon,das dann der Traum von Diyana ebenfalls vorbei ist, + 2 anderer Mädels.

Ich jedenfalls habe nicht gesehen,das Leo bisher auf der Bühne eine schlechte Leistung abgeliefert. Wenn sie so schlecht wäre, wäre sie nicht immer relativ kritiklos weitergekommen.

Aber lass Diyana doch die deutlich bessere Stimme haben. Das ist völlig egal. Das ist nunmal nicht das entscheidende.

Wie schon Mehrfach erwähnt, da gehören dutzende Dinge mehr dazu.

Oder warum kam wohl Senna in die Band und nicht Romina oder Kati??
Bei waren Gesanglich und Tänzerisch Senna meilenweit überlegen. Aber es sollte halt die "Bandmama" in die Band um maximale Harmonie und Bandfrieden in der Band zu haben.


   Offline
Neliel
Warnungen : 1
Popstars-Profi
Popstars-Profi


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 16.10.2008
Beiträge: 293

germany.gif
BeitragVerfasst: So 23 Nov, 2008 13:32  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Der Unterschied zwischen Lea's Aussagen und meinen Aussagen ist, sie ist dort, hat dort "Freundschaften" geschlossen und mag ja auch angeblich die Mädels dort, mir dagegen sind die Leute dort relativ egal und noch unwichtiger und nichtssagender ist für mich Leo deswegen ist es nir auch egal [wäre ziemlich belustigend] wenn die Band auseinander fällt wegen Diyana. Sie kann ja dann immernoch solo weiter machen, Leo wird das dann nicht schaffen so schlecht wie die ist xDDD

_________________
Image

Wassermann  Ratte Offline
_PaRtY_
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 26.10.2008
Beiträge: 123

austria.gif
BeitragVerfasst: So 23 Nov, 2008 13:56  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Neliel hat folgendes geschrieben:
Der Unterschied zwischen Lea's Aussagen und meinen Aussagen ist, sie ist dort, hat dort "Freundschaften" geschlossen und mag ja auch angeblich die Mädels dort, mir dagegen sind die Leute dort relativ egal und noch unwichtiger und nichtssagender ist für mich Leo deswegen ist es nir auch egal [wäre ziemlich belustigend] wenn die Band auseinander fällt wegen Diyana. Sie kann ja dann immernoch solo weiter machen, Leo wird das dann nicht schaffen so schlecht wie die ist xDDD


Stimmt das wär wirklich eine lustige Vorstellung Laughing Du hast Recht, Diyana braucht die Band ja garnicht, die mit ihrer Bombenstimme könnte sicher auch solo erfolgreich werden Smile

Die einzige für die es wirklich schade wäre, wenn die band auseinander fällt, wäre Gabriella...


   Offline
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


[Impressum]
Forensicherheit

21610 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.1763s ][ Queries: 86 (0.0611s) ][ Debug Ein ]